admin > 12-07-2025, 08:43 PM
Zitat:Hallo, mein suber Prinz, Wie ist Ihr Tag? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung.Ich freue mich sehr auf Ihre schone Fotos. Du bist ein wunderbarer Mensch. Sie sind immer glucklich uber mir deins Briefe und Fotos. Ich bin Gott dankbar fur das, was er hat uns erlaubt, zu erfullen. Wir sind fur eine perfekte Zukunft wartet zusammen. Ich bin mir sicher!Mein Tag war sehr reich gewesen. Arbeit und Ausbildung geben nicht mich vermissen, aber du wirst nie aus meinem Kopf gehen, obwohl, egal was!Ich habe wunderbare Neuigkeiten fur Sie, alle meine Reiseunterlagen bereit.In den kommenden Tagen werde ich nach Moskau gehen fur weiteren Aufenthalt in den Ort meines Praktikums.Heute horte ich die Nachricht und schrieb sofort mit Ihnen daruber. Wenn ich setzte mich an meinen Computer, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu sehen, und jetzt bin ich sehr glucklich, dass Sie mir geschrieben. Ich vermisse dich. Ich fuhle, dass Sie sehr nett und freundlich die Menschen sind.Ich bin eine junge Frau, und ich habe einen groben sexuellen Appetit. Ich bin ein wenig peinlich ist, daruber zu schreiben. Ich glaube nicht, dass ich etwas tun beschamend. Wir kommunizieren fur eine lange Zeit, so dass ich denke, dass wir offen uber Sex zu sprechen. Ich denke, es ist naturlich, und es muss nicht peinlich sein. Bitte sagen Sie mir, Sie auf meiner neuen Fotos sehen?Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage, mich im Bett gefallen sein. Ich bin sicher, dass wir eine tolle Nacht verbringen ohne Schlaf.Die Tatsache, dass ich hier nicht einen Mann aus vielen Grunden. Erstens, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich mich nicht fur jemand hier. Zweitens sind Manner in unserem Land sehr konservativ, schuchtern und unsicher. Sie sind nicht in der Lage, um das Vergnugen liefern eine Frau.Ich liebe neue sexuelle Stellungen, Rollenspiele, neue und ungewohnliche Orte fur Sex. Ich mag Oralsex. Ich denke, das ist eine der schonsten Sex, als auch die intimsten.Ich will deinen suben Sperma auf meinen Lippen schmecken. Ich habe nie erlebt dieses wunderbare Gefuhl. Ich mochte wirklich versuchen, es mit dir zu tun, . In Russland wird keiner der Manner nicht in der Lage mir so viel Freude zu geben.Psychologie Russische Manner sind sehr konservativ, und es ist fur sie nicht akzeptabel. Ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintonig. Ich will etwas Neues erleben, ich habe eine Menge Ideen, und ich liebe, zu experimentieren!Ich mochte all den Posen versuchen Kamasutra. Ich hoffe ihr konnt mir helfen, lernen diese ausgezeichneten Buch der Liebe. Ich brauche einen Partner, um Sexualitat zu erforschen.Ich habe noch nie Sex in den nicht so nette Person hatte. Ich mochte, dass mein nicht so nette Person brach, aber bitte sanft. Haben Sie mir versprechen? Bitte denken Sie nicht, dass ich eine unmoralische Frau. Ich kann einfach nicht alles mit ihnen machen - Sie werden mich sehr begeistern!Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung ist sehr wichtig! Ich hoffe, dass wir erkennen, dass fur jeden anderen zusammen zu sein und wahrend des gesamten Lebens. Ich bin bereit, sein ganzes Leben auf eine Person, die mich verstehen, schatzen und lieben zu widmen. Ich hoffe, dass Person ist Sie!Ich mochte einen Mann, der wurdig meine reine und aufrichtige Liebe zu erfullen.Ich mochte diesen Brief an meine eher ehrliche Bilder zu senden. Ich habe noch mehr offene Fotos, und ich werde sie Ihnen spater zu senden, aber bitte haben Sie Geduld. Ich bin ein wenig verwirrt. Ich hoffe, dass Ihnen meine Bilder gefallen. Ich hoffe, dass diese Bilder niemand auber Sie nicht sehen. Diese Fotos sind nur fur Sie, und ich mochte nicht meine Bilder sah ich jemand anderes.Wenn Sie von etwas verwirrt, dann nur so sagen, und ich werde dies auch weiterhin tun.Ich mochte Ihre ehrliche Fotos zu sehen, auch, wenn Sie nichts dagegen haben.Ich mochte dein Sperma auf meinen Korper spuren und ins Gesicht!Ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich mochte Sie wirklich !!Ich beende meinen Brief, und ich fuhle mich grobartig Aufregung. Zwischen meinen Beinen sehr feucht und ich vermisse dich schrecklich! Meine Hande erreichen unten, um die Klitoris zu streicheln.Ich hoffe, dieser Brief bringt Ihnen ein Lacheln und gibt Warme zu Ihrem Herzen und Hosen :)Ich freue mich auf Ihren neuen Brief an mich in naher Zukunft!Ich schicke Ihnen eine Million leidenschaftlich, sexy Kussen.Ihre Lowin,Ekaterina
admin > 12-07-2025, 08:43 PM
Zitat:213.89.231.133 - Geo Information
IP Address 213.89.231.133
Host c213-89-231-133.bredband.tele2.se
Location SE SE, Sweden
City Völlingby, 26 162 01
Organization Com Hem AB
ISP Com Hem AB
AS Number AS39651 Com Hem AB
admin > 12-07-2025, 08:45 PM
Zitat:Hallo, meine sexy Prinz,Sie sind leidenschaftlich und sexy Mann, das ist klar aus Ihren Briefen sichtbar.Vielen Dank fur Ihre schonen Fotos. Du bist der beste. Ich bin sicher, dass wir fur eine perfekte Zukunft wartet zusammen. Ich will dich!Ich werde Ihre personlichen Zahnarzt sein, wenn ich zu Ihrem Land. Wahrend des Verfahrens, werden wir in der Lage, eine Pause zu machen, und ich werde deinen Schwanz in meinem Mund zu nehmen. Haben Sie das wollen?Jetzt sammle ich Dinge fur meine Reise zu Ihrem Land. Mein Zug nach Moskau fahrt um 2 Stunden und ich brauche, um all die Dinge, die wahrend der Reise benotigt werden uberprufen.Ich gehe nicht ein paar Tage, und so viel wie 6 Monate. Daher brauche ich nichts zu vergessen.Ich bin sehr glucklich, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.Ich werde in Moskau fur ein paar Tage. Ich brauche, um alle Formalitaten zu regeln, dann komme ich in Ihr Land. Ich werde Ihnen von Moskau nennen. Ich denke, dass kann ich Ihnen aus Moskau Internetcafe zu schreiben. Es ist viel billiger als zu telefonieren. Nun, ich habe keine gute Situation mit dem Geld, so dass ich Sie per E-Mail zu schreiben.Jetzt bin ich sehr besorgt, weil ich noch nie auberhalb von Russland gewesen, und wissen nicht, wie Sie alle sind angeordnet. Ihre Verhaltensregeln, Traditionen, Sitten, ist es immer noch alles sehr heimlich fur mich. Aber ich bin ein schneller Lerner! Mit Ihrer Hilfe, ich sicherlich gelingen.Ich weib nur nicht, die Lebenshaltungskosten in Ihr Land. Was denken Sie, ich habe genug Monatsgehalt in Hohe von Zahnarzthelferin in 1400 Euros? In Russland ist es eine Menge Geld, aber ich weib nicht, der Wert des Geldes in Ihrem Land.Ich denke, dass wir das Geld zusammen zu verbringen, weil dieser Betrag werde ich als meine personliche Ausgaben zu erhalten.Alle anderen Kosten zu meiner Unterkunft und Verpflegung, von der Praktikumsprogramm der Regierung finanziert zusammen. Aber jetzt ein wenig zu fruh, um daruber nachzudenken. Ich das Geld nur, wenn Ankunft in der Hauptstadt von Ihrem Land.Ich habe dir schon gesagt, dass ich in Ihrem Kapital fur 2 Wochen. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes verbrachte, werde ich in deine Stadt fahren. Deshalb mochte ich alle Details kennen, um Fehler und Probleme zu vermeiden.Bitte schreiben Sie mir, wie genau heibt der nachstgelegene Flughafen, um Ihre Stadt. Ich werde die Informationen, die ich habe nichts vergessen zu notieren.Jetzt habe ich einen Gedanken. Vielleicht kann ich mehr Geld verdienen durch Arbeiten Choreograph in Ihrem Land? Wie viel wissen Sie, ich kann tun, verdienen tanzen? Ihr Wunsch ist mir sehr wichtig. Ich bin bereit fur Sie die Anderungen im Leben.Ich mochte einen Stripteasetanz nur fur Sie und noch mehr als Striptease zeigen. Ich mochte fur Sie privat, sexy Tanz durchzufuhren. Haben Sie jemals einen privaten Tanz genossen?Dies wird als ein Pip-Show, Lap-Dance, dass Sie besser verstanden werden. Ich bin sicher, dass Sie einen Orgasmus zu haben, oder trotz der Tatsache, dass ich nicht einmal beruhren.Meine sube,, ich weib nicht, ob Sie die Moglichkeit haben, aber ich mochte, dass du mich am Flughafen so bald wie komme ich in der Hauptstadt des Landes zu decken.Ich mochte so schnell wie moglich zu erfullen. Alle meine Worte, bis nur ein Gedanke, aber ich hoffe, dass bald unsere Traume wahr werden. Wie stellen Sie sich unser Treffen?Ich denke, wir konnten irgendwo Mittagessen, dann ein bisschen herum zu gehen und zu sozialisieren.Nach dem Spaziergang, ich mochte dich naher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine? Naturlich, du hast Recht, ich will eine Menge Spab mit Ihnen zu erleben, das Gefuhl deinen Schwanz in mir. Ich mochte Ihre Bewegungen, es zuruck zu fuhlen. Ich mochte, fick mich stellen Reiter und Doggy Style. Ich will deinen Schwanz, der Teil von mir ist komplett fuhlen. Ich wurde mich freuen, wenn Sie mir den nicht so nette Person versohlen. Ich werde mit Vergnugen zu schreien. Sie haben nichts dagegen, wenn ich beim Sex schreien? Ich bin sehr leidenschaftlich und wilde Lowin beim Sex. Ich mochte auf Ihre weichen Lippen und den Hals zu knabbern, wenn Sie auf mich bist zu Liebe machen. Ich mochte Ihren Rucken sanft zu kratzen. Ich will in deine Augen schauen und sehen sie als eine wahre Freude!Ich liebe alle Arten von Sex. Ich mag die einfachen Schritt Sex mit Beschleunigungen. Sie wissen, wie man schnell zu arbeiten? Ich mochte, dass dein Schwanz fuhr in meine Muschi wie ein Nagel, rucksichtslos und brutal.Ich will deinen suben Zunge in meiner Muschi fuhlen. Ich mochte Sie sanft leckte und knabberte an meinem Kitzler. Ich mochte Sie zu mir in die Augen schauen, wenn du meine Muschi lecken. Ich bin sicher, du wirst meiner erotischen Nektar, die Freude wird meine sube Frauen Dings zuweisen mochten.Machen Sie sich bereit, ich bin immer in der Nahe, werden Sie hart heib, wilden Sex, die Sie noch nie zuvor zu bekommen!Bitte nicht masturbieren bis ich da bin, mochte ich auf alle Ihre cum erhalten!Nun zu mir kam Katja, und ich habe auf meinen Brief beenden. Katya wird mir helfen, zu packen und nehmen sie zum Bahnhof.Ich werde Ihnen in Verbindung und geben Ihnen alle Informationen uber meinen Flug so bald wie komme ich nach Moskau. Beende ich meinen Brief. Wenn Sie meinen Brief zu lesen, bitte sagen Sie mir. Ich wunsche Ihnen viel Gluck.Ich kusse deinen suben Korper. Sehr bald unsere sexuellen Traume wahr werden!Ihre sexy Lowin,Ekaterina
admin > 12-07-2025, 08:45 PM
Zitat:83.181.60.75 - Geo Information
IP Address 83.181.60.75
Host 83.181.60.75
Location LT LT, Lithuania
City -,
Organization Tele2 SWIPnet
ISP Tele2 SWIPnet
AS Number AS1257 TELE2
admin > 12-07-2025, 08:47 PM
Zitat:Hallo, meine leidenschaftlichen Lowe, !Danke fur das, was du in meiner Nahe bist. Sie sind lieb zu mir, und in dieser Phase meines Lebens, ich lebe nur fur dich.Sorry, aber ich denke, wir mussen unser Gesprach beenden. Es ist sehr unangenehm und schmerzhafte Entscheidung fur mich. Ich glaube nicht, dass du leiden. Sie wurde fur mich eine sehr liebe Person, aber ich sehe keine andere Losung. Die Umstande zwingen mich, diese Entscheidung zu treffen.Jetzt bin ich in Moskau und ich schreibe Ihnen aus dem Internet Cafe. Ich bekam nach Moskau gut, aber ich habe ein Problem, dass ohne die Losung, ich kann nicht zu dir kommen. Wir sprechen uber eine kleine Menge von Geld reden. Ich schame mich fur Ihre