admin > 08-25-2024, 12:19 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Danke, dass du mir geantwortethast.Wie geht es? Wie das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe, dass aller gut ist.Ich will dir sagen, dass ich mich auf welcher Webseite derBekanntschaften nicht erinnere, ich habe deine postalische Adressegefunden. Wirklich ist es fur dich, die wichtigste Frage? Ich denke,dass wir uns jetzt auch es sehr gut umgehen, gib grosser, der Freunduber den Freund zu erkennen....Gestern, ich dir die Fotografien abzusenden, eben ich hoffe, dass siedir gefallen haben. Du kannst mir die Fotografien senden?Ich werde grosser uber mich erzahlen. Meine Gro?e 170 sm, das Gewichtdaneben 50 Kilogramm. Ich denke, dass du mich auf die Hande hebenkannst! Und bei dir??Xxxxxx, was du, in den Menschen zu schatzen? Ich in den Menschen dieGute, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zuanderem zu schatzen.Ich liebe die Sauberkeit und die Ordnung im Haus sehr., wenn rein ist,gemutlich. Nach der Arbeit bin ich, nach Hause zu kommen, immer froheben, weil es zu Hause immer rein ist und ist gemutlich. Auchvergottere ich, sich der Vorbereitung der Nahrung zu beschaftigen. Ichvergottere, das leckere Essen vorzubereiten. Ob du gern hast,vorzubereiten?Mir gefallen die Manner, die ruhig, aufrichtig betrugen nicht., diealle Bemuhungen der Frau und die Liebe zu schatzen. Ich traume vomMann, der ich gern haben wurde und, meine Gefuhle zu schatzen, und ichliebte es. Xxxxxx, wie du denkst, du kannst von er sein? Oder nicht?Ich denke, dass bald wir es wissen werden. Wenn wir einen anderenbesser und grosser erkennen.Auch ich, Sport zu betreiben, und, auf die Figur zu folgen. Ichmorgens zu laufen, und, in die Fitness den Saal zu gehen, und,bestimmte Ubungen fur die Aufrechterhaltung der guten Form des Korperszu erfullen. Ob du dich vom Sport beschaftigst?Ich werde auf deinen Brief morgen warten. Ganz...Teuere Gru?e.Lyudmila.
admin > 08-25-2024, 12:19 PM
Zitat:212.117.162.24 - Geo Information
IP Address 212.117.162.24
Host 212.117.162.24
Location LU LU, Luxembourg
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA
admin > 08-25-2024, 12:20 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxxxxxx!!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Danke, dass du mir geantwortethast. Ich wartete deinen Brief sehr. Wie geht es dir? Hoffe ich dassbei dir aller erhalten wird!Ich will dir sagen, dass ich im Internet niemals kennenlernte, dauberhaupt nicht wusste, dass es solche Moglichkeit gibt, damit denschonen Mann kennenlernen wird., Nachdem meine Freundin, mir dieWebseite der Bekanntschaften empfohlen hat, so ist bei mir der Wunscherschienen wird kennenlernen und, den Mann des ganzen Lebens zufinden. Ich dein Profil zu sehen, und mir hat sehr gefallen! Ich habemich dir entschieden, zu schreiben. Ich hoffe, dass wir uns jetztumgehen werden und wir werden der Freund fur den Freund gefallen., wirerkennen uber uns grosser.Deinen Brief, mir klar. Da ich deutsch und dem Englische zu besitzen.Ich musste die speziellen Kurse nach dem Studium der Fremdsprachenbeenden. Und jetzt, ich kann und versuchen verstehen, auf deutsch unddas Englische zu sprechen. Auch studierte ich, die Fremdsprachen inder Schule, in den gro?e Interesse. Ich hoffe, dass meine Briefe dirklar, und bei uns werden, der Probleme mit dem Verkehr nicht zuentstehen.Ich grosser uber mich zu erzahlen. Ich hoffe, dass du mir uber dichauch erzahlen wirst.Wie du schon verstanden hast, nennen mich Lyudmila, habe ich am 11.August 1980, und jetzt mir 30 Jahre geboren.Ich denke, dass es das die Schonen Alter fur die Frau ist, um dieKinder die Ehe einzugehen und zu haben.Leider, ich war in der Ehe niemals, ich habe keine Kinder! Aber, ichwill sehr, dass ich die Kinder vom schonen und ausgezeichneten Mannhabe. Ich die Kinder zu lieben. Bei mir den sehr guten Charakter. Ichdie einsame Frau, die auf den Prinzen warten, um mich in sich zuergreifen.Ich habe keine Geschwister. Ich die Waise. Meine Eltern sind vieleJahre gestorben.Ich miete die Einzimmerwohnung, in der kleinen Siedlung. DieseSiedlung hei?t - Danilovo. Die Siedlung, Danilovo, befindet sich 700Kilometer von Moskau. Er befindet sich in Gebietes Kirow. Hier gibt esdas Internet-Cafe, und jetzt schreibe ich dir von hier aus. Leider,ich habe keinen hauslichen Computer. Deshalb muss ich im Internet-Cafegehen, um auf deinen Brief zu antworten.Erzahle mir, auch uber sich...???Ich arbeite den Operator des Computers, in der kleinen Gesellschaft,die sich mit den Guterbeforderungen beschaftigt. Ich muss dieZeitplane der Arbeit der Fahrer bilden, die Reiseblatter und andereszu machen. Ich auf der Arbeit sehr zu ermuden, da fur dem Computer denganzen Tag durchzufuhren.xxxxxxxxxx, wen du arbeitest? Ich wei? nicht, was, uber sich noch zuerzahlen. xxxxxxxxxx, du kannst uber dich grosser sagen? Ich will dichgrosser wissen.Ich denke, dass ich den Brief beenden werde. Morgen, ich werde deinenBrief warten.Deine neue Freundin Lyudmila
admin > 08-25-2024, 12:21 PM
Zitat:188.194.88.73 - Geo Information
IP Address 188.194.88.73
Host ipbcc25849.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Sulzbach-rosenberg, 02 92237
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
admin > 08-25-2024, 12:22 PM
Zitat:Hallo su? Xxxxxx!Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Fur mich ist es angenehm,dass du uber mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben. Wiedeine Schaffen gehen? Ich hoffe, dass bei dir aller, und dich erhaltenwird, mir nicht zu vergessen, zu antworten.Ich will dir sagen, dass ich mich auf welcher Webseite derBekanntschaften nicht erinnere, ich habe deine postalische Adressegefunden. Wirklich ist es fur dich, die wichtigste Frage? Ich denke,dass wir uns jetzt auch es sehr gut umgehen, gib grosser, der Freunduber den Freund zu erkennen....Heute, ich will dir uber die vorige Familie erzahlen. Aber mir sehrschmerzhaft, sich an die vorigen Jahre des Familienlebens zu erinnern,wenn ich klein war. Mich hat die Mutter gro?gezogen. Die Mutternannten Anphisa. Aber, wie ich dir schon sagte, sie gibt es nicht. Sieist viele Jahre gestorben, sie hatte ernste Probleme mit dem Herz.Mein Vater ist gestorben, wenn ich sehr klein war. Die Muttererzahlte, dass er vielen Alkohol gern trank, und deshalb seine Leberhat die starke Belastung nicht ertragen. Ich beginne, zu weinen, wennich mich uber die Eltern erinnere. Aber ich bemuhe mich, die Handenicht sinken zu lassen, und, weiter zu leben. Da es in derVergangenheit.Xxxxxx, die Mutter bei mir war sehr gut. Ich liebte sie sehr. DieMutter war mir der nachste Mensch auf diesem Licht. Aber sie istgestorben, und jetzt habe ich keine nahe und verwandten Menschengrosser! Wir spazierten mit ihr haufig zusammen im Wald, gingen, zubaden und gingen hinter den Beeren und den Pilzen.Ich will das neue Leben, zusammen mit dem Lieblingsmann beginnen, und,alle schlechten Momente des Lebens zu vergessen. Ich will mich vonder glucklichsten Frau auf der Erde, neben dem wurdigen Mann fuhlen!Ich will dir warum erklaren, ich kann den Mann des Traumes im Landnicht finden. Bei uns, die Manner zu haben, aber viele trinken oderschlagen die Frauen. Und andere sind schon verheiratet. Deshalb habeich mich entschieden, den Mann im Internet zu finden, eben hat dichkennengelernt. Du hast viel gern, auszutrinken? Xxxxxx, sage nur, dieWahrheit.Ich trinke uberhaupt nicht ich rauche nicht, nur lasse ich an denFeiertagen zu, ein wenig Schuld auszutrinken. Ich wurde nicht gegen,dass der Mann trinken, aber nicht viel ist nicht haufig.Xxxxxx, Ich will sofort dass sagen, ich gern habe nicht zu schreienund, sich zu zanken. Ich gern habe zu lachen und, sich uber das Lebenzu freuen, da in meinem Leben viel schwarze Flecke waren. Ich will,dass mein beliebt immer glucklich ist und niemals wurde betrubt. Undich werde allen dafur machen. Ich bin standig fertig, es zu kussen,wenn es seine glucklich macht. Ich will, dass wir mit ihm unsereLiebe, die Leidenschaft und die Feinheit genie?en wurden.Mir ist es wunschenswert, dass du mir grosser Fotografien gesendethast! Ich warte deinen Brief.Mit freundlichen Gru?en, und den Kuss...Lyudmila
