admin > 08-17-2025, 05:07 PM
Zitat:Hallo liebe YXY Ich habe Ihre Antwort erhalten und ich bin sehrglucklich, dass du an mir interessiert sind. Haben Sie meine Bilder?Was halten Sie davon? Ich habe noch ein paar Bilder fur euch, dass ichmit dieser E-Mail senden. Vielen Dank fur Ihre Fotos, ich liebe deinepic! Ich bin fur ernsthafte Beziehung fur merrage suchen, denn inmeinem Alter seiner Zeit eine Familie zu haben. Ich werde gehen Kopfund informieren Sie uber meinen Charakter, aber ich wei? nicht, wasanfangen. Ich glaube, ich bin ein sehr romantischer Mensch. Es isteine Freude fur mich, mit Menschen zu verbinden. Ich habe ein tiefesniesen fur Humor. Ich werde Sie uber meine erzahlen Charakter. Ichwei? nicht, was anfangen wissen. Ich denke, dass ich sehr romantischePerson. mir gefallt es, mit den Menschen verbinden. Ich habe einetiefen Sinn fur Humor. mit der neuen Bekanntschaft ich sehreingeschrankt, aber sehr schnell mit der neuen Freundin viel gemeinsamzu finden. Ich sehr Respekt in der Bevolkerung solche Eigenschaftenwie Treue und Ehrlichkeit. Ich denke, sie sind goldene Menschen undich respektiere und liebe sie. Ich habe treue Freunde, und sie helfenmir immer, wenn ich etwas Hilfe benotigen. Auch ich habe einen Bruder,ein toller Mensch ist, und ich liebe ihn sehr. Ich glaube, inGegenwart aufrichtigen wechselseitigen Liebe. Dies ist ein sehrschones Gefuhl oder? Ich mag auf Komplimente horen die ganze Zeit. Ichmag eine romantische Liebe zwischen einem Mann und einer Frau zusehen, aber auch ich denken, dass die Beziehungen kommen und werdenuber sehr schnell. Wir sind sehr oft machen eine falsche desitiondurch die Wahl eines parthner so mochte ich Sie untersuchen fisrt. Esgab einige Jungs in meinem Leben wer gerne Wodka trinken und I dontlike Menschen, die Alkohol suchtig und es ist ein Problem fur mich.Ich mochte nicht meine Zeit mit einem verbringen Mensch, der Alkoholliebt. Auch ich habe noch nie einen Mann getroffen, doch die Liebe zumwurde gib mir Blumen und machen ein paar Komplimente. Was ist mitIhnen? Ich brauche einen Mann wer ware wie ich schon beschrieben habe.Ich denke, fur eine Frau Geld und Steinbruch muss bot die Hauptsacheim Leben sein. Ich glaube, dass die wichtigsten was in einer Familiemuss Liebe sein. Eine Frau muss in der Lage sich um seine Mann + Mannauch nehmen - sollte sich um seine eigene Frau zu nehmen! Frau + Mannmuss kochen, putzen, machen Massage und vieles mehr, umsicherzustellen, um eine haben gemutliches Haus. Ich denke, dass meinHaus war immer sauber und alles war in Ordnung. Ich mache das oftPutzen und Kochen in das Haus und Ich mag es. Ich mochte nur wissen,ob Sie fur die gleiche Sache, dass ich suchen. Dieser ist sehr wichtigfur mich, so im sorry fur die Nachfrage si viel so fruh, aber habenSie bitte Verstandnis mir als sehr sehr wichtig fur mich zu wissen.Ich hoffe, dass Sie Interesse an mir. Ich werde Sie uber meine Familiemorgen sagen, aber jetzt habe ich auf meinen Brief beenden. Bittesenden Sie mir Fotos. Ich werde warten, Ihren Brief. Mit freundlichenGru?en Olga
admin > 08-17-2025, 05:07 PM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 08-17-2025, 05:08 PM
