admin > 06-09-2025, 08:21 PM
Zitat:Hallo mein Sonnenschein,Vielen Dank für die schönen guten Morgen per E-Mail und danke auch für die Umsetzung ein Lächeln auf mein Gesicht jeden Morgen mit Ihrer schönen E-Mails.Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir, und ich bin auch in der Hoffnung, dass Sie einen schönen Tag hatte?Für mich ist alles in Ordnung mit mir, aber ich vermisse dich so sehr und ich denke auch so viel über dich.Manchmal wünsche ich, dass wir zusammen waren bereits und ich kann es kaum erwarten, bald mit Ihnen sein.Ich fühle mich so stolz auf uns, dass wir über alles reden und zusammen, ich weiß, dass wir diesen Traum wahr werden.Ich schloss aus der Arbeit mit meinen Arbeitern und so nach dem Senden Sie diese E-Mail, ich werde direkt zum Hotel, weil ich ein wenig müde bin.Ich würde hier enden für jetzt und wenn Sie Zeit haben, können Sie mich in den Chat um 22:00 Uhr Ihre Zeit.viel Liebe,Ihre Leslie
admin > 06-09-2025, 08:24 PM
Zitat:Jame Cole
MännlichMitglied seit: 12.06.2011
admin > 06-09-2025, 08:24 PM
Zitat:colejame55
Age: 56 Connecting From: Malaysia :DHome Country: United States Living Country: Malaysia City: kuala terengganu Marital Status: Single / Never married Have Kids: Yes - but not at home Education: College Grad Employment Status: Full-time Occupation: Construction / Craftsman I can describe myself as a loving,caring,honest,kind,sincere, and above all a God fearing man, with good morals and values.and have got sense of humor,love kids alot and have lot of respect for women I do not cheat or play games either.
i have interest in youHello Dear, How re you doing today..? i hopefully believe you doing just fine..lol... I got to read your profile and i think am pretty much interested in getting to know you more better and please do note am not in here for games or to toy with your emotion all am in here for is to see if i can find a compatible and reasonable woman, Who as the fear of God respect and value a relationship...She must be family oriented type and have a great sense of humor and i promise to treat her right through good and bad times.James.
admin > 06-09-2025, 08:29 PM
Zitat:James David
Male, 56, KUALALUMPUR, selangor, Malaysia About me:I can describe myself as a loving,caring,honest,kind,sincere, and above all a God fearing man, with good morals and values.and have got sense of humor,love kids a lot and have lot of respect for women I do not cheat or play games either.Who I'd like to meet:I want to meet someone with the same quality as above. * Status: Single * Here for: Dating, Serious Relationships, Friends * Hometown: Brooklyn New York * Orientation: Straight * Body type: 6' 1 / Average * Ethnicity: Native American * Religion: Christian - other * Zodiac Sign: Leo * Children: Proud parent * Smoke / Drink: No / Yes * Education: Grad / professional school * Occupation: contractor
admin > 06-09-2025, 08:30 PM
Zitat:Guten Tag mein Schatz. Habe deine Nachricht gelesen, aber ich glaube nicht das es ein Problem mit dem Netz war. Da du immer abwesend warst, habe ich den Chat beendet. Da du anders weitig beschäftigt warst. Ich hoffe das du gut geschlafen hast und es dir gut geht. dein Diplomat hat angerufen und ich soll ihm 7000€ überweisen. Habe ihm gesagt er soll sich an dich wenden. Ich werde die 7000€ nicht überweisen. somit hat er dann aufgelegt, also er hat das Gespräch beendet. Ich glaube damit hat sich alles erledigt. Du siehst mich als zahlendes Mitglied in einer Organisation, aber das bin ich nicht und werde es auch nie sein. Bin mit dem zufrieden was ich habe und habe keine Dollarzeichen in den Augen. Wünsche dir für heut und die Zukunft alles Gute, in Liebe deine Elken. From: clrklesl@aol.com Sent: Friday, October 14, 2011 9:53 AMTo: P-ppi-60xz1@hotmail.de Subject: Guten Morgen Guten Morgen mein Sonnenschein,Ich hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf letzte Nacht und ich bin auch in der Hoffnung, dass alles in Ordnung mit dir?Nun, ich möchte Sie wissen, dass, wenn ich Ihnen gesagt, entschuldigen Sie mich whiles waren wir gestern Abend im Chat, i auf die Toilette ging und als ichzurück kam, verlor ich Verbindung mit meinem Internet, aber es ist schade, dassdu nirgends zu finden waren wenn das Internet zurück kam.Auf jeden Fall möchte ich Sie zu verstehen, dass der Diplomat mich kontaktiertgestern, und er erklärte mir, dass er Probleme mit der Zuwanderung, weil dieEinwanderung fragt der Diplomat zu einem internationalenUnbedenklichkeitsbescheinigung für das Paket bereitstellen, bevor ihm erlauben würde, über den Pass werden Einwanderung in die Lieferung an Sie und das istdas Einzige, was machen nun links darüber hinaus auch dies ist meine letzte Chance und so bitte alles tun, um die Diplomaten zu befolgen, so dass der Diplomat auch die Lieferung an Sie okay?Du weißt, dass ich Ihnen mehr Vertrauen als jeder andere in dieser Welt zudemes nur du und ich, dass das Paket enthält Geld kennt und so tun Sie dies bitte aus deinem Herzen für mich, egal wie hart und wenn die Box ist mit euch, und ich binauch bald mit Ihnen, ich versichere Ihnen, dass ich Ihnen einen guten Lohn und iwird es auch bis zu dir gut?Ich werde bei dem Versandunternehmen gehen an diesem Morgen alles, um siedarüber hinaus, obwohl ich immer noch nicht gut, ich werde noch auf die Lieferung Unternehmen warten, bis Sie die Zahlung geleistet haben, zu erklären, so dass der Diplomat auch kann die Zahlung der Einwanderung bevor ich zurückins Hotel okay?Wenn Sie möchten, können Sie das Geld in meinem Namen senden, wie Sie immer tun, dann habe ich die Zahlung an den Zusteller zu werden oder Sie können auch senden Sie es an die Lieferfirma, wenn Sie möchten.Ich würde hier Ende für jetzt, und ich möchte Sie wissen, dass ich wirklich zu schätzen Ihre Bemühungen okay?Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ich freue mich auch, von Ihnen bald zu hören.
admin > 06-09-2025, 08:31 PM
admin > 06-09-2025, 08:32 PM
Zitat:Thomas Smith
Hat bei contructor gearbeitetHat hier studiert: New Oxford Senior High SchoolWohnt in HarrisonAus Sydney
admin > 06-09-2025, 08:33 PM
Zitat:Gary Robert
AllgemeinesName Gary RobertMitglied seit 25.01.12Aktualisiert 18.02.12Geschlecht männlichLand Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Friendship often ends in love; Butlove in friendshipPosition AngestellterBeruf ArchitectHobbys Soccer, MusicMusik Blues, Pop, Hip hop.Filme Titanic, slumdog millionaireBücher Bible, Meaning of everything
admin > 06-09-2025, 08:34 PM
Zitat:Hallo, Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu antworten. Ich denke, es wäre formal, wenn ich mich vorstellen zu bekommen. Ich bin Gary, ich bin aus dem Vereinigten Königreich. 17. September Ich bin 45yrs young.I Architekt, spezialisiert auf geotechnischen und strukturellen sind wir spezialisiert auf den Bau der Entwässerung von Straßen und Brücken-Designs. Mein Job bringt mich zu einem anderen Teil der Welt. Ich bin derzeit in Afrika die Arbeit mit meiner Firma an einem Projekt.Ich bin ein Witwer, verlor meine Frau 4 Jahre, 7 April 2007, um Krebs (Lymphom). Ich war die einzige Tochter (Bretagne) ist gerade mal 11 Jahre alt und lebe mit meiner Tante wegen der Art meiner Arbeit. Sie sagt, sie will erwachsen werden und sich zu einem professionellen Ballerina. Hoffe, ich habe Sie nicht langweilen mit meiner Nachricht. Das ist im Grunde fasste mich in diesen sechs Linien.Achten Sie darauf. Sie können mir etwas über sich selbst, bitte können Sie mir auf meine E-Mail erreichen: garyroberts447@yahoo.com~~V ~ ~ V. Wenn es in Ordnung mit Ihnen. Ich kann Ihnen meine Bilder. Ich bin neu auf dieser Website mit der Intention einen verlorenen Freund und nicht oft WKW besuchen, tut mir leid ich spreche kein Deutsch, und ich schreibe jetzt mit einem Online-Übersetzer. Tragen Sie immer ein Lächeln.Ich wünsche Ihnen das Beste der Woche. Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen.Regards,Gary.
admin > 06-09-2025, 08:35 PM
Zitat:nettes LächelnWas für ein schönes und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht tauschen, das Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war für einen alten Freund suchen, wenn ich auf dein Profil gestoßen. Ich verfing sich in diesem wunderbaren Lächeln, konnte nicht aufhören mich zu sagen hallo. Bitte tragen Sie immer lächeln.