admin > 02-19-2024, 07:52 PM
Zitat:Bsweetie, 33
Sucht nach neuen FreundenChicago, IL, Vereinigte Staaten (USA)Über michYou can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me. Write me if you want too.Interessiert anI think it is wrong to create a stereotype of someone, I want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), unter 39kg (unter 86lbs), schlank, blonde Haare und braune Augen Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich)
admin > 02-19-2024, 07:54 PM
Zitat:Sweetie, 33
Sucht nach neuen FreundenNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Über mich You can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me. Write me if you want too.Interessiert anI think it is wrong to create a stereotype of someone, I want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), unter 39kg (unter 86lbs), schlank, blonde Haare und braune Augen Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich)
admin > 02-19-2024, 07:56 PM
Zitat:Kind, 33
Sucht nach neuen FreundenPlainfield, NJ, Vereinigte Staaten (USA)Über michYou can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me. Write me if you want too.Interessiert anI think it is wrong to create a stereotype of someone, I want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 170cm (5' 7''), 72kg (159lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 02-19-2024, 07:57 PM
Zitat:verabrese
You can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me. Write me if you want too.16 October 2012
admin > 02-19-2024, 07:58 PM
Zitat:sylvia_liebe
34 Jahre aus LeipzigKörpergröße: 174cmGewicht: 66kgStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktivIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: jetztSternzeichen: WidderAusbildung: Uni/AbiturBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, attraktiv, sensibel, romantischInteressen: Sport Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub Unterhaltung PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst Musik Pop/Rock, Klassik, Soul/RnB Lifestyle Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Mode, WellnessIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Ich bin eine sehr optimistische, fröhliche und lebenslustige Person, aber gleichzeitig bin ich verantwortlich und ausgewogen. Ich bin sehr freundlich zu Menschen und betrachte meine inneren Fähigkeiten, um ein großer Vorteil. Die Menschen betrachten mich als guter Zuhörer und guter Freund. Ich bin geduldig, freundlich und immer gerne für meine Familie nehmen.Ich suche: einen MannAlter: 45 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 04155
admin > 02-19-2024, 08:01 PM
Zitat:Lookingforlove98
Name NoraAlter 34 Jahre Status: OnlineWohnort: new york Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.51 m Gewicht: 47 kg PLZ: 10015 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
admin > 02-19-2024, 08:02 PM
Zitat:mabelsweet
33 Jahre aus BerlinKörpergröße: 165cmGewicht: 57kgFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SteinbockEigenschaften: intelligent, flexibel, attraktiv, sensibel, romantischInteressen: Sport Basketball, Handball, Jogging, Tennis, Volleyball Reise Bildung/Kultur, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Musicals/Oper, Theater/Kunst, FestivalsIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin eine Art und fröhlich Frau, ich bin weiblich und gut ausgewogen. Ich besitze einen sehr guten Sinn für Humor. Ich bin taktvoll, aufmerksam, kommunikativ. Ich würde nie verletzte Gefühle von anderen Menschen mit meinen Worten oder Verhaltensweisen. Ich bin fürsorglich und aufmerksam Frau für den richtigen Mann, den ich planen, um wirklich bald zu treffen! ;-) Ich romantischen von Natur bin, träume ich so viel wie in der Jugend! Ich bin eine zuverlässige, vertrauensvolle und treue Frau, anständig und ernst in meiner Suche.Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 69 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 02-19-2024, 08:03 PM
Zitat:lovebaby12
33 Jahre aus Berlin Haarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: keine AngabeKinder: keine AngabeIch bin heute: böse Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: JungfrauInteressen: Sport Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis, VolleyballIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ein sehr geselliger und extrem fröhlich und positiv Dame. Ich bin ausgeglichen, einfühlsam, ehrlich, optimistisch, intelligent, charmant und offenherzig. Ich schätze Ehrlichkeit und Treue, die so selten heutzutage zu finden ist. Und auch ich bin ein eingefleischter Herzen romantisch!Ich suche: einen MannAlter: 45 Jahre - 75 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 02-19-2024, 08:03 PM
Zitat:beautyone12
33 Jahre aus BerlinStatur: normalTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: keine AngabeAugenfarbe: keine AngabeFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: JungfrauAusbildung: RealschuleBeruf: SchülerIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin eine Frau mit Leidenschaft. Ich habe sehr viel Kraft und Energie. Meine Familie und meine enge Menschen sind die wichtigsten Menschen für mich und ich bin bereit, zur Verteidigung in irgendeiner situation.I bin ein stilvoll und gut gebildete Dame. Ich bin ein down-to-earth Person noch romantisch und ich bin sehr positive.I eine Krankenschwester in Westafrika bin.Ich suche: einen MannAlter: 49 Jahre - 75 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 02-19-2024, 08:04 PM
Zitat:bearslove12
33 Jahre aus BerlinStatur: normalFamilienstand: SingleIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: LöweAusbildung: PromotionGlauben: EvangelischIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Meine Funktionen sind Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit ... Ich bin liebevoll Person und wirklich wollen, um einen guten Mann zu treffen, ich bin hilfsbereit, mehr home Art von Frau, mag kochen und kümmern sich um meine Familie. Ich mag zu zeichnen und zu verschiedenen Literatur zu lesen. Ich liebe socialzing und neue Leute zu treffen, ich bin hier, um einen Mann, der mich akzeptiert und werde mein Freund, Partner, Liebhaber, Ehemann zu treffen. Ich glaube, Liebe existiert in allen Alters-und i dont care viel über Altersunterschied ..Ich suche: einen MannAlter: 49 Jahre - 80 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115