admin > 10-25-2024, 09:36 AM
Zitat:Hallo Sie ein nettes Profil und haben Ich bin sehr interessiert daran, mehr über dich, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert zu wissen, mehr über you.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, sich gegenseitig zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 49 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau, wenn sie was wurde geboren bin meine reizende Tochter, ihr Name Schönheit ist sie ist 21 Jahre und sie Studie-Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns Online-now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. harrysmith475@yahoo.com Ich freue mich auf Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,Harry
admin > 10-25-2024, 09:38 AM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort, Sie sind so ein schönes sucht Frau. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch entdeckt, dass es etwas Besonderes über Sie, die hat mich wirklich angezogen, wenn ich sah Ihr Profil zu bekommen. All i bitten Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie viel ich wirklich will dich. Ich bin aus Großbritannien. Ich beschäftige mich am Bau und die Einrichtung von Hotels und i verkaufen auch Baumaterialien liefern I Baustoffe, Bau und der Ausstattung Hotels in und außerhalb Großbritanniens und ich bei Woverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Liebt Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie und wünscht kann, hat die Fähigkeit zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihre Seele zu teilen gilt. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen, so fully.And auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens verbringen Uhr Zeit mit der Frau, die ich love.Hope Sie diese Mail Verständnis. Sie mein lieber i wir uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meiner Chat-Liste hinzufügen können, weil es sein, dass wir besser wir unterhalten, um mehr über einander wissen
admin > 10-25-2024, 09:39 AM
Zitat:41.190.3.241 - Geo Information
IP Address 41.190.3.241
Host www.9mobile.com.ng
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Emts-nigeria-as
ISP EMTS Limited / Etisalat Nigeria
AS Number AS37076 EMTS-NIGERIA-AS
admin > 10-25-2024, 09:59 AM
Zitat:Guten Morgen meine liebe wie geht es dir heute ich hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf? Ich hoffe, alles ist in Ordnung mit Ihnen auch ich habe schon erwartet, um mit Ihnen online chatten und sich gegenseitig mehr besser kennen lernen.Sie sind wie eine schöne Frau und ich wirklich wollen, um in ständiger Kommunikation mit euch sein.ich hoffe, von Ihnen so bald wie möglich zu hören.mit viel Liebe und Küsse.Harry
admin > 10-25-2024, 09:59 AM
Zitat:69.31.103.12 - Geo Information
IP Address 69.31.103.12
Host 69.31.103.12
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 10-25-2024, 10:00 AM
admin > 10-25-2024, 10:01 AM
Zitat:115.244.220.144 - Geo Information
IP Address 115.244.220.144
Host 115.244.220.144
Location IN IN, India
City Delhi, 07
Organization Reliance Communications
ISP Reliance Communications
admin > 10-25-2024, 10:02 AM
Zitat:Hallo meine lieben bitte versuchen Sie es und schreiben zurück zu mir
admin > 10-25-2024, 10:03 AM
Zitat:115.185.56.134 - Geo Information
IP Address 115.185.56.134
Host 115.185.56.134
Location IN IN, India
City Delhi, 07
Organization RCOM-Wireless-GSM-Delhi
ISP Reliance Communications
admin > 10-25-2024, 10:04 AM
Zitat:Steve M
Zuletzt aktiv:Vor einer StundeProfilaufrufe:1237 MalProfil-Skin:StandardTagline:life is good for realMitglied seit:10 November 2012 Geschlecht:MännlichAlter:52Beziehungsstatus:SingleInteressiert an:Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen:EnglishEthnische Zugehörigkeit:Kaukasisch/weißReligion:ChristOrientierung:Heterosexuell
Über michMusik:Nine Inch Nails, Nirvana, Metallica, Rammstein, Soundgarden, Ministry, Led Zeppelin, Pink Floyd, The Doors, White Zombie, Silverchair(early stuff), Pearl Jam, Black Sabbath, Slayer, Pantera, Fear Factory, Prodigy, Alice In Chains, A bit of the old Ludwig VanFilme:Fight Club, American Beauty, Star wars, Aliens, Gladiator, Clockwork Orange, The Dark Knight, A Scanner Darkly, Sunshine, Pulp Fiction, Falling Down, Scarface, Jarhead, Hot Fuzz, Shaun Of The Dead, Dumb & Dumber, Reservoir Dogs, True Romance, Starship Troopers, Soldier Of Orange, The Prestige, The Last Samurai, Blade Runner and of course Highlander.TV:Rome, Band of Brothers, SpacedBücher:Brett Easton Ellis, Chuck Palahniuk, Brian Herbert, Anthony SwoffordSport:Basket ball,Golf,Football,Interessen:Music, Films, Running, Reading, Swimming,Spaß:My dream is to find a good women that can make a good home in my life?Die besten Features:I pray that GOD will do the best in my life?Über mich:I want a good women that can make me happy in my life?