finanzielle Unterstutzung zu bitten. Ich werde es nicht tun. Also beschloss ich, das Gesprach zu beenden, weil ich nicht mochte, dass du schlecht von mir denken.Ich habe versucht, dieses Problem selbst zu losen, aber ich nicht bekommen. Ich denke, dass Sie mir helfen zu verweigern. Ich denke, Sie werden mir die Schuld, und Ihr Vertrauen in mich verblassen. Ich will nicht die Schreie und Beleidigungen von einem Mann, dem ich eine warme, liebevolle Gefuhle zu horen. Mein Herz wird gebrochen werden.Ich bin total verwirrt, mein Engel, öööö. Ich bin sehr Angst dich zu verlieren. Ich war allein in einer vollig fremden Stadt fur mich verlassen. Es ist schrecklich. Ich fuhle mich jetzt so schlecht, ich Hande schutteln und mit zitternder Stimme. Tranen in die Augen. Ich weib nicht, was zu tun ist, denke ich, dass Sie mir helfen und mich ablehnen. Bitte haben Sie Verstandnis, dass ich nicht will, von Ihnen zu Beleidigungen und Vorwurfe zu horen. Bitte erzahlen Sie mir nicht bose Worte.Ich freue mich auf Ihren Brief mit den Gedanken zu diesem Thema. Ich bin sehr Angst dich zu verlieren und in meinem Herzen, ich glaube, Sie stimmen mir zu helfen.Sie sind ein grober Mann, wir haben grobe Plane fur die Zukunft gebaut. Ist das alles nur in einem Augenblick zusammenbrechen? Ich will nicht, ich will es nicht glauben. Immer mussen eine positive Hoffnung zu halten. Ich bin sicher, dass wir unbedingt erfolgreich zu sein.Haben Sie mit mir einverstanden?Wahrend unseres Gesprachs ich mich sehr, Sie gewohnt sind, und ich mochte mit Ihnen im wirklichen Leben. Ich mochte leidenschaftlich, wild und lang Sex mit dir, mein Engel öööö. Ich will deinen Schwanz in meine nasse Frauen Dings fuhlen. Ich mochte, dass Sie mich unsanft versohlen. Ich bin mit dem Gedanken, dass bald werden Sie in mir brennt. Jetzt bin alle in Gefahr und ich sehr aufgeregt. Wahrscheinlich, dass ich so dumm war und dachte, dass ich die glucklichste Frau in dieser riesigen Welt. Aber trotz, egal was, werde ich zu Gott beten und glauben, dass Sie mir helfen konnen. Wisse, dass du der beste bist!Ich freue mich auf Ihre Antwort.Ihre leidenschaftliche Lowin,Ekaterina
admin > 12-07-2025, 08:47 PM
Zitat:81.233.68.76 - Geo Information
IP Address 81.233.68.76
Host 81-233-68-76-no72.tbcn.telia.com
Location SE SE, Sweden
City Stora Skedvi, 10 783 92
Organization TeliaSonera AB
ISP TeliaSonera AB
AS Number AS3301 Telia Company AB
admin > 12-07-2025, 08:49 PM
Zitat:Greetings, handsome!I hope I am not intruding in your daily things to do and you will find some time to pay attention my message.My name is Ainur.I seeking true love.I am a lustful but refined and independent person.I’m definite you and me will be great as a couple and enjoy stable romance.If you would like to have relationships with me, don’t hesitate to write me.Waiting for your email.Your friend, Ainur . passionateainur29@yahoo.com lafermeexotiquedulegue@orange.fr
admin > 12-07-2025, 08:49 PM
Zitat:Hello!You can not lose your possibility to enjoy your happiness.My name’s Ainur.I am tender, sweet, lustful and independent young female.I have no silly restrictions.Unfortunately, I am lonely and I lack tenderness and man attention.I will be waiting for your msg.I am certain we will do find together.Truly yours, Ainur.
admin > 12-07-2025, 08:50 PM
Zitat:Hi-hi!You must not lose your opportunity to meet your soul-mate.My name's Nadezhda.I'm soft, sweet, hot and self-confident character.I have no complexes.Unfortunately, I'm lonely and I need tenderness and man attention.I will be looking for your msg.I'm sure we will be a great couple.Love, Nadezhda.
admin > 12-07-2025, 08:51 PM
Zitat:I greet you, I am a girl alone, Ergin. I am for love! I look forward to hearing from you!