admin > 03-21-2025, 09:32 PM
Zitat:My lovely friend XXXXX!!!!!!Today there was an excellent day!!!!!!!!!!!!I should admit that very much missed on you and when has seen new mail from you my mood it became even better!!!!How there is your day?I return with fitnes also feel on 100%!Today I plan to cook especially tasty food though there is no occasion simply I very much like to prepare. I do not have any problems with a choice of products or food because it does not influence at all my state of health and does not give excess weight though with it many women struggle.I presume to myself there is all that want and when I shall want! Basically I cook light food especially salads though I can make almost any Russian dish and some dishes of other countries. I do not drink alcoholic and certainly I do not smoke because it very harmfully for the woman.From drinks I prefer natural juices or good tea!It seems to me that I am clever enough though there is no limit to perfection and I constantly develop the knowledge and skills. When I have a free time I read. Seldom that fiction basically I read books on my work and development of the person.I hope is not present I seem to you the bore I only wish to be myself and to enjoy a life!On a sign on the zodiac I Akvarius therefore my favourite color blue and I very much like to communicate! All my friends and fellow workers consider me very sociable!I should tell to you that I always was very serious in relations and never searched the fleeting novel. I have been grown up in good family and mums have shown me all that the woman well almost should know!I understand that we cannot become very much the clos[ch1091] through our messages and we should learn each other personally that is meet once. I hope that it will be very fast also I very much would like to see your city your house to get acquainted with your friends and relatives and certainly completely to learn each other. Now I consider you as the best friend and with each new message we learn about each other more and it become seems to me more close.To a regret I not always can answer quickly and very much I miss under your new message!I am always assured that your message waits for me and when I have time I hasten to read through it and to write the answer.When I read your new message my eyes sparkle because it very fascinatingly! It is similar on to film which we remove together!!!While I do not know what it will be in the ending but I trust in success xxxxx, we can really discuss all that we shall want!I want that you have more told about your house? In fact any woman is the keeper of a home and wishes to care of it. Whether I do not know I have told it correctly but if easier that in Russia the woman is engaged in creation of a cosiness and beauty in the house therefore to me it it is very interesting! The woman waits when the husband will come with work and to be going to meet with greater attention and care cooked tasty food!I do not know as in your country but in Russia it often happens so!Do not forget that your messages make my day and I very much wait for them!I send you gentle embraces and I wish you successful day!!Bye, bye, bye!!!!Yours Tatyana
admin > 03-21-2025, 09:33 PM
Zitat:My gentle friend XXXXXX!When I see your new message my soul sings!Your new letters become necessary for me as the food and when I do not see your letter in me wakes up famine SmileyOnly having read through your new message I at once become joyful and happy!We are divided with distance but now it seems to me that it not so far in fact we can fly over it in some hours.Now I sit at a computer and I think of you! I write to you the message and I represent as you will read it and I see pleasure on your eyes Smiley I am right?I very much love imaginations and dreams! Probably if I did not dream then