admin > 05-19-2024, 10:11 AM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 05-19-2024, 10:12 AM
Zitat:Hallo, ich bin sly und ich bin 48 Jahre alt, so wie geht es dir? können wir erfahren mehr über einander zu lernen? Ich bin ein ehrlicher Mann mit einem guten Herzen und ich bin auf der Suche nach einer Frau, dass ich eine haben eine ehrliche und aufrichtige Beziehung mit, alle, obwohl wir nicht wissen, einander gut, aber ich denke, wir können mehr über einander zu erfahren, aber ich aus Schweden kommen, ich bin in Liverpool arbeitet, so können Sie mir sagen, mehr über sich selbst?Nun, ich bin nicht verheiratet, ich Witwer bin seit 5 Jahren und ich lebe mit meiner Tochter und ich suche nach einer neuen Beziehung suchen, die ich in Liverpool England leben Ich komme aus Schweden und meine Mutter kommt aus Deutschland, wuchs ich in England und verbrachte mein ganzes Leben dort, aber ich möchte jetzt mit einer Frau zu begleichen und ein gutes Leben zu lieben für den Rest meines life.here ist meine Email-Adresse benmaga11@hotmail.com .i gerne von Ihnen hören würde
admin > 05-19-2024, 10:13 AM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz,Sie sind freundlich, nett und und understandingHumorous, Spaß, sicher und immer wahrdort ... ja das ist you.Special, annimmt, spannend und klug wahrheitsgemäße und hilfsbereit, mittreuen blauen Augen zutraulich, versöhnlich, fröhliche und helle Ja, mit dem Sie es ... nichtein bisschen spite.You 're ein von einer Art, anders als die anderen großzügig, charmant, aber nicht eines, das Optimistische, nachdenklich, glücklich und Spiel, aber nicht nur ein weiteres erstickt ... in der langen Kette. Wertschätzend, warm und kostbar wie Gold unsere Freundschaft nicht trüben wird oder jemals alt werden, Du wirst immer da sein, ich weiß, das ist wahr ... ich werde immer hier sein ... immer für Sie.Was hast du mit mir gemacht??? Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, ich habe wirklich lernen wollenSie wissen immer mehr, denn du bist mein Herz in einer Weise, die keinen eingefangenFrau jemals getan hat, möchte ich Sie auf Ihr Herz für meine Liebe, hereinzukommen ich liebe dich mehr als jeder Mensch hat jemals geliebt und umsorgt Sie in meinem Herzen liebste wollen zu öffnen. lass mich in dein Herz mein Schatz komm, du wirst es nie bereuen es in Ordnung, lasse ich dich wiedermit meinen Bildern Ich hoffe, dass du es zu tun.Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen, ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag machen, bittekommen wieder online, so dass wir gut unterhalten, ich freue mich auf den Chat mit Ihnen.Küsse und Umarmungen fest,Ben
admin > 05-19-2024, 10:16 AM
Zitat:Hallo liebe,Ein schöner Tag für Sie, Wie geht es dir, ich bin neu hier und ich sah Ihr schönes Gesicht neben mir, und finden Sie interessant. Ich werde gern wissen Sie mehr und halten Kontakt mit Ihnen, weil Sie Curt meine Aufmerksamkeit haben, bin ich nicht immer hier, weil ich neu bin hier.Ich fand Sie sehr attraktiv und einladend, obwohl ich weiß, es klingt seltsam für Sie, da Sie kennen mich nicht, aber ich werde es begrüßen, wenn diese gewährt Privilege.I finden Sie, Ich mag dich und wollen uns zu einem Aufbau Beziehung, so habe ich beschlossen, schreiben Sie diese kurze Mail um auszudrücken, wie ich für dich fühle.Ehrlich gesagt, ich möchte wirklich viel über Sie wissen, werde ich es vorziehen, Ihre E-Mail, so müssen dieses Gespräch weiter fortsetzen per E-Mail Bitte senden Sie mir eine kurze Nachricht an meine persönliche E-Mail. Sie können mich über E-Mail-ID und erreiche ich Ihnen mehr sagen über mich, (carstencoffman@yahoo.com) werde ich erwarte von Ihnen zu hören und antworten Sie und senden Ihnen meine Bilder, wenn ich Ihre Nachricht erhalten.Ich möchte Sie zu wissen, dass Sie schön sind Frau und Sie sehen sehr attraktiv. haben einen schönen Tag und Gott segne Sie.Mit freundlichen Grüßen,Carsten
admin > 05-19-2024, 10:18 AM
