admin > 05-19-2024, 09:53 AM
Zitat:Hallo meine liebe xxxxIst alles in Ordnung? Warum habe ich nicht gehört, wieder von Ihnen?Bitte setzen Sie sich InTouch ..küssenJanet
admin > 05-19-2024, 09:54 AM
Zitat:197.251.186.114 - Geo Information
IP Address 197.251.186.114
Host 197.251.186.114
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-19-2024, 09:55 AM
Zitat:Hallo mein Sonnenschein zu sein!Meine Liebe,Ich wünsche Ihnen eine sehr gute Zeit meine liebste Frau!Mein Lieber, ich wurde durch Ihr Profil los WKW. Ich war froh, von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil, du klingst so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich bin tief in dich verliebt. Ich möchte in einer ernsten Beziehung mit Ihnen, die ewig dauern wird beteiligt sein. Ich möchte mit dir leben als Mann und Frau zu tun, für immer mehr liebevoll und fröhlich.Mein Name ist David Bock, ich bin ein Bürger aus Schweden. Ich bleibe in Newcastle City hier in (England). Ich bin 49 Jahre alten Mannes. Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Produktion in und außerhalb von England. Ich mag Schwimmen gehen, Golf spielen, Snooker und Reisen. Ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau vor vier Jahren bei einem Autounfall in England. Meine verstorbene Frau gebar nur ein Kind. Sein Name ist Phillip, er 17 Jahre alt ist, ist er Schule in Schweden. Ich brauche wirklich zu bewegen mit meinem Leben. Meine Liebe, ich bin neu auf dieser Seite und ich werde mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir durch den Details weiter unten.Meine Liebe, hier ist mein Yahoo Messenger ID (davidbock84) Ich möchte, dass Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger-Liste hinzuzufügen. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (davidbock84@yahoo.com~~V) können Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Foto anhängen. Mein lieber, ich will dich zu registrieren (www.yahoomail.de), so dass wir in ständiger Kommunikation miteinander halten auf yahoomessenger für die beste für unsere Zukunft.Meine Liebe, ich wünsche Ihnen das Beste aus all der Zeit und ein glückliches Leben für immer und ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen.Mit freundlichen Grüßen,David.
admin > 05-19-2024, 09:55 AM
Zitat:Meine Liebe, ich wünsche Ihnen ein sehr guter tag für Sie,Meine Liebe, ich bin ein sehr einfacher Mensch mit viel Liebe. Ich bin eine berufstätige lebendigen Menschen. Ich werde dir mein Herz geben. Es ist nicht so schwer zu tun, wenn es eine Frau wie Sie, um mein Herz mit Liebe und Freude für den Rest unseres Lebens gefüllt. Ich mag deinen Namen. Ich bin immer hier online. Wir können uns auf yahoomessenger in Ihrer Zeit plaudern in der Nacht und zu jeder Zeit für uns, sich gegenseitig für die beste für unsere Zukunft wissen.Meine Liebe, ich möchte, dass Sie mich hinzufügen (davidbock84 @), um Ihre Yahoo Messenger Liste und lassen Sie mich wissen, wann Sie online für uns, ein Leben zu plaudern. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (davidbock84@yahoo.com) können Sie mir eine Email mit Ihren privaten E-Mail Adresse und fügen Sie einige Ihrer Fotos mit mir für mich bist du gut zu sehen.Meine Liebe, ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit immer.Deine Liebe,David.
admin > 05-19-2024, 09:56 AM
Zitat:Hallo schöne Engel,Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr viel durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich für die letzten 11 Jahre gesucht haben, nachdem ich meine verstorbene Frau und Sohn verloren durch eine Bombenexplosion gefunden. Sie haben die Qualitäten wünsche ich bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I weiß, dass ich gerade Sie kennen zu lernen, aber ich möchte alles über Sie wissen, meine Prinzessin, wenn ich die Chance gegeben werde.gut, ich bin Raymond Siffer und ich bin Witwer. lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Sie können schreiben Sie mir an (raymond_siffer1960@yahoo.com) oder (raymond_siffer1960@hotmail.co.uk) oder fügen Sie mich zu einem Gespräch in Ihrem Messenger. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Raymond
admin > 05-19-2024, 09:57 AM
Zitat:Hallo, ich bin slyvester und ich bin 48 Jahre alt, so wie esSie? können wir erfahren mehr über einander zu lernen? Ich bin einehrlicher Mann mit einem guten Herzen und ich bin auf der Suche nach einFrau, dass ich eine haben eine ehrliche und aufrichtige Beziehungmit, alle, obwohl wir nicht wissen, einander gut, aber ichdenke, wir können mehr über einander zu lernen, ich komme ausSchweden, aber ich bin in Liverpool arbeitet, so können Sie mir sagenmehr über sich selbst?
admin > 05-19-2024, 09:57 AM
Zitat:Hallo, ich bin slyvester und ich bin 48 Jahre alt, so wie geht es dir? können wir erfahren mehr über einander zu lernen? Ich bin ein ehrlicher Mann mit einem guten Herzen und ich bin auf der Suche nach einer Frau, dass ich eine haben eine ehrliche und aufrichtige Beziehung mit, alle, obwohl wir nicht wissen, einander gut, aber ich denke, wir können mehr über einander zu erfahren, aber ich aus Schweden kommen, ich bin in Liverpool arbeitet, so können Sie mir sagen, mehr über sich selbst? hier ist meine E-Mail-Adresseslyvestermag@hotmail.co.ukkönnen schreiben Sie mir bitte eine Mail, wenn Sie zu wissen, mich mehr interessiert sind
admin > 05-19-2024, 09:58 AM
Zitat:Hallo,freut mich, von Ihnen zu hören ... zurück dann werde ich gespannt sein, Sie heute Abend online zu treffen, damit wir über diese Ordnung reden .. weil du verrückt mich unglücklich in dieser Nacht .. loking uns, Sie heute Abend treffen auf skype ..Louis
admin > 05-19-2024, 09:59 AM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 05-19-2024, 10:00 AM
Zitat:how do you live from each day?raymond_siffer1960 ( 23:40 29. Apr ) :[ch8206] are you still there?raymond_siffer1960 ( 23:42 29. Apr ) :[ch8206] helloraymond_siffer1960 ( 23:55 29. Apr ) :[ch8206] are you still there?raymond_siffer1960 ( 23:56 29. Apr ) :[ch8206] helloraymond_siffer1960 ( 23:59 29. Apr ) :[ch8206] what is the matter my dearst one?raymond_siffer1960 ( 23:59 29. Apr ) :[ch8206] what is going on there?raymond_siffer1960 ( 0:12 30. Apr ) :[ch8206] helloraymond_siffer1960 ( 0:12 30. Apr ) :[ch8206] are you sleeping my angel?