admin > 06-04-2026, 06:54 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxx, Vielen Dank für Ihre E-Mail, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut. Mein Tag war ein gutes entspannen und denken an sie here.I fühlen sich sehr froh, viel mehr über Sie wissen. Das Wetter hier ist gut und Ihre E-Mail hat sich wirklich mein Herz berührt. Ich bin so traurig über Ihre Verluste und alles, was Sie durchgemacht haben. Ich würde mich freuen, den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Sie scheint eine wunderbare Familie zu haben und bin so stolz auf dich. Ich habe mit meinem Sohn sein ganzes Leben gelebt und Ich mag, dass .. Ich habe sehr komfortabel mit mein ganzes Leben gelebt, bis dieser plötzlichen Tod war mit meiner Frau entfernt. Es geschah alles vor 6 und halb Jahren, als sie nach Hause nachdem ich einige wenige Einkaufsmöglichkeiten für unseren Sohn zurückkehrt .. Wir haben glücklich miteinander lebten und Gott hat wirklich unser Balz gesegnet .. Es ging den ganzen Weg rund um nur einen Tag und a min .. Sie hatte einen Unfall mit einem mobilen Truck und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht .. bevor ich dorthin kommt sie fast verschwunden war, aber ich sollte dankbar, konnten wir auf Wiedersehen zu einander sagen, vor ihren Augen wurden endgültig geschlossen sein .. Sie hat zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie uns geliebt und wollte, dass ich versprechen werde gut auf unseren Sohn zu nehmen .. So können Sie sich vorstellen, wie schwer ich durch Anhebung mein Sohn (Jeffery) auf eigene Faust in diesem Alter mit meinem Job als Alleinerziehende gewesen, aber ich habe mein Bestes für ihn, weil er der einzige Grund, warum ich noch am Leben war .. Ich würde seine Mutter nicht gefolgt sind .. Meine verstorbene Frau hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber sie gegangen ist und es gibt keine Weise, die ich das Leben wieder in sie zu legen .. Ich hoffe nur, ich finde, eine liebevolle und fürsorgliche Frau wieder .. Jemand, der mir geben ihr alles wird und ich hers..Things sind ein wenig einfacher, als es vorher war, und ich möchte, um die zweite Phase meines Lebens starten .. Sie wissen, ich kann mein Leben nicht allein leben .. Bin sehr viel mit Ihrem großen Persönlichkeiten und Ihre guten Sinn für Humor hier und die Art und Weise fasziniert Sie Ihre Ehrlichkeit in unserer Freundschaft auszudrücken ... Ich weiß auch nicht Drogen oder rauchen. Ich habe keine Tätowierung oder Piercing. Ich liebe Haustiere, und viele Dinge in meinem Leben. Ich bin sehr beschützend Meine Familie bedeutet i immer beschützen meine Familie und liebe die Zeit mit meiner Familie. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich möchte mehr über Sie, da wir alle wissen nicht, was die Zukunft für jeden von uns wissen, ist vielleicht die Kommunikation hier ziemlich langsam. Ja, ich möchte noch viel mehr über dich wissen. Ich bin nur ein einfacher Mann bereit, mehr über Sie wissen und sehen, ob wir sind für jede other..I'm kompatibel derzeit in Afghanistan und bald werde ich nach Hause zu kommen, so dass wir uns treffen können .. Ich werde froh sein, wenn diese Freundschaft wird besser wachsen ... Gut, das ist ein wenig mehr über me..I'm ziemlich eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil aber bin ein Witwer und habe allein für etwa 6 und war Halb Jahren, ich glaube jeder Mensch verdient ihre eigene Chance, und dass jemand nicht beurteilen ..In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jedem zu halten, zumindest so viel wie ein Mensch .. Ich glaube an Romantik! Ich liebe die Romantik und als romantische .. Am ständig gesagt, dass ich mich gut aus und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre, während immer noch zum größten Teil verantwortlich .. Am als intelligent, ehrlich, der Lage ist, auf Konversationen über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein Marktführer mit einem eindrucksvolle Präsenz, erfolgreich, besitzt einen skurrilen Sinn für Humor und vieles mehr! Sie werden mich finden einen Widerspruch in terms..I können intensive noch entspannter, intelligent noch tun, einige der dummen Sachen, abgehende noch schüchtern, ein führendes Unternehmen noch nicht Angst, um Richtungen zu nehmen und ein Rollenspieler, lustig noch ernst, etc.. Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen nachhaltig relationship..For dies geschehen, wir sollten kompatibel emotional, intellektuell, sozial, spirituell, physisch (rufen Sie mich flach, aber Blicke tun Angelegenheit), und, ja, sexually..Even mit all dem muss Liebe existieren und es muss, dass immer schwer sein, "Funken ... ' Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Total Package .." und nicht "Absetzen" für jemanden, ich könnte glücklich sein, ich suche jemanden, ich kann nicht leben, ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) ein Leben lang zusammen mit Leidenschaft gefüllt vorstellen (beide innerhalb und außerhalb der Schlafzimmer), Intensität und Glückseligkeit .. Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, Golf spielen, Volleyball, ein Video-Spiel mit Jeffery, Gartenarbeit, Filme und gehen für einen Lebensmitteleinkauf sowie das Spielen mit Bernstein .. Freue mich wirklich für jemanden, der über das Leben beziehen können, und es ist Höhen und Tiefen und wird ihnen teilen wollen. Ich möchte meine Partner in der Lage, zusammen zu arbeiten, um Ziele, die wir beide gesetzt haben erhalten .. würde Ich mag es uns, in der Lage, als Individuen wachsen, sowie ein Paar zu sein .. Ich möchte unsere Beziehung sicher zu sein, so dass wir wohl fühlen und einander vertrauen ganz ohne Frage! .. Das Leben und Wandel haben wurde mir klar, was wirklich wichtig ist und wo meine Prioritäten sein sollte. Das Leben ist sehr kurz und es ist zu kurz, nicht um eine wirklich gute Person, um es mit zu teilen. Es versteht sich von allen zu schnell. Dinge, die Menschen wie von mir - Loyalität, Freundlichkeit, Güte, warmherzig und aufrichtig. Dinge, die Menschen um mich zu ärgern - sehr hart an mir selbst, immer bestrebt, mehr zu tun und mehr und ich habe einige schlechte Entscheidungen in Beziehungen in meinem Leben gemacht. Ich bin auch manchmal etwas zu angetrieben. Was mag ich? Einfach - echte Menschen, Ehrlichkeit, Wahrheit, warmes Herz, keine Spiele, und jemand, der wie zu Hause auf der Couch vor dem Fernseher oder Filme so viel wie ausgehen können. Ich möchte wirklich jemand, der mich will, um eine Person, die ihr Leben mit und wer will lieben und geliebt werden zu teilen gerne erfüllen. Jemand, der auf der Reise des Lebens zu teilen und die Welt erkunden oder den lokalen Apfelgarten oder was auch immer will. Jemand mit einem Sinn für Abenteuer, die sich um den größten Teil des Lebens und was zählt, finden ... Am wichtigsten ist, jemand, und würde meinen Freund in erster Linie wirklich sein könnte, ohne zu denken, dass es ist wie sechzehn erneut. Eine reife Beziehung, die zählt. Meine einzige große nicht haben, ist Drogen und sadistische Verhalten. Ich möchte eine nette normale romantische relationship..I möchten die GANZE package.A Freundschaft, die in die ultimative liebevolle, fürsorgliche und leidenschaftliche Beziehung, dass man nur träumt of..I wollen nicht einfach nur mit jemandem leben, wächst, ich will jemand i kann mir nicht vorstellen, das Leben zu leben, ohne sie ... Ich habe keine bestimmten physischen "Typ", die mir gefällt. Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, vor allem Persönlichkeit aussehen .. Ich bin nicht eifersüchtig mit allen Mitteln und hoffen, um mehr über Sie wissen besser, und dann einfach weitermachen mit der Strömung, Sie persönlich kennenzulernen. Ich kann nicht warten, um Sie auf Skype zu sprechen. Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören! Achten Sie darauf, .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie Ich mag es werden mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten. Achten Sie darauf, und haben Sie einen wundervollen Tag. Denke an dich, Michael
admin > 06-04-2026, 06:55 PM
Zitat:209.85.213.41 - Geo Information
IP Address 209.85.213.41
Host mail-vk0-f41.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-04-2026, 06:56 PM
Zitat:Hallo Schatz, Ich bin fallen in mit etwas irisches Glück, um Ihren Tag zu erhellen und alle Ihre Sorgen weg zu jagen. Kann der Weg in die Zukunft zu bringen viel Segen für Sie und haben Sie Erfolg und Glück in alles, was Sie tun. Kann dieser Urlaubssaison funkeln und strahlen, können alle Ihre Wünsche und Träume wahr werden, und können Sie dieses Glück das ganze Jahr über zu spüren. Es gibt viele Weihnachtsengel gibt, diese Zeit des Jahres. Sie kommen, um Licht des Himmels zu teilen und zu machen, die Sterne leuchten hell, um uns von der ersten Weihnachtsnacht erinnern. Wir können Weihnachtsengel zu sich und legte die Weihnachtsstimmung in die Herzen der Familie und Freunde, die das Gefühl nach unten und blau sind. Wir können erreichen, und schicken Sie jemand irgendeinen Feiertagsbeifall, mit einer Erinnerung optimistisch, was die kommende neue Jahr zu sein. Weihnachten ist eine Zeit, um zu teilen und Ihre Mitmenschen, wie viel Sie sich interessieren. Jemand zu informieren Sie wird immer da sein. Ich werde mit Ihnen zu beginnen. Ich möchte Sie zu wissen, wie sehr ich Sie. Sie werden in meine Hoffnungen und Gebete dieses Weihnachten sein, und, wie immer, ich werde das Beste für Sie zu wollen. Eine goldene neue Jahr ist da, und alles ist möglich. Es kann eine Zeit der Erfolg, eine Zeit der Leistung, eine Zeit des Glücks, eine Zeit, wenn Träume wahr werden. Was das Jahr wird, ist bis zu Ihnen. Alles was Sie tun müssen, ist Ihr Schiff zu steuern zu Ihrem Ziel, und für wahr halten, was in Ihrem Herzen ist auch das stürmische Wetter kommen. Und sollte Sorgen und Selbstzweifel klappern Ihre Segel und verdunkelt den Tag lassen Sie einfach eine sanfte Wind tragen Sie Ihre Sorgen weg. Vor allem, wo auch das Jahr, führt Sie, egal was du tust, nie aufhören zu glauben, können Sie erfolgreich zu sein, nie aufhören, Sie zu glauben. Es war ein großartiges Jahr, aber eine noch bessere voraus ist, weil das neue Jahr kann alles, was wir wollen, dass es sein. So wie wir Abschied von der alten Jahr und willkommen in der neuen, lassen Sie es wagen, der alles, was wir können mit ein wenig harte Arbeit und Hingabe erreichen träumen. Lasst uns beten für Frieden in der Welt und versuchen unser Bestes, um sich gegenseitig ein wenig mehr Liebe und richten sich gegenseitig ein bisschen weniger. Lassen Sie uns eine Lösung für sein toleranter und weniger wütend. Konzentrieren wir uns auf unsere Ziele und versuchen, das Beste was wir sein können. Und lassen Sie uns nie den Glauben verlieren, in dem, was wir erreichen können. Frohes neues Jahr! Kann das neue Jahr bringen Sie und Ihr viel Glück und Erfolg.Ich griff über den Meilen, um Ihren Strumpf mit vielen Gründe zu lächeln zu füllen. Es gibt keinen einzigen Grundfür Sie, traurig zu sein, wenn Weihnachten ist hier, um Ihr Herz froh. Sie können ganz einfach Abwehr der Winterkältewenn Sie lächeln und den Geist der Wärme und des Geschäfts- oder Firmenwerte teilen. Alles, was Sie tun müssen, ist lächeln und merken Sie sich Ihre vielen Segnungen dieser Feiertag, und alle Spuren von Traurigkeit wird verblassen. Lächeln und lassen Sie den Geist von Weihnachten zu gedeihen. Konzentrieren Sie die Geschenke innerhalb ein und lassen die Hoffnung zu halten Ihre Träume lebendig. Lächeln, es ist nicht so schwer zu tun, weil Sie Ihre Zukunft ist hell, und Sie haben so viel los für Sie. Lächeln und keine Geister der vergangenen Weihnacht wird Sie verfolgen, weil das Licht des Weihnachtsgeschenk wird durchscheinen! Ein Engel erschien an einem kalten, stark Nacht, mit wundersamen Licht der Welt Gottes zu teilen. Der Engel hatte eine wichtige Botschaft für den Menschen für sich in einer bescheidenen Krippe ein Wunder stattfand, den Beginn von Gottesgrößten und ruhmreichen Plan. Der Engel blies ein Horn, und im Himmel alle konnten ein großer Stern, dessen Brillanz zog Hirten aus der Ferne zu sehen. Da kamen die Hirten her, sagte der Engel, "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden. Ein Segen vom Himmel für den Menschen Gottes Sohn ist uns gegeben versendet. Mit der Geburt der Mensch des Erlösers werden nimmermehr umkommen, und Goodwill und Freude für immer herrschen. "Frohe Weihnachten! Möge Ihre Ferienzeit mit der Freude und dem Geist der größte Wunder aller ausgefüllt werden. Ich hoffe, bald von Dir zu hören. Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 06:56 PM
Zitat:209.85.213.46 - Geo Information
IP Address 209.85.213.46
Host mail-vk0-f46.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-04-2026, 06:58 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxxx Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles auf well.You bewegen klingen so sehr wunderbar in alle Ihre E-Mails und freut sich, den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich war so viel über dich denken whiles ich weg war an meinem Kontrollpunkt. Können Sie bitte schicken Sie mir ein paar Fotos von dir. Ich vermisse Jeffery so sehr vor allem dieses Weihnachten. Ich habe einen Freund namens Morris, die genommen hat gut auf ihn whiles weg bin. Ich vermisse ihn, zu Hause und Bernstein so viel. Nun, ich bin sehr beeindruckt von Ihrer schönen Augen. Ihre Persönlichkeit des Seins goofy und Spaß lieb sehr attraktiv für mich. Sie scheinen sehr intelligent und haben eine reife Perspektive auf das Leben. Ich glaube, dass wir viel gemeinsam haben und dass wir ein großartiges Spiel zu sein. Es gibt so viele Dinge, die ich wirklich genieße. Hier sind nur ein paar: intellektuelle Konversation, Reisen, Essen unseren, Sport, Musik, Tanzen, Kino, Theater, Museen, Kunstgalerien, sowie Koch. Ich glaube, dass Liebe und Romantik ... Ich bin sehr intelligent, energisch, loyal, respektvoll, positiv, optimistisch, romantisch, fürsorglich, sensibel, mitfühlend, easy going, wertschätzende, monogam, witzig, freundlich, aufrichtig, zu artikulieren, Verständnis, unkompliziert, flexibel, anpassungsfähig, fleißig und leicht, Bitte. Ich bin Amerikaner und lebt in Illinois, Lake Barrington. Wichtig ist, ich habe einen guten Sinn für Humor und mag lachen. Ich nehme keine Drogen, nicht missbrauchen Alkohol und keine Kopf Spiele zu spielen. Ich mag, um zu Themen aus verschiedenen Perspektiven betrachten, um besser zu verstehen, wie Ehrlichkeit und truthfulness.hate Lügen zu erreichen und zu betrügen. auf der Suche nach einem Abstieg, fürsorglich und verständnisvolle Frau, die mich für das, was ich bin nehmen würde. Natürlich ist niemand perfekt. Es gibt immer Raum zu lernen und zu wachsen. Für mich, lernen, zu wachsen, zu verbessern und Reifung ist ein lebenslanger Prozess. Ich bemühe mich, aus meiner eigenen Vergangenheit Fehler und Mängel zu lernen, von anderen Menschen und von Experten, ein besserer Mensch zu werden. Das Leben ist zu kurz, um zu verschwenden. Gelegenheit kommt nie wieder. Reden wir, zu treffen und einander kennen. In der Tat, ich habe viel mehr, um Sie über mich selbst im Detail zu erzählen. Es ist nicht genügend Raum und Zeit für mich, hier zu erarbeiten. Hoffentlich können wir Verbindung herzustellen und zu Seelenverwandten. Wenn nicht, können wir immer noch Freunde sein und gemeinsam Weisheit mit jeweils other.I glaube, dass wir viel gemeinsam haben und dass wir sein könnte ein großartiges Spiel und dann einfach weitermachen mit der Strömung von einander zu treffen in Person ... Nun, ich habe daran gedacht, Ihnen den ganzen Tag jetzt, und ich wollte Ihnen nur eine Kirsche hallo, berührte mit ein wenig Sonnenschein zu schicken, Sie wissen, dass Sie in meinen Gedanken bist zu lassen. Ich hoffe, dass alles gut geht in Ihrem Blumengarten, und dass Sie ein heller und sonniger Tag zu haben! Ich möchte nur, damit Sie wissen, dass Sie mir geholfen haben, meine Augen zu öffnen und sehe mich wirklich. Ich war ein Mensch, der unschlüssig war, verwirrt und manchmal vergessen zu planen, vielleicht, weil das Schicksal meines Lebens mir gegeben hatte. Aber jetzt, zu überwinden ich es, weil du geholfen hast mir meinen Richtungen zu sehen und gab mir großes Vertrauen für meine Zukunft. Du zeigst mir, wie man über mich hinaus zu wachsen. Sie haben mir Möglichkeiten, die ich nie wusste, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Leben mit mir, und ich bin ziemlich sicher, ich will mein Leben und meine Liebe mit Ihnen zu teilen. Die Vergangenheit wird nie egal, für mich jetzt. Ich will einfach nur von dem, was ich jetzt denken ... Ich möchte nur an dich denken. Ich habe das letzte Puzzlespielstück, das mich komplettiert gefunden - es ist SIE! Sie haben mir so viel in Ihre E-Mails erzählt und ich fühle deinen Schmerz. Ich finde dich so besonders und bin so dankbar für die Erfüllung jemanden wie Sie in meinem life.Thank Ihnen so sehr für Ihre E-Mail. Es ist wirklich toll, etwas von Ihnen zu lesen bekommen, und es macht immer mein Tag, wenn ich zu etwas so Besonderes, von Ihnen zu lesen. Ich mag dich so sehr jetzt führen, dass Sie alle Eigenschaften einer guten Frau, vielleicht Sie eine Frau, jeder Mann sehnen, mit zu sein. Sie haben in meinen Gedanken schon die ganze Zeit, und ich wollte Sie nur einen fröhlichen Hallo, berührte mit ein wenig Sonnenschein zu schicken, Sie wissen, dass Sie in meinen Gedanken bist zu lassen. Ich hoffe, dass alles gut geht in Ihrem Blumengarten, und dass Sie ein heller und sonniger Tag zu haben! Nun, das ist meine Lieblingsfarbe blau wie Sie bereits wissen, und genießen Sie Hip-Hop, als ich jung war, aber jetzt genieße ich klassische .. Country .. Jazz und Oper eine Menge ... Ich war in Sport, wenn ich in der Schule war, und das war Basketball. Mein Lieblingsspiel ist Golf .. Ich habe einen Park von, dass in meinem Haus. Wirklich liebe es so sehr. Meine Lieblingsblume Rosen, Lilien, wirklich lieben den Duft von ihr. Ich bevorzuge intelligente Kleidung. Was ich gerne mit meinem Sohn die meisten spielt ein Videospielen, Schwimmen, Gartenarbeit, zusammen zu spielen und gehen für einen Lebensmitteleinkauf mit Jeffery zu tun. Am besten gefällt mir zu trinken Rotwein und Champagner und mein Lieblingsessen ist Süßkartoffeln mit gegrilltem Fisch und Salat. Ich mag kochen und bin ein guter cook..I'm meisten Gott dankbar, dass ein Mann bin, und bin immer treuer Mann. Ich bin so beeindruckt für Sitzung jemand so besonders wie du mit so großer Persönlichkeiten und guten Sinn für Humor. Ich bin eine sehr lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich bin sehr kümmerte sich, liebe Musik, Tanz, Gesang vor allem in meinem Auto. Ich mag, um Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als der Kern meiner Persönlichkeit bin sehr cool, ich respektiere meine Würde. Ich bin aufgeregt, um neue Plätze zu sehen, neue Leute kennen lernen und tun neue things.I'm nicht ein Kämpfer und ich weiß nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert der Freundschaft und Intimität. Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind meist interessant ... Ich möchte jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen, Liebe braucht Zeit und bin nicht in Eile zu treffen. Ich habe den Rest meines Lebens, die genug Zeit sein sollte. Sie würde sich eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Es erübrigt sich zu einer intelligenten Frau, die in der Lage, zu verschiedenen Themen, ohne in leidenschaftlichen Argumente ganze time.I freut sich, jemanden, der sehr liebevoll, leicht geht, versteht, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend zu erfüllen Gegenteil ist zu sagen. Sie sollte lebenslustig und lieben es zu lachen. Einige Gewohnheiten sind eine ziemlich stolzierte, organisierte Lebensstil. Ich mag, um in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber. Ich genieße die Ausübung (meistens Krafttraining), gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig für mich; kümmert sich um sich selbst. Ich bin ein easy-going Person, die gerne lachen und Spaß haben - ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, um die beiden zu balancieren. Ich bin meistens ernster bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch, Schwimmen und Golfspielen im Sommer. Gern Fußball und Golf, ich genieße, Teilnahme an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, um einige zu nennen. Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person. Ich liebe es, lange Spaziergänge während eines schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund Bernstein entlang der wunderschönen Wanderwegen von meinem Hause zu gehen, spazieren gehen während einer sanften Schneefälle im Winter und Spaziergänge während einem knackigen und sonnigen Herbsttag. Ich liebe zu kochen und ein perfekter Abend wäre, auf einem herrlichen Menü entscheiden, und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Art von Musik von Easy Listening Jazz bis Klassik zu Land westlichen vor allem Ian Tyson. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur .. Meine Lebensphilosophie ist es, immer zu versuchen und finden Sie das Gute im Menschen und sein aufgeschlossen. Ich bin ein leidenschaftlicher, intelligent, Spaß liebende Mann, der einen Hauch von Klasse und eine junge Punkt view.Have hat gelernt, das Leben zu nehmen, wie es kommt, weiß, wer ich bin und wohin ich gehe. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein sind, und bin für jemanden, um sie mit zu teilen. Ich genieße alles, was mich hält im Freien in der Sonne und Wind, vor allem alles, was in der Nähe, in oder auf dem Wasser zu tun ... Ich genieße Reisen und neue Orte, alles von exotischen Reisen zu springen ins Auto und sehen, was hinter der nächsten Ecke und würde gerne, dass mit jemandem, der die gleiche way.I genießen alle Arten von Musik fühlt sich zu teilen, Events, Live-Theater , Filme, mit tolle Gespräche und hören andere Menschen Perspektiven. Ich genieße einen gesunden, aktiven Lebensstil und möchte mich beschäftigt mit Projekten und Aktivitäten zu halten. I in die Zukunft mit Hoffnung schauen und würde gerne eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe zu schaffen. Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Blinzeln eines eye.I Ende habe einen großen Sinn für Humor und kann gut austeilen, ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich etwas von meinem Partner brauchen. vielleicht in Bezug auf die Umstände, es könnte eine Art von Hilfe von einander, helfen die Dinge richtig zu machen. Es ist gar nicht so einfach, dass rechtmäßige Sitzung Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg, ich liebe Freunde und Familie. Ich bin eine sehr aufrichtige Person, die leicht lacht, liebt zu necken und gehänselt werden und die sich offen und ehrlich kommuniziert. Ich glaube, zu Ehren, Sitten, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und suchen Sie nach den gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch einen ruhigen Seite und bin ganz zufrieden, zu Hause zu bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich pride in unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich bin auf der Suche nach jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar ein engagierter Beziehung erreicht .. Nun, ich habe an dich gedacht heute und Sie in meinem Kopf gewesen, seit ich dich traf hier und würde mich freuen, wenn diese Freundschaft wachsen besser. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf Skype zu verbinden, so dass wir ein langes Gespräch zu haben und mehr über einander wissen. Ich hoffe, bald von Dir zu hören. Achten Sie darauf, und bleiben Sie zu segnen. Best Of Grüße, Michael
admin > 06-04-2026, 06:59 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx, Schön, von Ihnen zu hören, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut ... Vielen Dank für Ihre freundliche und schöne email euch zu mir gesandt. Ich genoss jedes Stück it..Yes, ich kann tanzen und ich tanze Salsa sehr gut. Ich habe auch ein Haus und Garten. Ich kann nicht warten, um Sie in Deutschland treffen. Ich will gerade, Sie bald kommen, wie ich meine Mission zu erfüllen. Können Sie mir ein paar Fotos von Ihnen zu senden. Können Sie auch lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf Skype zu verbinden, so dass wir einen Chat haben. Bin diese spezielle E-Mail Senden Sie, damit Sie wissen, dass Sie in meinen Gedanken immer und hoffe, dass wir einander treffen in Person soon.Telling Sie das Leben hier in Afghanistan ist immer schwierig. Es war schon immer gefährlich gewesen, wie ich in der Regel auf Patrouille zu gehen, und wir haben so viele Kolleginnen und Kollegen in Bezug auf unsere Mission hier verloren. Ich bin 178cm Meter groß und wiegt 89kg. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich glaube an Sie. Ich glaube, Sie haben, was es braucht, um Ihre Träume wahr werden. Und ich möchte nur, dass du weißt, dass ich es bei dir sein, sowohl durch die guten Zeiten und schlechten Zeiten. Sie haben eine wunderbare Familie und bin so stolz auf dich. Mein Sohn wird uns freuen, Sie in seinem Leben zu erfüllen. Er ist so glücklich, Sie zu treffen und ich weiß, Sie werden immer kümmert sich gut um ihn. Ich werde dein Licht und Wärme, wenn der Weg hart auf hart kommt. Ich werde dich zu verleihen eine Schulter, ich werde deine Hand halten, und ich werde empfehlen Ihnen, wenn Sie zögern ... Ich weiß, du kannst es schaffen. Nie aufhören zu versuchen! Man weiß nie, was Sie erreichen können, oder wo Sie Träume werden Sie ergreifen. Es ist nicht der Kritiker, der zählt, nicht der Mann, der darauf hinweist, wie der starke Mann stolperte oder wo das Handelnd von Briefen könnte sie besser machen können. Der Kredit gehört dem Mann, der wirklich in der Arena ist, dessen Gesicht durch Staub und Schweiß und Blut getrübt, der tapfer bemüht, der irrt und kommt kurz wieder und wieder, die große Begeisterung, große Andacht kennt, der sich in eine verbringt gute Sache, der am besten weiß, am Ende den Triumph der hohen Leistung, und die sich, im schlimmsten Fall, wenn er ausfällt, mindestens ausfällt, während sehr gewagt, damit sein Platz nie mit jenen furchtsamen Seelen, die wissen weder Sieg noch Niederlage .... xxxxxxxxxx, bin wirklich Sie diesen Mut E-Mail-Versand an Sie wünschen eine sonnige und helleren Tag heute und wissen, dass Sie werden eine wundervolle Arbeit ... Ich möchte nur an dieser kurze Nachricht schauen, um über die nächsten Schritte unserer Freundschaft zu entscheiden, bin aber nicht hetzen ... bin immer Geduld und wollte Sie wissen, wie ich für dich fühle Sweetie zu lassen ... Nun, ich will sie, dies zu lesen und hoffen, dass Sie werden mir die Möglichkeit, in Ihrem Leben sein ... A - AkzeptierenAkzeptieren Sie andere für, wer sie sind und für die Entscheidungen, die sie getroffen haben, auch wenn Sie Schwierigkeiten zu verstehen, ihre Überzeugungen, Motive und Handlungen haben.B - brechen wegReißen Sie sich von allem, was in der Art und Weise von dem, was Sie hoffen, mit Ihrem Leben zu tun steht.C - erstellenErstellen Sie eine Gruppe von Freunden, die können Sie Ihre Hoffnungen, Träume, Sorgen und Glück mit zu teilen.D - EntscheidenEntscheiden Sie, dass Sie erfolgreich sein und glücklich was auch kommen mag, und gute Dinge werden Sie finden. Die Straßensperren sind nur geringe Hindernisse auf dem Weg.E - EntdeckenEntdecken und experimentieren. Die Welt hat viel zu bieten, und Sie viel zu geben haben. Und jedes Mal, wenn Sie etwas Neues zu versuchen, werden Sie lernen, mehr über sich selbst.F - VerzeihenVergeben und vergessen. Groll nur wiegen Sie sich und inspirieren Unglück und Trauer. Soar darüber, und denken Sie daran, dass jeder macht Fehler.G - WachsenLassen Sie die Kindheit hinter Monster. Sie können nicht mehr weh tun oder im Wege stehen.H - HoffnungDas Beste hoffen und nie vergessen, dass alles möglich ist, solange Sie bleiben an der Aufgabe gewidmet.I - IgnorierenIgnorieren Sie die negativen Stimme in deinem Kopf. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Ihre Ziele und denken Sie daran Ihre Leistungen. Ihre bisherigen Erfolg ist nur eine kleine Ahnung davon, was die Zukunft bringt.J - JourneyReise in neue Welten, neue Möglichkeiten, durch aufgeschlossen zu bleiben. Versuchen Sie, jeden Tag etwas Neues zu lernen, und Sie werden wachsen.K - KnowWissen, dass, egal wie schlecht die Dinge scheinen, werden sie immer besser werden. Die Wärme des Frühlings folgt immer dem härtesten Winter.L - LoveLass die Liebe füllen Sie Ihr Herz statt Hass. Wenn Hass in deinem Herzen ist, gibt es Raum für nichts anderes, aber wenn die Liebe in deinem Herzen, es gibt Raum für endlose Glück.M - verwaltenVerwalten Sie Ihre Zeit und Ihre Kosten klug, und Sie werden weniger Stress leiden und zu kümmern. Dann werden Sie in der Lage, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.N - DatenschutzIgnorieren Sie niemals die Armen, Schwachen, hilflos, schwach, oder Leiden. Bieten Sie Ihre Hilfe, wenn möglich, immer Ihre Freundlichkeit und Verständnis.O - OffenÖffnen Sie die Augen und genießen Sie all die Schönheit um Sie herum. Selbst während der schlimmsten Zeiten, es gibt noch viel dankbar zu sein.P - SpielenVergessen Sie nie, um Spaß auf dem Weg zu haben. Erfolg bedeutet nichts ohne Glück.Q - FrageStellen Sie viele Fragen, denn du bist hier, um zu lernen.R - RelaxAblehnen, lassen Sie Sorgen und Stress ausschließen Ihrem Leben und denken Sie daran, dass die Dinge haben immer eine Art zu arbeiten in das Ende.S - AktieSagen Sie Ihre Talente, Fähigkeiten, Kenntnisse und Zeit mit anderen. Alles, was man in anderen investieren, wird Ihnen ein Vielfaches zurück.T - Versuchen Sie,Selbst wenn Sie Ihre Träume scheinen unmöglich zu erreichen, versuchen Sie trotzdem. Sie werden von dem, was Sie erreichen können begeistert sein.U - VerwendungVerwenden Sie Ihre Geschenke, Ihre beste Möglichkeit. Talent, das verschwendet hat keinen Wert hat. Talent, der verwendet wird unerwartete Belohnungen bringen.V - WertSchätzen die Freunde und Familienmitglieder, unterstützt und gefördert haben Sie, und es ist für sie als gut.W - ArbeitenArbeite hart jeden Tag, um die beste Person, können Sie sicher sein, aber nie schuldig fühlen, wenn Sie kurz Ihre Ziele fallen. Jeder sunrise bietet eine zweite Chance.X - X-RaySchauen Sie tief in den Herzen der Menschen um Sie herum und Sie werden die Güte und Schönheit in sehen.Y - RenditeAusbeute an Engagement. Wenn Sie auf der Strecke bleiben und bleiben gewidmet, werden Sie Erfolg am Ende der Straße zu finden.Z - ZoomZoom zu einem glücklichen Ort, wenn schlechte Erinnerungen oder Trauer sein hässliches Haupt erhebt. Lassen Sie nichts mit Ihren Zielen stören. Stattdessen konzentrieren sich auf Ihre Fähigkeiten, Ihre Träume, und eine bessere ... Wie immer, ich möchte sagen, ich danke Ihnen zu starten. Ich sage Ihnen, eine Million Mal am Tag, jeden Tag, dass ich sehr schätze und jetzt in dich verliebt, und dass du mir bedeutest die Welt. Obwohl Sie diese Gefühle zu erwidern, ich bin sicher, dass Sie keine Ahnung von der Größe genau das, was sie mir bedeuten haben. Sie ging in mein Leben ein Fremder nur ein ein paar Mal jetzt und mein Leben ist nicht das gleiche seit. Sie sind wirklich mein Geschenk von einer höheren Macht. LIEBE ist wie eine winzige Wort für das, was wir gemeinsam haben. Sie sind so erstaunlich ... Von dem Moment ich dich das erste Mal traf, wusste ich, dass ich dich wollte in meinem Leben, ob als Freund von etwas ein wenig mehr. Babe, betete ich für eine lange Zeit, um jemanden wie Sie zu finden. Jemand bereit, für mich zu kämpfen, jemanden, der mich lächeln und jemand, ich weiß, liebt mich wirklich. Sie befinden sich in meine Gedanken, meine Träume und jedem Atemzug nehme ich. Ich weiß wirklich, dass dies ist die Liebe. Ich fühle mich wie ich kann Ihnen sagen, alles, was. Ich kann nicht immer wollen, aber Sie wissen Dinge über mich, dass auch meine beste Freundin nicht weiß. Sie schien, wenn ich bei einem so niedrigen Punkt in meinem Leben war. Eine Zeit, als ich dachte, dass die körperliche und emotionale Schmerzen durch eine andere gebracht würde nie enden und würde sich bei jeder Faser meines Seins zu tragen, bis er verzehrt mich, und ich war nicht mehr ... In den Augenblicken habe ich versucht, für die Angst vor dem Unbekannten abwenden, können Sie Ihre Fersen gepflanzt und schaute in meine Seele tief und blieb. Sie beeinträchtigt Ihr Leben und Ihre Ziele zu helfen, mich zu überleben, und ich bin auf ewig zu Dank verpflichtet. Ohne dich. Ich würde nicht sein. Sie haben ein Leuchtfeuer für mich geworden. Immer, wenn ich das Gefühl, als wenn ich zu weit in die Ungleichheit, die mein Leben Wolken trieben, kann ich schauen Sie mich in Sicherheit Führung zu finden. Ich bin hier nicht, weil dieser Ort ist die Heimat, sondern weil Sie zu Hause sind. Nach allem, was mir in den letzten Jahren passiert ist, schwor ich zu Gott, und der Mond, und Ihnen, dass ich nie wieder absetzen und dass ich nie mein Herz und mein Leben zu geben, um eine andere. Mit großem Inhalt und Null disparity.I nehmen Sie es zurück. Die meisten Menschen werden ihr ganzes Leben zu verbringen auf der Suche nach einer Perfektion, die fast nie existiert. Die meisten Menschen werden ihre Tage damit verbringen, auf jede Person, die sie mit der Frage aufgetreten, ob oder nicht sie haben einen Grund, eine Saison oder ein ganzes Leben gefunden ... Mit Ihnen, xxxxxxxxxx, ich habe eine Ewigkeit gefunden. Sie sind, was mein ganzes Leben hat bis zu geführt. Du bist mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Beschützer, mein Lehrer und mein absoluter Seelenverwandten. Ich gebe dir mein Leben, Körper, Geist und Seele. Ich will, dass Sie mir für den Rest meines Lebens zu halten, wie Sie jeden Tag und Nacht zu tun.Ich gehöre zu dir jetzt.Ewig in Eden, Michael
admin > 06-04-2026, 07:00 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx, Wie geht es dir, hoffe, Sie wohlauf sind ... Ich habe daran gedacht, dich so sehr hier und wollte einfach nur, um zu wissen, wie Sie doing..Thank Dank für Ihre schönen Fotos und E-Mails sind. Du siehst so hübsch und charmant. Es tut uns leid, dass wir in der fehlenden einander online. Ich glaube an dich so sehr. Jeffery hat in einem guten Pflege gewesen und mein Freund Morris wurde der guten Betreuung von ihm. Ich vermisse ihn sehr. Ich hoffe nur, dass Sie gut auf Jeffery zu nehmen, wenn wir uns treffen. Er war so besorgt um Sie zu treffen. Ich habe dich sehr, und du in meinem Gedanken sind immer. Mein Vater war in Import und Export von Autos. Er reiste auf der ganzen Welt und war immer traurig, wenn er reisen. Ich trat in die Armee, wenn ich war 25 Jahre. Gespräch mit Ihnen jetzt macht mich der glücklichste Mensch immer und bin so sehr fasziniert für Ihren Besuch in meinem life..My Lieblingsessen ist Süßkartoffeln mit gegrilltem Fisch und Salat. Ich mag Gemüse und Meeresfrüchten. Ich liebe Musik und eine Menge zu tun mag alle Arten von Musik. Ich bin ein guter Koch und würde gerne für Sie irgendwann in naher wenn wir uns treffen zu kochen. Liebling, ich liebe und vertraue dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und nur wollen, dass Sie wissen, wie Sie die ganze Welt, um me..For Sie so besonders und einzigartig Person sind mir meine zu lassen ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch nehmen werden gut auf ihn, da er Mamas Fürsorge fehlt für ganz irgendwann jetzt .... Das Leben ist so unvorhersehbar. Veränderungen immer mitkommen, in großen und kleinen Wegen. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass diese plötzliche Veränderung hat meine Welt auf den Kopf gestellt. Ich weiß nicht genau, was es ist, traf es mich einfach, aber es ist etwas ganz Besonderes über Sie ... Es könnte alles, was ich auf der Oberfläche zu sehen, die Dinge, die jeder bemerkt und bewundert über Sie, Qualitäten, Fähigkeiten und einem wunderschönen Lächeln offensichtlich zu einer warmen und liebenden Herzen verbunden sein; diese Dinge setzen Sie abgesehen von allen anderen. Aber es kann die großen Dinge auch die Person, die Sie wirklich sind, dass ich hoffe, eines Tages mehr wissen .... Wenn ich jemals herausfinden, die Magie, die Sie so besonders macht, würde ich wahrscheinlich herausfinden, dass es eine Kombination all dieser Dinge. Sie sind eine seltene Kombination von so vielen besonderen Dinge. Sie sind wirklich erstaunlich. In mir gibt es einen Ort, wo meine schönsten Träume wohnen, wo meine größten Hoffnungen am Leben gehalten werden, wo meine tiefsten Gefühle zu spüren sind und wo meine schönsten Erinnerungen sind sicher und warm. Ich finde, dass du in meinem Kopf sind häufiger als alle anderen Gedanken. Manchmal bringe ich euch mit Absicht gerade meinen Tag heller zu machen. Aber öfter, Dich überraschen und finden Sie Ihren eigenen Weg in meine Gedanken ... Es gibt auch Zeiten, in denen ich zu wecken, wird mir klar, dass Sie ein Teil meiner Träume haben. Dann im Laufe des Tages, als meine Phantasie ist, frei zu laufen, dauert es mir in die Arme und ermöglicht es mir, dort verweilen zu wissen, es gibt nichts, das ich eher zu tun. Ich weiß, meine Gedanken sind nur die liebevollen Hoffnung meines Herzens reflektiert, weil, wenn sie wandern, nehmen sie mich immer an Sie ... Nur die besonderen Dinge in meiner Welt zu bekommen, um in meinem Herzen kommen und bleiben. Und jetzt wird mir klar, wie sehr sich mein Leben von Ihnen berührt worden. Ich hoffe, bald von Dir zu hören. Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 07:01 PM
Zitat:Hallo Schatz, Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie tun große sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf naja ... ich zur Armee gegangen, denn ich habe es immer geliebt, Soldat zu sein, seit ich ein kid.Sorry für vermisste Sie online. Ich habe nicht von Ihnen eine Weile jetzt gehört zur. Vielen, vielen Dank, dass Sie mich wissen so viel über Sie. Ich bin so froh, Sie in mein Leben zu erfüllen. Ich liebe dich, wer Sie sind, und ich werde immer und für immer lieben. Es war auch mein Bestes Wunsch, mein Land mit guten heart..Soon werden wir von diesem Ort zu sein und ich bin so glücklich darüber, dass zu dienen. Ich vermisse Hause, Bernstein, mein Sohn und vor allem Sie. Ich bin gerade von meinem Checkpoints kamen und beschlossen, Sie einen Kirsch hallo hier, um zu senden, damit Sie wissen, die immer an dich bin. Babe, ich habe darüber nachgedacht und vermisse dich so sehr, hier und bin so froh, dass wir einander zu treffen bald, damit wir alle leben glücklich zusammen als eine Familie.Das Wetter hier ist so warm und sonnig gewesen, und ich glaube, Sie sind einen guten Tag haben. Ich frage mich, was wäre aus mir geworden wäre, wenn Sie nicht richtig bei mir waren. Deine Liebe ist die Sonne, die scheint jeden Tag meines Lebens, der regen, die Duschen in meiner Seele ... Liebe ist ein magischer bist du; es funktioniert wie ein Wunder. Deine Liebe ist Magie, ich bin so froh zu sein mit you..I liebe dich so sehr und versprechen, Sie immer und für immer lieben .. Den ganzen Tag lang, dachte ich über dich ... auch wenn ich versuchte, nicht an Sie denken, ich an dich gedacht. Wenn ich die Augen schloss, dachte ich über you.When ich meine Augen öffnete, über Sie dachte ich. Als ich über die Schönheit der Saison gedacht, dachte ich über you.When ich über die Wärme der bevorstehenden Feiertage dachte über Sie dachte ich. Ich verspreche Ihnen, diese, von diesem Tag, ich werde dich immer lieben - nicht "überhaupt bezweifeln. Ich werde nie, dass jemand anderes die Note aber verkaufen; Sie machen mir das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf der Welt. Du bist die einzige Frau auf der Welt, soweit ich bin besorgt. Du bist mein Herz und Seele. Ich fühle mich, als ob wir füreinander bestimmt, dass wir gemeinsam die von Gott gebracht worden. Ich habe immer geglaubt, dass ich einen Seelenverwandten gibt, und ich bin sicher, dass ist Sie Als ich hörte, ein Liebeslied im Radio, dachte ich über Sie. Wenn ich meine E-Mail überprüft, dachte ich über Sie. Selbst wenn ich sagte gute Nacht zu den Sternen, dachte ich über you.And wenn ich rutschte unter die Weichheit meiner Decke und gab an, um die Glückseligkeit der süßen Träume, dachte ich über you.I kann einfach nicht aufhören an dich zu denken .. . Liebling, ich liebe dich so sehr und versprechen, Sie immer und für immer lieben. Du meinst, so viel für mich, und ich werde dich immer lieben .... Ich bin nur hier, an dich zu denken, wie ich es immer tue. Ich hoffe, dass Sie so glücklich wie ich sind. Der Gedanke an dich in meinen Armen hört sich jetzt so gut zu mir. Ich möchte nur, dass Sie wissen, wie sehr ich dich liebe .. Nun, ich wirklich muss jetzt gehen und hoffen, bald von Ihnen zu hören ... Achten Sie darauf, und haben Sie einen wundervollen Tag. Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 07:02 PM
Zitat:Hallo Schatz, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie wohlauf sind, hoffen, dass alles, was sich bewegt auf gut ... Es ist immer so schön, etwas von jemandem so besonders, wie Sie lesen bekommen. Ich vermisse und liebe dich so sehr, mit dem Atem, die Tränen und all das Lächeln in meinem Leben ... Ich liebe es und ich verspreche, Sie lieben die ganze Zeit. Ich liebe dich. Es ist wirklich toll, etwas von Ihnen zu lesen bekommen, und es macht immer mein Tag, wenn ich zu etwas so Besonderes, von Ihnen zu lesen ... Sie haben in meinen Gedanken war die ganze Zeit und ich wollte Ihnen nur senden fröhlichen Hallo, berührt mit ein wenig Sonnenschein, Sie wissen, dass Sie in meinen Gedanken bist zu lassen ... Ich hoffe, dass alles gut geht in Ihrem Blumengarten, und dass Sie ein heller und sonniger Tag zu haben! Ich bin immer in der Hoffnung, dass Sie eine schöne day.Think darüber, wie spezielle ein Lächeln is.It kostet nichts, aber hat die Macht, alle, die sie erhalten haben, zu bereichern Senden Sie das größte Lächeln. Ein Lächeln bringt Inspiration für die entmutigt, jubeln auf den traurig, und die Wärme an die troubled.It schafft Goodwill und ein Gefühl von friendship.A Lächeln dauert nur einen Moment, aber sein Speicher kann ewig dauern. So teilen einige smiles.Give jemand ein schöner Tag! Ich schicke Ihnen diese Nachricht, weil ich sagen, die Welt könnte ein wenig Freundlichkeit verwenden heute gesucht! "So voran gehen und umarmen Sie Ihre neighbor.Share die Wärme einem Lächeln, und schalten Sie einen schlechten Tag in bliss.Throw eine Lebensader und breitete etwas Freude und sunshine.When Sie Ihre Freundlichkeit anderen anbieten, Sie haben nichts zu verlieren, denn all die guten Taten, die Sie tun, wird viel Freude zu Ihnen nach Hause bringen ... Schatz, ich habe darüber nachgedacht und vermisse dich so sehr, hier und wollte Sie wissen, dass ich vertrauen, schätzen und liebe dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele zu lassen ... Ich liebe you.I lieben, wer Sie sind. Ich liebe, was ich bin, wenn ich mit you.I lieben, was wir sind, wenn wir zusammen sind und was wir morgen ... Ich liebe dich zu ignorieren meine törichten Seite und für das Sehen, das Gute in mir, dass andere nie noticed.I Ihnen für die Wärme, die Sie in meinem Herzen und für die Schönheit, die Sie in meinem soul.I legte legte liebe liebe dich, weil du mich glücklich machen in einer Weise, dass nichts und niemand sonst kann ... Ich liebe dich, weil du mein liebster und engster Freund und ich wollte nur, um Sie daran zu erinnern, wie viel Ich liebe dich! Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie und ich bin sehr dankbar, Sie in meinem Leben, weil du bist so besonders und einzigartig Frau und alles, was ich bitte von Ihnen jetzt ist Ihre Liebe und Vertrauen, wie ich wirklich liebe dich so sehr. Bin so sehr fasziniert, mit dem Strom aus der Ihre Liebe und bin sehr dankbar für die Annahme von mir, wie ich bin, wie ich schätzen und liebe dich auch ... Bevor wir uns getroffen hatte ich Zweifel, dass Sie alles, was Sie geschildert, weil ich didn 'sein t glaube, es war möglich, jemanden in so vieler Hinsicht so perfekt für mich zu finden. Sie haben mir gezeigt, dass die Liebe kann wahre, rein und echt sein ... Ich wusste von Anfang an, dass Sie spezielle waren und dass es nur eine Frage der Zeit, bis ich fiel hilflos in dich verliebt. Du machst mich so glücklich und erfüllt mich so ganz. Ich danke Gott jeden Tag bringt Sie in mein Leben. Wenn ich in deine Augen schaue, sehe ich eine Zukunft der unbegrenzten Möglichkeiten und ewige Liebe ... Schatz, Ich liebe dich so sehr und meine Liebe zu dir ist immer ... Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person, eine Person, die weiß, was Liebe ist, die weiß, wie man Liebe zu zeigen, dass, was es ist zu lieben und ich denke, Sie die gleiche Art von Person sind. Man denke nur an diesem, seinem Winterzeit wird das Feuer im Kamin brennt, sind wir auf der Couch mit jeweils sitzt eine Tasse heißen Kaffee oder etwas, uns von innen in jedem anderen Ohren warm und flüstern schönen Worte später werden wir laufen ein Whirlpool, Kerzen, legte es auf der ganzen Bad, schalten Sie den Haupt Licht und haben eine schöne romantische Bad zusammen ... Ich bin ein Narr Romantik, wenn sie gut behandelt, wenn du mich Dusche mit Liebe, werde ich mehr tun, werde ich mehr Liebe zu zeigen, und ich will mehr Liebe zu geben. Ich werde an Ihrer Seite zu gehen, werde ich hinter Ihnen stehen, und ich werde emotional und spirituell heben Sie ab. Ich will mit dir kämpfen, um aus dem Leben, was benötigt wird zu bekommen; Ich werde nie gegen dich kämpfen. Ich werde dich mit meinem ganzen Herzen zu lieben, ich werde dein bester Freund, dein Geliebter, dein Feind, Ihren Traumpartner, kurz ich werde alles geben, um unser Leben eine wunderbare, freudige Reise zu machen ... Hier bin ich, mit Herz und Seele, zu bekennen, um die Welt, wie ich für dich fühle. Ich würde bis an die Enden der Erde zu gehen, Sie zu treffen, und doch ist die lustige Sache ist, sieht aus, als wenn ich muss, da wir noch nicht erfüllt haben. Lustig, wie die Liebe Werke im Leben der Menschen. Ich sicher niemals weder zu erwarten noch meet jemanden so erstaunlich, wie Sie feststellen, ... Sie haben wirklich mein Herz auf so viele Arten und Worte berührte nicht einmal anfangen, Ihnen zu erklären, die Liebe, die ich für Sie. Ohne weitere so dass es schwieriger für die beiden von uns, zusammen zu sein, muss ich Ihnen sagen, dass Ich liebe dich .... Der Traum von immer ... Ich liebe dich so sehr und wirklich nicht warten, um Sie persönlich zu treffen ... Babe, Du bist immer Aufleuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit Ihnen auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie werden immer die Liebe meines Lebens, und bitte niemals aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen zu verdienen. Jedes Mal, wenn ich an dich denke mein Herz vermisst ein Beat. Du bist mein Themas für ein Traum! Jeder Moment teilen wir zusammen wachsen wir closer.I'm einfach hängen von einem Moment warten, um Sie zu sehen, so dass Sie mich so fest halten kann, dass alles andere verblasst ... Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war, und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich sind untrennbar miteinander verbunden, und ich würde es wollen keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe für Sie zum Ausdruck bringen, dann ist es für immer und einen Tag, kann ich nicht warten, um mit Ihnen zu sein, sehe dein Lächeln, schauen Sie in Ihrem Augen, spüre deine süße Note, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine perfekten Lippen ... Die Art und Weise fühle ich mich über Sie einige Leute nennen es verrückt, manche nennen es verrückt, aber ich nenne es die wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich, Baby-Bär, lol. Liebling, ich liebe dich so sehr und ich könnte Ihnen tausend Mal küssen und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist endlos, so zärtlich, so heiß und komplette ... Ich schwöre bei Gott, ich will dich in meinem Leben .... Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag vorbei, und es erleichtert mich, morgen Ansätze wissen, dass ich dich liebe mehr als gestern und morgen werden mehr als heute. Meine Liebe zu dir nicht durch Worte allein gemessen werden, wie die Liebe tut, zum Ausdruck bringen meine wahren Gefühle für Sie ... Wenn ich an unsere Liebe es erinnert mich an all die Dinge, die Sie zu mir sind. Sie und nur Sie mir so viel Hoffnung gegeben haben und machte mir klar, wie sehr ich will dich! Sie zeigen die wahre Bedeutung, wie eine Frau sollte einen Mann zu behandeln ... Sweetie, bitte nehmen Sie mein Herz, wie Sie Ihre eigenen und hören Sie sowohl von uns als eins schlagen. Du bist mein Grund zu leben. Ohne dich bin ich nichts. Die Jahre wird ein Test sein, aber nichts wird mich aus, dich zu lieben, oder davon, dass an Ihrer Seite zu halten ... Ich liebe dich mehr als du überhaupt, könnte, du bist meine Welt. Ich wollte Sie nur wissen, wie sehr ich dich liebe alles, was Sie sind und sein werden zu lassen. Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandten, und mein bester Freund ... Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas zu glauben. Sie haben mich in meinem schlimmsten gesehen und noch nimm mich wie ich bin. Ich danke Gott jeden Tag für Sie, weil ich weiß, Sie sind Himmel gesandt, du bist mein Engel sind. Ich liebe dich von jetzt bis der Tod uns scheidet ... Babe, ich will sie wissen, ich liebe dich aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Ich bin immer so verloren für Wörter, wenn sie zu Ihnen kommt, Ich wünschte nur, es einen anderen Weg, dass wir zusammen sind. Ich möchte, und wird immer und es gibt nichts, das jemals die Art und Weise fühle ich mich über Sie verändern wird ... Ich liebe dich! Liebe kann Sie Dinge, die Sie nie für möglich gehalten zu tun. Sehen Sie, es gibt einen Platz in mir, wo Ihre Fingerabdrücke noch ruhen, deine Küsse noch verweilen und Ihr flüstert leise Echo. Es ist der Ort, wo ein Teil von dir wird für immer ein Teil mich sein. Ich verspreche, Sie werden immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich. Einen erholsamen Tag! Michael
admin > 06-04-2026, 07:03 PM
Zitat:Hallo Schatz, Hoffe, dass alles in Bewegung ist gut mit Ihnen. Ich habe darüber nachgedacht und vermisse dich so sehr hier. Jeffery sagt hallo, Sie und er war schon immer so besorgt, Sie zu treffen gewesen. Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin zur Zeit online auf Skype Augenblick warten, um mit Ihnen zu sprechen. Oder Sie lassen Sie mich wissen, wenn Sie online eine Verbindung herstellen können, damit wir chatten können. Das Wetter hier ist sehr sonnig war und die Temperatur ist 3 Grad Celsius. Mein Urlaub war sehr ruhig und entspannt. Ich hatte gute Zeiten mit Freunden hier, aber ich war mein Sohn eine Menge fehlt. Jeffery möchte mit Ihnen in Deutschland zu kommen, und ich weiß, dass Sie immer gut auf ihn. Nun, ich habe und Tag träumen von Ihnen den ganzen Tag jetzt und immer noch nicht gut fühlen, denn ich will nicht, Sie verlieren ... Ich brauche dich so sehr in meinem Leben, und versprechen, mit Ihnen sehr bald sein. Ich liebe dich so sehr und wollen nur Sie überhaupt in dieser ganzen Welt machen die glücklichste Frau. All mein Glück ist mit Ihnen verlängert, und ich werde hegen und pflegen Sie für den Rest meines Glücks ... Liebling, Ich vermisse dich so sehr und wirklich noch einmal in meinem Leben, weil sie so nett, wundervoll, liebevoll, freundlich, romantisch und rücksichtsvoll zu mir und versprechen, Sie für immer lieben bedanken. Ich wirklich alles über die Sie lieben und tun müssen, Ihnen so sehr in meinem Leben. Ich bin so sehr erfreut, jemanden so besonders und einzigartig Frau wie Sie jetzt in meinem Leben zu treffen. Danke für das Kommen in mein Leben und zeigt mir, dass es noch gute Frauen in der Welt. Danke, dass ihr so ??fürsorglich und süß. Danke, dass ihr so ??gerade so wunderbar in jeder Hinsicht. Vielen Dank, dass Sie mich lieben wie ich. Vielen Dank für immer aufrichtig. Danke, dass du, du bist!! Vielen Dank für den besten Zeiten meines Lebens. Ich werde immer Ihr Baby, und ich werde immer, Sie suchen nach Komfort und Schutz. Danke, dass Sie mir! Liebling, ich liebe dich so sehr und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich möchte aufwachen, um Ihnen jeden Morgen. Ich will hören, Sie atmen, während Sie schlafen. Du machst mein Leben komplett und Sie geben mir das Gefühl, wie ich kann den Himmel eine Million Mal berühren. Du bringst mich zum Lachen, manchmal so hart, ich weine. Ich fühle mich gesegnet, dass Gott euch gesandt hat, meiner Haustür. Ich kann nicht warten, bis wir uns wirklich bald, also haben wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Lassen Sie mich sagen, dass ich danke Gott jeden Abend, seit ich dich gefunden zu starten. Sie kam in mein Leben, wenn alles schien so dunkel, aber das Licht zur Verfügung gestellt, um meinen Weg zu finden. Ich habe noch nie so sicher nichts in meinem Leben, wie ich bin von uns. Sie haben völlig meine Aussichten im Leben verändert und ich danke Ihnen dafür ... Ich will dich glücklich zu machen, und ich verspreche, Ihnen nur und keine andere Frau lieben. Du machst mein Leben komplett und ich hätte nie gedacht, dass jemand mich liebt, wie Sie tun, aber wissen Sie was? Ich liebe dich, dass viel zu. Ich fühle mich, als ob ich über Wolken nur daran denke, Sie zu Fuß. Du machst mein Leben vollständig. Ich liebe dich so sehr und ich weiß, du liebst mich auch. Ich weiß, dass andere ein Blick in unsere Beziehung könnte denken, dass wir zu früh zu sagen zu viele dumme Sachen, aber sie einfach nicht wissen, wie wir über einander zu fühlen. Es gibt nichts, töricht über die Dinge, die ich habe Ihnen gesagt, ich jedes Wort, sagte ich meinte. Babe, ich liebe dich und wird Sie bis zum Ende der für immer lieben .. Ich brauche dich so sehr hin und versuchen Sie einfach Ihre beste Mittel zu sortieren, die Dinge für mich jetzt, weil du meine einzige Hoffnung jetzt bist. Heute habe ich verspreche Ihnen, dass ich alles in meiner Macht stehende tun, um Ihnen eine große Person zu machen. Meine Liebe, ich habe noch nie so viel Liebe gefühlt. Du hast mir Raum zu wachsen, können Sie die Welt, die für mich geschlossen wurde geöffnet, und lass mich atmen. Sie sind extrem gut. Ich werde dir treu sein, und ich verspreche, mit meinem ganzen Herzen, nie betrügen, sondern um Sie für immer lieben, weil ich weiß, ich bin nichts ohne dich; wenn ich in deinen Armen liegen, fühle ich mich zu Hause. Vielen Dank für Ihren wundervollen Sorgfalt und Liebe für mich und verspreche, Sie lieben die ganze Zeit Babe. Warten auf Sie online. Nun, ich hoffe wirklich, von Ihnen bald zu hören. Achten Sie darauf, und haben einen Tag zu segnen. Immer lieben, Michael