admin > 07-23-2024, 10:08 AM
Zitat:favianfolters
First Name: favianfolters Last Name: favianfolters Country: dating friends United States Sex: Man City: dating friends alabam Looking For: Woman DescriptionMy name is favianfolters and i am from United state in indiana. I am actually looking for long lasting relationship with the rightwoman someone honest, caring, romantic, God fearing, intelligent, passionate ,loving and decent...who has focus and know what he wants and how to get it. I am ready for such man to get into marriage if things work.All mostly i care for is happiness and peaceful life.I will like you get yahoo account cos of me so we can chat to get to know each other better..if you know what i mean.About my hobbies, love reading, music, cooking, golf, walking out, beach and anything water.I would be Glad to hear your Quick Respond. You contact with me throughTHIS MY YAHOOMAIL SO YOU CAN ADD ME SO THA TWE CAN CHATfavianfolters@yahoo.com
admin > 07-23-2024, 10:09 AM
Zitat:Sammy
45 jahre alter mann.Möchte heute mit einer Frau (35 bis 50) sich verabredenBerlin, DeutschlandÜber micham a nice, fun-loving and easy going man.Interessiert inam interested in a simple, caring and lovely woman.Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin in einer offenen BeziehungOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 157cm (5'2"), 85kg (187Lbs), muskulös, und habe schwarzes Haar und andere Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Später gerneRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: Englisch und DeutschArbeit: contractor. Ich verdiene gut.InteressenMusik: yesHeute 6 Besucher, diesen Monat 6.Popularität: Normal
admin > 07-23-2024, 10:10 AM
Zitat:Guten Morgen xxxxHallo xxxx,Ich bin Andrily Wellington, ich bin 49 Jahre old.I suche eine ehrliche und gute Frau, mit dem ich das Leben bis ins hohe Alter zu teilen. Ich finde, Ihr Foto, schöne und sehr attraktiv. Ich würde mich sehr geehrt sein, um Sie besser kennenlernen.Ich finde diese Seite ein wenig kompliziert, wegen der Sprache. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben, durch meine E-Mail-Adresse: andrilywellington@yahoo.comso dass ich kann Ihnen sagen, mehr über mein Selbst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.mit Liebe, Andrily
admin > 07-23-2024, 06:13 PM
Zitat:Peter005
39 y/o male - Bedford, USA - English, English, English - Self e - Have no children - Last logged in: 2011-08-10 06:08:38 - ID: 188421 Personal detailsSex maleChildren Want children NoDate of birth 1972 - May - 29Height 5'8 5'11 (171-180cm)Body type AverageEthnicity CaucasianReligion ChristianMarital status SingleEducation Grad school studentIncome $50,000-$70,000/yearSmoker NoDetails of the person you are looking forI look for a femaleLooking for an age range 30 - 75Relationship Activity Partner, Friendship, Marriage, Relationship, Romance, Casual, Travel Partner, Pen PalDescription: Looking for honest and caring ladyIdeal match description: Looking for honest and caring lady
admin > 07-23-2024, 06:14 PM
Zitat:Your profile sparkle my interest and i will like to know more about you, what do you do? where are you really from? where are you now? how many kids do you have? are you married? have you been commited in a strong relationship before? what you like? I will want you to get back to me with the answer to those questions via my personal e-mail addres Lilian_mom40005@yah oo.comHope to hear from you soon.Lilian andreson
admin > 07-23-2024, 06:16 PM
Zitat:Allgemeines Name Chris Magnus Mitglied seit Gestern Aktualisiert Heute Geschlecht männlich Geburtstag 30.07.1962 Frühere Orte I love Vacation, outing withfamily, beach walk, as well asshopping. I love ladies who enjoyspending time with her family andwant to share travel trips,passion, fine food, intellectualdiscussion as well as sitting infront of the fireplace and growingold together
admin > 07-23-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo niedlichIch muss Ihnen sagen, Sie sind sehr niedlich Frau, die ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort ... Ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und planningI Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Shopping liebt. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt miteinander teilenIch bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin, bin ich Vertriebsmarke von BerufIch werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns weiß, dass meine treasure.I bin ein sehr beschäftigter Mann, den ich bin nicht immer hier bei WKW so ist es besser schreiben Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse, so dass ich kann es in der Zeit lesen(chrismagnus200@hotmail.co.uk) (chrismagnus@hotmail.co.uk)Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissenIch hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.Herzliche GrüßeChris
admin > 07-23-2024, 06:17 PM
Zitat:Guten Abend SonnenscheinIch hoffe, Sie hatten ein gutes Wochenende. Ich bin Marco Freeman, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin für eine ehrliche und gute Frau suchen, mit denen ich mein Leben bis ins hohe Alter zu teilen. Ich finde, Ihr Foto, sehr schön und attraktiv. Ich würde mich sehr geehrt werden Sie besser kennenlernen. so dass wir mit anderen teilen können mehr über einander.unten ist meine E-Mail-Adresse:marccofreemann@hotmail.comIch wünsche Ihnen einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören.mit Liebe, Marco.
admin > 07-23-2024, 06:17 PM
Zitat:Lieblings-How are you? Ich hoffe, Sie sind ok ... Ich muss gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je zu sehen, die Aufnahme des Herzens und der Seele, auf den ersten Blick sind, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen, wie Sie das tun, werden Ihnen die schönsten und charmantesten Frau Erde .... Ich möchte einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.Ich komme aus Schweden i 48 Jahre alt Ich bin der Umsatz der Marke des Handels bin, ich bin den Kauf und Verkauf von Kupfer Drähten und Kabeln für die Telekommunikation und Industrieunternehmen in und außerhalb der England.I verlor meine Frau und meine beiden Kinder im Auto Unfall vor 5 Jahren .. in Schweden Dann habe ich nach unten bewegen, um England ... Ich denke, jeder hat eine zweite Chance im Leben, warum muss ich offen facebook, so habe ich eine Frau, die ich liebe, und finden immer ein Schatz für ..Ich möchte in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über sich selbst wissen Schatz.Unten ist mein E-Mail-Adresse:chrismagnus200@hotmail.co.ukIch möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass ich einige meiner Bilder zu senden und Ihnen auch sagen, alles, was Sie über mich wissen, wie eine Person mein SchatzIch hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.Mit freundlichen Grüßen,Chris
admin > 07-23-2024, 06:23 PM
Zitat:Allen Gibson email : allengibsonb0x@yahoo.co.uk Geschieden, einen Sohn ca. 10 Jahre Später eine Adresse gegeben : ME4 5DS. 9connaught mews connaught road chatham kent, london ursprünglich angeblich aus Iowa, lange in Bolton (GB) gelebt durch seine Arbeit aber viel unterwegs und im Ausland, zum Kontaktzeitpunkt in Spanien tätig, danach reiste er angeblich nach Südafrika um dort Öl-Lizenzen zu erwerben, da wurde ihm der Laptop gestohlen, vom Hotelmanagement ersetzt (Geldwert)hat mir angeblich auf dem Flughafen dort vor seinem Weiterflug nach Nigeria! Auf einem fremden Laptop eine mail geschrieben (schickte da aber ein Foto von sich mit, was mich dann stutzig machte..aber gut…)Wollte mich in die Lizenz irgendwie reinschreiben und dann meldete sich diese Ölfirma LNG NATURAL GAS COMPANY NIGERIA. und wollte allerlei Daten ..und da ich ja nicht hingeflogen kam zum Unterzeichnen, kam die Frage wegen Geld, um das anderweitig abzuwickeln, das lehnte ich ab Er wollte dann letztendlich Geld von seiner Ex-Frau holen, da er nach dem langen Aufenthalt dort unten pleite war und ich habe ihn noch gewarnt in Nigeria Geschäfte zu machen , da ich darüber einiges im Netz gelesen habe (Bestechung, Entführungen etc…)- leider habe ich erst jetzt getestet woher die mails kamen, anfänglich über nigeria, dann über texas!!- Sein Facebook Profil hatte er zwischenzeitlich gelöscht, angeblich war er das nicht, sondern derjenige der seinen laptop geklaut hatte…
dann per mailaustausch