admin > 10-24-2025, 08:38 PM
Zitat:172.129.170.23 - Geo Information
IP Address 172.129.170.23
Host 172.129.170.23
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 10-24-2025, 08:39 PM
Zitat:Hallo, Guten Morgen xxxxxxxxx, Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich gerade mit Ihnen auf diese Weise. Du bist die Frau, die ich gesucht haben, fühle ich mich meine Erfahrungen mit Ihnen und Ja ich werde mich sehr freuen, wenn es fanden wir einander zuwenden. Ich träume von dem Tag an dem ich halten kann und kuscheln setzen gute und schlechte Zeiten mit der Person meines dreams.I bin sicher, dass ich möchte in dein Herz von dem, was du mir geschrieben kann ich sehen. Ich bin auch der Suche nach dem samethings im Leben wie du jemanden, der mein bester Freund und romantische Liebhaber sein. Ich bin aufrichtig, ehrlich, intelligent, freundlich und sanft, aber werden diejenigen, die es brauchen, wenn es sein muss zu schützen. Ich suche ein Leben lang Beziehung mit einer wunderbaren Frau, die mich lieben kann so viel wie ich sie liebe. xxxxxxxxx Sie scheint die Frau zu sein habe ich gewartet, und ich werde so viel zu glücklich, dass ich weiß havw endlich mein Ziel erreicht, ich bin auch froh zu wissen, dass Sie gerne mit mir Ich liebe diesen trvael ... Wir haben die meiste Zeit, darüber zu reden. i freuen sich, von Ihnen zu lesen. Hug und Küsse, Charles
admin > 10-24-2025, 08:40 PM
Zitat:95.211.133.164 - Geo Information
IP Address 95.211.133.164
Host 95.211.133.164
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization LeaseWeb Netherlands B.V.
ISP LeaseWeb Netherlands B.V.
AS Number AS60781 LeaseWeb Netherlands B.V.
admin > 10-24-2025, 08:41 PM
Zitat:Ich war auf dem Weg zum Treffen und wollte schreiben Sie eine kleine Notiz, und ich hoffe, wir können chatten, wenn ich zurückkomme aus der Sitzung. Vielen Dank dafür, dass so viel Vertrauen. Danke, dass Sie mich zu einem besseren Menschen, und dafür, dass dein Herz für mich und eröffnet so viel.Über einige Tage, es war wunderbar, ich hätte nie erwartet, auf diese Weise das Gefühl, noch wirklich mit dir auf diese Weise erfährt das Leben mit dir. Du bist wunderbar. Du machst mich wirklich glücklich, und obwohl wir noch nicht zusammen zu sein.Ich war so viel über die frühere letzten Nacht, wenn wirst du mich abzuholen am Flughafen denken. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch nur bei dem Gedanken, die Frau meines Herzens. Sie machen alles komplett und ich kann mir nicht vorstellen, verbringt Zeit mit jemand anderem und diese Gefühle für niemand anderen. Ich bin begierig zu sehen, du mein Liebster. Die Zeit läuft, und es ist von wirklich langsam gehen.Es dauert eine starke Frau, alles, was Sie in Ihrem Leben haben zu erreichen, bin stolz auf Sie, dass Sie Ihre Ziele Stick bin, haben Sie Ihr Leben so viel von dem, was es vorher war und verbesserte Ich bin so froh, dass Sie meine Überzeugungen respektieren als Ich respektiere deine. Sie sagen, dass Sie bereit sind für ein glückliches Leben, Zukunft und ich bin bereit, Ihnen Glück und haben eine bessere Zukunft mit Ihnen meine liebste ... nur weil du und zeigte mir Liebe und so offen mit Ihren Gefühlen. Du bist, was ich geträumt, als ich ein kleiner Junge war, jemanden mit Integrität, Ehrlichkeit, Liebe, Zuneigung, hübsch, und mit so einem charmanten Persönlichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich Sie zu finden, aber hier sind Sie.Ich will dich so sehr und kann es kaum erwarten, mit dir sein und verbringen den Rest meines Lebens mit dir. Ich möchte Ihnen mein Herz und Seele. Ich weiß nicht was sonst noch Sorge in der Welt, weil du alles was ich will, Sweetie sind. Danke Süße, für die Sie gemacht haben alle meine Träume wahr werden. Ich konnte nicht mehr verlangen. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin zutiefst geehrt, Ihr Mann sein. Danke.Charles
admin > 10-24-2025, 08:42 PM
Zitat:41.155.2.139 - Geo Information
IP Address 41.155.2.139
Host 2-155-41-139-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-24-2025, 08:43 PM
