admin > 06-06-2026, 03:55 PM
Zitat:newshine2020
56aus Der Wohnort ist ungültig.Name: Charles MorrisonGeschlecht: MännlichGeburtstag: 14.02.1957 (56 Jahre alt)Familienstand: keine Angabe
admin > 06-06-2026, 03:56 PM
Zitat:Kindman, 54
Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 45Berlin, DeutschlandPersönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-06-2026, 03:57 PM
Zitat:justin111
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:grauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:SkorpionAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung
admin > 06-06-2026, 03:58 PM
Zitat:Frank T
Allgemeine Infos: 50, Männlich, edinburgh, United KingdomZuletzt aktiv: Vor 15 MinutenProfilaufrufe: 68 Male
admin > 06-06-2026, 03:59 PM
Zitat:Scott M
zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 39 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 16 August 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Aberdeen, United KingdomAlter: 51Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-06-2026, 04:00 PM
Zitat:david4love
Neues Mitglied Zuletzt online: heuteGeschlecht männlichAlter 50 Jahre "alt"Sternzeic… FischeWohnort 10… BerlinPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette BekanntschaftÄußerlichesGröße 2,06 mFigur schlankAugenfarbe blauHaare rot / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, Englisch
admin > 06-06-2026, 04:01 PM
Zitat:sunsweet_60
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:grauAugenfarbe:braunFamilienstand:SingleKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztDer Nutzer hat die Ansicht Wunschpartner momentan nicht freigegeben.Sternzeichen:WassermannAusbildung:RealschuleBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:ein wenig über mich .. Das Leben ist gut an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit lieben parents.and gesegnet i verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, um die Liebe zu dir zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit .. Ich genieße Reisen und Kennenlernen verschiedener Kulturen. Ich einige Orte auf dieser Welt gewesen
admin > 06-06-2026, 04:02 PM
Zitat:hopeside990
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:FischeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)
admin > 06-06-2026, 04:03 PM
Zitat:endlessluv
Name: endlessluv - 50JahreSternzeichen: Waage - MannOrt / Land: Berlin - DeutschlandProfil Link: http://paarfieber.de/endlessluvIch bin ein/e:MannMeine Sexualität:heterosexuellIch suche:FrauenMein Alter:50Ich will eine/n:Beziehung / PartnerschaftIch wünsche speziell:jemanden zum Heiraten zu findenMein Land:DeutschlandMeine Stadt / Ort:BerlinPostleitzahl:101****Ethnische Herkunft:europäischMeine Haarfarbe:schwarzMeine Augenfarbe:braunMeine Haarlänge:kurzMeine Statur:sportlichMeine Größe:175–179 cmIch bin eine britische Armee in Afghanistan geschieden bin. Ich plane, aus der Armee bald zurücktreten, als ich die Eins für mich zu finden. Bin ein angesehener Mann in der Tat, die angehoben, um den Herrn an die erste, Wohin ich auch gehe finde ich mich als einen angenehmen und unterhaltsamen Unternehmen wurde Liebe. Die Leute denken, dass mein Lächeln und meine sanfte Stimme mich bemerkbar zu machen. Fast alles, was ich tue, ist intensiv und ausgewogen. Sie denken vielleicht, das ist ein Widerspruch, aber sie gelten über verschiedene Aspekte meines Lebens, oder zu verschiedenen Zeitpunkten. Ich bin im Allgemeinen ein nobler Mann, aber ich bin immer offen für neue Dinge auszuprobieren. Ich genieße Tanzen, Musik hören, Ausgehen mit Freunden und der Arbeit aus. Ich habe seit mehr als 3 Jahren geschieden und es gibt Zeiten, wenn ich mich einsam fühle und möchte neue Freunde zu machen. Ich weiß, dass ich möchte, um Zuneigung und Verständnis von einer speziellen Person zu haben. Ich liebe den Kern der Familie und vermisse das sehr und möchte, dass wiederrnrnrnIch suche jemanden, die lustig, intelligent, fürsorglich, freundlich, abenteuerlustig, interessant, und das kann ich einfach eine gute Zeit haben with.someone, wie man sich selbst kümmern kennt und weiß, was sie im Leben will, ist auf der Suche. Es wäre toll, wenn jemand, der durch folgt auf ihre Pläne, Ideen und Versprechen ein Go-Getter zu erfüllen, wenn man so will. Jemand, erzogen und kann tragen eine intelligente, aber Spaß Gespräch ist scharf. Sie müssen starke Werte und die Nähe zu ihrer Familie. Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach jemanden, der ihre ganze Zeit in Bars und Clubs verbringen muss. Ausgehen macht Spaß, aber es gibt einernMillionen Möglichkeiten, um Spaß zu haben. Wie ... Museen, Festivals, Konzerte, Sport, etc. Schließlich jemanden, der mich respektieren und behandeln mich gut ... und ja, natürlich habe ich vor, das Gleiche zu tun
admin > 06-06-2026, 04:04 PM
Zitat:peter111
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenIch suche:eine FrauAlter:40 Jahre - 70 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:22525Sternzeichen:LöweAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:intelligent, flexibel, tolerant, attraktiv, sensibelInteressen:Sport Basketball, Golf, Jogging, Schwimmen, Tennis, Volleyball Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner