admin > 12-24-2024, 02:07 PM
Zitat:ich könnte dich küssen tausendfach und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist unendlich, so zart, so warm und vollständig sind. Ich schwöre bei Gott ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag Passspiel und erleichtert es mir, als morgen Ansätze kennen, da werde ich Ihnen mehr lieben, dann gestern und morgen sein wird dann heute. Meine Liebe zu dir kann nicht durch Worte allein gemessen werden, da liebt, meine wahren Gefühle für dich auszudrücken. Bitte akzeptieren Sie mein Herz wie Ihre eigenen und hören Sie sowohl von uns als einer, was Sache ist. Du bist mein Grund zu leben. Ohne dich bin ich nichts. Ich liebe dich mehr als du selbst wissen, du bist meine Welt. Ich wollte Sie wissen lassen, wie sehr ich alles, was Sie sind und werden zu lieben. Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandte, und mein bester Freund. Ich will dich und immer tun und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich für dich fühle .............. Ich liebe dich, ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich.Baby, ich bin nur dann wirklich glücklich, wenn ich bei euch bin. Ihre Anwesenheit gerade aufleuchtet meine Welt .. Jedesmal, wenn ich an dich denke, es gibt mir mehr und mehr Stärke, mit der bis auf mein Leben zu tragen. Es macht mich glücklich, lebendig zu sein zu wissen, dass Sie sich in mein Leben kam und alles was ich weiß ist, dass ich mit dir zusammen sein wollen. You Rock My World, Baby. Ich liebe dich so sehr.Ich möchte, dass wir draußen in der regen und verhalten sich wie Kinder insgesamt immer völlig durchnässt laufen, und wenn wir wieder in, Strippen zu nichts, als wir ins Schlafzimmer, der Küche oder Theke, oder dem Balkon oder dem Esstisch stolpern , oder ein Büro-Schreibtisch, oder die Dusche, die je ein fühlen wir uns wie zu der Zeit. Ich will es Ihnen den Atem rauben jedes Mal, wenn ich sage: Ich liebe dich, weil Sie wissen es aus dem Herzen kommen. Ich möchte, dass wir setzen uns mit einer Schachtel Erdbeeren, einer Flasche Schokolade Sirup, und eine Sache von Eis, gut, ich werde lassen Sie Ihrer Fantasie fertig, dass man.Sie wissen nicht, wie sehr ich dich liebe Honig. Ich will dich heiraten ………. Gestern sah ich einen Traum. Ich sah, dass wir verheiratet waren und wir bekamen alt. Wir hatten unsere Enkel und Urenkel. Und eines Tages werden wir zusammen gestorben und ein Winkel, kam zu uns in den Himmel zu nehmen. Ich liebe dich sehr lieb.Ab diesem Moment in der Zeit, die Sie nur weg von mir gewesen sein, fühlt sich diese wie ein ganzes Leben! Sie meinen, die Welt für mich! Ich kann nicht warten, bis es nur uns zwei wieder! Ich möchte so sehr, wenn Sie wieder hier zu tun! Ich will die Sonne sehen und mit Ihnen möchte ich sehen es steigen am nächsten Morgen!Honig Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen. Ich war über Sie denken die ganze Zeit. Ich habe endlich eine Entscheidung zu treffen. Bitte tu mir diesen einen Gefallen Erz und ich verspreche, alles wird gut. Einfach kaufen mir das Ticket und ich werde bei dir sein. Sobald das geschehen ist transdfer Ich werde mich auf den nächsten verfügbaren Flug zu bekommen. Ich verspreche Ihnen HONIGWith LoveYour HusbandJames
admin > 12-24-2024, 02:08 PM
admin > 12-24-2024, 02:09 PM
Zitat:Nun wie ich schon sagte, wenn wir nicht erfüllen, diese Woche dann wird es immer Missverständnis zwischen uns sein. Das letzte Mal, Sie sagten mir, ich bin ein Bastard. Sie sagen, so viele Dinge um mich zu verletzen.Also Honig bitte tun Sie Ihr Bestes und senden Sie die 2000 €, so dass ich das Ticket kaufen kann und mit euch sein. Ich habe Ihnen versprochen, dass dieses Mal wird es keine Überraschung sein.Wenn Sie das Geld senden kann früh dann kann ich zu Kasse gehen und es kaufen, bevor sie zu schließen Ich Liebe Dich Your Husband James
