admin > 05-19-2024, 10:01 AM
Zitat:Hallo meine Liebsten,Wie war dein Tag meine Liebe? Vielen Dank für Ihre Mail, ich freue mich sehr darüber bitte, werden Sie alle denken, die ganze Nacht meine Liebste, unten sind einige Dinge über mich könnten Sie wirklich etwas über mich wissen, mein liebster ein. Mein Name ist Raymond Siffer, die ich in Luxemburg geboren wurde, ich meine Eltern verloren, als ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide bei einem Flugzeugabsturz, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Herr Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben lang Großbritannien. Ich bin ein Vertriebs-/ Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren unterirdischen Verkabelung Kabel und Kommunikationskabel sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens beschäftigt, ich lebe in Liverpool. Ich bin 50yrs alt und Witwer, verlor ich meine Frau und mein einziger Sohn vor sieben Jahren in Bombenexplosion seitdem habe ich so mit Sorge meines Berufs, den hol mir haben eine Menge Geld in Großbritannien.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie will und hat die Fähigkeit, zuhören können.Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich, das gefällt mir berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie soll Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll, so wie Sie bei einem Wer-kennt-wen.de hat. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung kein Problem ist, wie ich bereit, den Rest meines Lebens mit der Frau Zeit zu verbringen Ich habe große Gefühle für mich. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief.Liebe Grüße,Raymond
admin > 05-19-2024, 10:02 AM
Zitat:95.141.28.53 - Geo Information
IP Address 95.141.28.53
Host 95.141.28.53.g.network
Location DE DE, Germany
City Hamburg, 04 20095
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 05-19-2024, 10:03 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr viel durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich in den vergangenen sieben Jahren gesucht habe, nachdem ich meine verstorbene Frau und Sohn verloren durch eine Bombenexplosion gefunden. Sie haben die Qualitäten wünsche ich bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I weiß, dass ich gerade Sie kennen zu lernen, aber ich möchte alles über Sie wissen, meine Prinzessin, wenn ich die Chance gegeben werde.gut, ich bin Raymond Siffer und ich bin Witwer. lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Sie können schreiben Sie mir an (raymond_siffer1960@yahoo.com) oder (raymond_siffer1960@hotmail.co.uk) oder fügen Sie mich zu einem Gespräch in Ihrem Messenger. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Raymond
admin > 05-19-2024, 10:04 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr viel durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich in den vergangenen sieben Jahren gesucht habe, nachdem ich meine verstorbene Frau und Sohn verloren durch eine Bombenexplosion gefunden. Sie haben die Qualitäten wünsche ich bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I weiß, dass ich gerade Sie kennen zu lernen, aber ich möchte alles über Sie wissen, meine Prinzessin, wenn ich die Chance gegeben werde.gut, ich bin Raymond Siffer und ich bin Witwer. lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Sie können schreiben Sie mir an (raymond_siffer1960@yahoo.com) oder (raymond_siffer1960@hotmail.co.uk) oder fügen Sie mich zu einem Gespräch in Ihrem Messenger. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Raymond
admin > 05-19-2024, 10:04 AM
Zitat:Hi thereIch bin so glücklich writting Sie i hope u sind in Ordnung.Ich habe Ihr Profil .. Ich mag deine Augen, dein Lächeln, und ich denke, es ist sehr attraktiv .. Ich will Freunde und mehr mit einem anständigen und sehr schöne Frau wie du sein .. ich dachte ich sollte nur diese wenigen Zeilen zuerst schreiben um Ihnen weiß.Ich weiß die Distanz ist irgendwie weit zwischen uns .. Ich kann die Distanz zu schlagen, wie ich zu einem Umzug bereit, um jemand hier, der wirklich trifft es gut mit mir aus .. Lets kommunizieren mehr gerecht bin, wie ich glaube Kommunikation und Chemie sind beide sehr wichtig, sollten wir uns kennen einander mehr online und wenn es der Chemie können wir entscheiden, ob wir uns treffen sollten, wo, wie und wann zu treffen! .. schreiben mir, wann u bekommen diese Meldung, und mein Profil zu lesen und ist daran interessiert, mich .. ich hoffe, bald mehr schreiben, wenn ich von Ihnen hören.Wenn du mehr über mich wissen es frei, mir aber meine private E-Mail Adresse schreiben colekenneth07 at gmail dot com wünschen wünschen Ihnen einen glücklichen Tag.Kenneth Cole
admin > 05-19-2024, 10:06 AM
Zitat:Hallo und vielen Dank für das emal Adresse, die Sie mir geschickt .. ich will gerne wissen, ob du msn haben so Ghat wir dort treffen können und haben einen Chat .. nice meeting you und hoffe, bald zu hören
admin > 05-19-2024, 10:07 AM
Zitat:41.218.253.147 - Geo Information
IP Address 41.218.253.147
Host 41.218.253.147
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-19-2024, 10:09 AM
Zitat:Hallo und bin wirklich glücklich, von Ihnen wieder zu hören .. ich kann nicht warten, um einen Chat mit dir haben und lernen Sie mehr über Sie wissen .. Hoffnung ou arbeiten im Moment und wird freuen zu hören, fron, Sie bald
admin > 05-19-2024, 10:09 AM
Zitat:212.85.203.3 - Geo Information
IP Address 212.85.203.3
Host inf-ip-203-i128-003.echoghana.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 05-19-2024, 10:10 AM
Zitat:Guten Morgen liebe Wie geht es dir heute Morgen? Ich hoffe, Sie gut geschlafen und Sie genießen Ihre day.first einmal möchte Ich mag zu sagen, ein sehr großes Dankeschön für den netten Plausch wir hatten gestern.ich bin so froh, jemanden wie dich treffen in meinelife.you zu sein scheinen so freundlich und lieblich wie-gut .. also ich möchte, dass wir in Kontakt bleiben und sehen, was die Zukunft für uns bereithält, weil ich sehr ernst und ich bin du wissen, dass Sie das gleiche tun, weil die Art und Weise Sie schrieb gesternzeigt, dass man eine schöne Frau oder Partner zu sein. ( lächeln ) für jetzt, ich eine MengePapierkram in der office.so tun haben, werde ich heute Abend Online sein, so dass wirein chat.have einen schönen Tag haben . kümmern.Lg, Louis