admin > 01-13-2024, 12:19 PM
Zitat:Hallo Sweety, du hattest recht, er ist es. Hallo xxxich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit und den Chat gestern. Es war ziemlich gut zu wissen, wie eine nette Dame von sich selbst und mir vertrauen wir ergreifen können, so weit ferner vorgesehen, wir beide auf der Suche nach dem gleichen aus dem Leben .... Beigefügt sind ein paar Fotos von mir. Ich habe versucht, an diesem Morgen, um sie auf dem VIP-Bereich hochladen, aber keinen Erfolg gehabt. Ich dachte, es wird gute Idee Senden sie hier für Sie sein. Ich möchte diese kurz zu machen, bis ich von Ihnen zu hören, dann werde ich Zeit nehmen, um mehr über mich in meinem nächsten E-Mail zu schreiben.Haben Sie Zugriff auf Skype oder MSN Messenger ... Wir können dieses Medium für die Kommunikation zu nutzen, wenn Sie irgendein tun. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.Schreiben Bald,Bill
admin > 01-13-2024, 12:20 PM
Zitat:IP Details For: 212.7.192.145
Decimal:3557277841
Hostname:212.7.192.145
ASN:60781
ISP:Leaseweb Netherlands B.V.
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Netherlands
State/Region:Noord-Holland
City:Amsterdam
admin > 01-13-2024, 12:25 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx,Es tut mir leid für die kleine Verzögerung schriftlich zurück zu Ihrem E-Mail-Nachrichten. Ich nehme Zeit heute Abend zu reagieren zurück zu Ihnen kategorisch ab. Vielen Dank für Ihre schnelle reagieren und auch für Ihre Akzeptanz für uns, weiter kommunizieren und kennen einander gut. Ich bin glücklich über die Fotos, die Sie gesendet und ehrlich aus meinem Herzen du siehst hübsch und wunderschön. Jedenfalls bin Erlernen der deutschen Sprache im Moment, aber es ist immer noch zu begrenzt, um vollständig drücke mich (ich meine in Bezug genommen wird). Deutschland ist ein sehr großes Land mit vielen tollen Menschen, Grundsätzlich Ich liebe Ihr Land sehr viel für seine historischen Hintergrund. Ich bin sehr aufgeregt zu lesen wieder von Ihnen und wieder wirklich aufgeregt nehmen wir diese Kommunikation weit über graben viel in der jeweils anderen persönlichen Leben zu finden, was wir zwei könnten miteinander zu teilen. Es war toll Lesen von Ihnen, obwohl ich nicht teile viel über mich in meiner frühesten E-Mail, aber ich möchte diese Plattform oder Medium nutzen, um mehr über mich mit Ihnen zu teilen, bevor Sie etwas anderes entscheiden.Nun, ich bin Lieutenant General Bill Selby, (Commander Task Force und Kommandeur der NATO-geführten International Security Assistance Force in Afghanistan und 101st Airborne Division der britischen Armee. Ich bin ein Offizier, und ich habe in den Dienst seit 32 Jahren. ich habe in Kabul-Afghanistan in den vergangenen drei (3) Jahren ohne Erlaubnis serviert, aber jetzt habe ich bis Februar nächsten Jahres zu enden meine Mission oder assigment hier und erfolgreich wieder nach Hause zurückkehren, dachte ich, es war kluge Idee ab, eine zu bekommen Datum und riet mir eine Freundin versuchen, diese Website, warum hast du mich Online-Suche gefunden ist. ich glaube nicht, über die Entfernung oder das Alter egal, denn Distanz ist ein Weg, und das Alter ist auch nur eine Zahl ist. Alles ist, wer kann Sie glücklich machen und auch Ihnen vertrauen und behandeln Sie wie ein König oder eine Queen.I bin seit fast sechs (6) Jahren geschieden.Auch, lassen Sie mich sagen, ich bin nicht auf dieser Seite, um Cyber-Sex zu haben, aber um wirklich jemanden treffen, der auf dieser Website besteht aus dem gleichen Grund bin ich. Ich suche eine besondere Frau, die ich mein Leben teilen, mein bester Freund und Liebhaber zu sein und immer noch wollen, um meine Hand zu halten und gehen zusammen rund um den Strand auch in unseren 80ern. Ich bin nicht nur auf der Suche nach einer Frau, die ich mit leben können, sondern die Frau, die ich nicht leben kann (und vice versa). Jemand, den ich meine Träume mit und im Gegenzug kann sie mit mir teilen. Jemand, der nahe bei dem Wert der Integrität und Gott hält. Versteht, dass niemand perfekt ist und wir haben alle Fehler gemacht in unserem Leben, aber wir sind auch nur Menschen! Ich versuche, das Beste aus allem und jedem zu finden. Ich weiß, das scheint, als ob ich so viel fragen und es ist zu unmöglich, dass eine solche Frau gibt ... aber weißt du was? ... Ich kann nicht mit weniger zufrieden. Denn wenn sie existiert, sie würde definitiv meine Seelenverwandte zu sein und im Gegenzug ihr ich! So sind Sie da draußen? Ich habe eine lange Zeit gewartet für dich und ich will, dass wir zusammen alt werden, während das Leben in vollen Zügen ohne Reue, dass wir etwas verpasst! Und ich meine es ernst Sie besser werden wollen, meine Hand am Strand zu halten, wenn wir 80 Jahre alt sein oder bekomme ich werde dich jagen den Strand und machen Sie! Dann müsste man endgültig in das Wasser geworfen zu werden! OH NO .... und gib mir eine große Make-up kiss! Ich verspreche, dass! Aber wir werden die besten Zeiten in unserem Leben zusammen haben! Ich verspreche, dass!Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute treffen und sehen neue Dinge. Ich bin ein Kämpfer, aber nicht ein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind normalerweise interessant ... Ich möchte jemanden, der nett und angenehm zu sein mit ist gerecht. Ich weiß, Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile, aber niemals den Rücken kehren, wenn die richtige Person rüberkommt. Ich habe den Rest meines Lebens, das sollte genug Zeit sein .. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die sich auf verschiedene Themen, ohne sich in leidenschaftliche Argumente die ganze Zeit unterhalten ist zu sagen. sehr anhänglich, easy going, Verständnis, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. sie sollte lebenslustig und liebe es zu lachen ...Für jemanden, der zu uns aufnehmen will, wer um die Form und die Struktur unseres Lebens, die für mehr als unsere Worte hören wird verstehen will haben, ist eines der größten Geschenke der Liebe! Ich liebe den Strand vor allem in den frühen Morgenstunden gehen und beobachten Sie die Sonne aufgehen über dem Horizont. Es ist wirklich der beste Weg, um Start in den Tag, denn egal was während des Tages auftritt ich ein Lächeln auf mein Gesicht halten kann! Ich weiß, wenn ich mich ich wahrscheinlich wie viele andere Menschen klingen .. aber glauben Sie mir ich bin ein "einzigartig" beschreiben! Ich betrachte mich als intelligent, gutherzig und sicher in der ich bin. Ich bin ehrlich, vertrauenswürdig, sinnlich und sehr leidenschaftliche Person über viele Dinge. Ich liebe es zu lachen! Ich bin ein easy going und sehr positive Person. Ich lebe das Leben in vollen Zügen und nehmen jeden Tag für alle bietet. Plus, so viel mehr! Ich glaube, es ist Zeit, um mir jemand mein Leben mit zu teilen! Ich bin ein spiritueller Mensch und glaube, alle Dinge passieren aus einem Grund. Ich versuche, das Beste aus allem und jedem zu finden. Ich liebe es zu lachen, denn dies ist ein Geschenk, das wir alle treffen wir geben können. Haben Sie sich jemals jemand nur so pathetisch traurig gesehen und wenn Sie nur lächeln und sagen: Hallo oder irgendein lustige Bemerkung und wie es scheint, ihre gesamte Gesicht verändern ... hoffentlich den Tag! Ich liebe es, für diese besondere Eigenschaft, die in Vergessenheit geraten zu sein scheint romanced werden. Ich liebe immer Blumen und Überraschungen. Ich weiß Überraschungen zu ungewöhnlichen Zeiten zu geben .... Just zu halten alles interessant. Suchet und ihr werdet finden!Ich bin neu auf Online-Dating und ich bin nicht in Spielen und Schauspiel interessiert. Ich habe keine Dating getan, da meine Ehe beendet und nachdem er seit 2005 geschieden, hier bin ich wieder. Meine Suche nach einem Leben treuer Begleiter hat mich hierher gebracht, ich wählen Online-Dating aufgrund der Art meiner Arbeit entschieden und ich bin der Typ, der nicht zu den Bars, Pubs und Clubs nicht gehen, war so Online-Dating ein sehr flexible und bequeme Weise nette Leute treffen. Meine Arbeit gewesen meinem Partner seit dem brach meiner Ehe. Ich bin sehr fleißig und ich bekommen, was getan werden muss, wann genau es getan und rechts auf Zeit braucht. Ich weiß nicht mit meiner Arbeit zu spielen.Ich bin ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil, jedoch habe ich fand mich, dass die Leute Missbrauch, und einen Narren aus mir .. Ich glaube aber, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und nicht beurteilen jemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit allen zu halten .. mindestens so viel wie ein menschliches Wesen kann .. Ich glaube an ROMANCE! Ich liebe Romantik und als romantische .. Ich genieße es verwöhnt die meine Frau (wenn ich eine, die haben)Bin ständig gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während noch verantwortlich für den größten Teil) .. Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, einen Führer mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, besitzt eine skurrilen Sinn für Humor und so viel mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. Ich kann sehr intensiv sein noch laid back, intelligente noch tun einige der dümmsten Dinge, ausgehende noch schüchtern, ein führendes Unternehmen noch keine Angst um Richtungen zu übernehmen und eine Rolle Player, lustig noch schwerer, etc..Die Realität ist, dass ich wirklich nicht eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Damit dies geschehen kann, wir sollten kompatibel sein emotional, intellektuell, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, aber sieht nicht Materie) und, ja, sexuell .. Selbst mit all dem muss Liebe existieren und es muss, dass immer schwer sein "Funken .." Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Total Package .." Anstatt "Abrechnung" für jemanden, den ich gerne mit konnte, suche ich jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers), Intensität und Glückseligkeit gefüllt ..Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben können, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen .. Jemand, der über das Leben beziehen können und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir sowohl gesetzt haben erhalten .. Ich möchte uns in der Lage sein, als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung zu sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage!Ich würde wollen, ihr alles zu sein, und sie mir .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft, die in die ultimative Liebe / Fürsorge / leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt .. Ich will nicht nur mit jemandem zu leben, ich will jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich denke, ich bin für meine fehlende Stück zu meinem Puzzle suchen .. Ich würde, dass meine Frau auf allen levels.I überein bin an einem großen Platz in meinem Leben jetzt und wollen es mit einem Partner auf allen Ebenen Aktie .. Ich stimme es muss eine körperliche Anziehung als gut .. Ich sage immer, dass es, was auf der Innenseite ist, die zählt, und das macht immer eine Person attraktiv außen als auch .. Ich möchte mit jemandem, den ich vermisse, wenn wir nicht zusammen sind und ich spüre den Strom läuft durch den Körper, wenn wir uns berühren .. Jemand, der zu kuscheln mag (Ich weiß, das klingt vielleicht abgedroschen), an den Händen halten, umarmen, küssen ohne Grund, ich will das Paar sein, wenn 80 liefen die Straße hinunter und Händchen haltend .. Ich liebe es einfach, dass, wenn ich es sehe .. Wie du mir einfach nicht zufrieden ..Ich habe nicht eine bestimmte physische "Art", die mir gefällt .. Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, vor allem Persönlichkeit schauen .. Ich bin nicht eifersüchtig mit allen Mitteln .. Ich glaube, dass in einer Beziehung, die Sie zu einer Familie, unabhängig zu sein, wenn die Kinder nicht biologisch yours eine Familie haben, ist eine Familie, egal was! Ich würde nie versuchen, einen Ersatz Vater es einfach nicht getan werden kann, aber da zu sein für das Kind und unterstützen und ihnen ein Teil ihres Lebens ist eine wichtige Sache! ..xxxxxxx, ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen. Ich weiß, was ich will .. Ich habe nicht Tag für knapp zwei (2) Jahren nach meiner Heirat brach, weil ich sicherstellen, dass ich das, was ich will wusste, und dass ich in einen guten Platz in meinem Leben und bereit, es mit einem Partner teilen wollte. . Ich bin an diesem Ort! ..Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung in einer langfristigen / schwere Richtung bewegt verlagern .. Ich bin nicht in bopping around "versuchen Frauen aus" interessiert .. LOL ... auf eine ernste Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem .. Ich muss Gefühle für die Person und sie für mich .. Es muss so tief gesetzte Vertrauen sein, bevor es an die sexuelle Phase bewegen würde .. Es gibt einfach zu viele Krankheiten gibt, und um ehrlich zu sein, ich habe gesehen, was sie können, um ein Leben zu tun, wenn man nicht aufpasst sexuell sind .. Ich möchte nicht, dass für jemanden, den ich kenne oder kümmern uns um .. Verstehen Sie mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung war zu dieser Phase bekommen, ich vollständig in erfreulich meiner Frau bin .... KOMPLETT!Ich denke, diese Meldung wird immer langwieriger als erwartet Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören! Achten Sie darauf, .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen möchte, werde ich mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Sag mir, viel mehr über Sie und was Sie suchen? und ich erinnere mich, haben Sie Ihre Skype-Namen geschrieben und wird Sie bald hinzuzufügen. Bitte schreiben Sie in Deutschland, wenn man nicht selbst auszudrücken gut in Englisch, ich werde dich sehr gut verstehen. Nun, ich lasse Sie jetzt gehen ..Haben Sie einen glückseligen Woche und ich hoffe, all dies Angst abschrecken.Smooches, BillRed
admin > 01-13-2024, 12:26 PM
Zitat:IP Details For: 94.23.235.61
Decimal:1578625853
Hostname:fr1.netshade.net
ASN:16276
ISP:OVH SAS
Services:VPN Server
Country:France
State/Region:Hauts-de-France
City:Roubaix
admin > 01-13-2024, 12:28 PM
Zitat:ice_cold068
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Löwe Motto:I am looking for an attractive (to me), passionate, affectionate, somewhat independent woman (no weenies) who loves to hold hands, hug a lot and cuddle. She should be kind yet strong, hold me accountable and GENTLY correct me when it is in order. Love is an action, so when we talk I will look you in the eyes, hold your hands and LISTEN....Mehr (gesamt 1376 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:189 cm Gewicht:98 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:nein Beruf:British Marine Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Schwedisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 60 Motto: I am looking for an attractive (to me), passionate, affectionate, somewhat independent woman (no weenies) who loves to hold hands, hug a lot and cuddle. She should be kind yet strong, hold me accountable and GENTLY correct me when it is in order. Love is an action, so when we talk I will look you in the eyes, hold your hands and LISTEN. If we are a couple and you return home from work I'll massage your neck, shoulders and feet when you get home. I do have a bit of bad boy in me so you might have to curtail my enthusiasm. Almost every profile I've read wants someone to make them laugh. That's kind of funny in itself. Good thing I'm a funny guy (well, you know what I mean) but not necessarily with jokes. I love to see the humor in life itself. I'm more prone to wit than a punch line. Simply put, I like to think of myself as a true British gentleman. Everything I do I try to do with class. I really am a hopeless romantic. Grilling at home and then settling into the dining room with just jazz, candles and conversation is heaven to me. I'm a dreamer and love discussions about how great life can be if we're only optimistic. Let’s rip off the rear view mirror and move forward in a positive direction. In case you haven’t noticed, I’m somewhat of a philosopher. In closing, if your idea of a romance is all this,how about you send an email and we can go from there?
admin > 01-13-2024, 12:30 PM
Zitat:Ja, ich bin noch im Dienst. Ich bin in der britischen Armee und Mitglied der NATO geführten Schutztruppe in Afghanistanice_cold068 (18:23):Jedenfalls, mein Name ist Bill und Sieice_cold068 (18:24):Ich habe versucht das Hochladen einige hier aber nicht geklappt. Ich nichts ausmacht, sich ein paar Fotos von mir mit Ihnen nach unserem Chat.ice_cold068 (18:28):Ich habe in der britischen Armee in den letzten 32 Jahre lieben serviert.ice_cold068 (18:30):Ich war hier die letzten 3 Jahre vergeben, aber ich bin nach Hause kommen Anfang nächsten Jahres für den Ruhestandice_cold068 (18:32):Ich lebe in Milton Keynes, Buckinghamshire. Haben Sie jemals UK gewesen?ice_cold068 (18:41):Notieren Sie sich meine persönliche Adresse, damit wir nicht verlieren Kontakt nach hier billselby58@hotmail.comice_cold068 (18:44):Ich werde gespannt sein, Ihre E-Mail-Nachricht nach dem antworte ich wieder mit ein paar Fotos von mir erhalten. Vielen Dank für Ihre Zeit und hoffe, dass wir nie verlieren Kommunikation nach hier.
admin > 01-13-2024, 12:31 PM
Zitat:Hallo xxx,ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit und die Nachricht gestern. Es war ziemlich gut zu wissen, wie eine nette Dame von sich selbst und mir vertrauen wir ergreifen können, so weit ferner vorgesehen, wir beide auf der Suche nach dem gleichen aus dem Leben .... Beigefügt sind ein paar Fotos von mir. Ich habe versucht, an diesem Morgen, um sie auf dem VIP-Bereich hochladen, aber keinen Erfolg gehabt. Ich dachte, es wird gute Idee Senden sie hier für Sie sein. Ich möchte diese kurz zu machen, bis ich von Ihnen zu hören, dann werde ich Zeit nehmen, um mehr über mich in meinem nächsten E-Mail zu schreiben.Haben Sie Zugriff auf Skype oder MSN Messenger ... Wir können dieses Medium für die Kommunikation zu nutzen, wenn Sie irgendein tun. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.schreiben SoonBill
admin > 01-13-2024, 12:32 PM
Zitat:IP Details For: 212.85.205.112
Decimal:3562392944
Hostname:212.85.205.112
ASN:29340
ISP:SP Echo Ghana Limited
Services:Datacenter
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-13-2024, 12:34 PM
admin > 01-13-2024, 12:35 PM
Zitat:skype name: carl.griffin84Name: Carl GriffinLand: DeutschlandStadt: Berlin
Zitat:skype name: fitflywitme101Name: Gwendolyn MannLand: Vereinigte StaatenStadt: 32608
Zitat:skype name: griffin989Name: MichaelLand: Stadt:
Zitat:skype name: jason56127Name: Jason bairdLand: Vereinigte StaatenStadt: Lawton
Zitat:skype name: michael.ramos100Name: Michael RamosLand: Vereinigte StaatenStadt: Chicago
Zitat:skype name: telemarch11Name: Carl GriffinLand: DeutschlandStadt: Berlin
Zitat:skype name: terry.haggard1Name: Terry HaggardLand: Vereinigte StaatenStadt: Chicago, IL