admin > 12-15-2024, 11:37 AM
Zitat:Hallo hoffe, Sie sind wohlauf .. bin Johan ... neu hier und versuche herauszufinden, wie es mit dieser Internet-Dating-Sache .. Ich dachte Arbeit hat einen Blick auf Sie Profil, das mich interessiert .. Ich bewundere Sie, hoffe, Sie don 't Geist für uns in Kontakt treten und erfahren Sie mehr über einander wissen als ich auf der Suche nach einer Frau, eine langfristige Beziehung mit Start aber Freundschaft erster .. bitte zurück zu mir so bald wie möglich und lassen Sie mich Ihre Absicht über das, was ich schrieb you.hope bald von Ihnen zuhören.
admin > 12-15-2024, 11:38 AM
Zitat:Ronny
52 jahre alter mann.Möchte heute mit einer Frau (ab 42) sich verabredenÜber michhello how are you doing..?I keep thinking about the future, about life, and what I want out of it.I keep thinking about us and what this relationship means to me.I keep thinking about these things and I realize they go hand in hand.This relationship is my future; it's what I want out of life.I want to grow old with you.I want to experience this crazy love forever and ever, and I really think I'm going to get to.I want us to walk through new houses picking the one that would be just right for us
admin > 12-15-2024, 11:39 AM
Zitat:hello how are you doing......?? — Dienstag, 15 März 2011 23:40warum kann ich Dein Foto nicht sehenRonny — 00:01Gib mir deine msn, so dass ich glücklicher sein,,,, Und ich werde euch mehr über mich und meinen Sohn okay,,,,,, und ich werde Ihnen meine Bilder senden und mein Sohn sagen okay ...... . Ronny_larry1@live.com und Ihr ..?Ronny — 01:00Nein, so haben Sie Skype, so dass ich Sie mir jetzt BildRonny — 01:01ok meine ist, können Sie mich über Robert-brown010 jetzt hinzufügen, damit können wir redenRonny — 01:10 Gib mir deine msn, so dass ich glücklicher sein,,,, Und ich werde euch mehr über mich und meinen Sohn okay,,,,,, und ich werde Ihnen meine Bilder senden und mein Sohn sagen okay ...... . Ronny_larry1@live.com und Ihr ..? — 13:12 hallo ronny, was ist das nsm? ich habe so etwas glaube ich nicht
admin > 12-15-2024, 11:40 AM
Zitat:Ronny Larry
AllgemeinesGeschlecht MännlichRonny teilt nur manche Profilinformationen mit allen. Wenn du Ronny kennst, füge ihn als Freund hinzu.
admin > 12-15-2024, 11:41 AM
Zitat:smith003
Name: Andy SmithAlter: 52 JahreWohnort: HamburgGeschelcht: männlichKategorie: Er sucht sieSchulabschluss: RealschuleGröße: 1,78 mGewicht: 80 kgPLZ: 20095Land: DeutschlandAugen: blaugrünHaare: rotbraun kurzFamilienstand: VerwitwetKinder: JaAlkohol: NeinRaucher: NeinInteressen: Fernsehen, Musik machen, Reisen, Sport treiben, Musik horen TheaterMusikrichtung: R & BSucht: BeziehungSo sollte der Partner sein…Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Themen kommt, ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Leute ..... ich einen Mann, der das Leben zu leben ist, wie es zu mir kommt, bin. Ich glaube nicht an morgen kümmern, denn hier werden, egal was ich am besten Tage meines Lebens sind noch kommen ... do.The bin für jemanden, der Liebe und kümmert sich um mich für eine lange Zeit Beziehung suchen, die führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst eine romantische, ich glaube nicht, dass das Leben über die "große Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, bin ich sehr fürsorglich, liebe Musik, Tanzen, Singen (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... ich aufgeregt, um neue Orte zu sehen bin, neue Leute kennen lernen und wollen neue Dinge . Ich bin kein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten.
admin > 12-15-2024, 11:42 AM
admin > 12-15-2024, 11:43 AM
Zitat:Dolson
53 jahre alter mannMöchte heute mit einer Frau (ab 43) sich verabredenOrtNew York, IA, Vereinigte Staaten (USA)Über michI am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted, warm, accommodating, compassionate, tolerant, laid back type, outgoing, welcoming to people generally, I like to sing, write poems, listening to music, swimming, playing Basketball, watching TV, Movies going to GYM and comedies, I love public intimacy and want a good woman with a good heart, one with good knowledge about love and who knows how a man is been treated, age or colour difference do not matter to me at all, as long as she loves me, I want a relationship that will last forever and won't fade no matter what.Interessiert inam here looking for some one who is honest loving and caring to share my life with. some one who cares about people and always like talking to friends. will like to meet some one who is humble and respectful too. because am respectful and i also want to be treated like that. will like to meet some one who will like to know more about me and ready for a serious relationship . will like to meet some one who is humble and respectful too. because am respectful and i also want to be treated like that. will like to meet some one who will like to know more about me and ready for a serious relationship..Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 175cm (5'9"), muskulös, und habe braunes Haar und braune Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Habe bereits KinderRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Akademischer GradSprachen: EnglischPlatz 5,522 in Charts. Heute 21 Besucher, diesen Monat 33. Popularität: Hoch
admin > 12-15-2024, 11:45 AM
Zitat:STOP. . STOP. . WATCH OUT.. HE HAS LOTS OF DIFFERENT PROFILES HERE on Badoo, You can find his profile in different countries with different names. WARNING WARNING HE'S A BIG ROMANCE SCAMMER. IS A DANGEROUS AFRICAN SCAMMER FROM GHANA He Wants to STEAL MONEY from women. .. He Is Using Stolen pictures. . ………REPORT HIM YOU can find him on youtube "PHILIP MILLER. wmv U. S. ARMY DATING SCAMS”………………….. REPORT HIMAntwortenBambou vor 4 Stunden Cest un escroc nacceptez pas les discussions sur msn car ils savent qu'ici les discours restent et pour les denoncer sans preuve on peut rien faire. Ce type a plusieurs pseudos de tte facon des qu'ils sont decouverts ils ferment leur compte et en refont un autre, ils ne veulent que de largent nhabite pas en france ce sont des africains attention : allez sur le site "les arnaques de badoo" vous verrez de quoi ils sont capablesAntwortenBambou vor 3 StundenDolson — 16:27 HELLO XXXBambou — 16:28 bonjour à NY ?Dolson — 16:30 comment êtes-vous faitBambou — 16:31 il faut lire mon profil !Bambou — 16:31 ce n'est pas votre photoDolson — 16:34 Ajoutez-moi maintenant de sorte que vous pouvez me voir maintenantBambou — 16:34 ajouter où? Dolson — 16:36 and you ?Bambou — 16:37 je n'ai pas msn ! Dolson — 16:42 ok qu'est-ce que vous avez maintenantBambou — 16:45 vous voulez quoi?Bambou — 16:45 on peut parler ici mais je sais qui vous êtesDolson — 16:46 vous addess e-mailBambou — 16:47 je ne vous connais pas donc je ne la donne qu'à mes amis, nous parlons ici c'est très bienDolson — 16:52 okayBambou — 16:57 je vous parle iciDolson — 16:57 okay byeeeeeeeeeeBambou — 16:58 ah ah vous avez peur, vous avez raison car vous êtes un escroc africain qui veut de l'argent, vous êtes tous repérer!Bambou — 16:59 je vous dénonce encore une fois car vous changé de pseudo mais on vous reconnait vous tenez toujours le même discours et vous parlez très mal le français et beaucoup de fautes ! alors les ESCROCS BYE BYE hi hi
admin > 12-15-2024, 11:46 AM
Zitat:Russel
