admin > 05-18-2024, 08:21 PM
Zitat:Hallo,Bin wirklich unglücklich darüber, dass Sie mir diese Nachricht zu senden und ich fühle mich im Moment schlecht ..Mein lieber, ich möchte Sie zu wissen, dass ich in Ghana war vor 4 Tagen für einigeBusiness-Vertrag und ich hätte dir gesagt, dassaber leid für dich wissen lassen, nicht früher, aber ich dies ist die Zeit für Sie, dies zu wissen ...Ich werden Ihnen gerne kommen online über Skype nun so, dass wir über dieses Thema sprechen, weil du mich machentraurig und besorgt im Moment mein lieber .. so dass ich Sie nicht online und haben einen Chat in Ordnung wollen ..Ich werde gespannt sein, von Ihnen zu hören und auch treffen Sie auf Skype jetzt ...wünschen Ihnen einen schönen TagLouis
admin > 05-18-2024, 08:22 PM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 05-18-2024, 08:23 PM
Zitat:Hallo meine süße xxxxxx. ich danke Ihnen denn er ist gütig und wunderbare Mail. Ich appeciate es. Ich hatte nicht eine gute Nacht schlafen, weil ich an dich dachte jede Sekunde. Leider konnte ich nicht mit Ihnen zu plaudern, bevor die Nacht fallen. Ich bedauere sehr und zutiefst bereuen. Ich hatte wirklich schlechte Verbindung und konnte damit nicht umgehen. Erinnern Ich habe dir gesagt kaufe ich einen Verkauf von Autos in viele Länder. Deshalb habe ich mich hier gefunden. Du bist die einzige Frau, die ich liebe und ich werden es lieben, damit ich für Geschäfts-hee bin aber nicht für jede andere Frau.Ich habe dich in meinem Leben und ich werde alles mit dir teilen. Ich fühle deinen Geist um mich jedes Mal denke ich an dich. Ich werde dich immer lieben Luisa.Ich werde Sie am Abend den Chat zu treffen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und werden auf Sie warten. Ich liebe dich so sehr.Liebe, ich werde rufen Sie gerne und höre deine süße Stimme und sage Ihnen, ich liebe dich so sehr.Deine Liebe ...Louis
admin > 05-18-2024, 08:24 PM
Zitat:190.248.93.190 - Geo Information
IP Address 190.248.93.190
Host static-fibra190-248-93-190.une.net.co
Location CO CO, Colombia
City Medellin, 02 050001
Organization UNE
ISP UNE
AS Number AS13489 EPM Telecomunicaciones S.A. E.S.P.
admin > 05-18-2024, 08:25 PM
Zitat:Louis sagt (14:39): halloxxxxxxxx (14:39): HalloLouis sagt (14:39): freue mich, Sie hier zu treffen nun auf MSNxxxxxxxxx(14:40): Ich freue mich auch. Dann mach mal die Cam anLouis sagt (14:40): OkayLouis sagt (14:41): halloxxxxxxxx sagt (14:44): wo bist du jetztLouis sagt (14:45): zu Hause und was von Ihnenxxxxxxxx sagt (14:46): ich bin zu Hausexxxxxxxsagt (14:47): Schalte hier die Cam anLouis sagt (14:47): Ok .. Hast du mich vor der Camxxxxxxxl sagt (14:47): Ich konnte dich nicht richtig sehen, weil mein Bild war davor.xxxxxxxx sagt (14:48): Ich habe dich nur ab den Augen sehen können.Louis sagt (14:48): OkayLouis sagt (14:55): bist du daSie haben gerade einen "Rrring!" von Louis erhalten!Sie haben gerade einen "Rrring!" von Louis erhalten!Ihre Video-Unterhaltung ist beendet.xxxxxxl sagt (14:59): Lass uns hier weiterchatten, die Verbindung bei Skype ist ganz schlecht.Louis sagt (14:59): Leider habe Probleme mit Internet okay ... ich muss jetzt gehen und können wir später reden, ist das ist in Ordnung mit dirLouis sagt (15:00): Ok .. ich verstehe dich, aber ich muss jetzt gehen, weil meine Mama will, dass ich etwas für sie in Ordnung zu tunxxxxxxxl sagt (15:00): bin hierxxxxxxxsagt (15:01): Wie heitß deine MamaLouis sagt (15:01): also bitte nicht böse auf mich sein .. alles, was Sie kamen online über Skype, rufen Sie mich an oder SMS dann will ich kommen in Ordnungxxxxxxx sagt (15:02): ja, ich werde Dich rufen, wenn ich mich mit dir unterhalten möchte, okLouis sagt (15:02): meine Mutter will, dass ich doch einige wenige stopft ..Okayxxxxxxx sagt (15:03): was will sie? Du sollst zum Essen kommen?Louis sagt (15:04): ja er will mich in den Supermarkt gehen, um etwas für sie .. zu kaufen, weil sie nicht gut fühlen ..xxxxxxxl sagt (15:05): ahaLouis sagt (15:05): hoffe, von Ihnen bald zu hören und wünschen Ihnen einen angenehmen Tagxxxxxxl sagt (15:06): Ich bin total verwirrt.Louis sagt (15:06): warumxxxxxx sagt (15:07): Weil ich immer noch denke, dass Du dich als xxxxxxxxxxxxxx ausgegeben hast. Sag mir die Wahrheit.Louis sagt (15:08): Sie sollten nicht darüber nachdenken und bin nicht der, in Ordnungxxxxxxx sagt (15:08): aber Du schreibst genauso wie er, dass verwirrt mich totalLouis sagt (15:08): sage euch die Wahrheit des Evangeliums .. bin nicht der, den du denkenxxxxxxl sagt (15:09): okLouis sagt (15:09): Mein Lieber, ich bin der, den ich Sie wissen lassen, aber ich bin nicht die Person Ihrer Meinung nach ...Louis sagt (15:10): Ich muss jetzt gehen .. wenn Sie online kam rufen Sie mich an, dann werde ich dich hier zu treffen, damit wir darüber sprechenxxxxxx sagt (15:10): dann tappe ich weiter im Dunkeln mit xxxxxxxx sagt (15:11): ok ich sende dann eine smsLouis sagt (15:11): OkayLouis sagt (15:12): Dank für die wir hatten und wünschen Ihnen einen schönen Tagxxxxxxl sagt (15:12): Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. bye byeLouis sagt (15:13): bye
admin > 05-18-2024, 08:26 PM
Zitat:Hallo hübsche Frau. Ihr Image und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Bitte lets talk Ich mag dein Freund seinMein Name ist Jakebei 49yrs alt,. Ich lebe in Manchester, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als selbstständiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik,Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Bitte sagen Sie mirmehr über Sie hübsche Frau. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ichschreiben kann und sagen Ihnen alles was Sie über mich wissenHoffnung, von Ihnen bald zu hörenJAKE treyglox@hotmail.com
admin > 05-18-2024, 08:27 PM
Zitat:Hallo meine liebe xxxOh mein Gott, es tut mir so leid für die späte Antwort auf Ihre E-Mail ... Ich habe aus meinem Hotelzimmer geschäftlichen Terminen gewesen .. Ich acutally kehrte nicht lange und beschloss, meine E-Mail und siehe da überprüfen, hatte meine schöne Dame geschrieben .. Danke für die E-Mail-.. Ich habe einige Bilder von mir mit ihm verbunden ..Bitte erlauben Sie mir mich selbst wieder einführen ... Mein voller Name ist Larry Crane, ich bin Amerikaner und lebt zurzeit in Berlin vorübergehend aufgrund von Geschäfts ... Ich bin ein 50 Jahre ... Ich bin ein Bauunternehmer, ein Juwelier und auch ich haben den Kauf und Verkauf von Gold, das der Rohstoff für die Schmuckindustrie ich mache, ist ... Ich bin ledig und habe einen Sohn von 8 Jahren aus meiner früheren Ehe .. Leider habe ich meine Frau bei einem Autounfall vor vier Jahren .. Ich habe nicht wirklich in einer ernsthaften Beziehung, da aufgrund meines vollen Terminkalenders und der Art der mein Geschäft gewesen ... Ich bin jetzt ein stabiler Mensch und würde gerne wieder beruhigen .. Um sicherzustellen, dass gutherzige Frau finden und leben ein neues und glückliches Leben mit ihrem jetzt und für immer ..Ich bin zur Zeit auf einer Geschäftsreise in Afrika Gold zu kaufen und nach Deutschland zurückkehren sollte nächste Woche ....Ich würde sehr gerne kennen lernen und treffen Sie bessere, Sie persönlich, wenn ich nach Deutschland zurückkehren ... Wenn es etwas, was Sie über mich wissen möchte, zögern Sie bitte nicht zu fragen ..Sie scheinen wirklich ein sehr schönes und schöne Frau sein .. Ich möchte Sie besser kennen .. Bitte schreiben Sie zurück ..Ich sende Ihnen eine warme Umarmung und einen Kuss ..Larry
admin > 05-19-2024, 09:51 AM
Zitat:Hallo xxxWie geht es dir heute? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen .. Ich habe nicht von dir seit meinem letzten E-Mail gehört ..Bitte setzen Sie sich InTouch .. Ich würde gerne mehr über Sie wissen ..küssenLarry
admin > 05-19-2024, 09:52 AM
Zitat:197.251.139.99 - Geo Information
IP Address 197.251.139.99
Host 197.251.139.99
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT