admin > 02-12-2025, 03:37 PM
Zitat:65.54.190.125 - Geo Information
IP Address 65.54.190.125
Host 65.54.190.125
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 03:38 PM
Zitat:hallo, Es ist schön, wieder von Ihnen zu lesen, so interessant klingen Sie und ernst, trat ich in die Armee, um meine Langeweile zu töten, aber ich entdeckte, dass ich brauche mehr in meinem Leben werde ich diese oppourtunity dauert, bis Sie ein paar Dinge, bevor ich Erlös fragen. und ich möchte, dass du es daran, dass ich nicht wollen, wollen Sie Ihr Geld haben, aber es ist Ihre wahre Liebe ich will .. 1. Was für ein Interesse Sie in mir? 2. Wie werden Sie behandeln mich, wenn ich endlich zu Ihrem Partner für immer? 3 .Was sind die Dinge, die Sie gerne mit mir zu teilen? 4. Was tun u für Spaß und in Ihrer Freizeit? 5. Wann haben Sie wollen wir uns treffen? 6. Sind Sie wirklich ernst Liebe Gesinnten? 7. Wie gefällt Ihnen Sie Ihre Gefühle? 8. Haben Sie in der Ehe glauben? Ich werde gespannt sein auf Ihre Antwort haben, so dass ich Ihnen sagen, was ich will in einer Beziehung,
admin > 02-12-2025, 03:38 PM
Zitat:65.54.190.76 - Geo Information
IP Address 65.54.190.76
Host bay004-omc2s1.hotmail.com
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:39 PM
Zitat:Ich bin wirklich beeindruckt, von Ihnen zu hören heute, und es wäre mein sein Vergnügen mit Ihnen mehr kennen zu lernen, alles, was ich will, ist dieses Mal zu lieben und geliebt zu werden, bin aufrichtig suche einen wahren Seelenverwandten, jemand i mit all meinem Leben vertrauen konnte, jemand, der mich nehmen würde, wie ich bin und bereit, mir eine bedingungslose Liebe zu geben .. Ich weiß nicht viel glauben an materielles Ding, und ich kann sagen, ich nicht materialistic.I glaube die Liebe ist eine Sache von Herzen, dass alles, was mit Material zu tun haben tut oder Geld. Ich werde mich gerne klar zu Ihnen, bevor wir erklären bewegen on..Firstly, ich brauche eine ernsthafte und einer festen Beziehung, so dass ich müssen wissen, was Sie wollen ... und das zweite i bin derzeit in Einsatz Afghanistan, und ich bin gelangweilt schon, so möchte ich die Armee zu verlassen und starten mein Leben, aber ich will nicht zu verlassen, bis ich die richtigen gefunden Mann für mich, weil ich in die Armee zu meiner Langeweile, aber ich töten entdeckt, dass ich brauche more..so lassen Sie mich wissen, was Sie mit der rechten möchten now..it wäre mir ein Vergnügen sein, Ihre Antworten auf diese Fragen zu erhalten: 1.Can Sie Ihr Profil aus der Dating-Website trafen wir stornieren ?? dieser Wille sein ein Beweis Ihrer ehrlich und bereit, eine ernsthafte Beziehung mit starten me.