47 jahre alter mann.Möchte heute mit einer Frau (ab 35) sich verabredenBerlin, DeutschlandÜber michI am russel 45years of age , single looking without no children, 5-7 ft tall, 133 lbs., black hair and i was born and raised in us. I am an honest and good christian who loves being surrounded by family, friends and holidays. I am ready for a serious relationship and I really look forward to starting that with the right person. I am an honest, loyal, passionate, generous, giving, affectionate, sexual, supportive, sensitive, and a good listener who is easy to get along with. I am outgoing and very spontaneous. I am someone who is comfortable in a pair of jeans, drinking a beer as in a black silk dress, sipping a glass of wine. I like the outdoors as I like to just stay at home. Hang around the house getting my hands dirty in the yard. Love to entertain.. I am generally try to live a somewhere healthy lifestyle, exercising and some sort of joggings, 3-4 days a week and eating healthy, trust me, I love sweets and pastries such as ice cream, biscuits, cheeps, fun ice, fun pop, yorgurt andInteressiert inABOUT THE PERSON I AM LOOKING FOR About The Person Am looking for::::::: I'm seeking a serious long term relationship and more. Someone who is responsible, respectful, can take care of themselves, and who is employed. special to capture my heart and knows how to handle it with care, one who will cherish me and be willing to share life's greatest joys and sorrows. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally, whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal, sense of humor, loving and wants a lifetime of passion. and also knows how to have fun but can be serious when needed., so only serious inquiries will be accepted. I hope to hear from you soon I'm looking for a soul-mate... a best friend for life! Someone I could talk to about anything.... A good listener, smart and funny! I'd give the same to the ONE !! Who knows - may be you are my twin-soulPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: normal gebaut, und habe schwarzes Haar und blaue Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin gegen RaucherAlkohol: Nein, mag ich nichtAusbildung: Weiterführende SchuleSprachen: Englisch (fließend), Deutsch (fließend), Französisch (Anfänger) und Italienisch (Anfänger)Arbeit: Army. Ich verdiene durchschnittlich.Heute 8 Besucher, diesen Monat 8.Popularität: Normal
admin > 12-15-2024, 11:48 AM
Zitat:Uptown33
Major General Bill Miller Profil: uptown33 Name B.millarAlter 52 Jahre Online Status: OnlineWohnort: berlinGeschlecht: männlichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: RealschuleGröße: 1.79 m Gewicht: 81 kgPLZ: 10117 Land: DeutschlandAugen: braun Haare: blond kurzFamilienstand: VerwitwetKinder: Ja Alkohol: NeinRaucher: Nein Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich bin eine Menge Spaß und neue Freunde leicht. Ich liebe das Leben, die Liebe meiner Familie und noch einige Liebe zu teilen mit einer speziellen Dame. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Themen kommt, ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Leute ..... ich einen Mann, der das Leben zu leben ist, wie es zu mir kommt, bin. Ich glaube nicht an morgen kümmern, denn hier werden, egal was ich am besten Tage meines Lebens sind noch kommen ... do.The bin für jemanden, der Liebe und kümmert sich um mich für eine lange Zeit Beziehung suchen, die führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst eine romantische, ich glaube nicht, dass das Leben über die "große Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, bin ich sehr fürsorglich, liebe Musik, Tanzen, Singen (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... ich aufgeregt, um neue Orte zu sehen bin, neue Leute kennen lernen und wollen neue Dinge . Ich bin kein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten.ListenRead phonetically BeziehungMal sehenFreizeitpartnerSo sollte der Partner sein…Ich möchte jemanden, der Art und angenehm zu wissen with.I Liebe braucht Zeit und bin nicht in Eile ist zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, dass genügend Zeit sein sollte. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor werden. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die Umkehrung ist auf mehrere Themen, ohne in leidenschaftlichen Argumente die ganze Zeit sagen. sehr anhänglich, unkompliziert, versteht, vertrauenswürdig, familienorientierte und unterstützend. sie sollte lebenslustig und lieben zu lachen.