admin > 12-24-2024, 02:14 PM
admin > 12-24-2024, 02:14 PM
Zitat:Am scared to online because I know it is going to lead to a fight or misunderstunding.Honey tell me when will you lerarn to trust me.. I love you so much and It hurts
admin > 12-24-2024, 02:15 PM
admin > 12-24-2024, 02:15 PM
admin > 12-24-2024, 02:16 PM
admin > 12-24-2024, 02:17 PM
Zitat:Wenn Sie aufwachen in der Früh Ich vertraue darauf, dass diese E-Mail bringt Ihnen mehr Frische in unserer Liebe. Ich liebe dich sehr. In der Tat Ihre Liebe ist die stärkste Gefühl, mir bekannten und allumfassenden Leidenschaft eine extreme Festigkeit eine überwältigende Begeisterung. Meine Liebe zu dir xxxxx ist, einander zu verstehen, einander zuzuhören, sich gegenseitig unterstützen, Spaß miteinander. Ich fühle, dass unsere Liebe wird ganz ehrlich mit einander, finden Träume zu teilen, auf gemeinsame Ziele hinarbeiten, und eine gemeinsame Verantwortung gleichermaßen. Ich glaube fest daran xxxxx, dass wir nie unsere Liebe die leichte Schulter genommen, aber auf der anderen Seite unsere Liebe hat ein Gefühl, geschätzt zu werden, gehegt und gepflegt. Ich denke, unsere Liebe zueinander ist der Grund für das Leben. So xxxxxx, Sie wissen jetzt, dass, wie unsere Liebe ist, du hast mich gebeten, dass ich nicht sagen, wie sehr Ich liebe dich?Na ja! xxxxxx, ich liebe dich, nicht für das, was du bist, aber was ich bin, wenn ich bei euch bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was Sie von sich selbst gemacht, aber was du von mir machen. Ich liebe dich für den Teil von mir, dass Sie herausbringen. Ich liebe dich für die Umsetzung Ihrer Hand in meine aufgeschüttet Herz und Weitergabe über alle frivolen und was schwach ist, dass Sie nicht helfen können, zu sehen gibt, und zum Herausziehen in das Licht all die schönen und strahlenden Dinge, die sonst niemand hat recht weit genug aussah zu finden ... Ich liebe dich, weil du mehr getan haben als jedes Glaubensbekenntnis könnte getan, damit ich mich gut, und mehr als jede Schicksal getan werden könnte, mich glücklich zu machen hätte. xxxxxx, haben Sie es, ohne einen Hauch getan, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen. Sie haben es getan, indem sie sich.Sie wissen nun, dass ich dich liebe, immer noch über das Thema der Liebe xxxxxx, müssen wir den KEY TO LOVE verstehen, ich will nicht sagen, dass ich es weiß alles, aber ich denke, dass der Schlüssel zum Verständnis ist Liebe ... Die Fähigkeit, nicht nur das gesprochene Wort, sondern jene unausgesprochene Gesten, wie wenn ich mich bewege du weißt was ich will, wie, bevor ich etwas sagen Sie es spüren können, die kleinen Dinge, die so viel sagen von sich selbst zu begreifen. Ich glaube, xxxxxx, ist der Schlüssel zur Liebe Vergebung .... um sich gegenseitig die Mängel und Fehler zu akzeptieren Verzeihung, ohne zu vergessen, sondern mit der Erinnerung, was Sie von ihnen lernen. Wir teilen alles miteinander, wie Sie mir Ihre tägliche Aktivität Rechnung von allem, wo du warst, was du getan hast, wenn du nach Hause etc, so dass der Schlüssel zur Liebe ist zu teilen kam ... Mit Blick auf Ihre guten Vermögen als auch die schlechten, zusammen, beide Probleme zu erobern, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um Ihr Glück zu intensivieren. Ich liebe, wenn Sie Dinge von mir fragen, und warum nicht nach all Ich bin dein Ehemann, aber ich liebe es, Dinge für dich tun und zumindest versuchen, Ihnen ein komfortables Leben, so dass der Schlüssel zur Liebe schenkt ... ohne Gedanken an Rückkehr, aber mit der Hoffnung, nur ein einfaches Lächeln, und indem er in aber niemals aufzugeben. Ich weiß, Sie respektieren mich sehr, sowohl als Person und mein Gehirn, so dass der Schlüssel zur Liebe ist Respekt ... zu realisieren, dass wir zwei getrennte Personen, mit verschiedenen Ideen sind, dass wir nicht zueinander gehören, dass wir miteinander gehören, und wir teilen eine gegenseitige Bindung. Also das ist was ich denke ist der Schlüssel zu unserer Liebe.xxxxxx, du in meinen Gedanken so oft erscheinen, und ich kann nicht umhin zu denken, wie einzigartig du mir geworden, wie außergewöhnlich es ist alles in Sie kennen zu lernen gewesen. Sie sind einfach, dass seltene Art von Person, trifft man selten im Leben, dass einige nie treffen, der Respekt, der Zärtlichkeit und Wärme, dass ich das Gefühl zu haben scheinen, wird eine Erkrankung des mystischen Proportionen, mit einer Tiefe, die bis in den Kern gelangt und Atem meiner Seele. Die Momente, die wir am Telefon gesprochen haben, waren Momente, die ich sehr gut lernen zu freuen mit funkelnden Erwartung, nicht nur für mich selbst, sondern aus Gründen der sowohl unser Selbst. Ich habe auf ein Gespräch mit Ihnen, wo unsere größten Gedanken, Träume und Enttäuschungen ohne Angst und Risiko geteilt werden könnten aussah. Unsere Gespräche waren so voller Einfühlungsvermögen und Verständnis, sie haben schon so zum Nachdenken anregen und temperamentvoll, wenn nicht sogar hilfreich, auch Heilung, Gespräche. Ich habe mich daran an Sie und alle Ihre tiefsten Sorgen und Nöte so sehr schnell wissen, und es war alles so sehr überwältigend für mich - ich fühle mich, als ob wir einander seit dem Moment kennen wir beide wurden in diese Welt geboren, wenn nicht, ja, für alle Ewigkeit.Manchmal frage ich mich Romana, waren wir ein Liebespaar in einem früheren Leben? Ich habe mich gefragt, denn ich kann nicht umhin, sich so natürlich und sanft sich wohl in Ihrer Art Bekanntschaft. Mit dir würde ich zu den höchsten Idealen der philosophischen, spirituellen und romantischer Liebe streben, ich spüre eine Affinität, eine Bindung, ein Mitgefühl, das habe ich noch nie mit jemand anderem gefühlt hatte. Während wir nicht gehabt haben können sich die Zeit, so viel von uns selbst, wie wir mit anderen in unserem Leben gehabt zu teilen, ich fühle immer noch so viel mehr intim mit Ihnen sprechen nur noch wie wir in unserem bahnt, als ich jemals gefühlt nackt zu tun und zu weinen, zur Freude oder zur Trauer, mit jedem anderen, der jetzt als nur eine bloße betören meiner Vergangenheit gesehen werden konnte. Ich bin so viel mehr als nur einfach lieben beginnen, die Person, die Sie xxxxx sind, und jeden Augenblick gesegnet, dass wir teilen, denn in dieser sehr kurzen Ewigkeit, dass wir einander gekannt haben kann ich nur sagen, dass Sie sich meiner engsten und die meisten Vertrauter, mein tröstlichsten Verbündeten in dieser Welt, wirklich der liebste Liebe, die ich jemals erträumt hatten, ich könnte so begabt gehabt zu haben, und noch haben, in diesem Leben. Sie haben so viele Gedanken und Bestrebungen, die jetzt entstehen in mir, dass ich nie wirklich auf, bevor nachgedacht, und in diesem Prozess habe ich durch jedes mögliche Szenario mit Ihnen über und über in gegangen, was jetzt so unaufhörliche Kontemplation geworden ausgelöstMein liebster Schatz, Geliebte, xxxxx, wenn Umstände zu dieser Zeit, ich sage wir gehen zusammen durch unsere Existenz in dieser Welt, lasst uns bauen ein Haus auf dem Land, heben Kinder und Tiere, Blumen und Gemüse zusammen, lassen Sie uns würde es ermöglichen würde, heben uns selbst, und so leicht wie es scheint, auf Höhen, die andere haben nur selten einmal träumen konnten. Ich habe genug im Leben gelernt, zu wissen, dass ich nicht einfach auf ein anderes solches Glück zu gewähren, ist, dass eine solche Sache, die wir nur für uns selbst tun können, aber ich denke, dass zusammen du und ich konnte helfen einander zeigen, dass mehr Glück und Frieden Geist, der in uns allen liegt. Bis ich deine engelhaften Flüstern so nahe hören in meinen Träumen, noch einmal, aus dieser Ferne ich hier bleiben dir nur wirklich ein Mann und die LiebeJames Forever.Tun gut daran, den Laptop und iPhone 4s morgen schicken .. Und Sie müssen mit dem DHL Express-Lieferung zu senden, damit ich es so schnell wie möglich erhalten.With LoveYour HusbandJames
admin > 12-24-2024, 02:18 PM
admin > 12-24-2024, 02:19 PM
Zitat:My Princess Charming xxxxxxBaby ich manchmal Dinge wissen kann rau sein. Aber alles was ich will, zu kommen und treffen Sie in Deutschland. Ich werde niemals aufhören dich zu lieben. Ich würde jeden Berg zu überqueren, um mit Ihnen zu sein und schwimmen jeden Ozean, um Sie auf der anderen Seite gerecht zu werden. Ich liebe dich Baby. Mit allem was ich kann ich kann mit Stolz sagen, egal was ich stolz darauf bin dein Mann sein.Aber weißt du was, wir haben es so weit gekommen. So tief drinnen, ich weiß, es wird alles ganz richtig sein. Aber als ich dies schreibe an Sie, kann ich nicht umhin, zu weinen. Aber ich konnte nicht mehr verlangen, als die Zeit, die ich mit dir verbracht habe. Das sind die Momente, werde ich mir merken und Schatz für immer. Die Zeiten, wo wir stark sein und wahr, jetzt ist mein Herz so einsam ist, scheint jede Sekunde so lange. Aber wenn mich jemand, der liebt, wie du es machst, es gibt nichts, was ich nicht tun kann. Genau so, wie du mich liebst, macht es leichter durchzukommen. Es tut so weh Ich bin sicher, Sie wissen. Und nie vergessen, wie stark unsere Liebe ist, und alles, was wir haben, zu überwinden. Ich liebe dich!Ich kann nicht mehr sagen, wenn ich träume oder lebe in meinem so genannten Realität. Als ich mich auf meine Augen geschlossen zu bringen, ist alles, ich laufe in eine Begegnung mit Ihnen. Eine Begegnung möchte ich nie loslassen.Als ich erwache, rauscht der Realität über mich. Du liegst nicht neben mir, wie du in meinem Traum waren. Ich kann nicht mehr deine Stimme hören, wie Sie flüstern mir in der Dunkelheit.Ich bete, dass wir zusammen sein, da wir in meinem Traum, so kann ich meine Augen schließe, und wenn ich wach Sie wird noch da sein.Ich werde weiterhin in meinen Träumen bis zu dem Tag sind wir zusammen leben.Babe du bist derjenige, der all diese Verwirrung begann und nie schuld okay, weil ich nichts falsch gemacht haben. Sie beschuldigen mich ständig von Dingen weiß ich nichts. Sie sagen, ich habe so viele Frauen, aber das ist nicht wahr. Du bist die einzige Frau in meinem Leben und ich bin bereit, alles für dich tun. Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und ich habe dich für eine weitere Chance gebeten, scheint es, Sie zahlen nicht die Aufmerksamkeit auf mich. Romana Mitchell mit jeder Faser meines Herzens und meiner Seele. Du bist derjenige, der mich glücklich macht. Mit dir fühle ich mich lebendig.Jetzt bin ich auch von kommenden Online-Angst. Ich weiß, es wird wieder eine Verwechslung sein, und es bricht mir das Herz. In mir kann ich nicht helfen, aber denke an all die glücklichen Momente, die wir in der Vergangenheit teilten. Was passierte mit all den Erinnerungen. Können wir zurück in die Vergangenheit. Warum kannst du nicht geben Sie mir noch eine Chance. Warum ist es so schwer für dich, mir zu erlauben Beweis meiner selbst wohlhabend zu Ihnen. Ich habe Ihnen so viele Male, dass es ist nicht zu mehr Überraschungen geben. Zumindest müssen nur ein wenig Glauben an mich und senden Sie das Geld für die Fahrkarte. Wenn ich nicht komme, dann können Sie tun Ihrem schlimmer. Und ich schwöre dir, dass ich an Ihrer Tür Schritt, ohne dass Sie es merken. Ich werde alles tun, nur um mit euch dieses Mal sein. Nichts kann mich aufhalten.Bitte geben Sie mir noch eine Chance.Ihre Prince Charming.James
admin > 12-24-2024, 02:19 PM
Zitat:Hallo HonigEine weiche sanfte Berührung, als ich langsam öffne meine Augen. Eine starke Hand auf meine Schulter nimmt meine Aufmerksamkeit. Ich erhebe mich, um meine Füße. Und mein Herz rast. Ich drehe mich langsam um, und all die Zeit steht still, als meine Augen dir zu treffen. Von diesem Moment an, ich weiß, ich kann nie mehr zurück. Alles, was ich gewusst hätte, zu existieren aufhört. Meine Zukunft in Ihren Augen statt. Ihr Blick lässt mich nie, wie Sie Ihre Hände gleiten über meinen Körper.Sanft unsere Finger umschlingen. Eine unzertrennliche Verbindung von einem Moment in der Zeit geschaffen. Sie hebe die Hand an die Lippen und platzieren Sie den weichsten Kuß auf meine Handfläche, dann zärtlich lege meine Hand auf Ihre Brust. Ich kann fühlen, dein Herz schlägt stark und stabil. Die Quelle deiner Existenz liegt gegen mich. Sie erreichen, um Ihre Fingerspitzen über meine Wange putzen, langsam läuft mir über den Hals, kaum berühren meine Haut Ich fange mir den Atem und die Hände nach unten rutschen meine Brust und Ruhe über mein Herz. Ihre Stimme, beruhigt meine Seele, und du zu mir flüstern Meine Liebe, mein Herz, meine Seele -. Es war schon immer Sie. Schließen Sie die Augen. Unsere Herzen schlagen wie eins. Ein Rhythmus, lieben. Dies sind Gedanken, die meinen Geist zu füllen jeden Moment an jedem Tag, als ich jemals auf der Suche nach einer Liebe gegeben hatte ich glauben und vertrauen in und dann da warst Du wäre. Du hast mir meinen Glauben zurück gegeben, wie ich heute weiß, war es schon immer Sie. Niemand hat jemals gab mir das Gefühl auf diese Weise, und es ist das schönste Gefühl, das ich je bekannt. Mein Herz schmerzt für Sie es nimmt mir den Atem, wenn ich Ihnen Stimme zu hören, denn ich bin ich endlich, wo ich war darauf angelegt, zu kennen.Du bist die eine Frau, die ich auf dieser Erde gebracht wurde, zu lieben und ich kann es kaum erwarten zu können, in deine Augen schaue, nimm deine Hand in meine, und flüstern, wie sehr ich dich liebe Ich vermisse dich Baby, mit jedem Augenblick.Honig habe ich euch die Wahrheit gesagt, weiß ich nicht über eine Web-Cam. Wenn ich einen hätte dann werde ich euch mich sehen. Nun, ich weiß nicht, warum du mir nicht vertrauen, wenn ich das sage. Nun, ich weiß nicht, was zu tun im Moment. Sie haben mich verwirrt und ich weiß nicht, was zu tun ist. Bitte glauben Sie mir, ich habe nicht eine Webcam. Also, wenn Sie mögen, können Sie senden Sie mir den Laptop oder das Ticket.LG James
admin > 12-24-2024, 02:20 PM