admin > 07-13-2025, 05:06 PM
Zitat:41.66.207.131 - Geo Information
IP Address 41.66.207.131
Host 41.66.207.131
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 05:07 PM
Zitat:Hello,dearI hope you are doing great and how is your weekends going ? I can see you are a very busy woman but also I want you to know I am a busy man but I always try to find sometime to write you just a short mail to check up on you ..Life is not all about work and what we achieve but how we make our heart and soul happy .. I don't have any other contact and that is why I'm still on you and wishing to know you more and more because no one knows the future ..Wish you the best of weekend and hope to hear from you real soon
admin > 07-13-2025, 05:08 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 07-13-2025, 05:09 PM
Zitat:Good evening.... I can understand you very well. I want o know to know time you be free so I can be meeting you and also talk with you Life is so unpredictable. Changes always come along, in big or small ways. I don't know what happened that this sudden change has turned my world upside down. I don't know exactly what it is, it just hit me, but there is something really special about you.It might be all the things I see on the surface, the things that everyone notices and admires about you, qualities, capabilities and a wonderful smile obviously connected to a warm and loving heart; these things set you apart from everyone else. But it may also be the big things ... the person you really are that I hope to know more someday. And it might also be the little things ... the way you walk and all your actions. I receive so much joy just being able to see a smile in your eyes. If I ever figure out the magic that makes you so special, I'd probably find out that it's a combination of all these things. You are a rare combination of so many special things. You are really amazing.Inside of me there is a place where my sweetest dreams reside, where my highest hopes are kept alive, where my deepest feelings are felt and where my favorite memories are safe and warm. I find that you're on my mind more often than any other thought. Sometimes I bring you there purposely just to make my day brighter. But more often, you surprise me and find your own ways into my thoughts. There are even times when I awaken, I realize that you've been a part of my dreams. Then during the day, when my imagination is free to run, it takes me into your arms and allows me to linger there knowing there's nothing I'd rather do. I know my thoughts are only reflecting the loving hopes of my heart because whenever they wander, they always take me to you.Only the most special things in my world get to come inside my heart and stay. And now, I realize how deeply my life has been touched by you.Love Always,Krystel
admin > 07-13-2025, 05:09 PM
Zitat:65.54.190.200 - Geo Information
IP Address 65.54.190.200
Host 65.54.190.200
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 07-13-2025, 05:10 PM
Zitat:Guten TagWie geht es dir heute? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihren gesundheitlichen Zustand .. Nun, ich bin mein lieber James.Am ein Soldat, und ich war in der Armee für about39 Jahren .. und ich war in afghanistan für ungefähr vier Jahre. Ich habe geplant, um die Armee, so dass ich jemanden, den ich lieben kann finden, und ich weiß nicht über die Entfernung oder das Alter egal, weil Abstand ist eine Form, und das Alter ist nur eine number.All geht darum, wer kann dich glücklich machen und auch vertrauen und behandeln Sie wie ein queen.Well bin der einzige Sohn meines verstorbenen parents.I bin eine Witwe mit einer Tochter namens Abigail.She ist ein gutes Mädchen und ich liebe sie so sehr .. Sie ist 14 Jahre alt. Meine ganze Traum war es, eine Schwester sowie ihren Brüdern haben, aber nicht alle Träume wahr werden .. Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie die einzige Frau, die ich schreibe und bin ein bisschen mit Ihnen .. Niemand weiß mehr über mich nur Sie nach dem Lesen dieser Post .. Ich bin 56 und lebe allein finanziell. Ich liebe Freunde und Familie, ich bin sehr viel Spaß und neue Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann ohne, dass jemand besondere einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seinen Problemen kommt, ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich mach dir keine Sorgen um morgen, denn ich hier egal sein, was ich do.I glauben, dass die besten Tage meines Lebens noch kommen werden ... Ich bin für jemanden, der Liebe und Sorge für mich für eine langfristige Beziehung, die dazu führen kann suchen Ehe. Obwohl ich ein romantischer Mann betrachten, glaube ich nicht, dass das Leben Leidenschaft. Eigentlich ist es mehr über die komfortablen Begleiter. Ich bin eine sehr lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ... Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue tun things.I bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Anforderungen in einer Beziehung, sowie Ehrlichkeit und Engagement. Ich mag Ausgehen zum Essen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen, und ich habe einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin mit der Welt und verschiedene Kulturen fasziniert und Spaß am Lernen mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und genießen, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind meist interessant ... Ich möchte jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile zu finden. Ich habe den Rest meines Lebens, das sollte genug Zeit sein .. Sie würde sich eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu eine intelligente Frau, die sich auf mehrere Themen, ohne sich in hitzigen Diskussionen die ganze Zeit unterhalten ist zu sagen. sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. es soll Spaß machen und lieben es zu lachen, können Sie diese Person? LOL ...Sie waren durch Schmerzen schlimmer, als es nicht so einfach, mit Menschen zu teilen, einfach deshalb, weil es weh tut. , weil ich so viel lernen aus meiner Vergangenheit. Es wird nicht wie ein Schritt zurück in alte Leben style.I sein glaube, dass keiner von uns im Sinn hatte, dass jemand besondere online zu finden, aber Sie bekommen nur mit unserer Persönlichkeit Beschreibung verbringen, um einige Dinge über einander zu lernen. Ich bin bereit, in Liebe mit speziellem jemand, dass, wann immer wird fallen .. es gibt einige Eigenschaften, die Gespräche über die echte Frau in einer Beziehung, wie Treue, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, etc. Ich denke, diese Qualitäten über kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meine Seelenverwandten sucht. Ich spiele nicht mind games und ich kann nicht leisten, gespielt werden, da es sehr schwierig sein wird für mich. Was Sie sehen, ist, was Sie mit mir .. Ich weiß nicht genau, was sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde es versuchen hier. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich stolzierte, organisiert Lebensstil. Ich mag, um in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber .... Ich habe einen trockenen Humor, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, die beiden zu balancieren. Ich bin mehr ernst bei der Arbeit oder wenn es die Situation erfordert. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch schwimmen und spielen Golf im Sommer. Ich mag Fußball gucken und Golf, wie ich zu Sportveranstaltungen zu besuchen, ins Theater zu gehen und essen gehen, ein paar zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, das Leben und die Menschen ... Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Berücksichtigung.Meine Lebensphilosophie ist stets bemüht, das Gute im Menschen zu finden und haben einen offenen Geist. Ich bin für eine Dame, die einen Hauch von Klasse und eine junge Sicht hat suchen. Ich habe gelernt, das Leben zu akzeptieren, wie es, Sie wissen, wer ich bin und wohin ich gehe kommt. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein, und ich bin für jemanden, der mit ihnen zu teilen suchen. Ich mag etwas zu tun, die mich draußen in der Sonne und Wind, vor allem nichts in der Nähe, in oder auf dem Wasser hält. Wenn es in Ontario Hütte, desto besser. Ich mag reisen und neue Orte, alles von exotischen Reisen, im Auto zu springen und sehen, was gleich um die Ecke und würde es gerne mit jemandem, der auf die gleiche Weise fühlt teilen. Ich mag alle Arten von Musik, Konzerte, Theater, Kino, gute Gespräche und hören Sie sich die Perspektiven der anderen. Ich genieße einen gesunden Lebensstil, aktiv und gerne beschäftige mich mit Projekten und Aktivitäten ... Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, das in nur einem Wimpernschlag enden wird. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann Dump zu machen ein schönes trauriger Tag. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein haben, ich brauche nichts von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände kann es irgendeine Art von Hilfe von anderen sein und hilft, die Dinge richtig.Es ist gar nicht so leicht zu legitimen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg finden, ich liebe Freunde und Familie ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich ... Ich glaube, in Ehre, Moral, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite, und ich bin sehr glücklich, zu Hause zu bleiben, vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf, unabhängig zu emotional und finanziell. Ich kam zu dem Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar eine ernsthafte Beziehung ist suche ... Ich bin nicht nur auf der Suche nach jemanden, der mit oder nur ein One Night Stand zu bleiben, sondern ein Partner, der da sein wird für mich und meine Tochter, die sehr liebevoll, ehrlich, liebevoll und engagiert nach Hause, Ehe und Familie ... Ich mag den Sport Fernsehen statt teilnehmenden beobachten. Ich liebe Fußball. Ich möchte die USA zu reisen Besuch alle Staaten. Ich mag ins Theater gehen und sehen, Broadway-Musicals. Ich liebe Tiere und Schlangen und Reptilien nicht, dass ich einen Welpen haben, die ich liebe. Ich möchte mit engen Freunden zu sein.Ich möchte ein romantisches Abendessen zu haben. sein mit der Person, die ich liebe, kuscheln. Liebe auf dem Computer spielen und lernen Dinge. Ich mache mir Sorgen über die Tierwelt. Ich möchte nach Deutschland zu reisen und eine Kreuzfahrt. Ich möchte ein Handwerk zu machen, um Dinge, die zu Hause durchgeführt werden zu schätzen wissen. Ich liebe Essen. Ich mag Country-Musik .. Ich möchte einen Partner, der gerne reist und geht gerne ins Kino und Konzerte. Ich denke, es ist wichtig für Partner individuellen Interessen, dass Ihr Partner das Leben mit ihren Routinen, Abenteuer, Höhen und Tiefen gemeinsam respects.That müssen. Wird für unsere Zukunft mit mir planen und gemeinsam alt werden. Einen langen Spaziergang entlang der Strände zusammen ... Meine persönliche Gewohnheiten sind, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, guter Zuhörer, Loyalität, Pflege, Sauberkeit, Liebe zum Lernen, die bereit sind, neue Dinge auszuprobieren, zu erforschen, zu hören, zu kommunizieren ... und in der Regel gerade engagiert und diszipliniert ... Mein Traum ist es, meine Seelenverwandten zu finden und leben glücklich bis ans Ende, wenn es so etwas vielleicht Lust oder Gedanken. Ich möchte diese besondere Frau, mein Leben mit ihm zu teilen. Ich weiß, es ist eine Art, warm und echte Frau, die mein bester Freund sein kann und ich freuen uns auf sie. Ich habe ein tolles Leben, aber ich denke, es könnte noch besser sein mit einem Freund und Partner, um mit mir für den Rest der Reise des Lebens finden! Das wird ein Traum wahr werden! .... Ich hasse es, mit jemandem, der ständig unzufrieden mit Ihrem Leben sein. Jemand, der arrogant und übermäßig interessiert an ihre physische Erscheinung ist. Jemand, der in Sex greift außerhalb einer Beziehung und ungeduldig mit Menschen in jeder Situation. Die besten Dinge im Leben nie gehalten werden kann, sollte sie jemand so spezielle gespendet werden, und sie sind ein Lächeln, ein Kuss und Liebe ...Ich denke, ich schreibe viel huh! Nun sagen Sie mir mehr über Sie zu? Nun, ich hoffe, von Ihnen bald zu hören .. Passen Sie gut auf sich und versuchen, mir alles über sich selbst zu erzählen, weil ich nichts von Ihnen zu verbergen haben .. bleiben bless.kisses und Umarmungen .. James .. byeImmer vorsichtig.
admin > 07-13-2025, 05:11 PM
Zitat:65.54.190.201 - Geo Information
IP Address 65.54.190.201
Host 65.54.190.201
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 07-13-2025, 05:24 PM
Zitat:Good Night xxx,I was very happy when i was talking with you this evening , I think you have to take care of yourself for me. because i need you in my life , I will always make you very happy in your lifeIt has been a long time since we really had a talk. Each time we meet, it's either filled with animosity or silence. I know I am the one who has caused things to be like the way they are today, and how you have changed into someone whom I can't recognize at times. You wanted to be like me, on how I treated love like dust, easily gone with the wind. You were never just another person to me. Of all the people I have met, you were the only one for me, the only one that I want to spend my life with. However, I threw everything away, by not cherishing you. I know I don't deserve to ask you back now. Not now, after all that I have done; I am too ashamed of myself to even face up to myself.My promise to you, xxx,is that I will wait for the day, when all the bad memories are erased, when we can truly start anew, to carry on our lives together. This is the only vision I have now, and the only thing that I look forward to now; to walk towards the path with you by my side again. I just want to say Good Night to you before i go Sleep Love you,James
admin > 07-13-2025, 05:24 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 07-13-2025, 05:25 PM
Zitat:Good Morning,Sometimes I ask myself, what is so good about the morning when it is without smiles?.. ..The basics of beauty is smiles,it does everything in life.A Smile is like magic for it is said that A smile is a curve that sets everything straight.. if just a smile can do so many wonderful things, without costing a penny.. .. why do we forget to smile.From today onwards, you and I will never forget to smile for smiling makes the world looks nicer.only unique people smile, you're unique and so put on your best smile for me.Make me happy by smiling.I wish you a very good morning and the best in all you do.Its been sometime now since I read your mail.It will be a pleasure to know that you read my mails,a short mail will make me feel comfortable because I will always be grateful to also read a short note from you.Sometimes I don't feel comfortable when I do not get the reply of my mails,it makes our communication effective and efficientI hope to read again from you With regards