admin > 06-04-2026, 06:46 PM
Zitat:Sie einen schönen Namen haben meine Liebe, und ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören die ganze Zeit okay, so zu sagen, wie lange sind Sie schon hier gewesen und was suchen Sie? Sie haben Kinder?ich werde froh sein, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben für uns mehr über einander zu wissen, für uns zu sehen, was die Zukunft führen uns zu okay.nd, wenn Sie nichts dagegen haben, können wir auch den Austausch von E-Mail-Adresse, damit wir in Kontakt über dort zu bleiben .. hier meine E-Mail-Adres markpreston_007@mail.com und verkaufen
admin > 06-04-2026, 06:47 PM
Zitat:Hallo meine lieben Ich danke Ihnen für Ihre E-Mail die Sie mir geschickt ich bin sehr glücklich, von Ihnen zu lesen Ich danke Ihnen für Ihre Mail .Hier sind die Fotos, die Sie beantragt für .Ich bin warten auf Sie auf Skype zu sprechen, so dass wir wissen können einander besser da, kümmern hoffe, von Ihnen bald zu hören .. Frank xx
admin > 06-04-2026, 06:47 PM
Zitat:Hallo hübsches dafür sind mein Sohn und mir Fotos Ich bin sehr froh und glücklich, scheren die Kommunikation mit Ihnen und ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie mir geben auf meetic..Well dies sind meine Fotos werde ich gerne bei Ihnen bald zu sehen, kümmern Hoffnung, von Ihnen zu hören .. Beste Hinblick Frank
admin > 06-04-2026, 06:48 PM
Zitat:Hallo meine lieben auch mein Skype-Namen können Sie mich dort hinzufügen, so dass wir dort zu sprechen, einander besser kennen zu lernen ... Nun ist mein Skype-Namen hinzuzufügen mich dort ...(frank.cole2281)
admin > 06-04-2026, 06:50 PM
Zitat:luvme450
Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxx Schön, von Ihnen zu hören, wie geht es dir? Es war für mich ein seliger Tag heute und hoffe, Sie werden auch mit dem gleichen, ich hoffe, dass Sie mit einem wunderbaren day..I würde gerne mehr über Sie erfahren sind. Wir scheinen eine Menge gemeinsam haben und es scheint, wie wir beide auf der Suche nach den gleichen Dingen im Leben, wie wunderbar. Ich denke, dass Alter ist nur eine Zahl, und ich würde mich freuen, mit jemandem in meinem Leben niederzulassen. Lassen Sie, um mehr über einander besser wissen, und dann sehen, ob wir für die miteinander kompatibel sind. Ich teile den Wunsch, eine sinnvolle, engagierte Beziehung zu jemand speziell wie you.I denke, wir sind wirklich zu bekommen sehr gut, da wir die gleiche Art, und ich kann nicht warten, um zu bekommen, um Sie besser kennen zu lernen und treffen Sie haben Person. Nun mache ich wirklich toll und sehr froh, dass Sie mir Ihre E-Mail hier. Ich möchte zu bekommen, um Sie besser kennen zu lernen und treffen Sie persönlich so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben eine E-Mail und sagen Ihnen mehr über mich selbst, so dass Sie mich besser kennen zu lernen. Ich bin nicht sicher, wo genau zu starten. Fühlt sich an wie ich tue meinen Lebenslauf lol Ich habe durch eine Menge von persönlichen Übergängen in den letzten 2/3 Jahren mit ein paar mehr Dinge gegangen und hoffentlich aus dem Weg, die Dinge endlich beginnen, sich niederzulassen ... Ich wäre froh, wenn wir eine Zeit planen können um sich online zu treffen und das ist, haben einen Chat .. Ich habe für 6 und halb Jahren verwitwet und haben keine Dating seitdem getan. Ich glaube, dass wir viel gemeinsam. Ich habe gerade auf dieser Dating-Website registriert ist und Sie die erste Person, die ich von diesem Forum zu schreiben und aus diesem Grund bin ich angesichts dieses meine ganze Aufmerksamkeit und wünsche das Beste aus diesen sind. Ich bin ein Witwer, haben einen Sohn und lebe mit meinem Hund. Mein Sohn wird als "JEFFERY", und er ist 14 Jahre alt, er ist so ein kluger Junge und intelligente boy.My Hund wird auch als "AMBER" ist - er ist ein Deutscher Schäferhund und ist 11 Monate alt, wir alle haben viel Spaß zusammen, wie eine liebevolle Familie - er ist sehr freundlich und soziale und hat mich