admin > 02-01-2025, 09:32 PM
Zitat:Alberto Morera
Hat bei Ingenieur gearbeitetHat hier studiert: Italienisch Männlich
admin > 02-01-2025, 09:33 PM
admin > 02-01-2025, 09:34 PM
Zitat:François Lauret
Hat bei homme d affaire international gearbeitetWohnt in ToulouseVerwitwetAus Brest (Finistère)Info Je suis très simple Wohnt in Toulouse Spricht Englisch, Deutsch Männlich
admin > 02-01-2025, 09:35 PM
Zitat:Jean Marc Caron
Hat bei je le garde pour moi gearbeitetIst hier zur Schule gegangen: Lycée Edouard Branly CréteilGetrenntSpricht Französisch, Englisch
admin > 02-01-2025, 09:36 PM
admin > 02-01-2025, 09:37 PM
admin > 02-01-2025, 09:38 PM
Zitat:Frédéric Georges Sintes
Webdesigner bei Hacker Hat hier studiert: AVARDE Wohnt in Quebec, QuebecAus Marseille
admin > 02-01-2025, 09:39 PM
Zitat:vincapr
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:SchweizWohnort:Aargau (AG)Sternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:172 cmGewicht:67 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:keineEigener Haushalt:neinBeruf:gemmologueBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:römisch-katholischMuttersprache:FranzösischFremdsprachen:Italienisch Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Fernsehen Reisen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 78Wohnland:SchweizGröße:140 bis 168 cmFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwetKinder:egalEigener Haushalt:jaRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit durchschnittlich
admin > 02-01-2025, 09:40 PM
Zitat:Dario A
Zuletzt aktiv: vor 6 MinutenProfilaufrufe: 391 MalProfil-Skin: StandardTagline: success@info.comMitglied seit: 15 Januar 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAlter: 54Interessiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: SonstigesReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: anything that is good in the ear Filme: commedy TV: business news Bücher: Holy bible Sport: long tenis Interessen: making people laugh Spaß: meeting the right woman God has given me Über mich: i am very out going very honest an not into games very foward an tell it how it is an its not all about the looks its my personality an heart that wins it all friends will tell you that i give a 1000 percent in a relationship i have a very big heart i dont cheat i am not into Games.i am very out spoken honest if u cant be honest then dont bother to email me just be straight up i am a grown man ok you want a relationship long term or seriouse be honest with what you are wanting, no games. HONESTY IS ALL THAT I WANT IF YOU ARE THAT PERSON WELCOME TO MY WORD
admin > 02-01-2025, 09:40 PM
Zitat:Patrik P
Zuletzt aktiv: vor 3 MinutenProfilaufrufe: 28 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 8 Juli 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: yerres, United KingdomAlter: 45Orientierung: Heterosexuell