admin > 05-19-2024, 10:25 AM
Zitat:Heavens Doncasbro Donatus
Arbeitgeber thegreathector.inmarket.biz Januar 2009 bis heuteHochschule the polytechnic of ile ife Abschlussklasse 2008 · Informatik · Ile-IfeSchule obele community high school LagosBeziehungsstatus GeschiedenSprachen EnglischÜber Heavensi am a very simple guy, gentle and romantic and i have the fear of GOD. A STUDENT AND HAIL FROM IMO STATE. LieblingszitateTO SURVIVE . BE PATIENCE, WATCH, SAY LITTLE AND then strike swiftlyAnschrift: •49 LIGALI STREET OJO ROADLagos, Nigeria 01234mobilnummer: +234 706 506 5973
admin > 05-19-2024, 10:26 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.Nun, ich bin Helge Cole und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Jetzt kannst Du mich auf (helge_cole50@yahoo.com) oder (helge_cole1960@hotmail.co.uk) oder fügen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Helge
admin > 05-19-2024, 10:29 AM
Zitat:How are you? Mein Name ist Rick Dave, bin nur 52yrs jetzt ein Bauunternehmer, ein Bauunternehmer i erhält Auftrag von einem Land zum anderen i viel gereist, ich habe ein eigenes Haus, ich fahre einen schwarzen Suzuki Vitara Jeep 2010model und Honda Accord 2011model, Ich habe einen Sohn namens David ist er 7yrs alt und er ist ein Genie wie der Vater ich wirklich liebe ihn so sehr und er liebt mich auch betrogen seine Mutter auf mich schlafen mit meinem besten Freund und ich habe allein mit meinem Sohn vorbei gewesen 5yrs jetzt, das ist der Grund, warum ich für eine Frau, die direkt, ehrlich und gottesfürchtig und ich glaube, Sie sind dicht sein wird gesucht haben. Ich liebe Hockey spielen und nehmen David zusammen mit mir, weil er mein bester Freund ist und ich nicht halten Freunde mehr, und ich möchte wissen, vielleicht haben Sie Freunden zu halten, sind Sie Single und was Sie wirklich suchen auf der Seite? hoffen, zurück gelesen, bald von Ihnen .... hugssss und kissesss.Love always,Rick.
admin > 05-19-2024, 10:30 AM
Zitat:173.244.217.157 - Geo Information
IP Address 173.244.217.157
Host adf4d99d.setaptr.net
Location US US, United States
City New York, NY 10011
Organization Hosting Services
ISP Hosting Services
AS Number AS32780 Hosting Services, Inc.
admin > 05-19-2024, 10:31 AM
Zitat:Daegans SeiteAllgemeinesName Daegan SmithMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 24.03.1966 (46)Sternzeichen Widder Daegan Smith Hallo meine liebenVielen Dank für Ihre schöne antworten, ich muss sagen, fühle mich zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen, auch mein Name ist Daegan Smith Ich bin 47 Jahre alt, lebe ich in Liverpool, ich bin Witwer und Vater eins.Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Umsatz-Vermarkter, ich bin in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und industriellen Materialien in und außerhalb von England für ca. 20 Jahre jetzt.Das ist alles, was ich in der Lage, über mich selbst hier Aktie jetzt, bis ich wieder von Ihnen hören, können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich kann Ihnen einige meiner Fotos und stell dich auf meinen Boten, damit wir mehr unterhalten können , das ist, wenn Sie wollen, oder Sie können Sie mich hinzufügen, oder senden Sie mir eine Nachricht auf-(daegan_smith@live.com)Will Be erwarten Ihre Antwort.Daegan
admin > 05-19-2024, 10:34 AM
Zitat:torstendietrich
Körpergröße:180cmGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:blauFamilienstand:SingleKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztMehr über mich:möchte ich zunächst sagen, ich bin nicht sehr fließend in writting Deutsch, aber ich bin ganz gut zu sprechen. so versuchen Sie zu verstehen, was ich versuche zu sagen. Ich habe von zu Hause weg für eine sehr lange Zeit, aber ich hoffe, catchu mit allem jetzt, dass ich zurück bin.Bin nur ein normaler glücklich Glück alleinerziehender Vater, die einen lachen und scherzen mag, und im Grunde genießen einen schönen stressfreien Existenz, ich liebe Vermischung und Chatderzeit meine freie Zeit und manchmal meine Freunde denken, am albern, weil ich nicht immer weiß mit etwas aufzuregen.Aber es ist okay sowieso, wie sie immer wieder gerne hängen um mich herum. Bin nicht flüchtige Bekanntschaften oder mehreren Freunden interessiert. Wenn für Freunde freue mich liegen sie überall. bin mit einem ewig Engagement suchen, einOne Life Stand lieben.Ich will eine Frau, die in einer realen langfristigen Beziehung interessiert ist zu erfüllen und die Triller, die mit ihm unterwegs genießen. Urlaub, romantischeMahlzeiten, Kuscheln und beobachten DVDs.
admin > 05-19-2024, 10:36 AM
Zitat:Guten Tag Schatz. wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind mit ein schönes Wochenende? auch meine Tage haben ok ist. paar Freunde kamen, um hii zu mir sagen.durch die Art und Weise denken meine Bilder professionell aussehen? wirklich? auch danke. aber ich hatte jemanden, der sich meine Bilder für mich. Ich mag sehr schön und gute Bilder zu machen. yes i schicken Ihnen weitere Bilder habe ich vor kurzem. etwa vor wenigen Wochen. Ich hoffe euch gefällt diese auchIch habe nicht arbeiten müssen letzte Nacht. weil ich schon fertig alles bis i zu haben und reichte sie zurück an die Arbeit und alles ist toll.Ich bin einfach nur entspannen und mit ein schönes Wochenende zuhause fernsehen und ein bisschen Spaß allein.Ihre Frage zu beantworten. ja, es gibt andere Frauen da draußen auf verschiedenen Dating-Sites, aber ich glaube, ich bin glücklich und zufrieden, dass ich dich unter ihnen erfüllt. das ist alles was ich brauche. eine Frau und nichts anderes.Ich war wirklich Angst jemanden treffen, der mir liegen wird und weil ich gewarnt haben, dass mit der Art der Leute, die ich treffen vorsichtig. thas, warum ich nicht wirklich beantworten alle, die mit mir reden will.aber in diesem Fall. Ich glaube, ich war derjenige, der Sie Message erste Straße rechts geschickt? haha.Ja, ich habe ein neues Haus gekauft. es ist nicht so groß. Ich brauche etwas, das ich bleiben in für den Augenblick. Also, wenn ich jemanden und alles ist ganz toll bewegen zu treffen und wir es ernst meinen. wir verkaufen können und weitermachen und bekommen etwas, das wir beide mögen und wollen.Ich denke, es ist schön, dass ich bin nicht so weit weg von Ihnen. Ich werde versuchen, auf spreewald betrachten.Welche spezifischen Typ von Frau do i prefer? das zu beantworten, nicht wirklich da. Sie nicht wissen, wen man sich verliebt. aber ich möchte nur jemanden, der Kleider normal und anständig. jemand, der sich selbst und ihren Körper zu achten.Manchmal habe ich casual Tücher und manchmal trage ich offizielle Typen zu.Ich bin nur eine einfache und normale Person. ich werde dich respektieren. wenn Sie respektieren sich. das ist, was ich den Leuten sagen.Ich hoffe ich habe alle Ihre Fragen beantwortet. und in Deiner nächsten Antwort. senden Sie bitte ein paar Bilder von sich selbst auch. Ich denke ich werde wirklich so.Ich kann nicht warten, um weitere E-Mail von Ihnen bald zu bekommen. bis dahin. ich werde be missing you.kümmern sweetie. Torsten
admin > 05-19-2024, 10:37 AM
Zitat:172.163.134.152 - Geo Information
IP Address 172.163.134.152
Host 172.163.134.152
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 05-19-2024, 10:39 AM
Zitat:Hallo Liebe,Wie geht es dir? Ich kann nicht umhin, zu sagen, du bist schön, du bist ein reiner Duplikat eines Engels, und ich bin wirklich auf Ihre Schönheit erstaunt. Ich bin Johnny Donova , 48yrs Amerikaner, aber Sitz in Liverpool Vereinigte Kingdom.I bekam zu Ihrem Profil, wenn ich für einen Freund, die ähnliche Namen haben Ihnen suchte, konnte ich mir nicht helfen, aber senden wir Ihnen ein message.i wird Ihnen sagen wenig über mich; lustig und macht Spaß, mit zu sein, liebt Ausgehen wie Kino, Theater, Reisen und neue people.I haben wirklich nicht viel zu sagen, außer mir selbst bin ich asked.I wirklich wollen Sie wissen besser, vielleicht bekommen zu GOTT leichter zu erreichen, wohl wissend, ein Engel ist wie zu wissen, die persönliche Assistentin von GOD.Please Bestreben, senden Sie mir eine Antwort, ich werde wirklich von ihm geehrt werden ich warte mit Neugier, von Ihnen zu hören.. haben Sie einen liebevollen Tag.Umarmungen.email johnnydonova@yahoo.comJohnny Donova
admin > 05-19-2024, 10:42 AM
Zitat:likemahn
likemahn 49 Jahre, BerlinIch suche: Frau, 40-50 Jahre im Umkreis von 100kmMeine Intention: nette Leute, Beziehung, FreizeitpartnerIch bin heute: offen für FragenIch würde gerne: angesprochen werdenMein Sternzeichen: KrebsMein Motto: Es Ist Nicht leicht, ohne überheblich zu Sich Beschreiben, Aber hier geht ... Ich bin ehrgeizig und hart arbeitenden Sowie freundlich, liebevoll. Ich Habe Eine vielzahl von Interessen im bereich von Kunst und Handwerk der Fotografie, und Viele mehr kann ich nicht sogar im Moment Denken. Liegt Schönheit im Auge des Betrachters, so Denke ich, Schönheit IST Nicht wirklich alles. Ich möchte jemanden, der ist mitfühlend, freundlich, sanft Treffen NOCH sterben kontrolle übernehmen Auf Konnen, WENN nötig, liebevoll, romantisch, ehrlich, vertrauenswürdig, down to earth, geniesst das leben ... Jemand, der Sich Nicht scheut, Zuneigung in der öffentlichkeit, egal wo Sie sind zu zeigen Tweet. Jemand, der die Kleinen Dinge tut, um your Partner zu Machen Fühlen und glücklich. Ich Freue mich auf Meinen Seelenverwandten Wirklich Treffen. wenn Sie mein Profil zu lesen und es Ihnen gefällt, können Sie auch sagen, ein kurzes Hallo, und ich werde wieder schreiben, um Sie ... Warten auf einen warmen halloMein AussehenKörpergröße: 181 cmGewicht: 81 kgFigur: athletischHaarfarbe: grauAugenfarbe: blauGeschlecht: FrauenAlter: 40 bis 50 JahrePostleitzahl: 13505Umkreis: < 100kmAussehen des WunschpartnersKörpergröße: 135 bis 210 cmGewicht: 35 bis 180 kg