admin > 07-13-2025, 05:34 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 07-13-2025, 05:35 PM
Zitat:Hi XXX, Just thought I'd write you a short note to tell you how much I enjoy reading your mails.. I can't recall when I had a more pleasant time. Everything feels so natural when I read from you, and you are very nice to talk to. It's hard for me to identify what it is about you that attracts me so. I suppose it might be the combination of your great sense of humor, your charming personality and your good-looks. Whatever it is, I can sense it's presence. You could call it chemistry, or better yet, the possibility that we are on the same wavelength. XXX, I am really that our first time was not our last because I feel very special when I hear from you. I truly want to give our relationship a chance to grow.Well, I guess I've said enough for the time being. XXX, have a wonderful day and, hopefully, I'll read from you again real soon. If you get a chance, write and tell me your thoughts.Today has been a busy day and I have been called to have a meeting with an Afghan minister with this , I will be back very late and just hope I will be able to reply to your mails if not tomorrow because I really enjoy reading from you Until I hear from you, take care of yourself.Always, james.
admin > 07-13-2025, 05:36 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 07-13-2025, 05:37 PM
Zitat:halloNett von dir zu lesen mein lieber, auch mein Name ist James und ich bin hier neu, ich bin Single und habe keine Kinder, und ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, mit der ich mehr wissen und sehen, was wird die Zukunft wirklich für uns haben ...... auch ich habe mein Foto hier hochgeladen, aber ich wird nicht angezeigt, aber Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich euch ein paar Fotos von mir jetzt oklg James
admin > 07-13-2025, 05:40 PM
Zitat:197.220.160.83 - Geo Information
IP Address 197.220.160.83
Host 197.220.160.83
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE
admin > 07-13-2025, 05:41 PM
Zitat:Hello xxxxxx,thank you so much for your mail.....well i will tell you a little about me and what i do for a living and also send you some photos of me ....I was born in German,to a German mother and an American father but have spent most of my life time in US New York (NY). My mother was from Hessen, German. I loved her so much but you know destiny... My parents now are late and i am the only born.My Education and Job:I am a U.S Army commander.... commander James GardnerMy military education includes the United States Military Academy (U.S.M.A) at West Point, New York (Class of 1976); Infantry Officer Basic and Advanced courses, Armed Forces Staff College, and a U.S. Army War College Senior Fellowship at the Hoover Institution, Stanford University.My wife died some years back, that was two years ago, .... I use to have a daughter but i lost her when she was 13 years old she died of cancer,although she is gone i always have her so deep in my heart and every where she is now may her soul rest in perfect peaceAs at now i am on a National Assignment to Afghanistan and things here are a bit calm now.... I have been here for 9 months now... and will be out of here in two months time.,i figured out lately that i need to love again because i am very lonely and want a happy home... i want to love and be loved. I want to settle down again , i have been a lone for years now...tell me more about your marriage life? how do you live? for how long have you been searching for a partner?Hope to hear from you real soon ... and I am serious about you, i really will love to get to know you more... My heart tells me there are a lot ahead of us both.... take care.lg James
admin > 07-13-2025, 05:42 PM
Zitat:41.66.207.132 - Geo Information
IP Address 41.66.207.132
Host 41.66.207.132
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 05:43 PM
Zitat:Hallo meine lieben *:x lovestruckMorgen Grüße bedeutet nicht nur guten Morgen sagen, hat es eine stumme Botschaft sagen: Ich erinnerte mich an Sie, als ich aufwachte! Vielen Dank dafür, dass ich Tag fröhlich und meine Nacht auch fantastisch mit Ihrer charmanten Nachricht. Ich liebe das Kochen mit meinem Partner. Es ist sehr romantisch, zusammen zu kochen. Kochen Sie gern?Sie zeigen einige Aufrichtigkeit in Ihre Nachricht und deshalb ist es mein Herz berührt. Ich erlebe ein seltsames Gefühl, jedes Mal wenn ich lesen Ihre E-Mail. Ich werde nicht besuchen Sie die Dating-Website wieder, weil ich will nicht an eine andere Frau neben Ihnen. Ich möchte mit Ihnen besser zu kommunizieren, um eine starke Beziehung mit Ihnen aufzubauen.Lieber, kommt jedes Wort in meine Botschaft an Sie von meiner aufrichtigen Herzen und ich weiß, es wird auch Ihr Herz berühren. Ich werde ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Nachrichten sagen.Meine Großmutter erzählte mir etwas, wenn ich noch sehr jung war, und es hat mir wirklich geholfen, im Leben. Sie sagte: Nie jemanden verletzen, die Sie verletzt und nie enttäuschen oder verletzen jemanden, der Ihnen lebt. Aber versuchen Sie Ihr Bestes, um möglichst niemanden, der dich liebt mit einem wahrhaftigen Herzen lieben und gut zu ihnen geliebt zu werden ist das Größte, was auf der Erde . Ich habe immer mit diesen wenigen Worten gelebt und es hat mir geholfen, vieles im Leben. Lieber, wir leben jetzt in einer Welt, wo die meisten Menschen nicht wissen, den Wert der Liebe, sondern missbrauchen. Wahre Liebe sollte immer com aus dem Herzen. Ich habe wirklich wollte, um Sie besser kennen und sehen, was die Zukunft für uns bereithält, weil ich wieder beruhigen wollen.Ich mag es ehrlich mit meiner Frau die ganze Zeit und sicherzustellen, dass wir einander verstehen, kommt die Liebe aus dem Herzen und braucht Zeit, um zu wachsen. mit mir, ich, dass wir es tun können, weil wir entschlossen sind und ernst wissen, lasst uns das Beste hoffen die ganze Zeit und wir finden, was wir suchen, was ist Liebe, Zweisamkeit und Glück.Ich lebe an einem kühlen Ort, weil ich nicht mag Lärm, Ich habe immer gerne im Garten und gehen Angeln mit meiner kostbaren Tochter, wenn sie noch am Leben war. Ich habe ein Leben, die schon immer sehr beschäftigt und heiß für mich, weil ich in der Armee bin, bin ich immer beschäftigt, weshalb ich in diesem Jahr in den Ruhestand bin. Ich liebe den Strand, Schwimmen, Tanzen, Wandern, Kino, Reisen und bisher in vielen Ländern gewesen, aber es ist einsam, wenn ich allein zu reisen, ich liebe es zu reisen mit meinem Partner, und verbringen wertvolle Zeit zusammen.Ich habe in der Armee für so viele Jahre gewesen, hatte ich viel Zeit mit meiner Familie, aber wie ich schon sagte, ich verlor meinen Vater, als ich 24 war und meine Mutter verloren, als ich 45 war. Ich liebte meine Mutter sehr, weil sie mich um ein gutes Leben zu leben, freundlich zu anderen zu sein und Menschen in Not zu helfen dachte. Ich versuche immer, gute Dinge zu tun und denken positiv.Obwohl ich eine Menge Leute, Waisen, Kranke und viele andere geholfen haben, habe ich sehr nützlich im Leben bin ich gerne mehr Menschen helfen, ihr Ziel zu erreichen und Erfolg im Leben, sehr bald werde ich in den Ruhestand und möchte öffnen ein Unternehmen Mitarbeiter beschäftigen, werde ich tun das nur, um Menschen zu helfen, Arbeitsplätze zu erhalten.Nun, mein Lieber, ich will mehr wissen, weil ich nicht kann dir aus meinem Kopf. Ich möchte diese Frage zu stellen ...Was denken Sie, sind die Dinge, die in einer Beziehung abgesehen von Liebe? Nun, für mich, ich denke, nach Liebe, es muss Vertrauen sein, Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Also Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung.Eine weitere wichtige Sache ist Ehrlichkeit, sollte das Paar ehrlich zu sein mit anderen.Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Respekt. Wie kann man jemanden lieben, wenn Sie nicht vertrauen und respektieren, dass Person. Beide Partner müssen einander respektieren und damit die Beziehung zu überleben. Eine wichtige Sache ist auch Romantik.Die anderen Dinge, die Sie noch zu wünschen sind Verständnis, Toleranz und Fürsorge. Jeder in der Beziehung müssen verstehen, Pflege und auch tolerieren einander. ... das sind meine Gedanken und ich möchte, dass du mir deine Gedanken auch. Ich werde glücklich sein, wenn wir eine starke Beziehung aufbauen konnten.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.SorgenHaben Sie einen guten Tag und frohen TagUmarmungen und Küsse für *:-* kissjames*:x lovestruck
admin > 07-13-2025, 05:44 PM
Zitat:Hallo meine liebenKönnen Sie beginnen diesen Tag mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht, und mit Glück für deine Seele zu umarmen. Vielen Dank für Ihre schönen Fotos, sehen Sie jünger als Ihr Alter.Ich bin sehr traurig, zu hören, was Ihr Mann tat. Eine Sache, die ich will, dass Sie wissen, ist, dass niemand weiß, was passieren wird, in der Zukunft, und alles aus einem Grund geschieht.Die Freude, die ich hatte, als ich eine Nachricht von Ihnen hatte kann nicht beschrieben werden. Ich war so gerührt, als ich Ihr Mail. Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Informationen geben, um mich über Sie. Ich lese Ihre Nachricht mehrmals wegen der Freude, die ich nach dem Lesen hatte.Ich schätze all die Mühe, die Sie in dieser Mitteilung setzen sind, und ich liebe alles, was Sie schon mit mir geteilt haben. Ich kann Ihren Sinn für Humor in alles, was man mit mir geteilt über sich selbst fühlen.Sie waren die einzige Frau, die mein Herz trotz der Millionen von Frauen auf der Dating-Website berührt. Ich glaube, etwas Wunderbares entstehen kann aus dieser Freundschaft.Wirtschaftlich, ich bin stabil und unabhängig. Ich gebe immer alles für meinen Sohn, dass er im Leben braucht, um zu werden, was er sein will. Zum Glück habe ich meine eigene komplette Ausfahrt 4-Zimmer-und zwei Luxus-Autos ... so das Leben ist gut. Ich glaube, ich habe einen großen Teil meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht, aber immer noch dafür sorgen, dass das Leben ohne einen besonderen Menschen zu verbringen, die sind manchmal langweilig.Ehrlich gesagt, ich bin sehr ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, kreativ und ich habe einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr faule Person, fürsorglich, guter Zuhörer, ein Träumer, Menschen zu helfen und Liebe Überraschungen. Ich habe eine kurze Sinn für Humor, die mir das Gefühl, am Leben hält und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Ich steige in irgendeiner Form der täglichen Übung wie Walking, Joggen, und ich in der Regel besuchen die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau zu geben, wird jemand haben einige von den Abenteuern des Lebens mit mir. Ich bin sehr freundlich und ziehen immer andere für mich, aber ich weiß nicht wie viele Freunde wegen meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit zu spüren.Ich mag die Frau, die einfach, fleißig, fun loving, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist wichtig! Ich mag es nicht meine Frau zu viel und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie kennt rauchen. Haar-und Augenfarbe ist egal, egal, was sie ist oder wie reich sie ist, aber sie rennen sollte eine unabhängige Frau zu sein. Ich kümmere mich mehr über Herz! Aber ist der schwierigste Teil der Chemie, wissen Sie, dass Magie in eine wirkliche und ernsthafte Kommunikation gefunden werden kann zwischen zwei Herzen entwickelt.Lieber, ich will uns, um mehr über einander wissen, weil es immer füllt mein Herz mit Freude jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Ich glaube fest an Zeit und geben einen natürlichen Verlauf zu einer Person. Wenn Sie jemanden bewundern, und Sie wollen nicht, dass die Person zu verletzen, dann müssen Sie sicherstellen, dass es das Verständnis zwischen den beiden von Ihnen die ganze Zeit ... und immer Glück mit diesen, ich glaube, man kann sehr weit kommen. Sie brauchen nicht zu urteilen oder grausamer, und vor allem in einer Beziehung, es muss Vertrauen und Loyalität innerhalb der beiden beteiligten Personen.Nun lassen Sie mich mit Ihnen einige meiner Vorlieben und Abneigungen teilen, obwohl ich schon einige Aktien haben Sie bereits mit, und was ich schauen, um bei meinem Partner.Mein mag, obwohl ich schon auf einige von ihnen in meiner ersten Mail berührt:Ich mag Zuneigung (Geben und Nehmen).Ich mag gute Kommunikation.Ich mag, um Popcorn zu essen und sich mit einem guten Film.Ich will immer ein Lächeln auf mein Gesicht zu setzen Begleiter und stellen Sie sicher, sie ist immer glücklich.Ich mag intime Gespräche.Ich mag Musik und Natur. Ich liebe singen, auch wenn ich im Büro bin.Ich mag Theaterstück.Ich mag Comedy-Club.Ich mag lange Spaziergänge.Ich mag mit meinem Partner einkaufen.Ich mag die langsame Land Laufwerke.Ich mag mit meinem Partner Kochen.Ich mag die Einfachheit im Leben, wie ich den Film, ein Candle-Light-Dinner zusammen, Abenteuer, Romantik, Reisen, Camping, Besuch am Strand, am Feuer sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Ich spiele gerne Video-Spiel mit meinem Sohn, wenn ich weniger beschäftigt während meiner freien Tagen bin. Ich liebe es, eine Menge, auch wenn ich in einer traurigen Stimmung lachen, aber ich ernst, wenn nötig.Meine AbneigungenIch mag es nicht Menschen, die herzlos oder böse sind.Ich mag es nicht Menschen, die nicht ehrlich sind.Ich mag es nicht Lügen.Ich mag es nicht respektlos Menschen.Ich mag keine Leute, die betrügen.Um ein Leben zu leben, ist nicht einfach. Es gibt Hindernisse auf dem Weg und diese Hindernisse sind entweder in unserem eigenen Leben oder die äußeren Kräfte in unserem eigenen Leben oder die Umwelt so zu sprechen. Wir werden stark und entschlossen in unsere Ziele, unsere Träume zu verwirklichen.Ich weiß, es ist ein großer Unterschied zwischen Liebe und mögen, weil wir beginnen diese wunderbare Beziehung als Freunde sind, aber das ist nicht, wie es enden wird ... smile. so möchte ich uns zu geben, dieses Verhältnis eine Chance, in etwas Wunderbares zu entwickeln.Ich mag mich in einer starken Beziehung mit jemandem, ich bin noch zu lieben zu sehen, eine glückliche Familie zu machen und friedlichViola, werde ich meine Botschaft zu Ende für jetzt, und ich werde geduldig darauf warten, von Ihnen bald zu hören.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ich schicke Ihnen viele Umarmungen und KüsseHaben Sie einen schönen und fröhlichen Tag.Yours liebevollJames