admin > 11-07-2024, 09:04 PM
Zitat:98.163.201.67 - Geo Information
IP Address 98.163.201.67
Host ip98-163-201-67.no.no.cox.net
Location US US, United States
City Metairie, LA 70005
Organization Cox Communications
ISP Cox Communications
AS Number AS22773 Cox Communications Inc.
admin > 11-07-2024, 09:05 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben.Ich wartete auf Ihren Brief den ganzen Tag. Ich wusste nicht, Sie werden mir schreiben oder nicht. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben. Ich hoffe, dass wir gute und feste Beziehungen haben.Ja. Ich habe Ihre Fotos bekommen. Den Vielen Dank f Ihre Fotos. Sie haben mir sehr gefallen. Ich bin froh, dass Sie die Sache und die Lieblingsbeschtigungen haben. Es ist sehr gut. Ich denke, dass Sie der interessante Mensch.Jetzt kann ich Ihnen uber mich sagen ist unmittelbar. Wie Sie schon wissen, rufen mich Olga. Mir 28 Jahre. Ich habe das schwarzen Haar und die blauen Augen.Ich war verheiratet niemals ich habe die Kinder nicht.Ich lebe in der Republik Udmurtien, in der Stadt Ischewsk. Ich lebe eine. Ich miete die Einzimmerwohnung. Ich habe Eltern. Sie leben in der Stadt Perm. Die Stadt Perm befindet sich in 173,98 Meile von meiner Stadt. Ich besuche sie selten. Da sie weit von mir leben. Auch habe ich einen Bruder. Er ist meiner auf drei Jahre alterer. Ihm das 31 Jahr. Noch habe ich einen Hund. Sie rufen die Kleine. Da sie klein. Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen, was ich in Russland lebe?Ich arbeite im Lebensmittelgeschaft.Sie verstehen mein Deutsches gut? Wenn Ihnen, etwas nicht klar ist. Jenes du mich frage geniere sich nicht.Ich will Ihnen benachrichtigen, dass ich Ihnen nach der Arbeit schreiben kann. Ich habe keinen Computer. Danach kann ich Ihnen im Internet-Cafe schreiben. Ich arbeite ab 8.00 Uhr 20.00 UhrMir war es sehr angenehm, Ihnen ein wenig uber sich zu erzahlen. Ich denke, dass im Laufe langer Zeit wir erkennenEs ist mehr Freund uber den Freund. Ich hoffe, dass im Folgenden ich Ihnen gefallen werde.Mir wird es sehr angenehm sein, Ihren folgenden Brief zu bekommen.Mit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten. Ich hoffe, dass es ohne Antwort nicht bleibt.Olga
admin > 11-07-2024, 09:06 PM
Zitat:24.189.17.254 - Geo Information
IP Address 24.189.17.254
Host ool-18bd11fe.dyn.optonline.net
City Long Beach, NY 11561
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 11-07-2024, 09:11 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!Wie Ihren Tag gegangen ist? Wie geht es euch? beschaftigten Sie sich Als heute?Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Ihren Brief lesend, bin ich uber unsere Fortsetzung der Bekanntschaft sehr froh!Jetzt fuhle ich mich von der Ermudenden. Aber ich werde Ihnen den Brief schreiben.Der Vielen Dank für Ihr hat dem Foto es mir sehr gefallen. Für mich ist es sehr angenehm.Ich bin froh, dass Sie die Lieblingsbeschäftigung haben. Für mich ist es sehr angenehm.Es ist gut, dass Sie etwas mehr uber sich geschrieben haben. Ich denke, dass wir einander besser erkennen, uber sich moglichst viel erzahlend.Mir 28 Jahre. Das Leben habe ich schwierig gewohnt. Ich verstehe alle Werte in die Leben sehr gut. Ich teile die Hauptzeit der Arbeit zu.In frei von der Arbeit die Zeit lese Ich die Bucher gern. Ich habe gern, der Musik zuzuhoren. Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Noch habe Ich sehr gern, nicht Walze die Schlittschuhe zu fahren. Sie haben gern, auf Walze die Schlittschuhe zu fahren?Ich fuhle mich einsam und deshalb ich will das Privatleben aufbauen. Ich will mein Leben mit dem guten Mann teilen und ich will mich darum sorgen.Fur ihn zu leben. Und mit ihm den ganzen Rest des Lebens zu wohnen. Danach will ich den guten, verstehenden und ehrlichen Mann finden.Ich will die Zeit nicht beeilen, weil wenn sich der Mensch beeilt, im Ergebnis nichts gut erweist es sich... Schon spat. Und ich muss nach Hause gehen. Mir ist die gute Erholung, fur den morgigen Tag notig.Ich werde Ihre Fragen und Ihren Brief warten!Olga
admin > 11-07-2024, 09:11 PM
Zitat:98.217.234.202 - Geo Information
IP Address 98.217.234.202
Host c-98-217-234-202.hsd1.ma.comcast.net
City Nashua, NH 03060
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 11-07-2024, 09:12 PM
