admin > 06-04-2026, 07:04 PM
Zitat:Hallo Schatz, Guten Morgen wie geht es ihnen? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut für Sie. Ich habe darüber nachgedacht und fehlen Sie den ganzen Tag hin und wollte nur Sie diesen kurzen E-Mail senden, damit Sie wissen, die immer an dich denke hier ... Es tut mir leid, wenn Sie nicht von mir gehört haben. Ich habe Ihnen E-Mail und ich wartete auf eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Das Wetter war hier sonnig und wünsche bin bei euch jetzt. Ich bin auf Patrouille gehen jetzt, und ich werde eine E-Mail, wenn ich zurück bin. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf Skype zu verbinden, so dass wir einen Chat haben. Ich vermisse dich. Ich war für die Warte nach meiner letzten E-Mail zusenden. Nun, ich schlief, wurde meine Hand auf der Suche nach dir, aber du warst nicht da. Ich drehte meinen Kopf, ich öffnete meine Augen ein wenig und sah dich Befestigungs Ihr neues Spielzeug, den Computer neu. Ich lächelte nur. Es wäre so typisch für mich zu tun. Ich wusste nicht, dass Sie sah mich blinkt, bekommen Einblicke in Sie. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite und etwas fiel gleich wieder in den Schlaf. Innerhalb von Minuten, fühlte ich, du neben mir trägt Bademantel. Ich kuschelte rechts in die Sie, wie zwei Löffel gegeneinander an. Dies kann nur Erinnerungen sein, aber ich wache immer noch manchmal denke an diesem Morgen Lächeln, wenn Sie meine Gedanken lesen ... Honig Ich liebe dich! Nur das Schreiben, dass ein Lächeln auf mein Gesicht. Sie ein Lächeln auf mein Gesicht ... Ich liebe dich wegen deiner Süße, Ihre Freundlichkeit, Ihre Zärtlichkeit und Ihre Aufmerksamkeit ... Ich liebe dich, weil du bist mein lieber Freund und liebevolle Begleiter sind. Sie lächeln in meinem dumme Witze und genießen meine jugendlichen Geist. Ich liebe dich, weil ich eine Sehnsucht in Ihrer Nähe zu sein und Sie lange, um in meiner Nähe zu sein. Ich liebe es mit dir kuscheln vor einem Feuer und Kuscheln mit Ihnen, wie wir fernsehen. Ich liebe es, in Ihrer Nähe. Ich liebe es, halten Sie Ihre Hand auf einem Spaziergang im Laufe des Tages und halten Sie Ihre Hände über den Tisch in einem Restaurant in der Nacht. Ich liebe dich, weil du auf mich hören, wie ich teilen die kleinen Triumphe oder Kämpfe des Tages. Ich liebe dich, weil in Momenten der Reibung zwischen uns, Sie hören Sie mir. Selbst, wenn Sie nicht mit mir übereinstimmen, hören Sie mit einer Sehnsucht, mich zu verstehen. Ich liebe dich, weil du mich zu respektieren. Sie ehren den Menschen, der ich bin, anstatt zu versuchen, mich in jemanden zu machen bin ich nicht. Sie leiden meine Unvollkommenheiten und meine Mängel weitgehend klaglos.Ich liebe dich, weil du mich zu schätzen wissen. Sie genießen meine Aufmerksamkeit und schätzen meine Bemühungen, romance Sie. Sie schätzen meine Großzügigkeit gegenüber sich selbst und meine Großzügigkeit gegen andere ... Ich werde alles in dieser Welt, damit Sie die glücklichsten woman..I liebe dich mehr, mehr und mehr Milliarden Mal zu tun und kann es kaum erwarten, um leidenschaftliche Liebe machen mit dir... Jeffery sagt hallo zu Ihnen ... Jeff fragte der du gestern und er scheint so freuen, Sie in seinem Leben zu erfüllen. Er hat mir fehlt, und wollen, dass ich nur nach Hause. Ich werde heute sehr beschäftigt und bin so froh, dass ich das Senden Sie diese E-Mail, weil du meine die ganze Welt zu mir und wird für immer dich glücklich machen, weil du meine Welt und alles, was ich schon immer dreamn't der in meinem ganzen Leben sind .. . Liebling, ich liebe dich so sehr und versprechen, mit Ihnen echte soon.I sein, mit Ihnen am Ende des März, und wir werden so viel gemeinsam zu erkunden. Ich werde mit Ihnen bald zu sein, wie ich hier meine Mission zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre E-Mails und bin so froh, für alles, was Sie für mich getan haben ... Ich liebe dich! Nun, ich wirklich muss jetzt gehen und hoffen, von Ihnen zu hören soon..Take Pflege und den Aufenthalt zu segnen! Leidenschaftlich für immer, Michael
admin > 06-04-2026, 07:05 PM
Zitat:Hallo Schatz, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut ... Ich hoffe, Sie werden einen wunderbaren Tag ... Mein Tag war gut, aber es ist nur, dass ich habe darüber nachgedacht und fehlen Ihnen so sehr hier .. Ich bin gerade von meinem Nachtpatrouille kam für ein paar Stunden hin und wollte nur Sie diesen Kirsch hallo hier, um zu senden Sie, dass immer an mich von euch here..I Ihre E-Mails verpassen zu lassen. Nun, ich sende Ihnen diesen Gruß, denn ich sagen wollte, ich hoffe, Sie einen trüben schönen Tag! Ich hoffe, es ist ein Tag mit viel Sonnenschein, und viele Gründe, froh zu sein ... Ich hoffe, es ist die beste bleary Tag bei Ihnen schon einmal ... Du bist so eine warme und fürsorgliche Person, die Sie verdienen viel Freude unter der Sonne. So zu tun eine ganze Menge Schütteln 'wie Bären zu tun, und etwas Spaß zu haben ... Ich liebe dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und wird Sie bis zum Ende der Zeit zu lieben ... Ich kann nicht versprechen, dass dunkle Wolken nie schweben über unser Leben oder, dass die Zukunft uns viele Regenbögen zu bringen .Ich kann, dass morgen nicht versprechen, wird perfekt sein oder, dass das Leben wird easy.I kann Ihnen versprechen, meinen ewigen Hingabe, meine Treue, meinen Respekt und meine bedingungslose Liebe für ein ganzes Leben ... Ich kann versprechen, dass ich immer für dich da sein, zu hören und zu Ihrer Hand zu halten, und ich werde immer mein Bestes tun, Sie glücklich zu machen, und fühlen Sie sich loved.I kann versprechen, dass ich dich durch jede Krise zu sehen und hoffen, mit Ihnen, träumen mit Ihnen, mit Ihnen zu bauen, und immer jubeln Sie auf und Sie ermutigen, ... Ich kann versprechen, dass ich meine Träume meiner Welt zu teilen, und jeder Aspekt meines Lebens mit you.I wird bereitwillig dein Beschützer, Ihre Beratungs, Ihrem Berater, Ihren Freund, Ihre Familie, Ihre everything.And sein, ich glaube, das ist, was Liebe ist wirklich alles um ... Ich weiß, dass ich mich in dich verliebt, denn niemand bewegt mich wie Sie do.I've brauchte nie jemand so much.I wach Zittern, die Sehnsucht nach Ihrem touch.Each Tag bin ich auf eine Ausschreibung Fantasie verloren, der Ihre Lippen küssen, Gefühl, das man mich zu berühren ... Ich sehe uns gefangen in süßer Lust, Herzen verflochten, und voller fire.Yes, ich bin in dich verliebt, deshalb möchte ich Sie Ich do.And alle in meine Welt wäre richtig, wenn Sie hier waren, zu lieben heute Abend ... Ich wollte nur, Ihnen zu schreiben und Sie wissen lassen, wie sehr ich dich liebe und wie nahe wir in so kurzer Zeit geworden sind. Wir können einander nicht bekannt sind lang, aber unsere Liebe ist stark und es bedeutet mir alles ... Sie sind derjenige, der immer fühle ich mich besser über mich und macht mich auf all die verrückten Sachen wir darüber, dass niemand versteht, sondern uns zu reden lachen. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe, und ich hoffe, dass wir in der Zukunft verbringen viel mehr glückliche Zeiten zusammen. Dank einfach dafür, dass sich hier für mich Ich liebe dich mehr als Worte, ich könnte sagen ... Sie sind der einzige, der mich mit deiner Liebe und Zuneigung glücklich machen kann. Seit ich dich getroffen habe, habe ich festgestellt, dass das Leben lebenswert. Ich lebe Mine für Sie. Du hast mich von mir gestohlen. Alleine kann ich verloren. Also, lassen Sie sich nicht die Distanz zwischen uns werden größer. Jeder Tag ist wunderbar, dass der vorherige, wie ich weiß, dass wir gegenseitig persönlich bald zu treffenIch will, dass du weißt, dass ich glaube an dich. Ich glaube, Sie haben, was es braucht, um Ihre Träume wahr werden. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich es bei dir sein, sowohl durch die guten Zeiten und schlechten Zeiten. Ich werde dein Licht und Wärme, wenn der Weg hart auf hart kommt. Ich werde dich zu verleihen eine Schulter, ich werde deine Hand halten und wir werden all die guten Zeiten zu verbringen. Ich möchte die Ewigkeit mit Ihnen und keine andere Frau zu verbringen. Sweetie, ich liebe dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und ich weiß, wir wurden nicht aus, dass lange, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass Ich liebe dich von ganzem Herzen. Von dem Moment an ich dich das erste Mal traf, wusste ich, dass ich Sie wollte in meinem Leben, ob als Freund von etwas ein wenig mehr ... Baby, betete ich für eine lange Zeit, um jemanden wie Sie zu finden. Jemand bereit, für mich zu kämpfen, jemanden, der