we never would learn about each other.I often re-read all your messages and it seems to me that I remember each word in them! It is really surprising!The Internet is an excellent opportunity which reduces distances and removes borders between the states! I feel very comfortably and easy with you! When I write you the message forget about all. I forget about my work, on house efforts, about people. I plunge into the world where in the center of attention only you and I!I do not wish to hurry up but should tell that in me there is a dependence on you Smiley It similar on an infection caused by your attention to me I never tested such interesting feeling.When I go to bed in my head there are ideas on you! I can sometimes think of you in current of hour and have imaginations about us and our future.It is not a shame to me to speak about this You think of me?I understand that has passed not a lot of time and we almost do not know each other but it seems to me that we are familiar already very much for a long time and you became very close to me.Soon I shall go to sleep and I shall think of you!My xxxxx,I wish to visit you in a dream!I wish good night!!!!I miss you much!Yours Tatyana
admin > 03-21-2025, 09:33 PM
Zitat:Hallo!!!Ich bin interessiert, Sie kennenzulernen. Ich sah Ihr Profil auf der Webseite der Bekanntschaft. Ich wollte Sie kennenlernen und, Sie erkennen es ist besser. Wir konnen von den Fotografien wechseln. Wie Sie diesen Vorschlag sehen?Sie konnen mir den Brief schreiben und, mir auch Ihre Fotografie schicken. Ich werde mit dem Vergnugen Ihnen antworten und, die neuen Fotografien zu schicken.Meinen Namen Diana. Ich aus Russland!!! Moglich werden wir die gute Fortsetzung unserer Beziehungen haben!Hoffe wir wir konnen und, wie die guten Freunde mindestens zu werden kennenlernen. Aber ich werde auf die ernsteren Beziehungen hoffen!!!Mit den herzlichen Gruben Diana Santos
admin > 03-21-2025, 09:34 PM
Zitat:Hallo !!!!!Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben!!Ich wartete mit der Ungeduld von Ihnen den Brief und es fremd!!Ich regte mich sehr auf, ob schreiben Sie Sie mir und ich war glücklich, Ihren Brief zu bekommen.Verzeihen Sie, dass ich sofort auf Ihren Brief nicht geantwortet habe.Ich bemühte mich so bald wie möglich, auf Ihren Brief zu antworten, weil Sie mir auch ich mehr sehr interessant bin ich will Sie erkennen.Ich will die zweite Hälfte finden und ich will versuchen, die Liebe durch das Internet zu finden.Sie der erste Mensch, den ich durch das Internet kennenlerne und hoffe ich darauf, dass unsere Bekanntschaft und der Verkehr dauern wird!!!))) will ich vieles über mich und vieles erzählen, über Sie zu erkennen!!!!Ich wollte ein wenig über mich erzählen, ich hoffe Ihnen es wird interessant sein, über mich zu erkennen: mich rufen Diana, ist am 12. September 1981 in der Stadt Sertolovo geboren worden, aber jetzt lebe ich in der Stadt Sankt Petersburg.Bei mir die blauen Augen und das dunkle Haar.Ich hoffe darauf, dass Ihnen mein Äußere gefallen wird.Schreiben Sie mir bitte ob Ihnen meine Augen und mein Haar gefallen haben, es ist für mich sehr wichtig und es ist interessant, zu wissen!!!Ich liebe das Mädchen sensibel, ruhig, sorgsam, der häuslichen Tiere, besonders die Katzen.Ich habe eine Katze, es rufen Barsik.Ich lebe mit der Mutter, die ich sehr stark mag, aber ich langweile mich nach dem verwandten Vater sehr stark, der aus unserer Familie weggegangen ist, er hat die Mutter und meiner einfach geworfen, einfach hat er andere Frau gefunden und einfach hat uns vergessen.Ich will nicht, dass mit mir so wie auch mit meiner Mutter war, das heißt, wenn ich den geliebten Menschen finden werde, ich will, dass er mich mochte und damit er mich nicht warf.Ich habe Älteren einen Bruder, aber er lebt mit uns schon nicht.Er lebt in Deutschland jetzt.Ich habe mich entschieden, mit Ihnen, weil Sie mir und deshalb sehr interessant ist dass bei mir abgeschrieben zu werden es gibt die Wurzeln in Deutschland.Mir hat meine Mutter erzählt, dass während des Zweiten Weltkrieges 1941-1945, meine Großmutter an der Front war und arbeitete die Krankenschwester.Sie mir hat erzählt, dass sich meine Großmutter in den deutschen Soldaten sehr stark verliebt hat und sie hatten eine kurze Verbindung, wonach meine Mutter geboren worden ist.So dass in mir das deutsche Blut fließt, das heißt mein Großvater zieht der Deutsche und deshalb mich zu Deutschland und wird mir der Deutsche leicht gegeben!!!))) in der Schule des Anfanges fort eben, das Deutsche zu studieren, setzte diese Sprache zu lernen.Ist deshalb ich weiß diese Sprache und ich schreibe Ihnen.Ich lernte im Institut sowohl uns unterrichteten deutsch als auch ich studierte mit dem Interesse diese Sprache.Er gefiel mir auch mich sehr stark ich will diese Sprache in der Vollkommenheit besitzen.Jetzt arbeite ich den Verkäufer im angesehenen Geschäft, dort verkaufen wir jede Kosmetik und übrig.Mir gefällt die Arbeit sehr stark, weil ich mich mit verschiedenen Menschen sehr viel umgehe, ich habe gern, sich und viel zu umgehen, zu erkennen.So lebe ich, ich arbeite, aber mir in die Leben fehlt es am Menschen, der mich verstehen könnte, dem man anvertraut werden könnte, aber ich hoffe dass ich solchen Menschen finden werde, und ich hoffe dass Sie mir schreiben Sie und mehr werden über sich erzählen!!Ich hoffe, dass Sie mir über sich erzählen werden und dass Sie mir die Fotografien senden werden.Ich hoffe, dass Ihnen meine Fotografien gefallen werden.Wenn Sie über mich mehr erkennen wollen fragen Sie im folgenden Brief.Mit der Ungeduld werde ich auf Ihre Antwort auf meinen Brief warten.Ihre Diana
admin > 03-21-2025, 09:35 PM
Zitat:Hallo mein geheimnisvoller Freund. Mich rufen Marina. Ich aus Russland.Ich interessiere fur Sie mich wahnsinnig und ware Sie glucklich zu erfahrenDa es moglichst gut ist. Bitte sich, wenn Sie fur mich interessieren, die mir schreibenAuf meiner elektronischen Schachtel: marinochka1281@yahoo.de. BekommenIch werde froh sein, Ihren Brief Ihnen der Fotografie zu schicken, auch werde ich schreibenSie bis ins Einzelne uber mich unmittelbar. Leider kann ich nicht Ihren antwortenDen Brief, wenn Sie werden auf meiner elektronischen Schachtel nicht schreiben. Ich eiligIch frage, ob Sie sich fur meinen Brief interessieren, die auf meiner Schachtel schreiben.Ich warte mit dem riesigen Wunsch Ihre auf den Brief.Ihre zart Marina William
admin > 03-21-2025, 09:36 PM
Zitat:123.192.155.130 - Geo Information
IP Address 123.192.155.130
Host 123-192-155-130.dynamic.kbronet.com.tw
Location TW TW, Taiwan
City Taipei, 03
Organization Kbro CO. Ltd.
ISP TUNG HO MULTIMEDIA CO. Ltd.
AS Number AS38841 kbro CO. Ltd.
admin > 03-21-2025, 10:16 PM
Zitat:Hallo xxxxxxIch bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben!!Ich wartete mit der Ungeduld von Ihnen den Brief und es fremd!! Ichregte mich sehr auf, ob schreiben Sie Sie mir und ich war glücklich,Ihren Brief zu bekommen. Verzeihen Sie, dass ich sofort auf IhrenBrief nicht geantwortet habe. Ich bemühte mich so bald wie möglich,auf Ihren Brief zu antworten, weil Sie mir auch ich mehr sehrinteressant bin ich will Sie erkennen. Ich will die zweite Hälftefinden und ich will versuchen, die Liebe durch das Internet zu finden.Sie der erste Mensch, den ich durch das Internet kennenlerne und hoffeich darauf, dass unsere Bekanntschaft und der Verkehr dauernwird!!!))) will ich vieles über mich und vieles erzählen, über Sie zuerkennen!!!! Ich wollte ein wenig über mich erzählen, ich hoffe Ihnenes wird interessant sein, über mich zu erkennen: mich rufen Marina,Meine Mutter nannte mich liebevoll Marinochka oder Marinka, Freundenennen mich Mary )))!!! ist am 12. September 1981 in der StadtSertolovo geboren worden, aber jetzt lebe ich in der Stadt SanktPetersburg. Bei mir die blauen Augen und das dunkle Haar. Ich hoffedarauf, dass Ihnen mein Äußere gefallen wird. Schreiben Sie mir bitteob Ihnen meine Augen und mein Haar gefallen haben, es ist für michsehr wichtig und es ist interessant, zu wissen!!! Ich liebe dasMädchen sensibel, ruhig, sorgsam, der häuslichen Tiere, besonders dieKatzen. Ich habe eine Katze, es rufen Barsik. Ich lebe mit der Mutter,die ich sehr stark mag, aber ich langweile mich nach dem verwandtenVater sehr stark, der aus unserer Familie weggegangen ist, er hat dieMutter und meiner einfach geworfen, einfach hat er andere Fraugefunden und einfach hat uns vergessen. Ich will nicht, dass mit mirso wie auch mit meiner Mutter war, das heißt, wenn ich den geliebtenMenschen finden werde, ich will, dass er mich mochte und damit er michnicht warf. Ich habe Älteren einen Bruder, aber er lebt mit uns schonnicht. Er lebt in Deutschland jetzt. Ich habe mich entschieden, mitIhnen, weil Sie mir und deshalb sehr interessant ist dass bei mirabgeschrieben zu werden es gibt die Wurzeln in Deutschland. Mir hatmeine Mutter erzählt, dass während des Zweiten Weltkrieges 1941-1945,meine Großmutter an der Front war und arbeitete die Krankenschwester.Sie mir hat erzählt, dass sich meine Großmutter in den deutschenSoldaten sehr stark verliebt hat und sie hatten eine kurze Verbindung,wonach meine Mutter geboren worden ist. So dass in mir das deutscheBlut fließt, das heißt mein Großvater zieht der Deutsche und deshalbmich zu Deutschland und wird mir der Deutsche leicht gegeben!!!))) inder Schule des Anfanges fort eben, das Deutsche zu studieren, setztediese Sprache zu lernen. Ist deshalb ich weiß diese Sprache und ichschreibe Ihnen. Ich lernte im Institut sowohl uns unterrichtetendeutsch als auch ich studierte mit dem Interesse diese Sprache. Ergefiel mir auch mich sehr stark ich will diese Sprache in derVollkommenheit besitzen. Jetzt arbeite ich den Verkäufer imangesehenen Geschäft, dort verkaufen wir jede Kosmetik und übrig. Mirgefällt die Arbeit sehr stark, weil ich mich mit verschiedenenMenschen sehr viel umgehe, ich habe gern, sich und viel zu umgehen, zuerkennen. So lebe ich, ich arbeite, aber mir in die Leben fehlt es amMenschen, der mich verstehen könnte, dem man anvertraut werden könnte,aber ich hoffe dass ich solchen Menschen finden werde, und ich hoffedass Sie mir schreiben Sie und mehr werden über sich erzählen!! Ichhoffe, dass Sie mir über sich erzählen werden und dass Sie mir dieFotografien senden werden. Ich hoffe, dass Ihnen meine Fotografiengefallen werden. Wenn Sie über mich mehr erkennen wollen fragen Sie imfolgenden Brief. Mit der Ungeduld werde ich auf Ihre Antwort aufmeinen Brief warten.Ihre Marina
admin > 03-21-2025, 10:17 PM
Zitat:Hallo XXXXX!!Ich habe Ihren Brief und jetzt bei mir die sehr gute Stimmung bekommen.Danke Ihnen, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich erlebte sehrOb Sie auf meinen Brief antworten werden und ob Ihnen meine Fotografien gefallen werden. MirEs war sehr angenehm, allen zu lesen dass Sie mir schreiben Sie, da Sie michHaben interessiert!!! Ich hoffe, meine Fotografien haben Ihnen gefallen?! MirMan wollte Ihre Meinung über mein Äußere erkennen, ob ich Ihnen gefallen habe???Verzeihen Sie mich nur dafür, dass ich auf Ihr sofort nicht antworten konnteDen Brief, mir sehr die Schande wegen seiner. Aber ich werde mich bemühen, Ihnen zu antwortenSo bald wie möglich, gut!? Ich wollte mehr Sie erkennen, weil es für mich angenehm warIhren Brief zu lesen, und, dass jemandem mit mir allen zu denken es ist interessantAbgeschrieben zu werden!! Deshalb werde ich mit der Ungeduld auf Ihr Folgendes wartenDie Briefe, weil Ihr Brief mir die Stimmung hebt!!! Ich sehrIst froh, dass wir Sie eben dass immer mehr kennengelernt haben und grösser erkennen wirEinander hoffe ich und darauf, dass darauf unsere Korrespondenz nichtWird stehenbleiben. Ich will viel Ihnen und natürlich erzählen, erkennenSie. Schreiben Sie mir, es ist mehr über sich bitte und senden Sie dieDie Fotografien. Ich werde auf Ihre Fragen warten. Geben Sie mir bitte aufDie Fragen, die Sie interessieren.Im vorigen Brief sagte ich dir über meinen älteren Bruder. Mein Bruder 5 Jahre ist gefahren, zu Deutschland zu leben. Er arbeitet in der grossen Gesellschaft wo die Autos WV erzeugen. Er fährt durch verschiedene Länder wie der Vertreter der Gesellschaft viel, Leider weiß ich bis ins Einzelne seine Arbeit nicht.Er hat die Frau in Deutschland kennengelernt. Jetzt haben sie den Sohn, der 3 Jahre. Es rufen Martin. Jetzt sie in der kleinen schönen Stadt Wolfsburg zu leben. Du weißt wo es, sich zu befinden? Ich besuchte den Bruder in Wolfsburg einmal. Sie die glückliche Familie zu haben, Ich bin dass sie sehr froh, die gute Familie zu haben. Mir hat in Deutschland sehr gefallen. Ich habe die Stadt bei meinem Bruder angeschaut. Ich hatte die sehr guten Eindrücke. Ich will Deutschland wieder besuchen, aber jetzt will ich in Deutschland auf die mehr langwierige Frist ankommen. Ich Ihnen will erzählen, dass ich gern habe, für die häuslichen Farben zu sorgen. SoIch schrieb Ihnen, dass ich der häuslichen Tiere, besonders sehr stark liebeDer Katzen!!!))) erkennen ob will man Sie irgendwelche Häusliche mögenDer Tiere und ob gibt irgendwelche geliebte Blumen??? Noch habe ich gern, zuzuhörenDie gute Musik verschiedener Vollzieher, ist von den Vollziehern nicht abhängig. InDer Musik für mich die riesige Rolle spielt, wie sie geschrieben ist, gefühlvoll oderEinfach so. Doch wenn die Musik gefühlvoll geschrieben ist, so ist es ihr angenehm, zuzuhörenIst von den Wörtern der Lieder nicht abhängig wenn auch es das Schicksal, den Rap, Hip-Hop, des Klassikers ist, undEinige heben die Stimmungen, es gibt die Lieder die beruhigen, und istSolche, die zwingen nachzudenken. Sehr wollte man welche erkennenDie Musik gefällt Ihnen? Ob bei Ihnen die Lieblingsvollzieher oder die Gruppen gibt???Ebenso habe ich zur freien Zeit gern, mit der besten Freundin zu spazieren,Natürlich wollte man auf der Natur spazieren gehen, aber wir haben keine Möglichkeit, aberNicht weit gibt von unserem Haus den kleinen Park, und wir spazieren dort nachDen Abenden.Noch will ich darüber, was mir gefällt, die Filme zu sehen, und manchmal in schreibenDie freien Tage mir gelingt es, ins Kino zu gehen, irgendwelches anzuschauenDas Kino, die besonders romantischen Filme, die Filme über die Liebe, um abzulenkenAuf einige Zeit von den Problemen. Ich denke diesen aller, dass ich wollteIhnen in diesem Brief, aber zu erzählen selbst wenn ich etwas jenes vergessen hat ich werde in schreibenDen folgende Brief. XXXXXich wollte als Sie erkennenSie beschäftigen sich zur freien Zeit???Ich werde Ihren Brief warten. Und wenn Sie irgendwelche Fragen zu habenMir, so schreiben Sie, ich werde mit dem Vergnügen Ihnen antwortenXXXXX!!Mit den herzlichen Grüßen Ihre Marina
admin > 03-21-2025, 10:18 PM
Zitat:80.83.122.54 - Geo Information
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
ISP Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
AS Number AS29141 Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
admin > 03-21-2025, 10:19 PM
Zitat:Hallo XXXXX!!!Ich verstehe nicht was vorkam, aber warum schreibst du nicht mehr?Möglich habe ich dir nicht gefallen??? Mir ist es schade dass unser Verkehr zu Ende gegangen ist! Doch sind wir nicht dazugekommen, kennenzulernen!Ich will und erkennen dich grösser sehr befreundet sein.Schreibe mir bitte die Antwort. Möglich gelingt es uns, die guten Beziehungen zu bauen!Ich hoffe, deine Antwort zu bekommen!Marina