admin > 07-13-2025, 05:44 PM
Zitat:Darf ich in die Welt gekommen?Ich bringe keine Blumen, keine Kuchen, sondern ein Herz voller Liebe, Ehrlichkeit, Frieden und Fürsorge.Guten Morgen meine liebste Viola. ich danke Ihnen sehr für die schöne Mail gesendet. Sie klingen sehrernst und entschlossen, und ich danke Gott für Ihren Besuch.ja, es ist sehr gefährlich hier, aber wir sind wirklich die Verwaltung. wir versuchen unser Bestes, um die Dinge besser für uns und wir haben immer danken Gott für uns zu schützen.Mein liebes, ich frage mich immer noch, warum Sie eine so perfekte Englisch schreiben kann oder die Nutzung als Übersetzer. Du bist so eine wunderbare Frau.Vielen Dank für diese schöne Mail von Ihnen. Ich liebe viele Arten von Musik und kann sehr gut singen.Wie geht es Ihnen und wie war deine Nacht? ich hoffe, dass alles gut mit Ihnen ist und Sie hatten ein gut geschlafen. Ich habe sehr gut geschlafen und aufwachen so viel aufgeregt, weil ich einen starken Gefühle, die wir gehen, um eine starke Beziehung aufzubauen. Sie sind eine nette Person, und ich kann dich nicht aus meinem Kopf. Ich weiß, dass wir gehen, um eine vollständige und glückliche Familie, die friedlich leben ewig machen. Alles, was wir tun müssen, ist, um in Kontakt zu bleiben und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.Das Leben ist immer voller Überraschungen, wissen Sie, ich habe wirklich gehofft und gewünscht für eine große und komplette Familie, Ich mag Leute, ich kennen zu lernen und neue Leute zu treffen, Kulturen erfahren möchten, lernen die Lebensweise anderer Menschen . Meine Liebe, ich hoffe wirklich, dass wir gehen, um sich gegenseitig kennen lernen und sehen, was die Zukunft für uns bereithält. Wir haben ernst zu sein, ehrlich, zielstrebig, das Beste hoffen und denken positiv, wie wir bereits begonnen haben. Es ist nicht leicht, jemanden nett und spezielle gerecht zu werden, war es eine sehr große und großartige Gelegenheit für uns auf der Dating-Website zu treffen, und ich denke, wir haben einen sehr guten Gebrauch davon zu machen. Niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird, bis wir es an der Zeit zu geben.Wissen Sie, das Glück ist das einzige, was auf der Erde, die nicht durch irgendwelche Diamanten, Gold oder Geld gezahlt werden kann. Geld und Liebe sind nicht dasselbe. Je mehr Sie Geld ausgeben, desto weniger müssen Sie, je mehr Sie verbringen Liebe, desto mehr bekommt man zurück. Liebe ist nicht Geld kosten, aber es hat die Zahlung des Herzens erfordern. Ein Mann kann Reichtum von seinen Eltern erben, sondern nur der Herr kann ihm eine passende Frau. Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge keine Rolle mehr. Es ist, wenn Sie an der Hand der Person, die Sie lieben, dass Sie wie die reichsten und glücklichsten Menschen auf der Welt fühlen sind - dann haben Sie alles. Mit Geld können wir kaufen alles, aber mit Liebe, finden wir alles, was wirklich zählt. Es ist nicht Geld, Ruhm, noch Macht, nein, das größte Abenteuer im Leben ist die Liebe. Leistung ist eine Sache, Geld und Macht sind zwei Dinge, aber die Liebe ist alles.Du hast mein Herz in besonderer Weise berührt.Haben Sie einen schönen und fröhlichen TagThinking of you ViolaKüsse und UmarmungenMit wahren und aufrichtigen HerzenIhre James
admin > 07-13-2025, 05:45 PM
Zitat:Hallo xxx,Es ist sehr schön und lieblich, von Ihnen zu lesen. Ich bin in meinem Büro arbeiten jetzt. Ich bin sehr glücklich, Ihre Mails zu lesen. Du bist so eine intelligente und kluge Frau. Ich fühle mich so gut zu wissen, dass ich ein besonderer Freund in meinem Leben jetzt. Sie klingen sehr ernst, zielstrebig und ehrlich. wir haben eine Menge gemeinsam.Sie sind sehr schön, wenn ich Ihre E-Mail zu lesen, habe ich das Gefühl Sie für eine lange Zeit bekannt. Mein Lieber, ich will, dass Sie wissen, dass ich sehr ernst bin, und ich glaube, dass wir gehen, um eine starke Beziehung aufzubauen. alles, was wir jetzt tun müssen, ist, stark zu sein. wir müssen uns gegenseitig besser kennen zu lernen und dann werden wir wissen, was als nächstes passiert. Ich fühle mich gut, weil i o über Sie haben gedacht worden die ganze Zeit. Es scheint, es ist etwas Gutes, die aus unserer Freundschaft.Eine Sache, die ich weiß, ist, dass alles aus einem Grund geschieht. Ich möchte auch, dass Sie wissen, dass die Entfernung kein Problem ist. Liebe und Beziehung hat nichts mit der Entfernung zu tun. alles, was wir jetzt tun müssen, ist, um zu wissen, einander besser und sehen, was passiert in der Zukunft. Ich habe eine starke glauben, dass wir eine starke Beziehung in der Zukunft zu bauen. Wir brauchen nur Zeit.Ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne einen Partner, um eine gute sein. Leben ohne Partner ist wie Suppe ohne Salz und Baum ohne Wurzeln. Wir müssen stark sein, positiv zu denken, sei bestimmt und auf das Beste hoffen. Wenn die Menschen unsicher und ungewiss, wer sie wirklich sind innen sind und in Beziehungen beteiligt sind, machen sie es bekannt, dass sie den Weg durch die Weigerung, ihre Partner vertrauen. Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen, denn wenn zwei Menschen sind wirklich in der Liebe mit einander, sie machen einfach tapferen Bemühungen nicht gegenseitig das Vertrauen zu brechen. Wahre Liebe zwischen zwei Menschen kann eigentlich nur an die besten Kräften geteilt werden, wenn beide Menschen wissen wirklich, wie man liebt sich zuerst.Wenn Sie Vertrauen in jemanden gewinnen wollen, gibt es nicht viel, was sie tun können, damit Sie es gewinnen. Sie müssen bereit sein, zu vertrauen und an sich selbst glauben mit großer Zuversicht, so dass Sie kann wiederum dieses Licht und Positivität in den Beziehungen, die Sie tragen auf. Vertrauen in der Liebe, denn wenn Sie das tun, das sie zur Blüte zu seinem vollen Potential, zu ermöglichen und sie ermöglicht es Ihnen, die wahre Schönheit im Leben zu sehen!Ich möchte, dass Sie wissen, bin ich sehr ernst. Wenn ich in eine Frau verliebt bin, ich liebe und vertrauen, sie beschützen und für sie da sein, die ganze Zeit.Ich bin sehr ernst, und ich möchte, dass wir eine starke Beziehung aufbauenIch hoffe, von Ihnen zu früher gelesen.haben eine schöne Zeit.Küsse und Umarmungen*:-* kissJames*:x lovestruck
admin > 07-13-2025, 05:48 PM
Zitat:andrerolo65, 54 Jahre, Simmersfeld 10.07.2013 - 12:38 Sie haben so viel Anziehungskraft Wörter, die jemand beeindrucken würde, Sie zu kontaktieren .. Hey, können wir wissen, einander mehr, wenn Sie nicht die Hand zu tun .. Ich bin General James Newman, ein Offizier der US Army, ich komme aus New York, aber jetzt in Afganistan Friedenssicherung .. Ich bin hier auf der Suche nach der richtigen Frau zu lieben und teilen den Rest meines Lebens mit .. Sie können mich kontaktieren, ich habe mehr mit Ihnen zu teilen .. Gen.james ..
Zitat: andrerolo65, 54 Jahre, Simmersfeld 10.07.2013 - 12:38 Sie haben so viel Anziehungskraft Wörter, die jemand beeindrucken würde, Sie zu kontaktieren .. Hey, können wir wissen, einander mehr, wenn Sie nicht die Hand zu tun .. Ich bin General James Newman, ein Offizier der US Army, ich komme aus New York, aber jetzt in Afganistan Friedenssicherung .. Ich bin hier auf der Suche nach der richtigen Frau zu lieben und teilen den Rest meines Lebens mit .. Sie können mich kontaktieren, ich habe mehr mit Ihnen zu teilen .. Gen.james ..
Zitat: andrerolo65, 54 Jahre, Simmersfeld 10.07.2013 - 22:45 Hallo xxx.. Wie geht es dir? .. Ich bin James und ich kam hier nicht so lange und ich bin single man, und ich habe keine Kinder und bin für eine ernsthafte und ehrliche Frau, die ich lieben kann und gemeinsam den Rest meines Lebens und der Gefühle mit Blick ihm ... Haben Sie eine Adresse, so dass ich senden können Sie einige Bilder von mir hier draußen ...? Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
admin > 07-13-2025, 05:49 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es Ihnen? Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und wie Sie gesagt haben, ist hier ein wenig mehr über mich .. Ich werde froh sein, wenn Sie das gleiche tun könnte, weil es die beste Art, wie wir alles aus einer anderen erhalten können, ist ..Ich bin 54 Jahre alt white Male. Ich lebe in New York und ein Einheimischer. Ich bin 176cm, 68kg Gewicht und würde mich auf die durchschnittliche Kondition zu nehmen. Ich habe kurze lockige / wellige paar graue Haare und meine Augen sind blau. Ich bin sehr gesunde Ernährung und eine gesunde Lebensweise, einschließlich moderate Aktivität beteiligt. Haben Sie eine gesunde Selbstachtung und sehen viel jünger als meine age.I bin Single und habe nur einmal verheiratet. Sie haben noch keine Kinder oder Familie, weil meine Frau und Tochter nach Autounfall verloren, ich allein will ich nun eine Frau lieben und verbringen den Rest meines Lebens zusammen, das ist, warum ich die Dating-Website verlassen beigetreten bin ..Mein voller Name ist Generalleutnant James walter und dient als Chief Security Officer der US-Armee, Strategic Plans und Politik Direktion, Büro des Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff. In dieser Rolle konnte ich externe Operationen der J-5 Direktion, einschließlich der strategischen Initiativen, die gemeinsame Aktion Personal Verarbeitung, Ressourcen-Management und Human Resources. Meine Aufgaben umfassen die Leiter und das Joint Staff in einem breiten politischen Leitlinien für eine breite Palette von internationalen Verhandlungen, Rüstungskontrolle, unter anderem, strategische Planung, empfängt Daten von Regierung und Politik, politisch-militärische Angelegenheiten und inter-Agentur Politikentwicklung . I bietet auch die Direktion über die Gemeinsame Transportation Board und Ressourcenmanagement Council.I Delegierter des Inter-American Defense stand und bin ein Mitglied der US-Delegation UN Military Staff Committee.Chef, Office of Security Cooperation-Afganistan ab Dezember 2005 gründete ich und implementiert das erste Element der sicherheitspolitischen Zusammenarbeit in Afganistan unter Central Command der Multinational Forces-Afganistan. In dieser Rolle war ich verhandeln direkt mit den höchsten Ebenen der Afganistan i Sicherheitskräfte, um eine nachhaltige Security Assistance Programm, darunter auch ausländische militärische Umsatz zu schaffen, weil die meisten von uns Truppen aus Afganistan, weil, wie es uns gelungen ist, den Frieden halten, in Afganistan bis jetzt.Dies ist ein wenig mehr über mich und ich möchte, dass Sie das gleiche zu tun .. Ich werde gerne mehr über Sie wissen, bevor ich dann .. ein paar Fragen für SieWie lange bist du schon Single-und Live-alone? .. Wie lange haben Sie auf der Dating-Seite und haben Sie jemanden getroffen, weil du gekommen bist. ? .. Was tun Sie für ein Leben tun.?Das sind meine Bilder, und ich hoffe, du wirst sie mögen ...Grüße ..General James
admin > 07-13-2025, 05:49 PM
Zitat:31.7.187.210 - Geo Information
IP Address 31.7.187.210
Host 31.7.187.210.static.afterburst.com
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Privax
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH
admin > 07-13-2025, 05:51 PM
Zitat:Hight_five121 (16:33):Hallo Guten abendme (16:33):hallo Hight_five121 (16:34):guten abendHight_five121 (16:34):wie geht es dirme(16:34):guten abend, mir geht es gut, hoffe Dir auch Hight_five121 (16:35):jame (16:35):nice to meet you here Hight_five121 (16:36):oh okHight_five121 (16:36):niceme (16:36):whats your name ? mine is xxx Hight_five121 (16:37):I'm Ryan Hight_five121 (16:37):Hi xxxme (16:38):your welcome, Ryan....Hight_five121 (16:38):thank you xxxme (16:40):listen my dear, can we chance our mail-adresses, cause i have to go now, mine is : xxx, so we can get in contact and know us better....would you give me yours also ? thanks Hight_five121 (16:40):oh okHight_five121 (16:41):here is my to ryan_rockson7113@yahoo.comme(16:41):thats nice, thanks...i would write you later, ok ?? Hight_five121 (16:42):oh okHight_five121 (16:42):do you have skypeme (16:43):sorry, no Hight_five121 (16:44):oh i will write you okme (16:44):thats really nice...cu :-) me (16:45):bye for now my dear Hight_five121 (16:46):bye have a good nice and sweet dreams
admin > 07-13-2025, 05:53 PM
Zitat:41.66.232.86 - Geo Information
IP Address 41.66.232.86
Host 41.66.232.86
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Alcatel Project
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 05:54 PM
Zitat:Good Evening xxx
Well am much glad to hear from you and i hope all is well with you...Yes that is my pic holding my dog and that one is old pic so that is why you see i look different ...well i hope you don't have any problem with that and i will be glad if you can send me yours...i just want to wish you good night...bye for now and have a good night and sweet dreams my dear XX...Ryan
admin > 07-13-2025, 05:55 PM
Zitat:41.215.162.54 - Geo Information
IP Address 41.215.162.54
Host 41.215.162.54
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited