admin > 08-11-2024, 09:20 PM
Zitat:94.180.182.7 - Geo Information
IP Address 94.180.182.7
Host dynamicip-94-180-182-7.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 420107
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-11-2024, 09:21 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx! Mir war es angenehm, deinen Brief zu sehen:) Ich bin froh dass du für mich interessiert bist. Wie geht es dir? Wie dein Tag war? Ich bin froh, dass wir beginnen, einander zu erkennen es ist besser:) den Menschen kann man gut wissen, sich wenn mit ihm zu umgehen häufig ist und ist geöffnet. Du stimmst mit mir zu? Ich will dir über meine Eltern erzählen. Meine Mutter die sehr gute Frau, die mir die ganze Liebe und die Güte geschenkt hat. Mein Vater war ein schlechter Mensch, er trank die Spirituosen gern und öfter verprügelte meine Mutter. Meine Mutter wurde mit dem Vater ungefähr 5 Jahre getrennt eben ist abgefahren, zur Großmutter ins Dorf zu leben. Ich blieb in Kazan. Ich miete die Wohnung, ich arbeite und ich lebe in der Stadt Kazan. Ich lebe eine, aber ich habe 2 Katzen. Ich liebe der häuslichen Tiere, mit ihnen mir ist fröhlich. Ich erlebe das einzige Kind meiner Mutter, deshalb sie sehr für mich und häufig besucht mich. Ich wurde sehr erschrocken, wenn meine Mutter mit dem Vater getrennt wurde. Ich sah wie sie weinte, sah wie ihr war krank. Deshalb will ich die Beziehungen mit dem russischen Mann nicht mehr haben. Meine Mutter hat gesagt, dass sie sehr froh sein wird, wenn ich ich den Mann aus anderem Land finden werde. Hoffe du mich du verstehst. Hoffe du hat bemerkt, dass ich das sehr offene Mädchen:) Ich will dir über meinen Traum erzählen. Mein Traum es, den Geliebten aus anderem Land zu finden, zu ihm abzufahren, mit ihm die Familie zu schaffen und, das Leben mit dem weißen Blatt zu beginnen. Ich will den Traum verwirklichen:) Dass denkst du an meinen Traum? Ich denke, dass darauf ich den Brief beenden werde. Ich denke, mein Brief wurde nicht allzu lang für dich erhalten. Ich habe mit der Freude die Fotografien befestigt, ich hoffe dir werden gefallen. Ich werde auf deine Antwort auf meinen Brief warten. Mit freundlichen Grüßen. Madina
admin > 08-11-2024, 09:22 PM
Zitat:76.174.105.68 - Geo Information
IP Address 76.174.105.68
Host syn-076-174-105-068.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Moreno Valley, CA 92557
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS20001 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 08-11-2024, 09:23 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!! Ich prüfe die Post und ich freue mich, deinen Brief zu sehen. Ich fühle, dass deine Briefe mir die Stimmung geben. Wie du? Wie dein Tag war? Unsere Bekanntschaft nähert sich allen näher und näher. Es ist gut, dass wir uns so der Freund zum Freund ernst verhalten. Ich will sagen, dass in den Beziehungen ich die Offenherzigkeit, die Ehrlichkeit und die Richtigkeit mag. Ich denke, dass diese Merkmale der Beziehung unterstützend werden fest. Ich will sagen, dass ich dir durch das Internet-Café schreibe. Wenn ich die freie Zeit auf der Arbeit oder nach der Arbeit finde, so gehe ich im Internet-Café immer und schreibe ich dir den Brief. Ich kann jederzeit des Tages dir den Brief schreiben, es hängt von meiner freien Zeit ab. Ich kann dir den Brief sogar spät in der Nacht schreiben, verwundere sich darüber bitte nicht. Ich will benachrichtigen, dass wenn ich dir den Brief nicht geschrieben habe, so bedeute ich hat die freie Zeit nicht gefunden oder es sind irgendwelche Störungen des Internets im Internet-Café geschehen. Wenn ich einen eigenen Computer hätte, so würde ich dir den Brief häufig schreiben. Aber da es bei mir gibt es nicht, ich kann mir es nicht ermöglichen. Hoffe du mich du verstehst. Nach den Wochenende habe ich gern, sich mit dem Reitsport zu beschäftigen oder ich habe gern, auf die Natur zu gehen und, aus dem Gewehr zu schießen. Nach der Arbeit habe ich gern, den Fitness-Klub zu besuchen, um die Figur zu unterstützen und, immer in Kondition zu sein. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, mich das sportliche Mädchen, das das Gesundheitsverhalten mag. Wenn du etwas mich wissen willst, so frage. Wohl werde ich darauf den Brief beenden. Ich bin froh, dass wir uns der Freund dem Freund allmählich nähern. Ich werde deinen Brief warten. Aufrichtig. Madina
admin > 08-11-2024, 09:23 PM
Zitat:76.174.105.68 - Geo Information
IP Address 76.174.105.68
Host syn-076-174-105-068.res.spectrum.com
City Moreno Valley, CA 92557
ISP Time Warner Cable
AS Number AS20001 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 08-11-2024, 09:24 PM
Zitat:Hallo meinen liebe xxxxxxxxxx! Ich hoffe ich kann dich so nennen ? Mir ist es angenehm, deinen Brief zu bekommen. Mit jedem Tag nähert sich unsere Bekanntschaft in die mehr starken Gefühle. Wir wurden besser, einander zu verstehen. Während du diesen Brief liest und beginnst du, unsere ganze Ähnlichkeit, jenen zu verstehen, ist es möglich, dass du beginnst, nachzudenken. Dass, wenn du einen jener seltener Menschen wirklich begegnet bist, wer wirklich nicht nur deine Gefühle versteht, aber wer schätzt und antwortet auf die Sensibilität und die Ehrlichkeit, wer weiß... Heute, nach der Arbeit kehrte ich heim. Natürlich konnte ich bis zum Haus im öffentlichen Verkehr oder in der Metro fahren, aber ich habe mich entschieden, zu Fuß zu gehen:) Ich ging und genoss die Winternatur und die Atmosphäre. Ich gehe und ich sehe die Menschen, ich fühle, dass sich die Menschen zur Ankunft des Winters freuen. Den Winter, diese romantischste und langersehnteste Jahreszeit. Ich erinnere mich, wenn ich ein kleines Mädchen war, ich hatte gern, mit der Mutter zu gehen und, den sonnigen Sommertag zu genießen. In der Kindheit, wenn ich ein kleines Mädchen, am Sonntag war, ich ging mit der Mutter auf den Spaziergang immer hinaus. Wir spazierten nach der Stadt, sie kaufte mir das Eis immer:) Ich erinnere mich es immer:) Ich habe sehr gern, sich an die Kindheit zu erinnern, es will die Zeit wiederkommen. Du erinnerst dich an die Kindheit und du denkst, wie die Zeit schnell weggeht. Du hast gern, sich an die Kindheit zu erinnern? Ok, ich denke, darauf werde ich den Brief beenden. Ich denke, du hast meinen Brief sorgfältig gelesen und etwas ist sich in sich bewußt gewesen. Wisse, dass ich immer froh sein werde, deine Briefe zu bekommen und ich werde immer froh sein, deine Fotografie zu sehen. Ich denke, meine Fotografien werden dir gefallen. Ich werde deinen Brief warten. Bewahre sich. Aufrichtig. Madina
admin > 08-11-2024, 09:25 PM
Zitat:99.144.183.193 - Geo Information
IP Address 99.144.183.193
Host 99-144-183-193.lightspeed.ltrkar.sbcglobal.net
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 08-12-2024, 05:15 PM
Zitat:Hallo meinen liebe xxxxxxxx! Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich freue mich über deinen Brief. Heute hatte ich eine schöne Stimmung, es ist sehr schön. Du weißt, mich das sehr romantische Mädchen, ich mag die Romantik und die schöne Landschaft der Natur. Ich habe sehr gern, sich auf der Natur zu erholen, es ist die beste Erholung. Auf der Natur die reinste Luft, ist es sehr nützlich. Die städtische Eile, den Lärm der Maschinen und der Betriebe belästigen und immer will man sich davon erholen. Deshalb haben wir, nach den Wochenende mit den Freunden gern, sich auf der Natur zu erholen, um die reine Luft und schön die Landschaft zu genießen. Auf dem Feuer machen wir Schaschlik. Der Schaschlik, dieses Fleisch, das auf den heißen Kohlen gebraten wird. Ich habe dir die Fotografie des Schaschliks verwandt Abends, besonders im Sommer, habe ich gern, den Sonnenuntergang zu beobachten. Es sehr romantisch zu stehen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Du hast gern, den Sonnenuntergang zu beobachten? Ich beginne vieles, in unserer Korrespondenz zu verstehen. Du gefällst mir wie der Mensch. Mir ist es sehr angenehm mit du, abgeschrieben zu werden, Eindrücke mitzuteilen, einander zu erkennen. Ich denke, man muss immer dem Menschen anvertrauen, der sich zu dir gut verhält. Man muss über schlecht nicht denken, man muss nur über gut denken und aller wird schön sein. Man muss sich immer über das Leben freuen, weil das Leben nur eine gegeben ist und man muss jede Minute des Lebens schätzen. Die Menschen kommen auf, leben, erleben der Schmerz und die Leiden, mit jedesmal erkennen immer mehr und grösser, später verlassen diese Welt. Ich will sagen, dass ich nur über gut denken werde und immer werde ich nur auf das Beste hoffen Ich denke, dass darauf ich den Brief beenden werde. Ich werde hoffen, dass du meinen Brief bis zum Ende gelesen hast, selbst wenn es sich groß zeigte. Ich will dir sagen, dass ich immer fertig bin, dich in die schwierige Minute zu unterstützen und ist immer fertig, dir die Stimmung zu heben. Schreibe mir allen dass du an mich denkst und schreibe mir, wie du die Zukunft vorstellst. Mir wird es sehr interessant sein es ist die Noblesse:) Ich wünsche dir die schöne Stimmung und den erfolgreichen Tag)! Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort. Aufrichtig. Deine liebe Madina
admin > 08-12-2024, 05:15 PM
Zitat:75.181.7.17 - Geo Information
IP Address 75.181.7.17
Host syn-075-181-007-017.res.spectrum.com
City Wingate, NC 28174
ISP Time Warner Cable
AS Number AS11426 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 08-12-2024, 05:16 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!! Danke für den Brief, ist für mich sehr angenehm. Mit jedem Brief werden wir allen näher sein und es ist der Freund am Freund näher. Unsere Gefühle werden allen aufrichtig und aufrichtig. Wir haben leicht begonnen, einander in allem zu verstehen eben wir träumen irgendwann, einander zu sehen. Ich so will dich sehen! Aber inwiefern bald es wird - niemand weiß... Ist nur wichtig, dass uns die Geduld ausreich, jenen Moment zu erwarten, wenn das Herz aus der Brust herausspringen wird, die Lippen werden den Lieblingsnamen wiederholen, das Gehirn wird wie die Stunden das Rückabzählen, wie beim Aufschwung des Raumschiffes begehen. Des Schiffes, das uns auf die weiße, weiche, flaumige Wolke des Glückes heben wird, wo wir schwatzen werden, die Beine hinabgelassen... Du weißt, wann ich nach der Arbeit nach Hause vorbeikomme, so begegnen bei den Türen mich immer meine Katzen:) Wenn hätte ich häusliche Tiere nicht, so wäre mir sehr langweilig. 3 Male in der Woche, ich besuche den Fitness-Klub. Deshalb gehe ich, nach der Arbeit in den Fitness-Klub immer. Nach der Fitness, ich bade im Bad immer, um sich geschwächt zu werden und zu beruhigen. Heute, nach der Arbeit, wir spielten mit den Freundinnen Billard. Ich habe mich als den besten Spieler erwiesen:) die größte Zahl der Kugeln habe ich eingeschlagen:) Ok, darauf werde ich den Brief beenden. Ich habe zu dir eine eine Frage. Wie du die Zukunft unserer Bekanntschaft siehst? Ich schreibe dir die Briefe herzensgerne und des Herzes immer. Ich denke, meine Briefe geben dir warm. Ich wünsche dir die schöne Stimmung! Aufrichtig. Deine liebe Saniya