admin > 11-29-2024, 08:01 PM
admin > 11-29-2024, 08:03 PM
admin > 11-29-2024, 08:13 PM
Zitat:sweetmatilda3
32 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WaageEigenschaften: flexibel, tolerant, attraktiv, humorvoll, intellektuellInteressen: Sport Jogging, Segeln, Squash, Volleyball, Aerobic/Fitness Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub Unterhaltung Video/DVD, Theater/Kunst, FestivalsIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ein offenherziger Mensch, sondern nur mit meiner engen Mitarbeiter. Ich bin ein echter Abenteurer. Ich mag laufen Risiken und ich bin mir nicht bewusst, was das Gefühl der Angst ist. Ich mag ein erfülltes Leben zu leben, und ich glaube, dass es keine positive oder negative Ereignisse in unserem Leben, alles auf unsere Haltung hängt ihnen: Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Ich denke, dass es sehr angenehm ist, gut auf sich zu nehmen. Ich möchte meine zweite Hälfte, die zuverlässig, fürsorglich und clever, der sich bereits als ein richtiger Mann gegründet ist zu finden. er hat das Gefühl von Stil haben, ist es sehr wichtig für mich. Mein zukünftiger Mann muss gutherzig, zart und mitfühlend zu sein, muss er wissen, wie man sich um eine Frau, warum ich nicht von der Altersunterschied egal ist zu nehmen. Die Hauptsache ist, dass er mein Mann sein muss.Ich suche: einen MannAlter: 35 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 11-29-2024, 08:14 PM
Zitat:honestmatilda455567
32 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SchützeEigenschaften: intelligent, offen, attraktiv, spontan, sportlichInteressen: Sport Basketball, Handball, Jogging, Tennis, Volleyball Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, FestivalsIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich kann sagen, dass ich eine ruhige, selbst gesteuerte Mensch bin. Ich genieße das Leben in all seinen Ausdrucksformen. Ich weiß, dass wir leben nur einmal, und ich will alles, was ich von diesem Leben bekommen kann fühlen. Sind Sie mit mir? (Smile) Ich hoffe. Ich mag, was ich in meinem Leben tun. Ich bin ein Tanzlehrer und ich bin ein Yoga-Meister, so halte ich mich als eine sehr interessante Person. Und ich bin sicher, Sie werden die Kommunikation mit mir wollen. Ich bin sehr neugierig, wie ich die Welt entdecken. Ich bin ein guter Zuhörer, und ich respektiere meine company.I bin freundlich und fürsorgliche Person. Ich habe wirklich ruhigen Charakter! Ich kann sagen, dass ich weise Frau bin, so ist es einfach für mich Kompromiss zu finden! Ich genieße wirklich, was gemütliche Atmosphäre in meinem Haus! Ich bin eine gute Hausfrau, ich möchte viel kochen! Ich bin einfach in der Kommunikation, intelligente und soziale Person! Ich möchte eine intelligente, freundlich, anständiger Mann mit einem guten Sinn für Humor zu finden. Ich möchte einen Mann zu treffen, mit denen ich gerne jeden Moment in meinem Leben. Er sollte mich wie eine echte Lady behandelt. Wenn Sie mein Mann sind, schreiben Sie mir bitte, ich werde warten auf Ihre letter.I Qualitäten wie Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gutes Herz, Pflege schätzen und möchten neue Dinge im Leben der Menschen zu lernen, und ich wäre sehr glücklich, wenn mein Mann hat solche Qualitäten in seinem Charakter.Ich suche: einen MannAlter: 38 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 11-29-2024, 08:15 PM
admin > 11-29-2024, 08:15 PM
admin > 11-29-2024, 08:17 PM
admin > 11-29-2024, 08:18 PM
admin > 11-29-2024, 08:19 PM
Zitat:Tina Williams
In den Kreisen von 2 PersonenIn den eigenen Kreisen 7 Personen