admin > 01-04-2026, 10:32 PM
Zitat:Mein Name ist Michael Christophe r. Ich genieße , neue Leute und das Lernen über ihre Reise in das Leben . Ich genieße sehen neue Teile der Welt , die Ruhe eines Ozeans , die Schönheit eines Berges und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme , Bücher lesen , Musik hören , beobachten Gottes Tränen, als es regnet, tanzen im Takt , Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite. Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen waren es Liebe , Leidenschaft und Romantik. Ich suche nicht Perfektion , da ich weit von der Marke selbst bin , aber ich brauche , um mit jemandem, der es will, jemand, um ihr Ziel zu erreichen strebt sein . Ich möchte auch jemanden, der mit ihrem Leben , jemand , der bereit ist , dass das Leben mit mir teilen, und bereit, mein Leben mit ihr geteilt zufrieden ist gerecht . Ich bin neu auf dieser Seite , aber ich werde mich freuen, wenn Sie mich auf meiner persönlichen E-Mail -Adresse ...... malchrist@outlook.com kontaktieren oder Sie können mir Ihre E-Mail so i können Sie schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich selbst und auch Ihnen meine Bilder
admin > 01-04-2026, 10:33 PM
Zitat:Hallo xxx,Guten Morgen. Ich danke Ihnen für Hält es passen, mir zu schreiben und diese meine persönliche E-Mail -Adresse wodurch mir die Gelegenheit , Ihnen zu schreiben. Wie ich schon sagte, mein Name ist Michael Christopher. Ich bin ein deutscher geboren britischen Offizier derzeit in Kabul , Afghanistan auf einem NATO-Friedensmission im Einsatz und ich würde verlassen Afghanistan bis Ende dieses Monats Oktober und wird danach aus dem aktiven Dienst zurückzuziehen. Ich verlor meine Frau vor Jahren durch Krebs und seitdem habe ich Single. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden.Ich bin die Art von Person, die die Stimmung in der alles sehen mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein harter Arbeiter und ich auf mich selbst aufpassen . Obwohl ich allein lebe, ich liebe zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst . Ich habe allein für eine sehr lange Zeit gewesen. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich ... selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässigIch bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich suche nach einer Frau, die ich von ganzem Herzen , die Frau , dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, Ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Eines Mannes Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.Darin sind An meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos auf mich. Haben Sie einen schönen Tag heute und auch von Ihnen zu hören bald hoffen.GrüßeMike
admin > 01-04-2026, 10:34 PM
Zitat:65.55.111.73 - Geo Information
IP Address 65.55.111.73
Host 65.55.111.73
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:34 PM
Zitat:Hallo liebe,Guten Tag meine lieben, wie geht es dir ich hoffe alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie?Mein Name ist Henry Bryan. Ich bin ein britischer Offizier und derzeit im Dienst hier in Afghanistan.Ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung.können bauen Liebe?Ich bin nicht immer hier online aufgrund der Art meiner Arbeit. können Sie mir Ihre E-Mail? oder können Sie mir per E-Mail, so dass ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich zu küssen.meine private E-Mail-Adresse: ( henry_bryan11@live.com
Zitat:Danke für das Schreiben mir. Ich bin sehr froh, den Kontakt mit you.In einen Moment bekomme, werde ich schreiben Sie eine E-Mail, und ihr werdet meine Fotos in der attachement sehen. Ich würde auch gerne von Ihnen hören, und vielleicht können Sie mir Ihre Fotos als gut. Bis dahin, sende ich Ihnen herzliche Grüße.Henry.
Zitat:Hallo liebe,Ich bin froh, aus Ihrem Profil jetzt lesenauf dieser Website und ich werde Sie gernebesser kennen lernen, ist es vielleicht diegleichen oder ähnliche Wünsche undInteressen, die wollen wir genaueruntersuchen kann. Mein Name ist Henry Bryan.Ich bin ein britischer Offizier und derzeitim Dienst hier in Afghanistan. Aber ich werdeaus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen inden Ruhestand ab jetzt. Um den Eindruck zuvervollständigen geschrieben schicke ichmeine Fotos. Ich liebe Spaß, Natur, Musik,Filme, Sport und Tiere. Humor ist einwichtiger gutes Gespräch in Ordnung. Habendie Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ichbrauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähigund verständnisvolle Frau in meinem Leben.Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialerMensch. Ich bin nicht immer hier onlineaufgrund der Art meiner Arbeit. Ich würdewirklich gerne mit Ihnen in Verbindung zuhalten. Also, ich werde mich freuen, wenn SieIhre E-Mail-Adresse zu senden, so dass ichIhnen meine Bilder und dann werden wir sehen,was die Zukunft bringen wird, oder Sie könnenauch schreiben, mich auf meiner privatenE-Mail-Adresse: ( henry_bryan11@live.com ),Entfernung darf nicht ein Problem zwischenuns sein, hätte ich nichts dagegen Umzug indas Land bekannt falls wir ohne einander gutzu bekommen.Mit Liebe, Henry
admin > 01-04-2026, 10:36 PM
Zitat:Hallo meine lieben ,Vielen Dank für die Ehrung meiner Einladung . Tut mir sehr leid für die Verzögerung bei der Reaktion auf Ihre E-Mail ist aber nur wegen der Natur unserer Arbeit hier im Militärlager , ich bin Henry Bryan , und ich freue mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen . Sehr freuen uns auf Ihre Nachricht zu lesen. Ich schreibe Ihnen eine kleine Notiz über mich , ich sende Ihnen auch einige Fotos von mir , dass Sie im Anhang finden. Ich bin ein lebenslustiger Mensch , ich liebe die Natur und all die beste sie zu bieten hat , wie zum Beispiel: Anblick die Ruhe des Meeres , die Schönheit der Umgebung und der immergrünen Herrlichkeit der Berge. Ich habe einen großen Sinn für Humor. Mein Wunsch ist es, eine gereifte , einfühlsam, sinnlich , warm, anspruchsvolle Frau , die einen Partner , Seele Begleiter , Liebhaber für eine sinnvolle , ernsthafte , langfristige Beziehung will gerecht zu werden.Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben können , zusammen zu kommen und älter miteinander , da es mein Plan, in eine neue Beziehung nach meinem Rücktritt zu gehen. In meiner eigenen Wort , ich bevorzuge eine harmonische Beziehung , wo ich glücklich sein kann und sich wieder friedlich nach meinem Rücktritt . Ich habe so viele Gefahren und Risiken in meinem Beruf , aber ich habe immer aufzuheitern und Spaß haben mit Freunden. Inzwischen bin ich für eine echte und ernsthafte Beziehung suchen , wo es Liebe, Leidenschaft , Respekt und Fürsorge . Meine Hobbys sind Joggen , Basketball, Musik , Reiten , Reisen, Golfen, Tauchen und Schwimmen.Ich fühle mich glücklicher und lebendig, wenn ich in der Nähe oder unterhalb Zierbäume bleiben , Lesen einiger paar Bücher oder ein Glas Rotwein am Kamin, sondern eines Mannes Glück ist nie abgeschlossen , bis eine Frau neben ihm . Wer weiß , vielleicht haben Sie die richtige Frau für mich , und ich hoffe , dass unser Zusammenkommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Ich werde froh sein , von Ihnen bald zu hören , und vielleicht können Sie auch senden Sie mir ein paar Fotos von dir. Ich möchte auch von Ihnen lernen . D0 Sie arbeiten noch ? was ist dann Ihr Beruf ? Bis später , ich sende euch freundlichen Grüße und wünschen Ihnen einen schönen und ruhigen Tag , freuen uns von Ihnen zu hören.Mit besten Grüßen,Henry
admin > 01-04-2026, 10:36 PM
Zitat:65.55.90.9 - Geo Information
IP Address 65.55.90.9
Host 65.55.90.9
City San Antonio, TX 78288
ISP Microsoft Hosting
admin > 01-04-2026, 10:37 PM
Zitat:Hallo meine lieben,Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe und glaube, dass wir eine wunderbare Beziehung zusammen zu machen. Was denken Sie?Meine Platzierung ist ein wichtiger in der militärischen und ich bin 56 Jahre alt. Denken Sie immer daran, dass irgendwo gibt es jemanden wie mich, der Ihre Liebe und Lächeln träumt.Bitte sagen Sie mir über Ihre Vorlieben und Abneigungen, 1. Welche Arten von Lebensmittel, die Sie mögen? 2. Welche Farben dabei? 3. Was Kleider, die Sie mögen? 4. Welche Kleidungsstücke dabei? 5. Welche Arten von Strand dabei? 6. Was Sie Haustiere? 7. Was Birds dabei? 8. Welche Zeichen dabei? 9. Was Jahreszeiten dabei? 10. Welche Filme oder TV-Dramen dabei? 11. Welche Bücher dabei?12. Welche Orte werden Sie gerne leben?Also, wenn Sie sich einsam erinnern, es ist wahr: jemand, irgendwo an dich gedacht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das Beste aus meiner Liebe.Henry
admin > 01-04-2026, 10:37 PM
Zitat:65.55.90.9 - Geo Information
IP Address 65.55.90.9
Host 65.55.90.9
City San Antonio, TX 78288
ISP Microsoft Hosting
admin > 01-04-2026, 10:38 PM
Zitat:Name Henri BryaMitglied seit 24.11.2013Aktualisiert 24.11.2013Geboren 22.03.1956 (57)Sternzeichen WidderGeschlecht MännlichWohnort DeutschlandFrühere Orteich bin ein gut aussehender Mannund ich brauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähig undverständnisvolle Frau in meinemLeben. Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialerMensch.
Zitat:Hallo liebe,Ich bin froh, aus Ihrem Profil jetzt lesen auf dieser Website und ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ist es vielleicht die gleichen oder ähnliche Wünsche und Interessen, die wollen wir genauer untersuchen kann. Mein Name ist Henry Bryan. Ich bin ein britischer Offizier und derzeit im Dienst hier in Afghanistan. Aber ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Um den Eindruck zu vervollständigen geschrieben schicke ich meine Fotos. Ich liebe Spaß, Natur, Musik, Filme, Sport und Tiere. Humor ist ein wichtiger gutes Gespräch in Ordnung. Haben die Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ich brauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähig und verständnisvolle Frau in meinem Leben. Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialer Mensch. Ich bin nicht immer hier online aufgrund der Art meiner Arbeit. Ich würde wirklich gerne mit Ihnen in Verbindung zu halten. Also, ich werde mich freuen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zu senden, so dass ich Ihnen meine Bilder und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringen wird, oder Sie können auch schreiben, mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse: ( henrybryan33@live.com ), Entfernung darf nicht ein Problem zwischen uns sein, hätte ich nichts dagegen Umzug in das Land bekannt falls wir ohne einander gut zu bekommen.Mit Liebe, Henry.
admin > 01-04-2026, 10:39 PM
Zitat:I am happy that i have founded my soul mate here who will share my likes and my personality, together we can make each other better maintaining our own individuality, but knowing that we are one heart, one soul and two soul mates that make ONE. i really want you to hold on to your words, [highlight]i want to start a new life with you.[/highlight] i am assuring you that i will always been honest and straight forward with you and honesty is my tradition in a relationship. You should be able to tell me anything no matter how bad it may be. Also loyalty and the ability and desire not in a mean way to communicate always what on our mind and what you are feeling or what is in our souls I have a good sense of humor;I love to walk in the park, And I love to spend time watching the sunset go down as I'm sitting on the Beach starting a Nice warm fire or watching the sunrise rising. I like to go camping; fishing,bowling, I enjoy sunny days for the walks and cold stormy nights for cuddling. I also like to stay home and cuddle and having a wonderful conversation, while watching a good movie. I am Very political on some issues sometimes. I'm a man with values that so many people have forgotten in their relationship. I respect and truly believe in treating others as you wish to be treated with KINDNESS, RESPECT & HONESTY. You sound so caring and responsible I think you are the one i have been searching for all this while. And am ready to do anything just let me know. Despite we never met my spirit tells me you are the one. Please make sure you reply me always. Am here in Afghanistan for peace keeping. I work for US Government. I will also like to see your photo if any. Henry