admin > 02-12-2025, 03:40 PM
IP Address 65.54.190.125
Host 65.54.190.125
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:41 PM
Zitat:Mein König .., Ho du Liebling? Ich denke, man tut ziemlich nett sind dort heute auch seine so schön, eine Menge Gefühle mit Ihnen zu teilen und ich mag die Bilder als gut, auch ich habe euch als ein netter vorgestellt Mensch und als fürsorgliche Person zu, und ich bin so viel gefallen, was ich bekomme von Ihnen zu lesen jeden Tag, weil Sie wirklich wissen, was Sie in ein möchten Beziehung, ich weiß, das Leben ist seit einem nicht leicht gewesen in der Vergangenheit denn wir wollen einfach nur von unten nach oben, da kämpfen nicht will man unter seinen Forderungen bleiben, auch ich bekommen, um einige Dinge zu sehen in Ihrer Worte, die mir schreiben Sie und Ihre Persönlichkeit spricht ein gemachter viel über Sie, weil Sie wirklich wissen, wie man sich selbst beschreiben und die Dinge, die Sie im Leben erreichen wollen, auch netter Versuch, die Sie wirklich wissen, wer Sie wirklich sind und das ist, was ich damit meine Selbst Persönlichkeit, seine nur alle über Sie zu wissen, wer Sie wirklich sind und die Dinge, die Sie tun, um Sie zu machen ein glücklicher Mensch, sind deine Worte kurz, aber aussagekräftig, da man wenigstens konnte Wright etwas über sich selbst, und ich weiß, Sie könnten mehr in sagen Person oder mehr schreiben mit Hilfe von euch wollen, sich auszudrücken, was wirklich halten Sie von sich selbst denken und wer sehen Sie sich selbst wie, und was sind Ihre Träume und welche Dinge Sie tun sich selbst, die macht Sie glauben, Sie könnten eine besondere Person, oder wollen Sie haben zu Ihrer Persönlichkeit mit jemandem teilen, bevor man wirklich kann , wie Special Sie Menschen sind, nehme ich Ihnen das Geschenk Gottes sind und Gott hat Ihnen eine Menge im Leben gesegnet alles, was Sie gerade brauchen, ist konzentrieren sich auf die Dinge um Sie und die Menschen um Sie herum, was Gott weiß, hat für Sie auf Lager, wie denkst du über so ein Leben sinnvoll für zu gehen Sie und wie wollen Sie versuchen, andere machen lächeln selber überlegen, wie Sonder Sie sind ... Bevor eine Person der Fürsorge für jemanden denken konnte Sie müssen wissen, wie Sonder Sie Menschen sind und wie die Pflege Sie könnte sein, ist es nicht von Ihnen egal, wirklich zu wissen, dass die Person, Gott könnten Sie an diese Person senden für eine Hilfe, und Sie werden bereit sein helfen, aber es ist nur die Zeit nehmen, denn die Welt ist noch nie ein sicherer Ort mehr, und es gibt viel, über die Menschen lernen, Ich meine selbst habe ich eine Menge lernen aus meiner Umgebung, die Dinge, die ich tun und die Dinge, die ich versuche, nicht zu tun haben Ihnen gesagt, wie ich begann mein Leben ohne elterliche Fürsorge im Alter von 9 Jahren, so können Sie sich vorstellen, wie das Leben war mit mir ..aber ich bin glücklich, heute zumindest bei mir, i sein einfach nur sitzen und Musik hören zu lesen Bücher und mein Leben sinnvoll mich und versuche, ehrlich über die ganze Sache, die ich sein, denn Ehrlichkeit ist nur der Schlüssel zur menschlichen Erfolg und es macht das Leben sinnvoll, wenn du kannst gelten alle Prinzipien der ein besonderer Mensch, Menschen, jeden Tag Menschen sterben und Alltags ein neuer geboren wird, so dass wir alle sein wollen an einem sicheren Ort, aber wir wissen nicht wirklich, wie man über die schon dorthin zu gehen, denn wir haben nicht wirklich über die Prinzipien des Lebens gelernt, das Leben ist voller Freude, wenn man die Freude in dir zu entdecken, das Leben nicht beginnen aus Ihrer Umgebung, beginnt sie aus in dir, denn das Leben beginnt, wenn Sie es mit einem ersten Schritt begann und einen ersten chance.If Leben geht weiter mit einer Sache gibt es eine andere Sache sein, dass könnte es zu zerstören, so dass wir nur versuchen, nicht an die Opfer von fallen Umstände, habe ich durch eine Menge Dinge im Leben, aber das war hat mich nicht um irgendwelche dummen Dinge im Leben zu tun, es macht mich nur stärker in eine Menge Dinge, weil ich lernen, nicht meine Probleme in meine Kopf Ursache, wenn Sie es tun, wird nur wiegen Sie nach unten und es wird nicht erlauben denke an bessere Dinge Ihres Lebens sinnvoll zu machen, also ich möchte nur mein Leben sinnvoll und verwenden Sie es, anderen zu helfen und sich alles um mir ein Risiko zu tun, was ich tun muss, um die Welt zu einem liebevollen zu stellen und die Menschen wissen, dass es so viel Liebe in der sie helfen die Welt zu verändern benutzen ... wurden wirklich vermisst sie so viel Arbeiten Tag und ich denke, bald sollten wir entscheiden, ob Erfüllung für uns bald möglich sein wird, und wenn Sie bereit sind für me..cant warten, um zu lesen bald von Ihnen.