Zitat:Hallo meine Liebe und mein Mann Xxxxxx!Ich war sehr froh, von dir deinen neuen Brief zu bekommen. Nett wie immer bringen deine Briefe mir das riesige Gluck. Ich warte mit der grossen Ungeduld von dir auf die Antworten. Nett und bin ich sehr froh, jeden deinen Brief zu lesen. Ich bin wenn ich sehr glucklich, deine neuen Briefe zu lesen. Und ich kann nicht nachprufen, dass du helfen konntest unseren Traum zu verwirklichen. Und ich kann nicht nachprufen, dass sich es verwirklichen kann. Du stellst nicht vor, dass wenn aller bald geschehen wird, so werde ich alles Notwendiges machen damit wir in diesem Monat zusammen sein konnten. Da ich allen im touristischen Buro verstand. Eben dass ich die Karten erwerben muss, beginnen, einige Dokumente aufmachen, die Auskunfte sammeln, die medizinische Uberprufung gehen und, nach Moskau 2 Tag vor dem Abflug abfahren, um Ihre Botschaft besuchen und, das Visum ergreifen. Und ich denke, dass Sie, dass bei uns jetzt verstehen, sich ergeben, zusammen in diesem Monat sein. Da mir im touristischen Buro sagten, dass ich neben 8-10 Tagen verbrauchen werde. Und so dass wir dazukommen konnen, zusammen in diesem Monat zu sein. Ich so bin diesem Ereignis glucklich. Ich kann dich anruhren, ich kann dich kussen. Und wir konnten die unvergessliche Zeit zusammen haben. Du bist meine Liebe auch froh. Ich kann nicht nachprufen, dass sich es verwirklichen kann.Ich bin von der Freude meine Liebe aufgeregt. Ich vergottere dich. Und noch meine Liebe, ich weiss deinen Flughafen, da wenn ich nicht, dein Geld zu bekommen, so soll ich den Flughafen im touristischen Buro sofort mitteilen. Wenn ich deine Hilfe bekommen werde, so werde ich mich ins touristische Buro sofort begeben eben werde ich ihnen daruber sagen, dass sie die Karten reservieren., Weil wenn ich alle notwendigen Auskunfte und die Dokumente sammeln werde, so muss ich nach Moskau abfahren. Ich sagte dir daruber, aber es soll 2 Tag vor meinem Abflug zu dir sein. Ich stelle nicht vor, dass es bald geschehen kann. Und meine Liebe weiss ich, wie nicht dir zu sagen, aber die Summe der ganzen Fahrt hat sich 760 euro ergeben. Ich denke, dass du es wusstest, ich sagte dir. Aller ist in diese Summe aufgenommen, die Fahrt nach Moskau, den Aufenthalt einiger Tage im Hotel, den Kauf der Karten und die Erledigung aller Dokumente und der Auskunfte, einschliesslich des Visums und des Auslandspasses. Und ich wollte dir noch eine wichtige Neuheit sagen, da ich das erkannt habe, wie ich deine Hilfe bekommen konnte. Und es kann durch das geldliche System "Western Union" geschehen. Ich nicht viel Noblesse uber dieses System, aber mich habe uber dieses System heute erkannt, wenn ins touristische Buro wieder ging. Und ich fragte sie uber allen, und hat uber das Erhalten der Hilfe gefragt. Und sie sandten mich in die Bank ab. Eben dass mir in der Bank gesagt haben. Wie ich dir gesagt habe, dass in der Bank mir sagten und berieten das System "Western Union".Und wie mir der Bankagent sagte, dass fur dieses System nur die Daten des Empfangers notig sein werden, da der Empfanger die Daten des Absenders haben wird. Ich werde versuchen, dir zu erklaren. Ich werde deine Daten wissen, da ich von dir deine Hilfe bekommen werde, und du wirst meine Daten wissen, auf die du die Hilfe absenden wirst. Ich denke, dass du mich meine Liebe verstehst. Da ich allen zu versuchen, dir zu erklaren, da ich mich wenn ich etwas aufrege dir zu sagen es ist nicht richtig. Und deshalb meine Liebe, bitte ich dich, damit wenn du mir die Geldmittel schicken wirst, so erkanntest du genauer in der Bank uber dieses System selbst. Und meine Liebe ich so, sich dass ich beinahe aufzuregen zu vergessen, dir uber die Daten zu sagen. Da ohne diese Daten wir nichts machen konnen. Wie mir in der Bank, dass wenn du sagten, mir die Geldmittel zu schicken, soll ich deine Daten wissen, da ohne es ich deine Geldmittel nicht bekommen kann. Und ich muss von dir, deinen Namen, deinen Familiennamen und deine Adresse Aufenthaltes wissen. Und meine Daten, ich werde dir in die Zeile schreiben, damit du nicht verwirrt zu werden. Und noch, da gibt es kein dieses System in meiner Stadt. Aber sie existiert in anderer Stadt, ist von mir nicht fern. Wenn mir von meiner Stadt Mariinsky Posad bis zu Cheboksary mit dem Bus zu fahren, so wird es neben 20 Minuten einnehmen. Aber in der Stadt Cheboksary dieses System gibt es in einer beliebigen Bank. Ich werde dir in die Zeile schreiben, damit es klarer war.Das Land: Russland;Die Stadt des Erhaltens der Hilfe: Cheboksary; Den Namen: Evgeniya; Der Familienname: Glazyrina.Ich denke, dass ich richtig allen dir erklart habe. Diese Daten werden sich dir benotigen, da nach diesen Daten ich deine Hilfe bekommen kann. Eben was noch ich dir sagen wollte. Eben schicke mir die Kopie des Formulars, die ich dir bei der Abfahrt des Geldes geben werde. Da wenn ich deine Kopie des Formulars der Ubersetzung mit deinem Brief bekommen werde, so werde ich diesen Brief ins Internet des Cafes ausdrucken. Und dann ich werde mich mit dieser Kopie des Formulars der Ubersetzung in die Bank begeben, um deine Hilfe zu bekommen. Aber nur vergiss nicht, dass du die Stadt des Erhaltens der Geldmittel Cheboksary bezeichnen sollst.Ich kann nicht vorstellen, dass bald wir unsere Handlungen zum Treffen beginnen konnen. Es wird die unvergessliche Zeit und es wird den unvergesslichen Moment in unserem Leben, wenn wir uns treffen werden und wir werden uns zusammen erweisen. Uns bleibt es nur ubrig, diesen einzigen Schritt und nach ihm wir zu machen wir werden zusammen. Und nur irgendwelche Zeit wird uns abtrennen. Aber diese Zeit schnell, doch nur zu fliegen wie wir das Problem mit dem Erhalten deiner Hilfe entscheiden konnen. Unsere jene Wartezeit zum Treffen wird kurz, da bis zu unserem Treffen wenig Zeit bleibt und fur diese Zeit soll ich allen dazukommen, zu machen. Aber ich kann, dass ich sicher sein, zurechtzukommen. Da in meinem Leben du, meine Liebe erschienen bist.Und mich die Liebe dich vom ganzen Herz. Meinen nett, will ich unser Treffen, ich will dich in lebendig mit eigenen Augen sehen, ich will und kussen dich umarmen. Meine Liebe ich dich sehr stark die Liebe und mir in die Leben ausser dir ist niemand notig. Meine Liebe Xxxxxx lebst du in meinem Herz und ich kann nicht vorstellen, dass ich machen werde wenn du nicht wirst. Meine Liebe ich hat fur sich entschieden, dass ich nur mit dir und grosser mit niemandem werde!!! Ich bin die Liebe dich sehr sehr stark!!!Netten mein werde ich mit der Ungeduld von dir auf deinen Brief warten. Deine Frau Evgeniya
admin > 11-07-2024, 09:14 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Ausstellungsort Mariinski Posad passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer 88 06 ... ! Die 88'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe kommt aus der Republik Mari El in Russland! In Mariinski Posad gibt es die 97'erSerien-Nummer für Inlands-Pässe! Die Stempel-Nummer 123-001 kommt aus dem Zentralen Passamt der Stadt Yoshkar-Ola, der Hauptstadt derRepublik Mari El in Russland! Das Ausstellungsdatum vom 15.09.2001 passt nicht zur Serien-Nummer 88 06 ... des Inlands-Passes! Das Pass-Fotowurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Es gibt in Russland die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hierbei uns, somit gibt es auch keine quadratischen Pass-Fotos! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typuseines Inlands-Passes! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zum Familien-Namen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The venue in the city Mariinsky Posad doesn't fit with the Domestic-Passports Serial-Number 88 06 ... ! The 88'er Serial-Number for Domestic-Passports comes from the Republic Mari El in Russia! In Mariinsky Posad there is the97'er Serial-Number for Domestic-Passports! The stamp-number 123-001 is from the Central-Passport-Office in the city of Yoshkar-Ola, the Capitalof the Republic Mari El in Russia! The date of issue 15.09.2001 doesn't match with the Serial-Number 88 06 ... of the domestic-passport! The pass-port-photo was inserted with a photo-editing-program into the domestic-passport! In Russia there are the same rules for passport-photos as here,so there isn't any square passport-picture! The here used font- and number-type doesn't match with any original type of a Domestic-Passport! Thesignature of the passports-holder doesn't match with her family-name!