admin > 05-18-2024, 08:12 PM
Zitat:HALLOHallo hübsche woman.you sind so schön, dass Ihr Lächeln kann Hütte ein Vogel am Himmel Ihr Profilbild meine Aufmerksamkeit erregte, Sie sind sehr prächtig. Please.lets Vortrag möchte ich gerne Ihre friend.my Namen JAKE sein Ich bin 50 Jahre altBin ein skandinavisches Schweden geboren. Ich lebe und arbeite hier in Manchester.Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer,Camping, Kinder,Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Bitte sagen Sie mir mehr über dich eherSenden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich mit Ihnen besser kommunizierendies ist meine persönliche E-Mail-Adresse(Treyglox@hotmail.com)Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenJAKE--------------------------------------------------------------------------Hello pretty woman.you are so beautiful that your smile can hut a bird in the sky Your profile picture caught my attention, you are very gorgeous. Please.lets talk i will be happy to be your friend.my names JAKE I am 50 years oldAm a Scandinavian Sweden birth. I live and work here in Manchester.I love sports, movies, a walk on the beach, music, adventure,camping, children,Pets and dinner for two. Please tell me more about you ratherSend me your email address to enable me communicate with you betterthis is my personal e-mail address(Treyglox@hotmail.com)Hope to hear from you soonJAKE
admin > 05-18-2024, 08:13 PM
Zitat:Guten Morgen liebe Wie geht es dir heute Morgen? Ich hoffe, Sie gut geschlafen und Sie genießen Ihre day.first einmal möchte Ich mag zu sagen, ein sehr großes Dankeschön für den netten Plausch wir hatten gestern.ich bin so froh, jemanden wie dich treffen in meinelife.you zu sein scheinen so freundlich und lieblich wie-gut .. also ich möchte, dass wir in Kontakt bleiben und sehen, was die Zukunft für uns bereithält, weil ich sehr ernst und ich bin du wissen, dass Sie das gleiche tun, weil die Art und Weise Sie schrieb gesternzeigt, dass man eine schöne Frau oder Partner zu sein. ( lächeln ) für jetzt, ich eine MengePapierkram in der office.so tun haben, werde ich heute Abend Online sein, so dass wirein chat.have einen schönen Tag haben . kümmern.Lg, Louis
admin > 05-18-2024, 08:13 PM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 05-18-2024, 08:14 PM
Zitat:Hallo,bin wirklich froh, dass du mich schrieb eine E-Mail und ich hoffe, du hast gut geschlafen letzte Nacht ..Sie sagte nichts, was mich stören die anderen Zeit gemacht .. nur, dass ich Ihnen eine Frage gestellt und ganz plötzlich, ging sie vom Netz, und ich war sehr besorgt, im Moment ...Und gestern kam ich online über Skype wartet auf Sie ein Schwätzchen mit Ihnen zu haben und zu wissen, warum Sie ging in die andere Zeit offline .. bitte können Sie mir sagen, warum Sie offline ging??? Ich werde wie wir uns auf skype treffen heute Abend so dass wir einen Chat haben .. hoffe, von Ihnen bald zu hören und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag ...Lg, Louis
admin > 05-18-2024, 08:15 PM
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 05-18-2024, 08:16 PM
admin > 05-18-2024, 08:17 PM
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 05-18-2024, 08:18 PM
Zitat:Hello Schatz ... Wie geht es dir? Ich habe gut geschlafen und du? Ich möchte sagen, dass ich dich vermissen beginnen, und Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe.Ich weiß, Sie brauchen keine weitere Mahnung, weil ich dich tausend Mal am Tag, wie sehr ich dich liebe erzählen, aber ich tue und das ist meine einzige Weg, um Ihnen zu zeigen. Ich liebe die hundert Weisen Sie mir zeigen, wie sehr du mich (indem Sie mir E-Mails, die Pflege und Dokumentation mit mir jeden Abend) liebe, und ich weiß, dass meine einfachen Worte können niemals zu vergleichen. Vom ersten Tag an wusste ich, es war etwas in dir, dass keine andere Frau hatte. Du bist die erstaunliche Frau, die ich je gekannt habe. Denken wir zurück an den seltsamen Weg trafen wir uns, wie wir so nah wachsen in nur wenigen Tagen, und wie Sie der erste, der mir zeigen die Bedeutung der wahren Liebe waren, es macht mich lächeln und fallen über alle für Sie wieder. Baby, machen Sie mein Herz höher schlagen jedes Mal, wenn ich sehe, Sie On-line.You sind die, die ich will für den Rest meines Lebens halten. In meinen Armen ist, wo Sie hingehören. Ich wünschte, die Menschen um Sie herum werden sie mich sehen und akzeptiert uns zusammen sein, weil ich nicht glaube, ich könnte am Tag leben zu wissen, dass du nicht in meinem Leben. Ich weiß, dass jeder, der versucht, Sie zu ersetzen, nur würde dir in meinem Kopf verglichen werden, und ich weiß, sie könnten niemals leben bis du in meinen Augen. Seit du in mein Leben ging ich gelächelt hätte. Es hat nicht eine Nacht, wenn ich gegangen, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht eingeschlafen sein, und es ist alles wegen dir. Honey, ich bin froh, dass du in mein Leben trat. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich und treu. Ich wollte jemanden, der mir, wie ich bin akzeptieren würde. Ich weiß, dass ich diese Person in dir gefunden. Mein Herz sagte mir, dass meine Prinzessin war, als ich das erste Hallo an euch .. Ich habe nicht lange überlegen, wenn ich Sie gefragt .... du mich liebst Sie. Ich wusste, dass Sie die perfekte Ergänzung für mich waren. Ich glaube nicht, dass es gibt, oder dass es je sein könnte, jemand besser als du da draußen für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe noch nie jemand vertraut, wie ich vertraue dir .. Manchmal habe ich sogar an mir selbst zweifeln, aber ich weiß, ich werde nie an dir zweifeln, weil du meine wahre Liebe sind. Ich weiß, tief drinnen, dass Sie niemals mein Herz brechen oder mich im Stich gelassen in keiner Weise. Vielen Dank für alles, Honig. Ich bete zu Gott jeden Tag, Sie mit allem, was Sie verdienen zu segnen. Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben. Achten Sie darauf, und genießen Sie den Rest des Tages .. Dies ist ein Bild von mir .. ich hoffe es gefällt euch .... danke Ihnen, dass es für mich Schatz ... Ich liebe dich und ich werde immer für dich da sein ..Louis
admin > 05-18-2024, 08:18 PM
Zitat:196.201.51.21 - Geo Information
IP Address 196.201.51.21
Host 196.201.51.21
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 05-18-2024, 08:20 PM
Zitat:Kumostay276
Alter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:NürnbergSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:76 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch klassischÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Schwimmen