admin > 01-27-2024, 06:28 PM
Zitat:41.219.253.169 - Geo Information
IP Address 41.219.253.169
Host 41.219.253.169
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-27-2024, 06:30 PM
Zitat:Good Morning My Dear dear i am so sorry for this okay dey called me jerry and smith luis and terry okay that is my names okay here i never came here for games i am not a baby okay you can come online so that will can chat okay and tell you all you need to know about me here okay hope to meet you soon...thank you very much.
admin > 01-27-2024, 06:31 PM
Zitat:41.205.164.170 - Geo Information
IP Address 41.205.164.170
Host 41.205.164.170
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 01-27-2024, 06:34 PM
Zitat:Good morning my dear how was your night? hope you had a nice sleep ? it really nice to read your mail.. i am so happy that i have found you... you are such a nice and lovely woman.... i am pleased that you reply me as well. please . please add me so that will can chat and talk more about our selves .. better please hope to hear from you soon.. wish you sweet and lovely nice Sunday .. kiss you lovely greetingsRodgerGuten Morgen meine liebe Wie war die Nacht? hoffe ihr hattet einen schönen Schlaf? es ist wirklich schön zu lesen Ihre E-Mail .. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden haben ... Sie sind so schön und schöne Frau .... Ich freue mich, dass du mich auch antworten. Bitte. Bitte fügen Sie mich damit werden können chatten und reden mehr über uns selbst .. Bitte besser hoffen bald von Ihnen zu hören .. wünsche euch süß und lieblich schönen Sonntag .. Sie küssen liebe GrüßeRodger
admin > 01-27-2024, 06:35 PM
Zitat:
41.219.255.218 - Geo Information
IP Address 41.219.255.218
Host 41.219.255.218
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-27-2024, 06:36 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz, Wie war die Nacht? hoffe ihr hattet einen schönen Schlaf? was passieren .. ? Ich habe dich nicht gesehen online? hoffe alles ist gut für Sie? Ich vermisse dich so sehr .. es wirdnett sein, haben Sie später am Abend Chat bitte .... hoffen, Sie im Chat sehen .. undwünsche Ihnen auch süß und lieblich schönen Tag .. Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.liebe GrüßeRodger
admin > 01-27-2024, 06:36 PM
Zitat:41.205.171.44 - Geo Information
IP Address 41.205.171.44
Host 41.205.171.44
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 01-27-2024, 06:37 PM
Zitat:Good morning my darling, thanks you so much for your lovely mail.. i am so happy to read your mail. it really the best mail in the world.. you are such a nice and lovely good looking woman .. you are like a queen .. you rae the apple of my eyes.. it will be nice and lovely to have you in chat later in the evening.. my dear.. how was the night ? hope you had a nice and lovely sleep ? i really miss you so much.. when i can't wait to have you in chat tonight .. once thanks you so much for your lovely mail... hope to hear fron you soon...wish you sweet and lovely nice work and lovely nice day .. kisseslovely greetingsRodgerGuten Morgen mein Schatz, Dank Dank für Ihre schöne mail .. Ich bin so froh, um Ihre Mail zu lesen. es ist wirklich die beste Post der Welt .. Sie sind so schön und lieblich gut aussehende Frau .. Sie sind wie eine Königin .. Sie rae der Apfel meinen Augen .. es wird nett und schön, haben Sie in späteren Chat am Abend .. mein lieber .. wie war die Nacht? hoffe ihr hattet einen schönen und schön schlafen? Ich vermisse dich so sehr .. wenn ich kann nicht warten, haben Sie heute Abend im Chat .. einmal Dank dass Sie so viel für Ihre schöne Mail ... Hoffnung, Sie bald fron ... wünsche euch süße und schöne schöne Arbeit und lieblich schönen Tag hören .. Küsseliebe GrüßeRodger
admin > 01-27-2024, 06:38 PM
Zitat:41.219.255.96 - Geo Information
IP Address 41.219.255.96
Host 41.219.255.96
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-27-2024, 06:39 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER QUEST und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_q1@yahoo.co.uk) oder (rodger_q1@hotmail.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeRodgerBitte schreiben Sie mir direkt an meine E-MAIL ADRESSE BITTE