admin > 11-21-2024, 10:46 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,
Wie geht es dir heute .. Nun babe bin so froh, dass ich viel wurden beste Sergeant Major Commander Crowned und auch mit dieser großen Summe Geldbetrag babe Ausgezeichnet .. Ich liebe dich und vertraue auch darauf, Sie mit meinem ganzen Herzen babe deshalb bin Vertrauen Sie auf dieser zu machen Diplomat Bring das Paket an Sie in einer Weise, Sie werden es sicher zu halten babe .. Du bist mein ein und alles und bin auch froh, dass wir gemeinsam zu und auch unsere Träume werden allzu babe Pass .. Du bist meine erste und letzte und auch Honig gut Bitte stellen Sie sicher, Hören und kooperieren mit dem, was der Diplomat wird auch ebenso babe sagen .. Ich liebe dich mit dem Lächeln und Atem meines Lebens und auch darüber nachzudenken, Sie Complete mein Leben babe ... Honig auch hier im Irak ist sehr gefährlich und auch ich kann nicht dieses Paket hier zu behalten, deshalb bin Vertrauen Sie so sehr auf dieses Baby .. Ich liebe dich Honig und dies sind nur einige der Details der Diplomat als auch babe .. Ich liebe dich und freut sich auf bald von Ihnen zu hören ...Küsse und UmarmungenLewis Smith
admin > 11-21-2024, 10:46 PM
Zitat:41.218.193.55 - Geo Information
IP Address 41.218.193.55
Host 41.218.193.55
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-21-2024, 10:48 PM
Zitat:Mein Name ist Albert Roy Walker. Bin der UN-Diplomat Ihr Mann Herr Lewis Smith sagte Ihnen about.Am einige spezielle Paket zu liefern, enthält einige wichtige Dokumente und andere Stoffe, die ihm wichtig ist, wie er .. ich eine Menge über dieses Paket zu tun, da haben erklärt, er erzählte mir, dass das Paket eine Menge scheint ihn und ich muss darauf achten, dass nichts passiert, die package.He erzählte mir auch keine lebendige Seele versuchen öffnen lassen, weil es viel Sie seine Familie und die Frau Ihnen bedeutet. . Damit habe ich brauche nicht zu kommen direkt zu Ihnen vor Ort oder aber es wird die Sicherheit beim Check auf der way.Am sicher, dass er Ihnen erzählt this.All Ich habe zu tun ist, durchlaufen die Länder, in denen es eine geringe Sicherheit so dass ich in der Lage sein es zu Ihrem location.For jetzt machen, was ich dir für mich tun wollen, ist, einige Angaben über Sie, die Ihr Mann gab zu me.I müssen sicherstellen, dass ich die richtige in Formationen, bevor bestätigen immer auf meinem way.I wird dies nutzen, um die Reise zu machen, damit ich Ihre maximale Corporation und Ihre Hilfe brauchen, so dass ich mit Ihnen arbeiten, um Ihnen und Ihrem Mann zu Ihrer vollsten satisfaction.Below dienen, sind in Formationen. Name: xxxxx PLZ: xxxxNächster Flughafen: Flughafen xxxxxxBitte bestätigen Sie die vorstehenden Angaben für me.Let mich wissen, wenn alle in Formationen korrekt, so dass ich mein 1. Flug Booke und lassen Sie wissen, die in formations.As spreche ich jetzt mit dem Paket bei mir und auf meinem Weg werden Sobald ich die Bestätigung von you.Actually Ich werde mein 1. Buchung Flug nach Dubai und von dort aus werde ich Ihnen sagen, das nächste Land werde ich vorbei through.And auch ich werde Via China oder Canada.I Reise werden Sie Update auf whats going Trainieren.Ich hoffen, dass Sie mit mir übereinstimmen, um meine Arbeit sehr einfach one.I hier Ende machen, und ich werde für sein Warten Sie dringend reagieren, so dass ich meine Reise beginnen, weil ich eine Menge von Orten zu übergeben haben bevor ich es machen. Nun will ich hier und ich hoffe, Ende der endgültigen Bestätigung von Ihnen erhalten.Mit freundlichen Grüßen.Dip. Albert Roy Walker.
admin > 11-21-2024, 10:48 PM
Zitat:hallo Frau
Vielen Dank für die mail.I bin so begeistert von Ihnen zu hören Dinge sind hier sehr hart für mich again.Please und auch ich habe viele Lieferungen zu machen, so kontaktieren Sie mich bitte die detaisl nach dem Absenden der Money.Thanks Frau und freue mich bald von Ihnen zu hören.Dip Albert
admin > 11-21-2024, 10:49 PM
Bitte sagte der Offizier Deutsche hat bekam der Western Union Money Transfer, so gehen Sie bitte zu Ihrer Bank und ihnen sagen, Sie wollen das Geld an die Adresse schicke ich euch gegeben haben durch Western Union, und sie werden sicher machen es für Sie too.thanks sehr gnädige Frau und freuen uns von Ihnen zu hören baldDip. Albert
admin > 11-21-2024, 10:50 PM
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und auch Anstrengung too.I glaube, Sie wollen, um eine Überweisung rather.I um alles zu sehen werden hier schnell zu machen und lassen Sie die Officer gibt mir detials, so dass ich es dir lieber nach vorn für die Bank Transfer soon.Thanks sehr und freuen uns von Ihnen zu hören SohnDip. Albert
admin > 11-21-2024, 10:51 PM
Zitat:THANKS VERY MUCH MADAM FOR THE TRANSFER DONE.I WILL GET BACK TO YOU IN 4 HOURS AS WELL. THANKS AND LOOKING FORWARD TO EMAIL YOU SOON.. DIP.ALBERT
admin > 11-21-2024, 10:53 PM
Zitat:41.218.233.158 - Geo Information
IP Address 41.218.233.158
Host 41.218.233.158
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-21-2024, 10:53 PM
Zitat:richard cody
Date of birth 16/08/1952 Location (Jakarta Raya), IndonesiaNative language English
admin > 11-21-2024, 10:56 PM
Zitat:youaresecure
About meAge 55 Marital Status Widow(er)Gender Man Has Children NoLocation Mcallen, TX Birth Date June 10thHeight 6' Sexual Orientation HeterosexualBodyType Proportional Would you date someone with children? MaybeEthnicity / Race: White / Caucasian Religion: ChristianOccupation: Military Looking for: A long-term relationshipSign: Gemini Color of eyes: BlueColor of hair: White Style of hair: Short straight hair :DLooks: Very good Live in: HouseLives: Solo Education level: MastersTraits:Honest, Humorous, Shy, Leader, Generous, Loyal, Self-conscious, Independent, Reserved, Stable, Self-controlledTell about yourself - your personality, lifestyle, etc.I enjoy taking walks, looking at the reflection of lights on the water at night. I am looking for someone to have fun with and be my equal partner. Successful couples compliment each other not over power each other. Friends describe me as affectionate, sweet, easy-going and thoughtful. I like watching most types of movies, picnics in parks, museums, exploring arts & craft fairs, indoor or outdoor concerts. I've sailed before and really like it. I like most music especially jazz & classic, country, gospel..I believe As food is needed for the body, them same way love is needed for the soul. Food strengthens the body while love strengths the soul. A person is incomplete without love....Love is not about finding the right person, but creating a right relationship. It's not about how much love you have in the beginning but how much love you build till the end...Love is a noble act of self-giving, offering trust, faith, and loyalty. The more you love, the more you lose a part of yourself, yet you don't become less of who you are; you end up being complete with your loved ones...What kind of person are you interested in meeting?I’m looking for someone who’s honest, warm, compassionate, attentive, considerate, dedicated and did I mention HONEST. Laughter is mandatory with the sidekick of a sense of humor. Someone who enjoys going to dinner, long walks, a get together with a few close friends or family, and staying in, cooking a great dinner and watching one of those oldies but goodies, Your inner self will tell your age, and so will it show in your looks, so it’s unnecessary to get that detailed. But, I will ask for a photo. Oh, it's become apparent that the following be known ... Serious "WOMAN" looking for a 'long term relationship' with ONE man NEED ONLY RESPONDWhat sort of relationship would you like at this point in your life.well, i am looking for a long term serious relationshipWhat type of work do you do? Do you enjoy it?I am in the Military and i am an Army Officer and i really enjoy what i do