admin > 08-25-2024, 12:22 PM
Zitat:130.83.204.91 - Geo Information
IP Address 130.83.204.91
Host DS-L201-91o.ds.mw.tu-darmstadt.de
Location DE DE, Germany
City Darmstadt, 05 64283
Organization Technische Universitaet Darmstadt
ISP Technische Universitaet Darmstadt
AS Number AS8365 Man-da.de GmbH
admin > 08-25-2024, 12:24 PM
Zitat:Hallo der schone Mann Xxxxxx!!Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Danke fur deinen Brief.Wie deine Schaffen gehen? Bei mir allen gut. Ich denke, dass bei dirauch aller gut ist. Heute, Wenn ich nach der Stra?e ging, so habe ich ein verliebtes Paargesehen. Sie wurden umarmt eben wurden gekusst. Mir so wurde schlecht,dass ich keinen geliebten Menschen habe, der ich lacheln konnte, esgern haben, kussen und umarmen. Und wenn ich dich kussen wurde... Dunicht gegen?? Xxxxxx, ich will bei dir erkennen, Welche Musik du liebst? WelcheFilme? Du wurdest mit mir tanzen? Ich tanze nicht sehr gut, aber ichhatte mit dir zugestimmt, zu tanzen. Mir gefallt die klassische Musikund die romantischen Filme, uber die Liebe und die Komodien. Ich vergottere, der Musik zuzuhoren und, sich die Vorbereitung derNahrung zu beschaftigen. Wenn die Mutter noch lebendig war, hat siemich gelehrt, viele Nahrung vorzubereiten, und bin ich uberzeugt, dassdir meine Nahrung gefallen hatte, die ich vorbereitet habe. Ichverstehe, die leckeren Suppen und zweites vorzubereiten. Ich binuberzeugt, dass du meine Meisterschaft bewertet hattest. Mein Traum, selbst wenn einmal pro die Leben, auf dem Meer mit demLieblingsmann einige Zeit zu sein. Die elegante Nummer mit Aussichtauf das Meer abzunehmen. Zum gro?ten Bedauern, ich war nicht wenn aufdem Meer nicht, da ich keine Moglichkeit mit jemandem habe zu fahren.Du wurdest mit mir gefahren sein??? Ich denke, dass wir unsausgezeichnet zusammen erholen konnten! Es ware die unvergesslicheReise. Deine Briefe erfreuen mich jeden Tag. Ich bin glucklich, dass dichbegegnet ist. Mit dir kann ich allen besprechen dass ich will. Ich warte auf deinen Brief. SEHR WARTE ich!!!!Lyudmila
admin > 08-25-2024, 12:24 PM
Host 212.117.162.24
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA
admin > 08-25-2024, 12:25 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!Wieder freue ich mich uber deinen Brief. Danke fur deine Antwort. Wiedeine Schaffen gehen? Bei mir allen gut, hoffe ich dass bei dir allenin Ordnung. Ich wollte bei dir uber deine Freunde erkennen. Xxxxxx, du hast vieleFreunde? Und gegenwartig? Nicht einfach bekannt, und der Menschen,denen du in allem anvertrauen kannst und die in allem dir helfen.Sage, die Wahrheit. Xxxxxx, bei mir nur eine gegenwartige Freundin,von der wir uber allen sagen konnen. Sie nennen Elena. Wir wuchsen mit ihr zusammen und, lernten zusammen,sa?en hinter einer Schulbank zusammen. Jetzt lebt weit von mir, undzwar in Amerika. Sie hat den Mann im Internet kennengelernt eben ist zu ihm abgefahren.Er hat ihr geholfen, damit sie zu ihm ankommen konnte. Jetzt leben sieglucklich. Sie hat es mir angeboten, die Liebe im Internet zu finden. Ich traumeauch davon, um in anderem Land zu leben. Da hier mich schon nicht dassauch ich nicht halte ist fertig aller, zu werfen und zu lassen, fur,den Lieblingsmann und des glucklichen Lebens und der schonen Zukunft. Xxxxxx, aller ist mir auch mich interessant ich will allen dichwissen. Ich langweile mich nach dir schon. Ich warte, ich wartesehr..... Deinen Brief...Deine Lyudmila
admin > 08-25-2024, 12:26 PM
Host 212.117.162.24
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA