admin > 12-24-2024, 02:01 PM
admin > 12-24-2024, 02:01 PM
admin > 12-24-2024, 02:03 PM
Zitat:Sie haben meinen Geist und Herz geöffnet und ihr habt mich ein wahrer Gläubiger in love.Sorry Ich war nicht in der Lage, online geschaltet gestern. Ich hatte zu viel zu tun bei der Arbeit und komme ich in Accra spät. Ich werde heute Abend früh nach Hause sein, so gebe ich Ihnen ein, schlafen zu gehen zu küssen. Ich gebe dir zwei Küsse zu träumen und ich gebe Ihnen eine endlose Reihe von Küssen auf, wenn Sie aufwachen in der Früh. Denk an mich, bis ich wiederkomme, liebe immer mein Liebling.Meine Liebe, ich vermisse dich und Ich liebe dich so sehr, dieses Gefühl mich total überwältigt. Denn es hat mich wirklich glücklich und so vollständig. Jedes Mal, wenn Sie mir sagen, dass du mich liebst, erhellt mein Tag. Sie leuchtet auf, meine Welt und machte die Schönheit, die es auf mich wartet, um es zu realisieren. Und ich habe meine Liebe, und es ist mehr als das, was ich erwartet hatte. Du bist das Beste, was ich jemals haben. Vielen, vielen Dank für alles, was du für mich getan haben. Ich bin wirklich gesegnet, eine wunderbare Frau wie dich zu haben. Oh Hun, wie ich wünschte, dass Sie mit mir waren, während ich schrieb diesen Brief.Liebe ist etwas, mit einem wundervollen Menschen teilen, und sobald es da ist, müssen Sie machen es zuletzt. Die Liebe ist nicht etwas, das für selbstverständlich gehalten werden. Es ist etwas, auf Pflege und streichelte. Auch er hat seinen geheimnisvollen Wünsche und Bedürfnisse für alle Arten. Liebe kann ewig dauern, wenn Sie es wollen, aber es fragt, dass Sie keine Geheimnisse. Wenn Sie richtig zu machen, wird es noch mehr tun. Liebe ist als der besten aller Segnungen behandelt werden. Und My Love For You Baby wächst Up Tag für Tag.Sie müssen nicht einmal wissen, was du hast zu mir Baby zu tun. wenn Sie wissen, was und wie du mein Leben drehte sich um .. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der ganzen diesem Wort mit deiner Liebe. Ihr Gesicht sehe ich lächelte mich jeden Morgen wache ich auf, jedes Mal, jede Sekunde. Ich vermisse dich so sehr Baby, ich wirklich, wirklich zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben ohne dich an meiner Seite.Ich schwöre, ich kann keine Worte finden, um zu reden und vielleicht kann ich nicht aller Worte denken, zu beschreiben, wie du bist, aber ich kann eines sagen, dass ich dich so sehr liebe, ich verspreche Ihnen mein Baby, ich werde treu und wahr um dich für immer .. Eine weitere Sache, und bitte nicht böse sein .. Können Sie den Transfer für mich heute. Es wird das größte Geschenk überhaupt. Ich werde zu schätzen wissen. Ich Liebe Dich Your Husband James
admin > 12-24-2024, 02:03 PM
Zitat:196.201.51.21 - Geo Information
IP Address 196.201.51.21
Host 196.201.51.21
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 02:04 PM
Zitat:Ich denke, es ist verrückt, wie ich nie gedacht, dass ich eines Morgens aufwachen und habe mich verliebt. Jeden Tag habe ich schaue dich an und jeden Tag denke ich an dich und es macht mich glücklicher und zufriedener zu wissen, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich weiß, ich werde nie mehr um den Verlust Sie sich Sorgen, weil ich, dass Sie nie verlassen mich wissen. Ich weiß es, wenn ich in deine Augen schaue. Ich liebe dich You were sent a PassionUp greeting Page from James Mitchell
admin > 12-24-2024, 02:04 PM
Zitat:Heute, ausgedrückt Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt ihre Liebe zu den Menschen, die sie lieben und pflegen, indem sie ihnen Karten, wobei sie aus, die Zeit mit ihnen mit und übermittelt ihnen Geschenke, und so weiter. Aber meine Vorstellung von Liebe ist nicht etwas, das einmal in einem Jahr sollte ausgedrückt werden, sondern an jedem einzelnen Tag. Ich glaube an das Leben und der Liebe. Ich glaube nicht an wenigstens darüber reden, sondern zu Fuß den Weg zu glauben. Jeder kann darüber reden, aber nur wenige können wirklich leben es aus.Liebe ist etwas, dass wir nicht etwas, was wir tun. Aber es drückt sich in etwas, was wir tun. Es ist die Essenz unseres Lebens. Die Liebe ist das Leben Gottes. Unsere Liebe zu Gott wird in unserer Liebe für jede einzelne Person, die unseren Weg kreuzt demonstriert. Je mehr wir Gott lieben, desto mehr lieben wir die Menschen um uns herum. Geben ist ein Ausdruck der Liebe. Es ist unmöglich, ohne zu lieben. Die Liebe ist ein Verb nicht ein Substantiv. Es ist ein Action Wort. Ich kann nicht leisten, nur für einen einzigen Tag in einem Jahr warten, um meine Liebe zu den Menschen die ich liebe zu zeigen und schätzen so viel in der Welt. Ich glaube, meine Liebe zu zeigen, in Worten, Gedanken und Taten zu den Menschen, dass ich so am Herzen in mein Herz an jedem einzelnen Tag meines Lebens. Also jeden Tag ist mein valentine day. Du hast was ich meine?Die Liebe ist schwer zu definieren, noch leicht zu erkennen. Je mehr es Ihnen verraten, die mehr davon haben. Je weniger man von Liebe zu fordern, desto mehr wird sie zu Ihnen zu bringen. Je weniger Sie stellen Bedingungen an die Liebe, desto mehr wird es perfekt zu Ihnen passen, und desto aussagekräftiger wird sie. Die Liebe lässt die eine leistungsstarke, positive Differenz, wenn dieses vorhanden ist, und alles in der Atmosphäre der Liebe gedeihen. Liebe kann seine Wunder in jeder Ecke Ihres Lebens zu arbeiten. Gib die Liebe zum anderen und Sie schmieden eine Verbindung, die Sie sowohl befähigt. Lieben Sie die Welt um dich herum und es wird noch schöner als Ergebnis. Liebe, was Sie tun und Sie werden wesentlich effektiver. In Liebe, Wissen und du wirst Weisheit haben. Liebe das Leben selbst und Sie werden immer Wege finden, um wirkliche Bedeutung zu jedem Moment zu geben.Ich bin gekommen, um zu verstehen, dass wir nicht die Menschen lieben, weil sie schön sind, sondern Menschen werden schöner, weil wir sie lieben. Wir lieben nicht die Menschen, weil sie perfekt sind, aber gerne treiben uns zu sehen, die so perfekt. Liebe verändert die Art, wie wir sehen alles in diesem Leben. Sie zwingt uns anders zu denken, reden anders, handeln anders und live anders. Es gibt keinen Schmerz, dass die Liebe nicht heilen kann, kein Hindernis, dass es nicht überwinden kann, keine Schwäche, die es nicht stärken können, keine Finsternis, dass es nicht aufzuhellen, kein Manko, dass es nicht zu übersehen, nein falsch, dass es nicht richtig , und keine gebrochenen Herzen, dass es nicht zu flicken. Je mehr Liebe wir sind, desto mehr geliebt werden wir. Die Welt weiß nicht wirklich zu verstehen, die wahre Bedeutung von Liebe, weil sie nicht wissen, die, die Liebe ist. Lassen Sie uns in der Atmosphäre der Liebe an jedem einzelnen Tag unseres Lebens nicht nur einmal im Jahr zu leben.Schatz, Liebe ist nicht ein Ort der Ruhe, sondern eine bewegende, eine wachsende und eine Zusammenarbeit. Love kehrt natürlich lieben. Die Liebe ist eine wachsende Sache, es hängt alles davon ab, wie wir uns für sie einsetzen. Liebe kann gesagt werden, gezeigt, und auf unzählige Arten gegeben. Um mehr Liebe haben, geben mehr Liebe. Da wir wissen, dass die Liebe, die wir teilen, so rein, so wahr und so perfekt ist, müssen wir sein, immer bereit, jeden Preis zu zahlen und gehen jede Distanz, um sicherzustellen, dass wir uns für sie einsetzen und beobachten Sie es in eine herrliche Beziehung zu wachsen. Wir sollten nie vergessen, dass Gott mehr Interesse an unserer Beziehung, was wir tun ist. Er ist ein liebender Vater und er will nichts anderes als das Beste für uns. Er ist direkt hinter uns jeden Schritt des Weges. Schatz, es kann nur besser werden!Honig, bin ich tief und leidenschaftlich in dich verliebt! Um ehrlich zu sein, gerade als ich dachte, mein Leben war perfekt, das Leben könnte nicht besser bekommen, du kamst in mein Herz und zeigte mir eine ganz neue Welt des Glücks! Sie streckte die Hand aus und berührte die tiefsten Teil von mir, ein Ort, dass kein anderer jemals zuvor. Bloße Worte scheinen einfach nicht ausreichen, um die Gefühle, die ich halten in meinem Herzen für dich zu beschreiben. Also wie kann ich Ihnen sagen, wie sehr ich dich und was du meinst, mich zu lieben? Ich glaube nicht, dass ich es kann, so für den Rest meines Lebens Ich habe vor, zeigen Ihnen, meine Liebe in so viele Wege wie ich nur kann! Du bist meine Liebe für immer.Honey, ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie die Liebe meines Lebens sind. Du bist alles was ich je im Leben wollte. Du bist meine einzige. Es ist du und du allein. Ich liebe dich für immer. Ich liebe dich durch aus Ewigkeit und ein Tag!. Ich will nur mit Ihnen, mit Aktien zu leben Nur Sie können mit ONLY YOU lernen und wachsen nur mit Ihnen für den Rest meines Lebens. Wenn es ein Gesicht Ich möchte wirklich jeden Tag meines Lebens, ein Lächeln, das einen Unterschied in der alles, was ich tue macht zu sehen. Wenn es eine Freude, eine Liebe, die ich für immer haben wollen, sind Sie es -, dass jemand besondere in meine Welt, mein Leben, mein Herz! Ich habe beschlossen, sein ausschließlich Ihnen für den Rest meines Lebens. Kein Körper kann Ihr Platz in meinem Herzen zu nehmen. Sie wirklich bedeuten mir mehr als alle Worte der Welt zusammenstellen kann jemals auszudrücken. Immer und ewig ist, was meine Liebe zu dir für mich bedeutet.Schatz, ich bin Gott so dankbar für die Herstellung du ein Teil meines Lebens. Sie sind nur ein Traum zu mir, ein Traum, zu sprechen, ein Traum, um mit zu teilen, und ein Traum, mein Eigen nennen. Ich liebe dich für die Annahme und für mich zu lieben, wer ich bin. Ich liebe dich für nicht aufgeben mir. Danke, dass Sie mich nah an Ihrem Herzen und macht den ganzen Unterschied in meinem Leben. Ich liebe dich zum Löschen von meinen Ängsten und Erhöhung meinen Geist. Haben mir die Wahrheit sagen, wenn ich es hören müssen. Gehen Sie neben mich und meine zappen in die Realität zurück, wenn ich direkt über dem oberen bin. Du machst mich sicher genug, um Ihnen zu vertrauen, sicher genug, um für dich zu leben, und sicher genug, um für dich zu sterben. Sie verdienen nicht weniger, sondern Gottes kostbarstes Geschenk an mich - meine ewige Liebe und meine Ehe unbezahlbar. Ich liebe dich so sehr!
admin > 12-24-2024, 02:05 PM
admin > 12-24-2024, 02:05 PM
admin > 12-24-2024, 02:06 PM
Zitat:Um die eine wahre Liebe in meinem Leben - xxxxxxx. Ich vermisse dich Liebling, so so viel. Weißt du, was und wie du mein Leben drehte sich um, ich nicht sehen kann mir lebt ein leeres einsames Leben ohne dich an meiner Seite. Du bist wie ein wahr gewordener Traum. Und ich schwöre bei Gott, dass ich dich liebe mein Liebling von ganzem Herzen. Ich wusste nie, dass es ein Leben Wohnen für bis zu dem Tag haben wir mitten auf jetzt denken, nach all dieser Zeit haben wir zusammen ich bin immer noch verliebt in dich mein Baby und meine Liebe zu dir wächst mehr und mehr jeden Tag hält und erfüllt Ich kann mir nicht vorstellen ein Leben ohne dich meine Prinzessin. Du weißt, mein Liebling haben wir durch so viele schwere Zeiten für den letzten 8 Monaten gegangen und krank niemals aufgeben unserer Liebe. Ich schwöre, ich würde niemals aufzugeben, auf unsere Liebe, die ich lieber ohne dich sterben an meiner Seite zu denken.Sie bilden die Bedeutung des Wortes das Leben. Mit Ihnen und für Sie haben mein Liebling, wie ich bin hoch fliegen bis über einer Wolke nicht ahnend, dass es nicht nur ein Traum ist wahr geworden, aber der Beginn einer ganz neuen Leben. Und für mich ist meine Liebe, die ein Leben mit dir teilen ist wie das Wiedererleben ein ganz neues Leben in den Augen Gottes und unsere Liebe. xxxxxxxx du bist so so sehr besonderes für mich. Wie deine wundervollen Augen mein Herz berühren Sie Lachen setzt ein Lächeln auf mein Gesicht, und wie deine Lippen sind so süß wie eine Rose. Deine Hände sind, was halten Sie mich sicherer, und Ihre Umarmungen sind das, was bringt mir wieder lebendig. Ich weiß genau, dass Gott dich so besonders gemacht für mich habe ich nie gesehen, dass ein wahrer Engel wirklich existieren und wandern entlang dieser Erde du mein Schatz der Stern, der von oben gefallen ist, war und landete sicher in meinem Herzen, dass Sie Ihren Stern müssen dazu führen, Ich gab mir Schatz ein Leben lang Habibi ..Jeder Augenblick, den wir teilen, meine Liebe zu dir wächst und ich spüre, dass wir durch nichts so lange gehen, wie wir in unserer Liebe und Ehe zu glauben. Ich kann nicht einmal erklären, wie sehr ich dich liebe. wir haben so viel erlebt schwere Zeiten jetzt, dass unsere Liebe zueinander hält und uns stark für mich, einander zu lieben, wie ich dich können wir unsere Liebe ewig machen können wir mit dem, was wir teilen, in der jeweils anderen Geschichte Herzen lieben passieren gegangen. Honig bin ich ohne dich verloren bitte immer daran denken, dass ich Ihnen versprechen, mein Liebling Ich halte euch glücklich für den Rest Ihres Lebens und unseres Lebens teilen wir zusammen. Ich verspreche, all Ihre Bedürfnisse erfüllen und fühlen Sie sich wie die Königin ihr wirklich seid, ich werde niemals aufgeben Sie uns Baby. All meine Versprechen Ich sage, wird alles aus der Tiefe meines Herzens und der Seele. . xxxxxx Ich schwöre bei Gott, ich kann nicht leben, mein Leben ohne dich.Ich bete dich an Ich schätze du mein Schatz. Mein Geschenk von Gott ist mein all my everything mein Baby mein Leben mein Traum, den Sie all dies und mehr sind ........ Ich kann es nicht vielleicht aller Worte denken, zu beschreiben, wie Sie sind aber ich kann eins sagen, dass ich dich liebe mein Versprechen an Sie mein Baby ist, treu zu sein und ehrlich zu dir nur. du mein Schatz sein wird und wird nur der, den ich mein Herz an gebe sein. Sweetie Ich bete dich von ganzem Herzen. Habibi. Ich vermisse in deinen Armen sein, und Sie halten mich fest und macht fühlen, wenn Sie dies mit mir machen kann ich ewig leben. Ich wünschte, du könntest mich halten auf diese Weise für immer und lass mich nie gehen. Ich liebe dich Ahmed bitte komm zurück zu mir und lässt Geschichte machen können passieren zeigen ganze Welt, die wir sind, was die wahre Bedeutung, verliebt zu sein und einander zu lieben. wenn ich ein ganz neues Leben mit dir anfangen, nachdem wir 1000 Jahre zusammen geteilt haben: Ich würde wieder von vorne anfangen, denn ich liebe dich so sehr. Komm, meine Liebste, nimm meine Hand und lässt los und wir teilen unser Leben lang Engagement als ein ein Herz ein Leben zusammen.xxxxxxx Ich bete dich ich liebe dich wirklich so so viel ich immer tun. Also lass diese ganze Welt zu sagen, dass ich meine Frau so so sehr lieben, und sie wird immer vor allen Dingen, die sie ist, was macht diese Liebe teilen wir den Mond die Sterne und die Sonne oben zu sein. Ich weiß, dass wenn ich jemals verlassen Sie meine Liebe und ziehen weiter in eine andere Welt sein wird in den Armen deiner Liebe sein. Sie wissen, warum, weil du was der Himmel wird aus ist. Ich weiß, du wirst mich sicher, so lange ich mich noch haben Sie nach meinem Leben kennen. Mit eurer Liebe wird mich kann ich leben auf immer und ewig Ich bete dich an mein Baby .......... Also mein Honig machen lässt Erinnerungen und bewahren Sie
admin > 12-24-2024, 02:06 PM
Zitat:In erster Linie Ich möchte nur Ihnen für Ihr Kommen in mein Leben zu danken. Sie überraschte mich, würde ich nicht gedacht, dass ich wäre so glücklich, Sie haben, und jetzt, dass ich dich habe ich nicht immer wollen, loszulassen. Sie haben so viel Liebe, Freude und Glück gebracht. Ich bin so glücklich, Sie als meine Frau zu haben. Babe du meinst die Welt für mich, und obwohl wir manchmal Probleme haben, aber ich weiß, wir können über sie zu bekommen. Danke für deine Liebe zu mir meine liebe Frau. Ich werde immer für dich da sein. Du und ich haben so viel zusammen, geteilt und haben durch einige Missverständnis gewesen, wir haben gerade über eine besondere Rolle bei einander das Leben genommen und kann nicht loslassen. Ich vermisse dich so sehr und Ich liebe dich mehr als alles andere.Du bist mein Leben, mein Grund zu leben. Ich liebe dich meine xxxxxxx und immer tun. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, you babe! Ich lebe für dich zu sehen, für sein ganzes mit Ihnen. Wenn ich bei dir bin, geht die Welt weg. Ich fühle mich nur Sie. Ich atme nur Sie. Ich spüre nur dich. Unsere gemeinsame Zeit ist etwas ganz Besonderes für mich. Danke, dass Sie solch ein außergewöhnliches Teil meines Lebens. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Ich werde unruhig warten, um mit euch sein. Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein werde. Ich hoffe, Sie werden nie müde Anhörung mir Ich liebe dich die ganze Zeit sagen. Babe, ich möchte Sie wissen lassen, dass du mich so glücklich, das glücklichste ich je gewesen bin machen. Du hast mir die schönsten Gefühle im Inneren, das Gefühl, sich in dich verliebt.Ich kann nicht warten, um zu sehen was die Zukunft für uns bereithält. Ich bin der glücklichste Mann der Welt, dein Mann werden. Ich bin sehr geehrt. Nochmals vielen Dank für die immer für mich da, und alles tun können, um mir das Leben erleichtern. Mehr als alles andere auf dieser Welt möchte ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Babe, Danke für alles. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ganzer Seele für immer und ewig. Bis dass der Tod uns scheidet: * Ich Liebe Dich Your Husband James