Zitat:Hallo Süße,Freut mich, zu wissen, dass Sie so viel um mich kümmern und ich habe Ihre E-Mails, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr zu Ihnen meine reizende Frau vermisst. Ich hoffe, Sie tun so gut, wo Sie sind. Ich kann wirklich nicht warten, Sie zu treffen und ich würde gerne fliegen bis auf Deutschland, wenn ich mit diesem Deal fertig bin.Danke für eure Unterstützung und alles. Ich vermisse dich so sehr und ich weiß verpassen online unterhalten.Vielen Dank für Ihre Pflege und mehr. Hatte ich endlich das Treffen mit der Firma, und sie sind für große Mengen von Stahl und Eisenerz Produkte und die Sitzung dauerte vier hours.They fragen auch, dass einige Teile der Produkte und muss ich mich auf, die Produkte schnell und in Arbeit einen größeren Mengen.Es ist so traurig, dass sie die Materialien müssen so schnell wie möglich, also werde ich an einen Ort reisen, in Westafrika, die Produkte zu einem günstigeren Preis bekommen, damit ich mehr Gewinn nach der Verteilung der Produkte machen können.Ich muss auch mehr Geld in meine schwarze Karte Kreditkarte überweisen bevor sie sich auf die Reise nach Afrika für mich genügend Mittel, um das Projekt zu verfolgen und haben auch genug, um mit allem, was mit dem Projekt kommen wollen. Ich, du verstehst mich, ich hoffe nur, dass Sie Mail, ich werde mich verlassen Emerald zum Flughafen zu Tag um 5 Uhr.Ich weiß, Sie würden jetzt damit beschäftigt, und ich werde das Senden einer E-Mail auf, wie die Dinge vor sich gehen für mich über das Projekt. You gotta take it easy mit der Arbeit und bitte nicht zu hart arbeiten. Ich merke ich wäre Ausgaben maximal zwölf Tage vor dem Abschluss des Projekts. sweetie ich merke, dass ich gehe, um mehr Profit aus diesem Projekt zu machen. Ich weiß nicht in Unordnung zu bringen, dass mit diesem Deal und wird online später am Abend bekommen zu Ihnen sprechen wegen der Zeitverschiebung, wie es da unten Internet funktioniert abhängen.Sprechen Sie bald und haben einen schönen Tag.Charles
admin > 10-24-2025, 08:43 PM
Zitat:41.155.52.6 - Geo Information
IP Address 41.155.52.6
Host 52-155-41-6-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-24-2025, 09:19 PM
Zitat:Guten Abend Wie geht es dir babe.I wissen u fein in meinem Paradies. Ich liebe zu lassen u know meine Bewegung hier in Afrika. Zuerst am Morgen habe ich auf die Erzgruben gehen auf die Dinge zu überprüfen und wird auch kontrolliert, wie die Produkte in den Hafen getroffen werden und auch müssen gehen sehen, die Bräuche, um sie über meine Sendung lassen und auch auf die Aufgaben fertig , wird die Steuer und andere Abgaben i für den Versand bezahlen. Ich weiß oft zurück bekommen von 5pm Nigeria Zeit. Ich bekomme etwas Ruhe und gehen an den Pool direkt hier im Hotel um 6 Uhr. Dann will ich kommen online später am Abend auf Sie zu prüfen. Ich möchte Ihnen sagen, dass es große Zeitdifferenz zwischen uns jetzt, da in Afrika bin. Babe sag mir einige interessante Dinge über Sie. Mögen Sie Rosen? Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Ich bin neu in diesem Dating Zeug. Ja ich weiß, dass einige Qualitäten der Liebe sind Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und die Kommunikation meistens, wenn wir weg sind von einander jetzt, was wir am meisten brauchen, ist Kommunikation. Ich hoffe, ich fand eine neue Liebe, die ewig dauern wird, da einige miserable Beziehung verstorben. Ich kann es kaum erwarten Sie persönlich jetzt erfüllen. Wie denken Sie, sollten wir persönlich zu treffen? Bitte, wenn Sie können mir auch noch ein paar Bilder ich froh sein, sie zu bekommen, ........ Cheers mit all meiner Liebe, Charles
admin > 10-24-2025, 09:20 PM
Zitat:41.155.116.41 - Geo Information
IP Address 41.155.116.41
Host 41.155.116.41
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-24-2025, 09:21 PM
Zitat:Liebe xxxxxxx,Es ist so toll, aufwachen und denken Sie, xxxxxxx Wenn ich nur gewusst hätte, dass Sie da waren, dann hätte ich schon lange suchen, bevor ich dich kennengelernt habe. Wenn ich nur gewusst hätte, dass es einen Mann wie Sie, könnte ich haben nach den Enden der Erde. Wenn ich nur gewusst hätte, dass ich eines Tages jemanden treffen, wie Sie, die bereit sind, zu lieben und wieder zurück und teilen Sie alles zusammen mit geliebt zu werden, würde alles für mich tun ist, gibt mir all ihre Liebe - ich konnte nichts getan haben und alles in meiner Macht, dich zu früher finden. Aber jetzt, dass ich dich gefunden habe, werde ich dich nie gehen lassen, denn von dir, alle meine Wünsche und Träume wahr geworden. xxxxxxx Ich habe gerade hat Sie also bitte nehmt mich so können wir reden, wenn ich zurückkomme von der Mine.Liebe immer,Charles