admin > 01-13-2024, 10:17 PM
Zitat:IP Details For: 65.55.90.200
Decimal:1094146760
Hostname:65.55.90.200
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:Texas
City:San Antonio
admin > 01-13-2024, 10:18 PM
Zitat:Guten Morgen mein Baby Liebling Wie war die Nacht und ich weiß, Sie hatten eine wundervolle Nacht mein Liebling, weil, wie Sie für mich waren alle in meinem Traum.Du bist mein Beschreibung der LiebeDu bist mein Freund BeschreibungDu bist mein Beschreibung und mehrDu bist mein Beschreibung der Anfang bis Ende.Sie haben mich auf ein Podest gestelltDu machst mich zehn Fuß hochDu hast immer für mich daDu hast mich durch sie alle geliebt.Ihr habt mir durch dick und dünn standDu hast immer geduldig und freundlich gewesenIch dachte, ich Sie wissen lassenDu bist der Eigentümer der mein Herz.Also fragen Sie, wie lange ich dich liebeGut, das ist was ich zu sagen habenVergangenheit, Gegenwart, Zukunft, immerEwig und einen Tag.Ich liebe dich für immer mein Baby.Ein Blick von dir ist so blendend wie die Sonne,Als atemberaubend, wie Sie Ihre Augen verliere ich mich aufEin Blick von dir ist so rein wie die klaren, blauen Himmel,Wenn ich bei dir bin.Jede Minute bin ich nicht um dich herum,Ich fühle mich wie etwas hinter sich gelassen.Jedes Mal, wenn ich nicht looking at you,Ich fühle mich wie ich bin blindEin Lächeln von dir ist wie elektrisiert wie der Mond,Ein Lächeln von dir ist so beruhigend wie die Sterne am Himmel,Du bist die Liebe meines Lebens!Ich liebe dich so sehr und du meinst die Welt für mich Baby.
admin > 01-13-2024, 10:19 PM
Zitat:41.205.170.249 - Geo Information
IP Address 41.205.170.249
Host 41.205.170.249
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
ISP -
admin > 01-13-2024, 10:28 PM
Zitat:Hallo meine liebe Engel Die Liebe meines Lebens ist Etwas Besonderes, es ist wahr Er ist jemand, den ich sein wollen, mit immer Mein besonderer jemand Sie Sie wird mir ewig Ist das, was ich möchte, dass Sie wissen, Jedes Mal, wenn wir zusammen sind Meine Liebe wächst stärker als zuvor Die Liebe, die ich für dich empfinde Ist eine habe ich noch nie wusste, Alles, was Sie für mich tun Sagt mir, du liebst mich auch so viel und mehr als Ich liebe dich. Ich liebe die Gaben der Liebe und des Lebens geben Sie mir jeden Tag. Sie zeigen mir, dass Sie Sorgfalt und Liebe mich genauso Ich liebe dich. Jeder gibt auch ein Versprechen Ein Versprechen Sie werde da sein und wir werden gemeinsam alt werden. Ich werde dich immer lieben Bis zum Tag sterbe ich Ich werde für immer von Ihnen Vertrauen Sie mir, ich würde nicht lügen, weil ich mit meinem Leben schwören. Silber Streifen Mondlicht glänzen in Ihren Augen, wenn du mich ansiehst Die Sonne geht in euren Augen mein Liebling Wenn Sie träumen von Besitz, der Mond, Ich fange sie und bringen sie zu Ihnen, eingewickelt in rot-wässrig Rosenblättern Ich lag rote Rosen für Ihre Füße laufen auf Ich sehe dein Gesicht auf jeden Mondaufgang Ihr Gesicht ist auf jeden Sonnenaufgang Meine schöne Liebling, Ich kann nie zählen wie Ich liebe dich Deine Augen funkeln wie Diamanten Dein Lächeln erhellt meine Tage wie die Sonne Liebe meines Lebens Sunshine of My Morning Moonlight meiner Nächte. Ich liebe dich für immer und es gibt nichts, was ich gewohnt für Sie tun, weil du mein Leben und alles. Ich liebe dich Liebling.
admin > 01-13-2024, 10:29 PM
Zitat:204.75.178.26 - Geo Information
IP Address 204.75.178.26
Host roc.curtis.edu
Location US US, United States
City Philadelphia, PA 19103
Organization DCANet
ISP DCANet
AS Number AS22638 The Philadelphia Orchestra Association
admin > 01-13-2024, 10:32 PM
Zitat:Hallo mein Liebling Engel Wie war die Nacht und ich hoffe es war sch=F6n mein Liebling Engel. Sie sind die H=FCter meines Herzens jeden Atemzug Unsere Liebe ist so sehr real es ist wie eine sch Sache Du wirst immer ein Teil von mir sein du machst mein Herz singen Du bist meine Liebe dich in meinen Trumen bist du bist mein alles Was ich dich empfinde ist so stark viel tiefer als die Liebe Es ist so sehr viel mehr du bist mein helles Licht von oben. Auf meiner dunkelsten Tage immer leuchten auf mein Leben Wenn der regen ist nach du bist mein xxxxxx Sie sind Frieden und wo Einsamkeit zu verwendenden Sie haben mir geholfen zu finden die andere Seite von mir Und du hast mir geholfen damit all meine Liebe frei flie=DFen Kein Wort jemals beschreiben die Tiefe meiner Liebe Und ich werde dich immer lieben mit allem was in mir. Niemand ist so besonders wie du mir bist Ich liebe dich immer mein Liebling Engel.
admin > 01-13-2024, 10:33 PM
Zitat:41.219.253.52 - Geo Information
IP Address 41.219.253.52
Host 41.219.253.52
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization -
ISP -
admin > 01-13-2024, 10:36 PM
Zitat:Hallo mein Liebling Engel Du bist die Sonne die mein Gesicht Du bist der Wind der Umarmung Du bist die Stille des Ozeans Sound bringt Du bist die Schönheit der Blumen im Chling Du hast mir Hoffnung wenn ich hatte keine Du hast mir Vergebung dass ich nicht verdient Du hast mir gegeben mehr als ich jemals fragen Du hast auch mir Liebe wenn ich nicht liebe dich daf Du bist mein bester Freund Du bist mein Seelenverwandter bis zum Ende Du bist die Liebe meines Herzens Ich wei wir werden nie Teil. Also wenn Sie jemals brauchen mich Wisse dass ich dort sein werde Ich will dich lieben wie du mich geliebt haben Ich m= Sie wissen wie viel ich mich immere Egal wo ich hingehe oder was ich tue Ich werde den Rest meines Lebens Zeigt wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich für immer Kind.
admin > 01-13-2024, 10:37 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schönIch liebe dich so sehr, dass Worte nicht erklären könnendiese Freude, dass ich für SieWenn ich an der schwächsten Stelle meines LebensSie gibt es ermutigende mich auf dieses Rennen laufenweil ich bin nicht nur weil du es mit mirDu bist in meinen Gedanken Tag und NachtWenn wir auseinanderIch stelle mir gnädig lächeln Sie und sanfte UmarmungIch kann meine Gefühle lassen sich auf Sie und werden es nicht bereuendenn egal, was sind Sie immer auf meiner SeiteIch danke Gott für die Zusendung jemand wie dudie ist kostbar und liebevoll.Ich kann also wirklich sagen, dassSie sind der Angel of My Life
admin > 01-13-2024, 10:38 PM
Zitat:41.205.174.48 - Geo Information
IP Address 41.205.174.48
Host 41.205.174.48
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
ISP -