admin > 02-12-2025, 03:41 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:42 PM
Zitat:Es war der glücklichste Moment in meinem Leben. Meine Freude war tiefer, reicher und intensiver als ich jemals für möglich gehalten hatte. ich können die Tränen in den Augen erinnern als ich mich umdrehte, um auf Ihre Bilder aussehen. Der Abstand schien wie eine bittere Ewigkeit und ich kaum warten konnte bis zum nächsten Mal würde ich dich sehe. Nie habe Distanzen schien so lang und kalt und einsam. Sie sind die einzige Person, weil mein Herz höher schlagen könnte mit nur einem Seitenblick oder einem sanften Lächeln. Dies sind Gefühle, die Ich wusste, dass es nie gegeben, und jetzt will ich nie diese Gefühle zu verlieren, nicht sogar für einen Moment. Seit du in mein Leben kam habe ich gewusst, was wahre Liebe und Lust wirklich sind und das sind Emotionen, die viele Leute werden es nie erfahren. Sie scheinen mir in meinen Träumen und auch diese imaginären Küsse schaukeln meine Welt und begeistern mich zum Kern meiner Seins. Ich kann kaum warten, bis die Nacht ist da, wenn ich liegen in Bett und träume von dir noch einmal. Ich will nichts mehr, als mein Leben mit dir an meiner Seite zu verbringen. Wenn ich morgens in der Früh möchte ich euch neben mir zu finden. Als ich gehen, nachts möchte ich fühle deine Arme halten mich schlafen, Schutz mich von der Welt. Du bist derjenige, wahre Liebe meines Lebens, und ich bin nur traurig, dass es nahm uns so viele Jahre zu treffen. Nun, da wir einander gefunden haben, und machen ein gemeinsames Leben Ich werde nie wieder wissen die leeren Gefühle der Einsamkeit. Sie haben mein Leben komplett gemacht und ich werde schätzen Ihre unglaubliches Geschenk der bedingungslosen Liebe und Hingabe bis zum Moment dass mein Körper hat seinen letzten Atemzug auf dieser Erde. Ich liebe dich, mein Schatz. Egal, was die Zukunft für uns Ich werde dich bis ans Ende der Zeit, und darüber hinaus lieben. Diese Worte sind mein versprechen, nie nehmen Sie für selbstverständlich oder Zweifel an der Liebe, die uns bindet für jetzt und alle Ewigkeit. ... mein Herz und meine king..darling wann werden wir, einander zu treffen, weil ich brauche, um sich niederzulassen und haben Familie mit Ihnen .... Ich liebe dich so sehr
admin > 02-12-2025, 03:43 PM
IP Address 65.54.190.125
Host 65.54.190.125
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:44 PM
Zitat:Ich bin sehr froh, von Ihnen so bald lesen und ich fühle auf die gleiche Weise gerade empfinden .., wie ich wünschte, ich bin bei euch alle dort und jetzt bei euch sein für den Rest meines life..so sein Rest versichern dass wir, zusammen zu sein soon..though ich weiß nicht, den Schritt in die nehmen in anderen für mich, zu gehen here..but werde ich erfüllen mit meinem Kommandeur auf Nachfrage darüber machen ..aber bevor ich dies tun ..ich möchte für Ihre Zustimmung zu gehen und treffen die Such Kommandeur auf Nachfrage von ihm ab, welche Verfahren sollen wir gehen zu machen dauern hier verlassen, wie Sie bereits wissen, dass ich hier bin nur für Friedens .., so könntest du wieder zu mir für die Genehmigung meiner Liebe ..., ich bin nur daran denke mit Ihnen bald.