admin > 08-12-2025, 09:47 PM
Zitat:Hi! Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt. Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Foto. Wenn dir meine Bilder gefallen werden, kann ich dir dann meine anderen Foto schicken. Ich wohne in RU die Entfernung ist kein Problem fur mich. Wir konnen uns kommunizieren. Wie alt bist du? Schreibe mir bitte und schicke mir dein Foto. Ich warte darauf. Irina
admin > 08-12-2025, 09:48 PM
Zitat:177.156.184.28 - Geo Information
IP Address 177.156.184.28
Host 177.156.184.28.dynamic.adsl.gvt.net.br
Location BR BR, Brazil
City Campo Largo, 18
Organization Global Village Telecom
ISP Global Village Telecom
AS Number AS18881 TELEFONICA BRASIL S.A
admin > 08-12-2025, 09:49 PM
Zitat:Hallo Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt. Ich will den Dialog mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Foto. Wenn dir meine Bilder gefallen attraktiv findest, kann ich dir dann meine anderen Foto schicken. Ich wohne in Russland, die Distanz ist kein Problem fur mich. Wir konnen uns umgehen. Wie alt bist du? Schreibe mir bitte und sende mir dein Bilder. Ich warte darauf. Tatyana
admin > 08-12-2025, 09:49 PM
Zitat:188.68.139.132 - Geo Information
IP Address 188.68.139.132
Host 132.139.68.188.in-addr.arpa
Location RU RU, Russian Federation
City Serov, 71 624992
Organization Closed Joint Stock Company TransTeleCom
ISP Closed Joint Stock Company TransTeleCom
AS Number AS15774 Closed Joint Stock Company TransTeleCom
admin > 08-12-2025, 09:51 PM
Zitat:Guten Tag Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt. Ich will den Dialog mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Bilder. Wenn dir meine Bilder gefallen mag, kann ich dir dann meine anderen Foto schicken. Ich bin zu Hause in Russland, die Entfernung ist kein Problem fur mich. Wir konnen uns telefonisch. Wie alt bist du? Schreibe mir bitte und schicke mir dein Bilder
admin > 08-12-2025, 09:51 PM
Zitat:113.173.49.31 - Geo Information
IP Address 113.173.49.31
Host static.vnpt.vn
Location VN VN, Vietnam
City Ho Chi Minh City, 35
Organization Vietnam Posts and Telecommunications(VNPT)
ISP VDC
AS Number AS45899 VNPT Corp
admin > 08-12-2025, 09:52 PM
Zitat:Hallo meine fremder! Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt. Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Foto. Mein Name ist Olga! Wenn dir meine Bilder gefallen attraktiv findest, kann ich dir dann meine anderen Foto schicken. Ich wohne in Russia, die Entfernung ist kein Problem fur mich. Wir konnen uns telefonisch. Wie alt bist du? Schreibe mir bitte und schicke mir dein Foto. Ich warte darauf.
admin > 08-12-2025, 09:53 PM
Zitat:92.53.61.39 - Geo Information
IP Address 92.53.61.39
Host ctel-92-53-61-39.cabletel.com.mk
Location MK MK, Macedonia
City Tetovo, A6 1200
Organization Blizoo DOOEL Skopje
ISP Blizoo DOOEL Skopje
AS Number AS43612 Company for communications services ONE.VIP DOO Skopje
admin > 08-12-2025, 09:53 PM
Zitat:Hallo !!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.Mir ist es das fremde Geld nicht notwendig. Ich habe die gute Arbeit.Ich habe das mobile Telefon, aber ich werde die Nummer dir ein wenig später geben,Wenn wir einander besser erkennen. Ich hoffe dass du nicht Übel nehmen wirst wenn du meinen Brief lesen wirst.Ich will über mich ein wenig erzählen, ich hoffe was dir interessant sein wird.Ich bin am 30. Mai 1980 geboren worden.Ich will dass du dich wegen der Unterschied im Alter nicht aufregst, weil ich den reifen Mann suche.Sie wissen dass vom Leben und wollen was dem Mädchen notwendig sind. Im Internet ist viel es junge Männer die suchen nur die Unterhaltungen und Sex,Und mir ist es die ernsten Beziehungen notwendig. Ich hoffe dass du mich verstehst.Ich bin froh dass ich dir interessant lebe, wo ich zu wissen. Ich lebe in Syzran, RussiaAusführlicher waschen wir über die Stadt ich ich werde über einen der folgenden Briefe erzählen.Meine Größe 166 Zentimeter und das Gewicht die 54 Kilogramme.Ich habe die Universität beendet. Ich lernte dort 5 Jahre.Ich arbeite den Lehrer die Musik in der Schule.Ich war verheiratet nicht, und ich habe die Kinder nicht.Ich hatte die Beziehungen mit den Männern in meinem Land, aber sie mir änderten und suchten nur die Unterhaltungen.Die Männer in mein Land wollen den Alkohol nur trinken und, Sex mit anderen Mädchen zu machen.Ich denke, dass du keine solche Gewohnheit hast.Ich rauche nicht, aber mich nicht gegen das Rauchen. Manchmal gehe ich mit den Freundinnen im CaféUnd ich trinke das Weinglas des roten Weines, aber es findet sehr selten statt.Ich habe die musikalischen Kurse beendet, ich spiele auf dem Klavier, und ich tanze.Mir gefällt die vielfältige Musik, aber hauptsächlich der Klassiker.Ich will die ernsten Beziehungen mit dir haben, ich will findenDie Liebe und die glückliche Familie zu schaffen.Ich hoffe dass du selb suchst.Ich will grösser über dich und deiner Familie erkennen.Ich habe kurz über mich geschrieben, damit du meinen Charakter vorstelltestWenn du mir irgendwelche Fragen fragen wirst, so werde ich antworten, dass du grösser über mich erkennen konntest.Ich werde den Brief und deine Fotografien warten.Olga
admin > 08-12-2025, 09:54 PM
Zitat:Hi sehr geehrter freund! Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt. Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Foto. Wenn dir meine Photo gefallen attraktiv findest, kann ich dir dann meine anderen Foto schicken. Ich bin zu Hause in RU, die Distanz ist kein Problem fur mich. Wir konnen uns telefonisch. Wie alt bist du? Schreibe mir bitte und sende mir dein Bilder.