Zitat:benjamin magnus: hallo[09.06.2012 18:40:00] benjamin magnus: guten abend[09.06.2012 18:40:29] xxxxxx: hallo und Ihnen auch einen guten Abend.[09.06.2012 18:41:06] benjamin magnus: so wer bist du? Sorry, aber der Name ich nicht weiß,[09.06.2012 18:42:26] xxxxx: Ich bin xxxx. Ist Dein Name Benjamin oder ist das nur ein Pseudonym?[09.06.2012 18:43:33] benjamin magnus: Ja, mein Name ist Benedikt, aber Sie können auch telefonisch mich Ben, also wo wollen Sie von wissen?[09.06.2012 18:45:20] xxxxx: Ich bin nicht so neugierig. Vielleicht erzählen Sie einfach, was Ihnen gerade einfällt. Es sollte schließlich eine lockere Stimmnung sein.[09.06.2012 18:46:33] *** Verpasster Anruf von benjamin magnus. ***[09.06.2012 18:46:34] xxxxx: Ich habe kein headset...kann also nur chatten.[09.06.2012 18:47:16] benjamin magnus: Nun, ich werde nicht mit dir andere weise Sie mir sagen, woher wir wissen, chatten?[09.06.2012 18:48:20] lxxxxx: Wenn Sie nicht chatten möchten, ist das auch ok[09.06.2012 18:48:50] benjamin magnus: kennst du mich vor?[09.06.2012 18:49:26] benjamin magnus: Ich bin auch nicht auf meinem Computer bin ich auf meinem iPhone und ich bin in einem Taxi[09.06.2012 18:50:41] xxxxx: Nein. Ich habe einfach einen Namen eingegeben, Ihr Bild gesehen und den Kontakt angefragt. Ich hoffe, dass das nicht zu aufdringlich ist.[09.06.2012 18:51:11] xxxxxx: Wir können gern auch ein anderes mal schreiben.[09.06.2012 18:51:58] benjamin magnus: Ich habe leider auf meinem Weg zum Flughafen bin und ich bin in einem Taxi, und ich bin mit meinem iPhone, mit Ihnen zu schreiben, so muss ich jetzt gehen bye[09.06.2012 18:52:14] xxxxxx: ok...bye[09.06.2012 18:53:23] benjamin magnus: und ich bedaure, dass ich in einer ernsthaften Beziehung bin, und ich möchte nicht mehr mit dir zu schreiben
admin > 05-19-2024, 10:19 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.Nun, ich bin Alfred Cole und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Jetzt kannst Du mich auf (alfred_cole1960@yahoo.com) oder (alfred_cole1960@hotmail.com) oder fügen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Alfred
admin > 05-19-2024, 10:19 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.Nun, ich bin Helge Cole und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Jetzt kannst Du mich auf (helge_cole50@yahoo.com) oder (helge_cole1960@hotmail.co.uk) oder fügen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Helge
admin > 05-19-2024, 10:20 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.Nun, ich bin Helge Cole und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Jetzt kannst Du mich auf (helge_cole50@yahoo.com) oder (helge_cole1960@hotmail.co.uk) oder fügen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Helge
admin > 05-19-2024, 10:22 AM
Zitat:Donell Smith
Hat bei Construction gearbeitetHat hier studiert: University of DerbySchule Derby Moor Community Sports CollegeBeziehungsstatus In einer Beziehung
mobilnummer: +234 706 506 5973geboren am: 25.08.1958
admin > 05-19-2024, 10:23 AM
Zitat:20:12Donell SmithMerry xmas
• 26. Dezember 2012• 07:52Donell SmithYou really can make a man listen .. That's cool and I like them.. Guess u are full of joy nw because xmas was fun if I can understand you here.. Wow that's so sweet to know you are happy and xmas is great too. Glory to God. We are celebrating.. Pop on baby... Live a life..lol. Have a merry xmas and happy new year.
• 29. Dezember 2012• 22:06Donell SmithThat's so nice to hear you are happy with your family and friends. I wish all you ever wish yourself. I had fun and happiness too. Thanks so much for you message.• 23:11Donell SmithLol.. How I wish I am celebrating with family and loved friends buh here I am far from mother land and into so many problems.. Buh I am happy I got through to my boy and he said 'Dad am ok buh I am missing,. I am a contractor and I work as a private contractor. Worked with julius bergger construction company. Never married buh a single father. My sons name is kelvin.. And he is sixteen now. Hope u are fyn too and your kids are too. Like so much.. U are of a good heart.• 23:15Donell SmithHi