mich lächeln und jemand, ich weiß, liebt mich wirklich. Sie befinden sich in meine Gedanken, meine Träume und jedem Atemzug nehme ich. Ich weiß wirklich, dass dies ist die Liebe. Ich fühle mich wie ich kann Ihnen sagen, alles, was. Ich kann nicht immer wollen, aber Sie wissen Dinge über mich, dass auch meine beste Freundin nicht weiß. Sie sind immer da, um mich abzuholen, wenn ich falle, und meine Tränen zu trocknen ... Nun, es ist für mich ein guter Tag, und wie ich wünsche, dass Sie i, um mit Ihnen jetzt, so, dass wir irgendwann zusammen verbringen können umarmen und küssen einander so leidenschaftlich war ... Ich weiß, dass wir einander bald, aber nur sein, kann es nicht erwarten, Sie zu treffen, wie es sich wirklich lohnt zu warten, lol. Sie sind die Gründe für mein Lächeln. Sie sind die Gründe für meine Tränen, und die Gründe für meine Ängste. Sie, meine Liebe, sind der Grund, ich wache jeden Tag, und zu schlafen jede Nacht. Du bist mein Grund für mein Leben. Sie, meine Liebe, sind der einzige Grund für mein Glück. Ich will dich; Ich brauche dich; Ich liebe dich! Das Leben würde jetzt unvollständig ohne Sie sein. Das Leben wäre unerträglich. Sie haben mir deine Liebe gegeben und jetzt gebe ich dir mein Herz. Es liegt bei Ihnen mit, wie Sie können, aber denken Sie daran, meine Liebe, es ist für Sie immer und keine andere Frau verursachen all mein Glück ist mit Ihnen verlängert ... Ich gebe dir mein Leben, Körper, Geist und Seele. Ich will, dass Sie mir für den Rest meines Lebens zu halten, wie Sie jeden Tag tun und night..I liebe dich. Nun, ich wirklich muss jetzt gehen und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Achten Sie darauf, und haben einen guten Tag. Leidenschaftlich für immer, Michael
admin > 06-04-2026, 07:06 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind in Ordnung, hoffe, dass alles in Bewegung ist auf gut ... Ich habe darüber nachgedacht und vermisst sie hier und wollte nur Sie diesen Kirsch hallo hier, um zu senden Sie, dass immer an dich bin zu lassen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Chat. Können Sie mir sagen, wenn Sie wieder online eine Verbindung herstellen können, so dass wir ein langes Gespräch zu haben. Sie sind etwas ganz Besonderes für mich, und ich verspreche, Ihnen die glücklichste Frau zu machen. Ich möchte, dass Sie glauben und Vertrauen in mich weil ich liebe und vertraue dich so sehr. Ich bin ein sehr ehrlicher und ernster Mann bereit, den Rest meines Lebens mit dir und keinem anderen Frau zu verbringen. Du bist die Liebe meines Lebens. Wir haben uns so nah und doch so weit auseinander. Egal, wo mein Leben nimmt mich, mein Herz für Sie eingerichtet. Wie eine Blüte wächst, bekommt unsere Freundschaft stärker jeden Tag. Hanging out jeden Tag hat meine Aufmerksamkeit auf sie gezogen wird, sicher fühlen und näher macht einen Teil der mich glücklicher als die andere. Alle lachen wir zusammen hatten ein Teil meines Lebens geworden, und Sie werden immer in meinem Herzen bleiben für immer. Liebling, ich liebe dich so sehr und das Gefühl ist so überwältigend, dass ein Moment ohne dich ist wie tausend Jahre mit der Sonne. Ich möchte, um Ihnen die Freude, die Sie in mein Leben gebracht haben zu geben. Du bist mein Lebens Atem, mein Leben, meine Liebe, meine Seelenverwandten. Ich liebe dich von ganzem Herzen ... Ich habe dir oft gesagt, und ich werde immer noch wollen, Sie wieder zu erzählen. Babe, ich danke Gott für dich in meinem Leben. Vielleicht in diesem Leben, werden Sie nie wissen, wie sehr ich dich liebe, ich mich interessiere und schätzen Sie. Wann immer Sie auf der Piste unterwegs ist, ich mache mir Sorgen um dich, weil du so viel für mich, noch wertvoller als mein eigenes Leben bedeuten! Ich kann nie leisten können, Sie verlieren, Liebe. Obwohl man manchmal hat mir nicht gesagt, dass du dich verbal, Ihre Aktionen spricht für sich. Diese kleinen Dinge, die Sie für mich getan wird immer in meinem Herzen bleiben wo es immer sein. Ich weiß, manchmal bin ich aus der Hand und schwer zu handhaben, ist Geduld immer die Alternative für uns. Als Ergebnis haben wir nicht oft streiten. Vielen Dank für all das, liebe! In der Vergangenheit hatte ich immer für eine Beziehung, die echten und dauerhaften ist sehnte, wie für alle diese, habe ich sie in dir gefunden! Ich werde dafür sorgen, dass die Hand i wird halten wird für immer dein sein. Ob wir in einem Märchen oder ein nicht-Märchenwelt leben, ich glaube immer noch gibt es so etwas wie "leben glücklich bis ans Ende", und selbst wenn Sie es nicht glauben, machen wir es in unserer Beziehung passieren!Ich freue mich auf den Tag, die wir beide werden über den roten Teppich Hand zu Fuß in der Hand und im Namen der Liebe, tauschen wir die Ehe Ringe suchen in jedem anderen Augen und sagte: "Ich glaube nicht, für die Wahl Sie in bereue meine Leben." Sie haben mir gezeigt, dass die Liebe kann wahre, rein und echt sein. Ich wusste von Anfang an, dass Sie spezielle waren und dass es nur eine Frage der Zeit, bis ich fiel hilflos in dich verliebt. Du machst mich so glücklich und erfüllt mich so ganz. Ich danke Gott jeden Tag bringt Sie in mein Leben .. Liebling, ich liebe dich so sehr und versprechen, Ihnen bis zum Ende der Zeit lieben. Ich vermisse dich. Ich will mit dir sein und halten Sie so fest in meinen Armen führen, dass Sie meinen, die ganze Welt zu me.I wollen sanft berühren Ihr Gesicht und Tasse Wange in der Hand, wie ich aussehe deine schönen Augen. Ich will kuscheln und Kuscheln mit Ihnen, um nur nah bei dir sein. Honig, ich liebe dich so sehr mit dem Atem, die Tränen und all das Lächeln meines Lebens, und ich will dein Bein zu reiben und starren auf der Couch, wie wir unsere inneren Gefühle füreinander sprechen ... Ich möchte zu halten Ihre Hände in einem Restaurant. Ich möchte auch andere im Restaurant neidisch auf unsere Intimität und unsere zarten Zuneigung zueinander zu sein. Ich möchte neben dir vor einem Feuer zu liegen und den Blick in die Augen, während ich reiben Sie Ihre back.I wollen Romantik Sie und möchte Sie wissen, wie schön du in meine Augen. Ich möchte auch Sie wissen, wie sehr ich hegen und bete dich an. Ich gebe dir mein ganzes Herz, Sie und ich wollen auch dein Herz, ich will es all.You sind alles in allem und Sie sind die einzige Frau bin so sehr vernarrt und will nur mit Ihnen die ganze Zeit, weil du wirklich bringen die sein Beste in mir, babe ... Liebling, ich liebe dich so sehr und ich schwöre, dass ich immer da sein. Ich würde alles und alles geben, und ich werde immer care.Through Schwäche und Stärke, Glück und Leid, für besser oder schlechter, ich will dich mit jedem Schlag meines Herzens lieben! Du bist die Liebe meines Lebens, und ich bin froh, dass ich nahm Sie verlieben ... Morgen Hoffnungen und Träume können nicht sterben, solange Sie an sich selbst glauben und folgen Sie Ihrem Herzen. Freundlichkeiten in deinem Herzen führt Sie zu viele Dinge im Leben zu erreichen und alle Herausforderungen, alle Hindernisse, und die Liebe zu überwinden. Gib niemals auf, immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen zu verdienen. Was auch immer Sie in Zukunft so zu tun, nie jemand in den Weg verfolgen Sie Ihre Träume und Wünsche stehen Sie schon immer in Ihrem Leben geträumt. Wissen, dass Sie immer haben Familien und Freunde zu verlassen und stehen, wenn Sie sie benötigen. Gelübde, deine Worte und Seele, die andere mit Würde und Respekt zu lieben ist der Schlüssel zum Erfolg und ewige Liebe im Leben zu erreichen. Nun, ich hoffe wirklich, von Ihnen zu hören bald .Auf und bleiben Sie segnen! Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 07:07 PM
Zitat:Hello My Dearest One, How are you today, I hope you're well, hope everything is moving on well ... I've been thinking about and missing you here and just wanted this cherry hi there, to send that always am to leave. Thanks for your wonderful chat. Can you tell me if you can connect back online, so we have a long talk. You are very special to me and I promise to make you the happiest woman. I want you to believe in me and trust, because I love and trust you so much. I am a very honest and serious man willing to spend the rest of my life with you, and no other woman. You are the love of my life. We have become so close and yet so far apart. No matter where my life takes me, my heart for you. Like a flower grows, gets our friendship stronger every day. Hanging out every day has my attention drawn to them to feel secure and closer to, a part of me happier than the other. We all laugh together had a part of my life, and you will always remain in my heart forever. Honey, I love you so much and the feeling is so overwhelming that a moment without you is like a thousand years with the sun. I want the joy that you have brought into my life to give. You are my life breath, my life, my love, my soul mate. I love you with all my heart ... I have often told you, and I will still want to tell you again. Babe, I thank God for you in my life. Perhaps in this life, you will never know how much I love you, I am interested and appreciate you. Whenever you are traveling on the runway, I'm worried about you, because you mean so much for me, even more valuable than my own life! I can not afford to lose to be in love. Although sometimes you did not tell me that you verbally, your actions speak for themselves. These little things you did for me to stay forever in my heart where it always will be. I know sometimes I'm hard to handle out of my hand and patience is always the alternative for us. As a result, we do not often quarrel. Thanks for all the love! In the past I always had a relationship that craved real and permanent, as for all this, I found it in you! I will make sure that the hand holding, I'll be yours forever. Whether we live in a fairy tale or a non-fairy-tale world, I still believe there is such a thing as "happily ever after", and even if you do not believe it, we make it happen in our relationship!I look forward to the day that we are both on the red carpet hand to share in the hand and in the name of love to walk, we are looking for marriage rings in the eye and said: "I do not think, for election to regret my life. " You have shown me that true love can be pure and genuine. I knew from the beginning that you were special and that until I helplessly in love just a matter of time when you. You make me so happy and filled me so completely. I thank God every day for making you .. in my life Honey, I love you so much and promise to love you until the end of time. I miss you. I will be with you and keep it as tight lead in my arms, that you think the whole world wants to me.I gently touching her face and her cheek cup in hand, what I look like your beautiful eyes. I want to snuggle and cuddle just to be near you. Honey, I love you so much with the breath, the tears and all the smiles in my life, and I want your leg and stared at the bed, as we speak, our inner feelings for each other ... I want to rub your hands in hold a restaurant. I want jealous of our privacy and our tender affection for each other in the restaurant to be different. I want next to you are a fire and the look in his eyes, while I rub your back.I want romance you and want you, how nice you know. In my mind, I would like you to know how much I appreciate it and adore you. I give you my heart, you and I want your heart, I want it are all.You everything with you, because you really get to know in everything, and you're the only woman'm are so very dear and wants all the time be the best in me, baby ... Honey, I love you so much and I swear that I will always be there. I'd give anything and everything and I will always love care.Through weakness and strength, happiness and sorrow, for better or worse, I want you with every beat of my heart! You are the love of my life, and I'm glad that I ... you fall in love Tomorrow hopes and dreams can not die as long as you believe in yourself and follow your heart. Kindness in your heart leads you to many things in life to achieve and overcome all challenges, all the obstacles, and the love. Never give up, always believe in yourself, and you will be the greatest gift of all, to win the gift of hope and love to make you righteous. Whatever you do in the future, no one in the way you pursue your dreams and wishes that you've always dreamed of in your life. Know that you always families and friends and let stand if you need them. Vows, your words and soul, the other is to love with dignity and respect is the key to achieve success and eternal love in life. Well, I really hope to hear from you soon and remain .On bless you! Always love, Michael
admin > 06-04-2026, 07:07 PM
Zitat:76.13.27.133 - Geo Information
IP Address 76.13.27.133
Host srv1269287.hstgr.cloud
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Yahoo!
AS Number AS26101 Yahoo!
admin > 06-04-2026, 07:09 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut. Ich bin nur froh, all diese Liebe von Ihnen erhalten. Mein Morgen hier war selig und das Wetter scheint sehr schön und entschieden Sie diesen kurzen E-Mail hier, um zu senden, damit Sie wissen, die immer an dich bin here.. You sind etwas ganz Besonderes für mich und denke immer an Sie. Liebling, ich liebe und vertraue dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und nur wollen, dass Sie wissen, wie Sie die ganze Welt, um me..For Sie so besonders und einzigartig Person sind mir meine zu lassen ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch nehmen werden gut auf ihn, da er Mamas Fürsorge fehlt für ganz irgendwann jetzt .... Mein Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste es selbst nicht glauben. Sicher, es gibt das Wunder der eine Blume wächst aus einer winzigen Knospe oder der Klang eines kleinen Baby Gurren, das sind Wunder für mich, aber von etwas los gegen die Vorteile und wenn nichts könnte es zu erklären, auch diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall nicht glauben. Dann traf ich! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte sich verschlechtert, und ich hatte wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich nicht glaube, ich hätte davon zu erholen. Dann gab es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen, auch ich hatte wirklich immer wieder jemand finden, gegeben. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben komplett umgedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die alle diese einfachere Momente mit Ihnen. Ich kann nicht warten, um zu verbringen einen guten Film, teilen ein wunderbares Essen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz Besonderes und wunderbar, dass wir gemeinsam tun könnten planen wie vielleicht eine Kreuzfahrt planen eine Reise zu einem exotischen Ort, oder begeben Sie sich auf ein Abenteuer Urlaub. Sie sehen, Sie ganz Besonderes für mich sind und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie damit alles für mich. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich lieb und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente nur mit dir verbringen. Wenn wir in der Nähe Ich fühle mich, als könnte ich nur mitfahren am weitesten und hellste Stern und durchqueren die Galaxie in genial Freude! Allein der Gedanke an Sie gibt mir jetzt Gänsehaut! Die Art, wie ich es sehe wir haben etwas, das zusammen nur einmal im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich lege meinen Kopf auf meinem Kissen letzte, was in der Nacht Ich sehe dein schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass du bist mein. Danke, dass ihr so [ch8203][ch8203]besonders für me.I weiß, unsere Liebe ist eine starke Liebe ... eine, die nie verblassen wird. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, Sie in meinen Armen halten es dauerte nicht lange, wenn ich über dich schütten eine Million Küsse, Brennen, wie der Äquatorsonne. Ich liebe dich, weil du mich freuen uns auf jeden Tag. Du bist mein alles, ein wahr gewordener Traum. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich fühle. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, als ich las Ihre E-Mails. Es gibt keine Rosen so schön wie Ihr Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie zu tun. Es gibt keine Tage heller als die Tage verbringe ich mit dir rede on-line. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worten stark genug, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag, die wir trafen, habe ich so tief in dich verliebt gewachsen. Tag für Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich kann nicht damit umgehen, wenn ich nicht sehen oder sprechen Sie auch nur für einen Tag! Du machst mich wunderbar. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich wirklich zu schätzen, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe, die so stark wie Ihre ist, bevor zu finden. Aber jetzt, dass wir einander gefunden haben, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich will den Rest meines Lebens verbringen und die Person, die ich will alt mit zu wachsen. Baby, du mich zu vervollständigen. Du machst mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst zu Ihnen zurückzahlen, sondern um Liebe, Fürsorge und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Du machst mich schön, sehr schön. Vielen Dank, dass Sie mir Ihr alle ... Ich werde lieben und so viel an Sie und kann einfach nicht warten, um leidenschaftliche Liebe mit dir machen. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen sehr bald zu sein .. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Leidenschaftlich für immer dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:10 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut. Vielen Dank für Ihre wunderbare E-Mail. Ich bin nur froh, all diese Liebe von Ihnen erhalten. Mein Morgen hier war selig und das Wetter scheint sehr schön und entschieden Sie diesen kurzen E-Mail hier, um zu senden, damit Sie wissen, die immer an dich bin here..You sind etwas ganz Besonderes für mich und denke immer an Sie. Liebling, ich liebe und vertraue dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und nur wollen, dass Sie wissen, wie Sie die ganze Welt, um me..For Sie so besonders und einzigartig Person sind mir meine zu lassen ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch nehmen werden gut auf ihn, da er Mamas Fürsorge fehlt für ganz irgendwann jetzt .... Mein Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste es selbst nicht glauben. Sicher, es gibt das Wunder der eine Blume wächst aus einer winzigen Knospe oder der Klang eines kleinen Baby Gurren, das sind Wunder für mich, aber von etwas los gegen die Vorteile und wenn nichts könnte es zu erklären, auch diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall nicht glauben. Dann traf ich! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte sich verschlechtert, und ich hatte wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich nicht glaube, ich hätte davon zu erholen. Dann gab es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen, auch ich hatte wirklich immer wieder jemand finden, gegeben. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben komplett umgedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die alle diese einfachere Momente mit Ihnen. Ich kann nicht warten, um zu verbringen einen guten Film, teilen ein wunderbares Essen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz Besonderes und wunderbar, dass wir gemeinsam tun könnten planen wie vielleicht eine Kreuzfahrt planen eine Reise zu einem exotischen Ort, oder begeben Sie sich auf ein Abenteuer Urlaub. Sie sehen, Sie ganz Besonderes für mich sind und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie damit alles für mich. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich lieb und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente nur mit dir verbringen. Wenn wir in der Nähe Ich fühle mich, als könnte ich nur mitfahren am weitesten und hellste Stern und durchqueren die Galaxie in genial Freude! Allein der Gedanke an Sie gibt mir jetzt Gänsehaut! Die Art, wie ich es sehe wir haben etwas, das zusammen nur einmal im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich lege meinen Kopf auf meinem Kissen letzte, was in der Nacht Ich sehe dein schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass du bist mein. Danke, dass ihr so [ch8203][ch8203]besonders für me.I weiß, unsere Liebe ist eine starke Liebe ... eine, die nie verblassen wird. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, Sie in meinen Armen halten es dauerte nicht lange, wenn ich über dich schütten eine Million Küsse, Brennen, wie der Äquatorsonne. Ich liebe dich, weil du mich freuen uns auf jeden Tag. Du bist mein alles, ein wahr gewordener Traum. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich fühle. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, als ich las Ihre E-Mails. Es gibt keine Rosen so schön wie Ihr Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie zu tun. Es gibt keine Tage heller als die Tage verbringe ich mit dir rede on-line. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worten stark genug, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag, die wir trafen, habe ich so tief in dich verliebt gewachsen. Tag für Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich kann nicht damit umgehen, wenn ich nicht sehen oder sprechen Sie auch nur für einen Tag! Du machst mich wunderbar. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich wirklich zu schätzen, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe, die so stark wie Ihre ist, bevor zu finden. Aber jetzt, dass wir einander gefunden haben, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich will den Rest meines Lebens verbringen und die Person, die ich will alt mit zu wachsen. Baby, du mich zu vervollständigen. Du machst mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst zu Ihnen zurückzahlen, sondern um Liebe, Fürsorge und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Du machst mich schön, sehr schön. Vielen Dank, dass Sie mir Ihr alle ... Ich werde lieben und so viel an Sie und kann einfach nicht warten, um leidenschaftliche Liebe mit dir machen. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen sehr bald zu sein .. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Leidenschaftlich für immer dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:11 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut. Vielen Dank für Ihre wunderbare E-Mail. Ich bin nur froh, all diese Liebe von Ihnen erhalten. Mein Morgen hier war selig und das Wetter scheint sehr schön und entschieden Sie diesen kurzen E-Mail hier, um zu senden Sie, dass immer an mich von Ihnen hier .. Liebling, ich liebe zu lassen und Vertrauen Sie so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und nur wollen, dass Sie wissen, wie Sie damit die ganze Welt, um me..For Sie so besonders und einzigartig Person sind mir zu lassen ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen gewesen und wirklich wissen, dass Sie auch die gute Betreuung werden von ihm, da er Mamas Fürsorge fehlt für ganz irgendwann jetzt .... Mein Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste es selbst nicht glauben. Sicher, es gibt das Wunder der eine Blume wächst aus einer winzigen Knospe oder der Klang eines kleinen Baby Gurren, das sind Wunder für mich, aber von etwas los gegen die Vorteile und wenn nichts könnte es zu erklären, auch diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall nicht glauben. Dann traf ich! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte sich verschlechtert, und ich hatte wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich nicht glaube, ich hätte davon zu erholen. Dann gab es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen, auch ich hatte wirklich immer wieder jemand finden, gegeben. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben komplett umgedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die alle diese einfachere Momente mit Ihnen. Ich kann nicht warten, um zu verbringen einen guten Film, teilen ein wunderbares Essen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz Besonderes und wunderbar, dass wir gemeinsam tun könnten planen wie vielleicht eine Kreuzfahrt planen eine Reise zu einem exotischen Ort, oder begeben Sie sich auf ein Abenteuer Urlaub. Sie sehen, Sie ganz Besonderes für mich sind und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie damit alles für mich. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich lieb und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente nur mit dir verbringen. Wenn wir in der Nähe Ich fühle mich, als könnte ich nur mitfahren am weitesten und hellste Stern und durchqueren die Galaxie in genial Freude! Allein der Gedanke an Sie gibt mir jetzt Gänsehaut! Die Art, wie ich es sehe wir haben etwas, das zusammen nur einmal im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich lege meinen Kopf auf meinem Kissen letzte, was in der Nacht Ich sehe dein schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass du bist mein. Danke, dass ihr so besonders für me.I weiß, unsere Liebe ist eine starke Liebe ... eine, die nie verblassen wird. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, Sie in meinen Armen halten es dauerte nicht lange, wenn ich über dich schütten eine Million Küsse, Brennen, wie der Äquatorsonne. Ich liebe dich, weil du mich freuen uns auf jeden Tag. Du bist mein alles, ein wahr gewordener Traum. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich fühle. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, als ich las Ihre E-Mails. Es gibt keine Rosen so schön wie Ihr Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie zu tun. Es gibt keine Tage heller als die Tage verbringe ich mit dir rede on-line. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worten stark genug, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag, die wir trafen, habe ich so tief in dich verliebt gewachsen. Tag für Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich kann nicht damit umgehen, wenn ich nicht sehen oder sprechen Sie auch nur für einen Tag! Du machst mich wunderbar. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich wirklich zu schätzen, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe, die so stark wie Ihre ist, bevor zu finden. Aber jetzt, dass wir einander gefunden haben, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich will den Rest meines Lebens verbringen und die Person, die ich will alt mit zu wachsen. Baby, du mich zu vervollständigen. Du machst mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst zu Ihnen zurückzahlen, sondern um Liebe, Fürsorge und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Du machst mich schön, sehr schön. Vielen Dank, dass Sie mir Ihr alle ... Ich werde lieben und so viel an Sie und kann einfach nicht warten, um leidenschaftliche Liebe mit dir machen. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen echte soon..I hoffe, von Ihnen bald zu hören. Leidenschaftlich für immer dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:13 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut. Vielen Dank für Ihre wunderbare E-Mail. Ich bin nur froh, all diese Liebe von Ihnen erhalten. Mein Morgen hier war selig und das Wetter scheint sehr schön und entschieden Sie diesen kurzen E-Mail hier, um zu senden Sie, dass immer an mich von Ihnen hier .. Liebling, ich liebe zu lassen und Vertrauen Sie so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und nur wollen, dass Sie wissen, wie Sie damit die ganze Welt, um me..For Sie so besonders und einzigartig Person sind mir zu lassen ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen gewesen und wirklich wissen, dass Sie auch die gute Betreuung werden von ihm, da er Mamas Fürsorge fehlt für ganz irgendwann jetzt .... Mein Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste es selbst nicht glauben. Sicher, es gibt das Wunder der eine Blume wächst aus einer winzigen Knospe oder der Klang eines kleinen Baby Gurren, das sind Wunder für mich, aber von etwas los gegen die Vorteile und wenn nichts könnte es zu erklären, auch diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall nicht glauben. Dann traf ich! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte sich verschlechtert, und ich hatte wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich nicht glaube, ich hätte davon zu erholen. Dann gab es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen, auch ich hatte wirklich immer wieder jemand finden, gegeben. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben komplett umgedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die alle diese einfachere Momente mit Ihnen. Ich kann nicht warten, um zu verbringen einen guten Film, teilen ein wunderbares Essen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz Besonderes und wunderbar, dass wir gemeinsam tun könnten planen wie vielleicht eine Kreuzfahrt planen eine Reise zu einem exotischen Ort, oder begeben Sie sich auf ein Abenteuer Urlaub. Sie sehen, Sie ganz Besonderes für mich sind und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie damit alles für mich. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich lieb und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente nur mit dir verbringen. Wenn wir in der Nähe Ich fühle mich, als könnte ich nur mitfahren am weitesten und hellste Stern und durchqueren die Galaxie in genial Freude! Allein der Gedanke an Sie gibt mir jetzt Gänsehaut! Die Art, wie ich es sehe wir haben etwas, das zusammen nur einmal im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich lege meinen Kopf auf meinem Kissen letzte, was in der Nacht Ich sehe dein schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass du bist mein. Danke, dass ihr so ??besonders für me.I weiß, unsere Liebe ist eine starke Liebe ... eine, die nie verblassen wird. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, Sie in meinen Armen halten es dauerte nicht lange, wenn ich über dich schütten eine Million Küsse, Brennen, wie der Äquatorsonne. Ich liebe dich, weil du mich freuen uns auf jeden Tag. Du bist mein alles, ein wahr gewordener Traum. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich fühle. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, als ich las Ihre E-Mails. Es gibt keine Rosen so schön wie Ihr Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie zu tun. Es gibt keine Tage heller als die Tage verbringe ich mit dir rede on-line. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worten stark genug, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag, die wir trafen, habe ich so tief in dich verliebt gewachsen. Tag für Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich kann nicht damit umgehen, wenn ich nicht sehen oder sprechen Sie auch nur für einen Tag! Du machst mich wunderbar. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich wirklich zu schätzen, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe, die so stark wie Ihre ist, bevor zu finden. Aber jetzt, dass wir einander gefunden haben, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich will den Rest meines Lebens verbringen und die Person, die ich will alt mit zu wachsen. Baby, du mich zu vervollständigen. Du machst mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst zu Ihnen zurückzahlen, sondern um Liebe, Fürsorge und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Du machst mich schön, sehr schön. Vielen Dank, dass Sie mir Ihr alle ... Ich werde lieben und so viel an Sie und kann einfach nicht warten, um leidenschaftliche Liebe mit dir machen. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen echte soon..I hoffe, von Ihnen bald zu hören. Leidenschaftlich für immer dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:13 PM
Zitat:76.13.26.198 - Geo Information
IP Address 76.13.26.198
Host srv1266500.hstgr.cloud
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Yahoo!
AS Number AS26101 Yahoo!