und Jeffery dazu beigetragen, um so mehr, als gut ... Ich bin auf die Erde, easygoing, empfindliche noch starken Mann, Abenteuerlich ist, Articulate, sportlich, reizvoll und sehr liebevoll - intellektuell neugierig Menschen, Orte und Ideen. Ich habe viele diversifizierten Interessen. Mein Lächeln und positive Persönlichkeit durch kommen, wenn Sie mich zu treffen. Wenn Sie mich kennen, finden Sie Wärme, Unterstützung, Spaß, fürsorglich und Liebe. Sehr romantisch und das Geben und wünschen das gleiche in der Frau, die ich suche. Ich bin sehr glücklich, eine wundervolle Karriere zu haben, mit guten Geschäftsfreunden und in der Nähe der Familie. Bin beschäftigt, als Soldat in der army.I in Afghanistan und meine Station ist Kabul. Ich habe in der Armee seit 25 Jahren .... bin verantwortlich für Logistik und auch halten sie fit, ich bin ein hoher Offizier, damit ich gehen Nachtpatrouillen und Überwachung Kontrollpunkte in der Nacht als auch, und das ist der gefährlichste Teil von allen, habe ich einige Kollegen hier verloren .. Im Gespräch über meine Familie Hintergrund bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und schöne Familie wir in Amerika zusammen waren. Ich möchte nicht zu viel zu beginnen, sondern ein jeder ein Ziel von Join-Dating-Website hat. Ich glaube nicht, fordern Sie für etwas, anstatt zu lieben und glücklich festen Beziehung mit einer besonderen Person.Nun ... Alle Waren (Logistik) aus den Staaten sind hierher geschickt, und ich sehe, es sie an die verschiedenen camps..I verteilt auch das Lager aus dem Lager zu gehen, um zu sehen, wenn sie irgendwelche Schwierigkeiten stoßen, wie gut und leitet sie an die USA gelöst werden. Suche liebevoll, fürsorglich, hilfsbereit, verständnisvolle Frau, den Rest meines Lebens mit zu teilen. Das Leben kann ohne diese besondere Frau einsam sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben kommt. Ich möchte nicht zu viel zu beginnen, sondern ein jeder ein Ziel von Join-Dating-Website hat. Ich glaube nicht, fordern Sie für etwas, anstatt zu lieben und glücklich festen Beziehung mit einer besonderen Person. Immer danke Gott für die Gewährung von mir einen Sohn, den ich habe zu leben, den Rest meines Lebens. Ich lache leicht und oft auf mich selbst, auf die gelegentliche Absurditäten des Lebens, und schätzen die Möglichkeit, an dieser unglaublichen Zeit am Leben zu sein. Ich habe wirklich eine natürliche Liebe zur Natur, Kinder und Tiere ... Auf meiner Freizeit mag ich Tanzen, Auswärts essen, Strände, Kino, Musik, Lesen, Weinproben, Theater, Reisen, Kochen, Gesundheit / Fitness..I bin sehr aktiv und tun eine Menge Übung, um meinen Körper stark und gesund zu halten. Auch sehr sportlich und genießen Spiele wie Tennis, Baseball, Eishockey, Volleyball, Schwimmen etc .. Nun, komme ich zum Schluss, und ich möchte von Ihnen zu lesen, wirklich bald zu bekommen, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht noch einmal zurück und Sie mir mehr über sich selbst zu erzählen ... Nun, ich hoffe wirklich, von Ihnen bald zu hören ... Achten Sie darauf, und einen erholsamen Tag. Best Of Grüße, Michael
admin > 06-04-2026, 06:50 PM
Zitat:209.85.213.67 - Geo Information
IP Address 209.85.213.67
Host mail-vk0-f67.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-04-2026, 06:51 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxx, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alles, was sich bewegt zu gut für Sie heute .. Ich würde mich freuen, mehr über Sie wissen. Ich bin hier, um jemanden in meinem Leben und den Grund des Beitritts zur Dating-Website scheint dasselbe zu erfüllen. Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Können Sie Skype so einstellen, dass wir chatten können. Das ist mein Skype-Adresse: sweetluv570 Bin wirklich sehr beeindruckt über Ihre Persönlichkeit und Ihre guten Sinn für Humor hier aber wirklich hoffe, dass wir, um mehr über einander besser da wir alle wissen nicht, was die Zukunft für jeden von uns wissen, dabei ist die Kommunikation der Schlüssel auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bin ein sehr richtiger Mann bereit ist, jemanden in meinem Leben zu treffen. Ich bin derzeit in Afghanistan für die Friedensmission und ich werden bald nach Hause zu kommen, und ich werde so bald in Rente gehen, wie ich zurückkehren home..I'm bereit, um Sie in Deutschland zu verlegen, damit wir gute Zeiten miteinander verbringen können. Ich vermisse Hause, Sohn und Bernstein so sehr. Ich habe einen Freund namens Morris, die genommen hat gute Betreuung von Jeffery whiles weg bin hier. Ich vermisse ihn sehr. Ich würde mich freuen, mehr über Sie wissen. Nun, ich bin nur bereit, so dass für jemanden tun, ich bin gekommen, um sehr gut kennen. Ihre Nachrichten haben mich so sehr, dass ich zu ermutigen, dass Ihre Fähigkeit, Offenheit und Bereitschaft, Ihre Gedanken und Gefühle, die ich gerne mehr wissen, um zu kommunizieren fasziniert .. Ich bin so glücklich zu sein, kennen zu diesem Zeitpunkt mit Ihnen und haben jetzt die Chance, über Sie zu erfahren. Ich bin so neugierig, wo dies uns zu nehmen und ich freue mich darauf, ich bin neu in diesem Internet-Dating-und Sie sind der einzige, ich bin bei diesem Niveau entsprechend, ich mag dein Profil. Mein Lieblingsessen ist Süßkartoffeln und gegrilltem Fisch. Ich mag Meeresfrüchte, Fisch und Gemüse. Freundschaft ist wie das Schlucken einer heißen Schokolade, bevor er abgekühlt ist. Es führt Sie überrascht auf den ersten, aber hält Sie warm für eine lange Zeit .. Es ist schon einige Tage her, seit ich am Dating-Website, und gerade dabei, herauszufinden, was dieser Aufstellungsort wirklich aussieht. l schätze Ihre Erfahrung dort war sehr interesting.Would gerne ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lustiges lieb locker Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings möchte ich die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und liebevoll. Aber am wichtigsten ist, ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald Sie in Ihr Leben lassen Sie mich Sie finden mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich wachsen in etwas Besonderes. Also, zögern Sie nicht mir eine Zeile zu fallen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Frau, die reife, aber Spaß macht. Jemand, der ehrlich ist und weiß, wie man zu kommunizieren. Jemand, der Sport kümmerten und liebt es, zu gehen oder zu beobachten Sportveranstaltungen. Jemand, der liebt es, haben Spaß dabei jeden Tag Dinge, aber mit einem Hauch von mir geworfen .. Ich bin bereit, mehr über Ihr wissen, und teilen Sie Ihre schlechte und gute Zeiten mit dir ... Wie Sie bereits wissen, bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Ich bin die Art von Person, die ich Gefühle meines Partners setzen, bevor mein eigenes in den meisten Fällen. Ich versuche immer, meine Partner zu gefallen und machen sie ein gutes Gefühl über sich selbst. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch zu sein, hat einen Sinn für Humor, jemand, der immer auf die Erde ist, und jemand, der nicht nur kann ich sprechen, frei, aber sie müssen in der Lage, sie zum Ausdruck zu bringen das Gefühl, mich auch. Ich möchte einen Partner, der geht, zu versuchen, meine Stimmung bringen, wenn ich nach unten heraus. Ich bin sehr beschützend meine Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit wird nie dominieren und ich weiß nicht eifersüchtig. Ich möchte mit einer Frau, die das Familienleben Stil will und versteht, dass, um für sie eine gute Beziehung mit ihrem Partner, die sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen können. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit ihren Freundinnen, meine Idee zu Langstrecken-Verhältnis, ich glaube, dass kein Abstand von Ort oder im Laufe der Zeit kann die Freundschaft derer, die sorgfältig von der jeweils anderen Wert überredet werden zu verringern. Ich freue mich, dass meine ehrliche E-Mail bitte Sie. Lassen Sie mich versuchen, Sie ein bisschen mehr über mich erzählen. Auch ich liebe das Wasser (besonders der Strand), obwohl viele andere Outdoor-Aktivitäten sind schwierig für mich .Ich liebe es, viel Zeit mit Jeffery, seit er ist alles, was ich jetzt haben, und das ist wirklich lieben und schätzen ihn so sehr. Gefällt mir sehr, dass Sie bereit Ihr Profil mit mir zu teilen und würde natürlich erwidern. Ich bin ernsthaft über jemanden zu finden, mein Leben mit und an alle mein Glück mit als auch gemeinsam den Austausch von Ideen zu teilen ,,, für die ich wirklich jemanden ganz besonderen in meinem Leben zu treffen, die ich kann all mein Glück zu verbringen und alt mit will, dass sie ... Schreiben dieses Mail wirklich erinnert Erinnerungen an die past.I wirklich die Natur lieben. Es gibt einen kleinen Platz, den ich so glücklich, mit meiner Mutter in den späten 70er Jahren, einer sehr kleinen Stadt in den White Mountains, und ein schönes Motel dort oben zu entdecken war. Ich habe für ein paar Tage gegangen dort mit meiner Mutter in jedem Frühjahr, so dass wir etwas Zeit miteinander verbringen können, und verbringen einige Zeit mit der Natur. Wir wandern gehen und im Wald spazieren, gehen Sie für Antriebe durch die Täler zu stoppen und Blick auf die schönen Berge, zu Fuß über die kleinen Geschäfte in der Umgebung und manchmal kaufen ein paar Dinge. Vertrauen wird frei auf einer Ebene gegeben, sondern müssen auf einer tieferen Ebene meiner Meinung nach verdient werden. Es nur durch Gottes heilende Gnade, die ich bereit bin, jetzt, um mein Kumpel mich zu suchen. Ich gehe in eine nicht-konfessionelle christliche Kirche war ich liebe, zu singen (aber nie von mir ... Chor ist gut ... Soli sind beängstigend). Ich vermute, das ist genug, um zu einer Zeit (ich hoffe, nicht zu viel) zu verarbeiten. Ich neige dazu, Informationen schnell zu verarbeiten, und manchmal vergessen, nicht jeder schätzt Informationen mit der gleichen Geschwindigkeit, so dass ich jetzt aufhören ... Ich glaube nicht, Abstand kann ein Problem für mich sein, wie bereit sind, jemanden werde ich Liebe und Sorgfalt zu verlegen bin. Ich will nur jemand, der aufrichtig und ehrlich ist, zu erfüllen. Entfernung nie trennt zwei Herzen, die wirklich wichtig, für unsere Erinnerungen überspannen die Meilen und in Sekunden wir dort sind. Das können wir herausfinden, also lassen Sie uns einen Versuch geben. Die Entfernung spielt keine Rolle, wenn Sie wirklich lieben die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu arbeiten out.Though Meilen zwischen uns liegen, sind wir nie weit voneinander entfernt, Freundschaft nicht die Meilen zu zählen, es ist von Herzen gemessen. Ich bin ein großer Sport-Fan, ich liebe fast alle Sportarten, aber vor allem Golf, Eishockey und Baseball. Andere Dinge, die Ich mag laufen oder Wandern in den Parks oder Wäldern in meiner Gegend, Kino, das Lesen, das Lernen über andere Orte auf der Welt, Kälte und Schnee, essen Schokolade. Ich genieße die Diskussion über diese Themen, so wenden Sie sich bitte lassen Sie mich einige der Dinge, die Sie interessieren kennen. Ich hoffe, das ist genug für den Augenblick. Haben Sie einen wunderbaren Tag und hoffe, von Ihnen zu hören. Smooches, Michael
admin > 06-04-2026, 06:52 PM
Zitat:209.85.213.50 - Geo Information
IP Address 209.85.213.50
Host mail-vk0-f50.google.com
City Mountain View, CA 94043
Organization Google
ISP Google
admin > 06-04-2026, 06:53 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx Guten Tag! Ich bin einfach nur fallen, um zu sagen, ich hoffe, Sie einen wundervollen Tag! Vielen Dank für Ihre wunderbare E-Mail. Gut, dass ich etwas von Ihnen zu erfahren .. Im Gespräch über meine Familie Hintergrund bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und schöne Familie wir zusammen waren. Ich bin geboren und aufgewachsen in Kalifornien, Los Angeles, aber lebt derzeit in Illinois, Lake Barrington. Ich bin der Vater von Jeffery 14 Jahre und in die Besoldungsgruppe 7. Er liebt es, zu lesen, spielen Volleyball, Basketball und einige Fußball. Sein Lieblingsfach in der Schule ist Wissenschaft. Er ist eher ein Videospiel Mutter. Er ist schüchtern, als er neue Leute trifft, aber ein gesprächiger, wenn er bekommt, um sie gut zu kennen. Froh, dass wir in der Lage, alle diese Schritte übergeben und können nun eine offene Kommunikation nur so können wir mehr verlangen, und sich gegenseitig besser kennen zu lernen .. Sie klingen sehr schön von dem, was wir bisher geteilt und ich würde lieben, das zu nehmen Schritt zu bekommen, um Sie besser kennen zu lernen und zu sehen, wo das kann uns führen. Ich habe entfernt für 8 Monate jetzt gewesen und bin froh, dass bald nach Hause komme. Wir scheinen eine Menge gemeinsam haben und ich muss (Kompliment, das man auf) sagen, dass vom ersten Eindruck Sie wirklich wissen, wie man sich auszudrücken und gleichzeitig bringen das kindliche neugierigen Natur von mir. Sie wissen nicht, was Sie denken "über mich", aber ich wage zu sagen, dass Sie haben und könnte viel von dem, was Sie zu "gewinnen", sagte mir zugeschnitten haben. !!! Mit Ihnen, das Gefühl, ich sollte Sie wissen lassen, dass ich mich nicht so in-sinc mit Country-Musik, nur (Land) Künstler, Songs auswählen, haben noch nie lebten auf einem Bauernhof, Obwohl ich eine ruhige Umgebung und der Natur. Brauchen Sie, um am Meer oder Wasser sein - Zugriff darauf haben .. Ich liebe es, lange Spaziergänge während eines schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund Bernstein entlang der wunderschönen Wanderwegen von meinem Hause zu gehen, spazieren gehen während einer sanften Schneefälle im Winter und Spaziergänge während einem knackigen und sonnigen Herbsttag. Ich liebe zu kochen und ein perfekter Abend wäre, auf einem herrlichen Menü entscheiden, und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Art von Musik von Easy Listening Jazz bis Klassik zu Land westlichen vor allem Ian Tyson. Ich würde mich als einen Mann, der gut ausgebildet ist, romantisch, leidenschaftlich Person zu beschreiben. Liebt es, gut essen und trinken, gute Weine. Sind um die Welt zweimal gewesen und liebe es, sowohl im Urlaub und meine Arbeit als auch zu reisen. Ich würde mich als einen Mann, der spontan ist, offen mit einem guten Kopf auf seinen Schultern, treu, geistig zentriert, optimistisch, echt zu beschreiben, habe ein weiches Herz, einen guten Sinn für Humor, leidenschaftlich und all der Aufregung, dass Intimleben bietet . Ich mag, um einen Film zu Hause zu sehen oder an Live-Auftritten einschließlich Theater und Ballett. Viel Spaß beim Lesen Bestseller sowie Poesie. Liebe zu tanzen, hören gute Musik. Genießen Sie auch die Köstlichkeiten der internationalen Restaurants, liebe Besucher Konzerte, Kunstausstellungen, besuchen Kunstgalerien und Museen. Jeffery ist etwas ganz Besonderes für mich und er war inspirierend für mich seit meiner verstorbenen Frau verstarb. Er liebt es, zu lesen, spielen Volleyball, Basketball und einige Fußball. Sein Lieblingsfach in der Schule ist Wissenschaft. Er ist eher ein Videospiel Mutter. Er ist schüchtern, als er neue Leute trifft, aber ein gesprächiger, wenn er bekommt, sie gut zu wissen .. Ich bin bereit, zu dem ich gerne für den Rest meines Lebens zu verlagern. Ich bin auch auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Als letzten Schliff, möchte ich erwähnen, dass ich liebe Abenteuer, Romantik und all die Aufregung, die Intimleben bietet. Ich suche nach einer Frau, die die einfachen Dinge im Leben genießt ... jemand intelligent, ehrgeizig, guten Sinn für Humor, ein guter Freund und eine ausgezeichnete Liebhaber, gut ausgebildet, dass die Kleider, richtig und elegant, die gehen gerne aus, sondern auch zu Hause zu bleiben, um zu sprechen und haben viel Spaß. Ich mag zu bleiben aktiv, aber haben viele Interesse und sie Essen gehen, Musik hören, Filme, Bücher und Zeitschriften lesen, Immobilien, Fernsehen, Reisen, Wein und Gourmet-Lebensmittel. Ich mag wirklich fast alles, kochen Film zu tun, essen, sehen und lesen. Ich suche nach einer langfristigen Beziehung, wo die Beziehung ist zu 100% von den beiden, die verschiedene Dinge, um Interesse von uns beiden zu halten hat. Die Beziehung, die viele Zeichen des Lebens eine lustige Frau, die eine ernste Seite hat, jemand, der ein Führer sein, wenn es gebraucht wird, unterstützende, intellektuelle noch emotionale hat ... Ich möchte jemanden, der durch die nicht spielen, sinnlich, motiviert, und stabile, sorglos, spontan, unberechenbar und organisiert und verantwortlich ist, jemanden, der noch unabhängigen abhängig sein kann ist ehrlich zu erfüllen. Ich weiß, was ich in einer Partnerschaft gefallen würde und möchten eine langfristige Beziehung zu Teil meiner life..I werden möchten viel mehr über Sie wissen und freut sich, wenn Sie beantworten können dies questions..I will mehr wissen über Sie. So außer der Liebe, was ein Merkmal haben Sie in Paaren aufgefallen, dass eine erfolgreiche Beziehung seit vielen Jahren gepflegt haben? Wissen Sie, was falsch in Ihrer Vergangenheit Beziehung (en) ging? Haben Sie Zigaretten rauchen oder Alkohol trinken oder Drogen nehmen? Wie viele Brüder und Schwestern, etc. Sie haben? (Wie groß ist Ihre Familie?) Haben Sie irgendwelche Tattoos und Piercings? Ich möchte mehr über Sie wissen und dann einfach weitermachen mit der Strömung von einander zu treffen in person..Can Sie mir sagen, mehr über die Art von Hilfe Sie diese Person, die Sie auf Dating Cafe trafen geholfen. Wo kommt er her und Wo ist er jetzt. Haben Sie Kontakt mit ihm Schritt zu halten? Ich bin eine kreative und aktive Person mit positivem Ausblick! Ich bin ehrlich und offen und sehr, sehr kontaktfreudig! Mein Traum ist es, ein Vertreter des guten Willens in der ganzen Welt geworden. Ich bin auch eine positive und sympathische Menschen mit tiefen Werte der Familie. Mein Sohn und zukünftigen Partner sind die wichtigsten Dinge im Leben, die nicht möglich sind, zu kaufen oder zu gewinnen. Ich bin für mein Seelenverwandter. Es ist sehr wichtig für mich, mit meiner zukünftigen Frau auf allen Lebensebenen kompatibel zu sein. Ich interessiere mich für eine lebenslange Beziehung, die, warum ich wünschte, jemand mit den gleichen Werten zu treffen, wie ich ist, jemanden, der ernsthaft und zu Kompromissen bereit und zeigen, in Bezug auf seine geliebte Mensch und Familie ist ... Abneigungen: Ich hasse Lügen, ich hasse schmutzige Leute, die ich nicht mag redseligen Frauen, ich auch nicht, wie Gier Ursache ich glaube an Geben und nur sein, wenn Sie die Ihnen ihre einen Naturgesetz der Schöpfung. Mag: Ich mag ehrliche Menschen, Ich mag es auf die Erde, ich liebe wahrhaftig in allen meinen Taten, Sprache etc Meine Liebe, ich glaube, ich habe in der Lage, Sie in Details alles, was Sie über mich wissen müssen, zu geben und würde zu lieben Lesen derselben in Wechselwirkung, um einen geeigneten Boden für einen Beginn dieser Beziehung zu gewährleisten ... Nun, ich hoffe, dass diese können Sie über mich wissen ein wenig, und ich hoffe, dass ich nicht wirken, als zu zynisch, hart, oder meine kling für Sie? Ich gebe niemandem die Vorteil des Zweifels, wir sind alle Menschen mit der gleichen roten Blutkörperchen im Körper aus, die wir alle machen Fehler im Leben, und ich will mehr über das Leben in einer Beziehung mehr und mehr zu lernen. Ich frage nur Ihnen, keep it real und ehrlich zu sein von Anfang an, so wird niemand verschwendet seine Zeit oder sich seine oder ihre Gefühle zu verletzen. Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Ich muss hier enden und hoffe, bald von Ihnen zu hören. Passen Sie gut auf und haben Sie einen wundervollen Tag. Best Of Grüße, Michael
admin > 06-04-2026, 06:53 PM
Zitat:209.85.213.66 - Geo Information
IP Address 209.85.213.66
Host mail-vk0-f66.google.com
City -,
Organization Google
ISP Google