Zitat:Hallo YXY.Ich bin sehr froh uber Ihre Nachricht nochmals lesen. Ichlerne ein bisschen mehr uber dich jeden Tag. Gab es etwasinteressanter fur Sie heute? Fur mich hatte ich ein sehr langweiligerTag bei der Arbeit, wie es war keine Kunden gibt. Vielen Dank furSendig mir deine Bilder. Ich mag sie sehr. Bitte senden Sie mir mehr,wenn Sie wie ich bin sehr bitte, sie zu sehen. Alle unsere Familiemambers sind in guten Beziehungen, und ich kann sagen, dass wir sindsehr vereinte Familie. Wir leben in meiner Gro?mutter Wohnung. Ichhabe eine Bruder, der 5 Jahre alter ist als ich. Er hat eine Frau undeine Tochter. Er Arbeiten bei der Polizei. Sie kampfen aginst Drogenund er ist ein sehr gute, ehrliche und ernsthafte Person. Sie leben ineiner saparate Wohnung ein paar Bezirkserstellung weit weg von uns.Wir leben in meiner Gro?mutter gemutliche Wohnung mit einemWohnzimmer, 2 Schlafzimmer, eine gro?e Kuche, Balkon und Bad. MeineGro?mutter ist eine sehr gute Frau, ihr Name ist Elena und sie ist 68jetzt. Sie ist aus dem Haus Arbeits-und verdienen etwas Geld durchNahen weibliche Unterwasche. Sie ist in guter Form und ich liebe siesehr. Wir sind wie 2 Freunde. Wir haben oft fur einen Spazierganggehen der Stadt oder in den Park gehen. Manchmal sind wir zumEinkaufen gehen mit ihr. Im Sommer haben wir Spaziergang am Strandoder einfach nur schwimmen und sonnenbaden und vieles mehr. Im Winterfahren wir nach der Forst gelegentlich zum Skifahren. als meineGro?mutter und meine Mutter waren in ihrer Jugend hatte Auszeichnungenfur die Champions Ski-Walking fur 10 km. Wir haben beide eine guteZeit togather. Fur mich habe ich keine Beziehungen mit jemandem in demMoment und der letzte, den ich hatte, war vor einem Jahr. Er mochtemich nicht und auch er war ein alocholic und ich bin glucklich thaywir nicht mehr kommunizieren. Ich wei? nicht, jemand hier mit wem ichvielleicht einige haben ernste Beziehungen oder ein marrige. So wandteich mich an Online-Dating. Ich denke, dass ich Finden Sie einen Mannhier, der Liebe und wird mich verstehen und auch zu schatzen wissen.Ich war nie in seine finanzielle Lage interessiert und die Arbeittytle wie ich gerade mochte lieben und geliebt zu werden. Ich schickedir ein anderes Bild von mir und ich werde versuchen, Ihnen mehrsenden neue Bilder. Ich hoffe, Sie werden es mogen. Wir freuen uns furIhre neue Nachricht. Mit freundlichen Gru?en Olga
admin > 08-17-2025, 05:09 PM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 08-17-2025, 05:10 PM
Zitat:Hallo meine lieben XX!Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Undich freue mich, Sie wieder zu schreiben. XX Ich wurde gerne zu Ihnengekommen, um mit euch sein. So konnen wir lernen einander besserkennen. Und vielleicht wird unsere Beziehung auf eine neue Ebene zubewegen. XX Ich muss Ihnen sagen, dass Sie fur mich sehr interessantsind und dass Sie wirklich mogen. Deshalb mochte ich zu Ihnen kommen,um mit euch sein. Ich hoffe euch gefallt es und wollen, dass Sie undich waren zusammen? XX, Heute sprach ich mit meinem ehemaligen Chefin Deutschland. Und ich sagte ihm, dass ich nach Deutschland kommenwollen. Mein Chef sagte, er konne mir dabei helfen. XX Ich habe dirschon gesagt, dass ich in Deutschland gewesen. Ich arbeitete alsZahnarzt. Und wenn ich nach Hause nach Russland verlie? mein Chefblieb noch schuldet mir Geld. Nun, wenn ich Geld brauchen, um wiedernach Deutschland kommen. zu Ihnen kommen, mein lieber. Ich sagtemeinem Chef daruber. Und er sagte, dass dies nicht das Problem, unddass er Ihnen Geld geben, und ich konnte zusammen zu sein. XX, Abermein Chef kann nicht senden Geld nach Russland. Weil ich nicht uberein Bankkonto verfugen. XX und dann erzahlte ich meinem Chef uberSie. Meine Liebe XX Sie haben ein Bankkonto? so mein Chef konnteIhnen etwas Geld fur meine Reise? Ich hoffe, Sie haben ein Bankkonto.Wenn ja, bitte ich Sie, dass Sie mir gesagt, den Namen Ihrer Bank.Neben einer genauen Beschreibung von Ihrem Konto, so dass mein Chefwurde Ihnen Geld. Und sobald mein Chef schickt das Geld. Sie mussendieses Geld zu bekommen, und schickt sie mir per Western Union. Ichwei?, dass in Deutschland gibt es Western Union, denn wenn ich inDeutschland lebte, habe ich Geld geschickt, um meine Gro?mutter inRussland. XX Ich hoffe, dass Sie wirklich wollen, dass ich zu dirkommen. Und Sie und ich zusammen waren. XX Ich bitte dich, dass dumir gesagt hast alle Informationen, die im nachsten Brief und dannmein Chef schickt Ihnen das Geld, so dass ich zu Ihnen kommen konnte.Meine liebe, muss ich meinen Brief beenden und ich werde deine Antworterwarten. Million Kisses! Forever yours OlgaP/S: Als ich in Deutschland gelebt hatte ich ein Konto bei derSparkasse. Und mein Chef ubergab das ganze Geld auf meinem Konto beider Sparkasse. Aber jetzt bin ich in RUSSLAND. Und ich denke nichtuber ein Bankkonto verfugen. Also frage ich Sie, mir geholfen haben,bekommen das Geld von meinem Chef. Und dann wird, sobald das Geld beimir sein. Ich werde sofort zu euch kommen!Ich bitte dich, dass du mir erzahlt hast die folgenden Informationen:1 Name Ihrer Bank2 Konto3 Bankleitzahl4 Vor-und Nachnameund dann mein Chef in der Lage, Ihnen Geld schicken, damit ich zu Ihnen kommen konnte.
admin > 08-17-2025, 05:10 PM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 08-17-2025, 05:12 PM
Zitat:Hallo meine lieben XYX. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Undich freue mich, Sie wieder zu schreiben. YXY, ich mochte mit Ihnen sobald wie moglich zu sein. Und ich bin sehr froh, dass Sie mir helfen,damit ich zu Ihnen kommen konnen soll. YXY, gebe ich Ihnen eine Kopiemeines Passes sowie alle meine Daten, so konnen Sie mich uber WesternUnion 500Euro zu senden. Und dann, sobald das Geld bei mir sein wird,werde ich sofort zu dir kommen. YXY, sobald wir zusammen sein,gemeinsam werden wir zu meinem Chef in Berlin zu gehen. Und dann wirder uns das Geld, das er mir schuldet. YXY, [highlight]mein ehemaliger Chef schuldet mir noch 17000Euro.[/highlight] Ich wei?, dass dies eine sehr gro?edengi.Moy YXY ist, ich liebe dich von ganzem Herzen. Und ich mochtewirklich mit dir sein. Mein lieber, ich mochte mit Ihnen so bald wiemoglich zu sein. Ich will Sie umarmen und kussen. YXY, ich liebe dichund ich mochte Nachrichten von Ihnen erwarten. Million Kisses! Foreveryours OlgaP/S: My Info:LOSKUYTOVA OLGAstreet-Lelina House 71-38Kazan city, 420111, Russia
admin > 08-17-2025, 05:12 PM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 08-17-2025, 05:15 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 61'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Kasan,die Hauptstadt der Republik Tatarstan! In Kasan gibt es die 92'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungs-programm in den Inlands-Pass eingefügt! Die Unterschrift der Guten Olga Andrejevna Loskutova bzw. Loskuytova passt nicht zum ihrem Familien-Namen!
The Russian domestic passport is 100% a fake document!The 61'er domestic passport number does not fit into the exhibition venue Kazan,The capital of the Republic of Tatarstan! In Kasan there is the 92 'serial number for domestic passports! The passport photo was taken with a photo-Program inserted into the domestic pass! The signature of the good Olga Andrejevna LoskutovaRespectively LoskuytovaDoes not fit into her family name!|
admin > 08-17-2025, 05:17 PM
Zitat:Hallo XYX. Oder soll ich euch ein YXY? Es tut mir leid, dass man mirnicht trauen. Und was nennst du mich Scam. Ich habe dir die Wahrheit.Und ich wollte bei dir sein. Aber man pomeshany. Du wirst immer alleinsein, weil du es nicht glaubst jemand tat es nicht. Und das ist sehrschlecht. YXY und YXY, jetzt wei? ich nicht, was Ihr Name vorhandenist. Aber wenn Sie wirklich wollen, Sie und ich zusammen waren. Ichbitte dich, dass du in Kazan eingetroffen. Oder wir konnen Ihnen inMoskau treffen. Ich denke, Sie wissen was Sie wollen. alles Gute. Olga