admin > 06-14-2025, 07:51 PM
Zitat:kingsley leron
59years, marryland Basic infoGender : Man looking for WomanFrom: marryland , United StatesYears: 59Birthday: 09 May 1953Date of registration: 11 July 2010Last accessed: 31 July 2010, 03:04Last updated: 10 October 2012Profile views: 1ID: 5069About meTitle: i will like to meet some one who is careDescription: will i am kingsley and i am looking for a woman who i can spend the rst of my life i am 57y of age now hope i will here from u soonPersonal dataHeight: 165Weight: 46Figure: AverageEducation: Post graduateEyes color: GrayHair color: BlackZodiac: TaurusIncome: I'd rather not sayCareer: Undefined Social status: Self-employedMartial status: SingleDo you have kids? 1 childDo you want kids? noCigarettes: UndefinedAlchohol: rareLooking for Marriage
admin > 06-14-2025, 07:54 PM
Zitat:dobrigde39
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Obere Donau Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitglied dobrigde39 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie dobrigde39 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 63Wohnland:Italien
admin > 06-14-2025, 07:56 PM
Zitat:Fred, 56
Sucht nach UnterhaltungenNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Über michMy name is Fred Osei. I was born on the 2nd of August, 1960 at Baptist Hospital of Miami. I started A & A Children Academy at 6 and later on continued from Calvary Baptist Church Schools. I was very playful at school and it affected my academic works. I joined the Military academy at the age of 16. I was in the boarding school so my parents visit me once in a while. I didn't spend much time at home. My mom was a head teacher and dad was in the medical field.I fought in the Gulf war in 1990 to 1991. The gulf war was fought to liberate Kuwait from autocratic rule of the late Saddam. I had a pretty bad experience..Interessiert anI am looking for my love to have a happy life together maybe in ViennaPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 50kg (110lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch (Fließend), Spanisch (Fließend) Job: Military. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 06-14-2025, 07:59 PM
Zitat:Evergreen_009
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:JungfrauMotto:Mit Gott sind alle Dinge möglich sind ...... und ich bin nicht daran erinnern, ein Premium-Mitglied hierWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:69 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:andereBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 72
admin > 06-14-2025, 08:01 PM
Zitat:giftedsoul887
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WidderMotto:neue hier und wünsche finden die speziellen jemand ..Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:173 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:AdereBerufsgruppe:AndereReligion:Sage ich nichtMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst machen Sport schauen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Segeln Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 70
admin > 06-14-2025, 08:03 PM
Zitat:happiness227
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:ItalienWohnort:Venezia (VE)Sternzeichen:FischeMotto:spero di incontrare qualcuno di speciale che possiamo conoscere noi stessi e vedere dove ci porterà.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:rotGröße:174 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:altroBerufsgruppe:AndereReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Sport schauen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 70
admin > 06-14-2025, 08:05 PM
Zitat:chris223234
Alter 49 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Steinbock Sucht eine FrauMitglied seit 03.04.2013 Anzeigentyp PartnerschaftProfilaufrufe 122 Land [Deutschland] DeutschlandPunkte 68 ? Bundesland BayernFreunde 0 (Freunde anzeigen) Ort Germaringen LebensmottoIch bin loyal, verantwortlich, aktiv, verantwortlich, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, tolerantÜber michGröße 153 cm Augenfarbe grauGewicht 40 kg Haarfarbe schwarzStatur durchschnittlich Rauchen neinReligion römisch-katholisch Alkohol überhaupt nichtKinder Ich habe Kinder Vegetarier neinKinderwunsch Ich möchte (noch mehr) KinderMein Beruf MilitaryAktivitäten I like to sing,write poemsHobbies I like to sing,write poems,listening to music,swimmich mag singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Kino werde GYMng,playing Basketball,watching TV,Movies going to GYM Meine LieblingsdingeMusik Hip-HopFilm Hip-HopEssen Hip-HopWas ich mag und nicht magWas ich magwird gerne jemanden, der demütig und respektvoll too.because ist gerecht bin respektvoll und ich will auch so behandelt werden.Was ich nicht magi dont like eine Frau, die nicht fürsorglich und demütig und respektvollSo blitzt Du bei mir abi getroffen llie und Betrug und die someones Herzen weh Was Du sonst noch über mich wissen solltestch bin ein Mann, der demütig und respektvoll too.because ist bin respektvollPartnerwunschin hier auf der Suche nach jemandem, der ehrlich liebevoll und fürsorglich um mein Leben with.some derjenige über Menschen und immer so zu sprechen friends.will wie jemanden, der demütig und respektvoll too.because ist treffen kümmert Aktie ist bin respektvoll und ich auch wollen wie that.will behandelt werden, wie jemand, die gerne mehr über mich und bereit für eine ernsthafte Beziehung wissen zu erfüllen. wird gerne jemanden, der demütig und respektvoll too.because ist gerecht bin respektvoll und ich möchte auch in der behandelt wie that.will wie jemand, die gerne mehr über mich und bereit für eine ernsthafte Beziehung wissen treffen
admin > 06-14-2025, 08:08 PM
Zitat:John W
Profil-URL: http://www.tagged.com/hi5/rollercoasterdudeZuletzt aktiv: vor 13 StundenProfilaufrufe: 25 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 5 Januar 2014 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Harrison, GermanyAlter: 56Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Español - MéxicoEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: old country, southern rock, Blues, some of the newer country, Love a good slow dance song Filme: all kind of movies, anything that keeps your attention, Romantic, horror, adventure, comedy almost any kind even a good snuggle on the couch movie TV: Hate the new reality shows, just cant get into them, a few sitcoms are pretty good Bücher: All James Lee Burke novels Sport: Hocket,baseball,Golf and Nascar Interessen: Women was made to be loved,Whiskey was made to be drunk, and Money was made to be spent.I will be 57yrs and starting over in life.Fine it Exciting and a little scary at the same time and love seeing new things everyday. Spaß: Soulmate... Die besten Features: I want to meet someone who is kind and enjoyable to be with.I know love takes time and am in no hurry. I have the rest of my life, that should be enough time Über mich: am a really fun person who loves people,loves to laugh, I am very caring,love music, dancing, singing ( in my car) ! Love the church...I am a devoted friend
admin > 06-14-2025, 08:11 PM
Zitat:desmond
Zuletzt aktiv: vor 58 MinutenProfilaufrufe: 243 MalProfil-Skin: StandardTagline: I need a serious love.Mitglied seit: 14 Juli 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Los Angeles, CAAlter: 33Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Español - España, Ethnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-14-2025, 08:22 PM
Zitat:Bernard B
Zuletzt aktiv: vor 2 StundenProfilaufrufe: 6 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 5 März 2014Geschlecht: Männlich Adresse: New York City, NYAlter:57
Zitat:Hello my dear how are you doing and hope you are doing great? well i am George i will like to know you in good relationship regards