admin > 12-24-2024, 02:09 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 02:10 PM
Zitat:ich liebe dich mit tiefster Leidenschaft, und ich wünschte, wir könnten einander sehen jeden Tag, aber ich weiß, dass du so weit weg bist. Es tut mir weh zu wissen, wie ich manchmal kann ein wenig egoistisch, wenn es um Sie geht, aber, Honig, ich in der tiefsten verliebt in dich bin!Wussten Sie, dass ich an dich denke nachts Wishing You Were Here? Ich liebe dich mein Schatz. Ich möchte Sie wissen, wie ich mich fühle. Wir müssen wirklich in dieser Woche treffen. Mein Herz schmerzt für Sie. Mein Bauch tut weh und mein Kopf brummt, aber ich möchte, dass du mehr als alles andere, dass ich dich vermisse wissen.Wenn ich zurück denke an den Tag bekamen wir zusammen, wusste ich dann und dort, dass dies war, wer würde ich mein Leben verbringen.Wenn es stimmt, dass Frau wie Sterne sind - so viele, um von der Abholung aber nur einer kann alle Ihre Träume wahr werden! Romana du bist die Einzige, die Sterne in der Lage, meine Träume wahr ist.Ich liebe dich für xxxxxxx einfach nur sich selbst, und für das, was ich hoffe, wir werden zusammen in unserem Leben von diesem Tag an. Ich bin so stolz auf dein Mann zu sein. Das schönste Geschenk, das ich haben heute wirst in meinem Herzen hoffe ich habe deine Liebe für immer ...........Honig, wie weit ist der Fortschritt geht. Haben Sie etwas über das Geld gehört. Gibt es etwas, was Sie tun, um das Geld dann bekommen bitte versuchen Sie Honig kann. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein. Und Honig, wenn Sie das Geld bitte die Übertragung früh, so dass der Reisebüro hier wird nicht zu schließen. Ich möchte mein Ticket bald wie möglich kaufen. Bitte helfen Sie mir dies tun. Dieses Mal nicht mehr überraschen. Ich habe Ihnen versprochen, dass.Your HusbandJames
admin > 12-24-2024, 02:10 PM
Zitat:Du bist mein Herz meine Seele und meine Kraft, du bist mein Fels, wenn ich mich hin und bin vorsehen, dass Sonnenstrahl für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde niemals aufhören dich zu lieben.Du bist mein ein und alles und obwohl wir 40.000 Meilen voneinander entfernt sind, bist du immer in meinem Herzen. Ich sehne mich nach dem Tag, als ich in deinen Armen bin. Ich vermisse dich so sehr Baby. Ich liebe dich!Ich träume davon, Sie setzen Ihre Hände auf mich wie Sie immer tun. Die Art und Weise, dass Sie heiße Luft blasen auf meinem Hals ist mir eine Gänsehaut ich nur daran denke. Du bist meine Welt Baby. Ich will nicht den Rest meines Lebens mit Anyone Else But You zu verbringen.Sie kam in mein Leben, wenn ich die meisten allein fühlte. Sie fegte irgendwie Recht in und rettete mich. Sie haben mir gezeigt, eine Liebe, die ich nicht gedacht, dass es wirklich gegeben. Wie kann ich jemals zurückzahlen oder danke euch dafür. Du sagst mir, du liebst mich jeden Tag und mir zeigen, du liebst mich in allem, was Sie tun. Du kennst mich und auch mit all meinen Macken Sie scheinen immer noch, mich zu lieben. Es gibt keine Worte, um vollständig danken Ihnen für was du getan hast und mir gegeben. Ich hoffe nur, auch weiterhin die Sie lieben und würdig sein alles, was Sie mir geben. Ich liebe dich so sehr, Baby.Die Dinge könnten nicht besser sein, als wenn du in meinem Leben. Du bist meine Inspiration und meine Schulter zum Anlehnen, du derjenige, der von mir steht über alles und vor allem sind, dann machen Sie es mich wissen, dass ich geliebt werde. Es gibt niemanden, der mich vervollständigt die Art und Weise, die Sie tun. Du bedeutest alles für mich.Es gibt nichts, dass ich nicht für dich tun, und es gibt niemand sonst will ich mein Leben teilen möchte. Du bist der Grund, warum ich aufstehen und jeden Morgen zur Arbeit kommen, und du machst mir das Leben zu sehen mit einer neuen Perspektive. Ich habe noch nie jemanden so schön wie dich traf. Ich vermisse dich wirklich.Es gibt so viele Dinge, die ich dankbar, denn ich kann gar nicht zählen bin. Sie haben es für mich durch dick und dünn gewesen und ich danke Ihnen, dass Sie mir diese Gelegenheit, um Sie kennen zu lernen und für immer für mich da. Du meinst, mir so viel, es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie haben. Selbst wenn ich niedergeschlagen bin du bist für mich da. Die Dinge haben sich schon so hektisch, dass ich nicht haben wollte jemand für mich da sein, aber Sie. Du warst die Stabilität in meinem Leben, und das ist nur eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe.Baby, du bist meine Sonne, mein Mond, meine ganze Universum. Ich liebe dich für wer Sie sind und was man daraus macht mich, wenn ich bei euch bin. Es gibt viele Male, wenn Sie getroffen haben, was ich da auf dich zu fühlen und ich fühle, dass es nicht notwendig ist, aber ich danke Ihnen dafür, und ich weiß jetzt, dass ich wichtig für dich bin.Baby, ich glaube wirklich, dass es dieses Mal für real ist. Niemand kann dich ersetzen, und wenn Ihnen etwas passiert, ich weiß nicht, was ich ohne dich tun. Du bist die einzige Person, die ich lieb habe. Du bist mein Leben und alles dreht sich um Sie. Sie scheinen sich mein ganzes Leben in Ihren Händen halten. Treffen Sie immer die ganzen Raum aufleuchten, wenn Sie es eingeben, und Sie nur wissen, wie mein Stern sein, aber du bist nicht mein Stern ... du bist mein Engel. Babe, es gibt nichts in dieser Welt, dass ich nicht für Sie tun!Lass mich einfach beweisen, mein Selbst wieder wohlhabend. Honig nur Ihr Bestes tun, und senden Sie mir die 2000 € heute, damit ich das Ticket kaufen und zu fliegen, um Sie während der Wochenenden können. Das ist alles, was ich fragen, jetzt bin. Gib dein Bestes. Wenn Sie das Geld bekommen Sie dann die Übertragung früh, so dass der Reisebüro hier wird nicht zu schließen.Your Husband James
admin > 12-24-2024, 02:11 PM
Zitat:Hallo HonigWie geht es im Büro. Haben Sie noch irgendwelche Nachrichten empfangen. Denken Sie, Sie können den Transfer heute? Ich warte auf Ihre Antwort wartenYour HusbandJames
admin > 12-24-2024, 02:12 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 02:12 PM
admin > 12-24-2024, 02:13 PM
Zitat:Sie wurden überprüft meine E-Mails so lange und haben Sie schon einmal diese Frau gesehen. Ich wusste nie hatte ich eine Mail von Tracy Smith, bis du mir gesagt hast. Sie sehen also, ich weiß nie, diese Frau. Und haben Sie lesen die E-Mail, enthält sie nicht meinen Namen. Ich denke, es könnte eine falsche Lieferung.Und sogar die Zahl von WU ist falsch .. Wu hat 10 Zahlen, aber das ist nur 8. Also das ist ein Irrtum. Ich hoffe, sie haben zu Ihrem E-Mail geantwortet.Honig der Grund, warum bin ich so verzweifelt, mit euch zu sein ist, dass meine Hotelrechnungen Hias abgelaufen und ich möchte mein Konto zu erneuern. Jetzt bin ich wirklich verwirrt und durcheinander. Ich weiß nicht, was zu tun ist.Sie whateever Sie tun können, um mich zu holen das Geld morgen. Honig diesmal werde ich nicht im Stich lassen. Versuchen Sie, wer Sie denken, kann Ihnen das Geld und nutzen Sie mir das Geld. Ich habe Ihnen versprochen, dass, sobald ich dort bin ich will euch geben das Geld zurück. Dies ist das letzte Mal, dass ich von dir verlangen werde. Wenn Sie dies für mich tun dann werde ich nie im Stich lassen, und ich werde das nie vergessen in meinem Leben. Es wird das Beste, was du je für mich getan haben sein.Tun Sie einfach das für mich ein letztes Mal zu. Ich weiß, Sie haben nicht das Geld, sondern nur versuchen Sie am besten morgen.Um ehrlich zu sein habe ich diese letzten paar Tagen, dass wir nicht geschlafen plaudern. Ich habe über Sie denken immer, und ich werde verrückt.