admin > 10-30-2024, 08:33 AM
Zitat:giutyej376453
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:179 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Schwimmen suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 48Wohnland:Deutschland
admin > 10-30-2024, 08:34 AM
Zitat:hksjfhdls
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:178 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 48Wohnland:Deutschland
admin > 10-30-2024, 08:05 PM
Zitat:nublemann12
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Belgien Provinz:Luxemburg (Luxembourg) Wohnort:Chiny Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Französisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 50Wohnland:Deutschland.
admin > 10-30-2024, 08:06 PM
admin > 10-30-2024, 08:12 PM
Zitat:degado
Alter: 43Wohnland: Belgien Provinz: Waals-Brabant (Brabant wallon)Wohnort: Waterloo Sternzeichen: JungfrauMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache: Französisch Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 37 bis 50 Wohnland: Italien
admin > 10-30-2024, 08:14 PM
Zitat:freeman_92
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedAlter:46Wohnland:KanadaSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch Über mein Leben[/b]Fitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur KinoWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf JoggenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 55Wohnland:Deutschland
admin > 10-30-2024, 08:15 PM
Zitat:honesty_123
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitgliedhonesty_123 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie honesty_123 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 49Wohnland:Deutschland
admin > 10-30-2024, 08:16 PM
Zitat:williamsdorfe
love you 34 year old man from Maryland, New York Looking for woman for marriage Last seen over a month ago About williamsdorfe Interests: AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of American AM Williams from united state of AmericanPhysical Appearance Height 6' 11Hair color BlackBody type No answer Ethnicity Asian Lifestyle Marital Status WidowedHave Children? NoSmokes? No Religion Buddhist / Taoist Want Children? Yes Drinks?Occasionally
admin > 10-30-2024, 08:17 PM
Zitat:man_00
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:180 cm Figur:athletisch Erscheinungsbild:klassisch alternativ Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Kinder:1 Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 45Wohnland:Deutschland Figur:normal
admin > 10-30-2024, 08:18 PM
Zitat:liefde_a_580
Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Italien Wohnort:Milano (MI) Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:170 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 50