admin > 01-04-2026, 10:24 PM
Zitat:31.7.187.139 - Geo Information
IP Address 31.7.187.139
Host 31.7.187.139.static.afterburst.com
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Privax
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH
admin > 01-04-2026, 10:25 PM
Zitat:Hallo,Guten Abend. Ich danke Ihnen für Hält es passen, mir zu schreiben und diese meine persönliche E-Mail-Adresse wodurch mir die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Wie ich schon sagte, mein Name ist Jackie Smith. Ich bin ein britischer Offizier derzeit in Kabul, Afghanistan auf einem NATO-Friedensmission im Einsatz und ich würde verlassen Afghanistan durch den Monat September und wird danach aus dem aktiven Dienst zurückzuziehen. Ich verlor meine Frau vor Jahren durch Krebs und seitdem habe ich Single. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden.Ich bin die Art von Person, die die Stimmung in der alles sehen mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein harter Arbeiter und ich auf mich selbst aufpassen. Obwohl ich allein lebe, ich liebe zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit gewesen. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich ... selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässigIch bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich suche nach einer Frau, die ich von ganzem Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, Ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Eines Mannes Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.Darin sind An meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos auf mich. Haben Sie einen guten Schlaf und auch von Ihnen zu hören bald hoffen.Grüße Jackie
admin > 01-04-2026, 10:26 PM
Zitat:Guten Abend mein Liebling und geliebten Engel. Ich bin sicher , Sie hatten einen stressfreien Tag heute? Vielen Dank für die schöne und herzerwärmende Nachricht, die Sie mir geschickt und für alles, was du mir gesagt hast , und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich sie so sehr schätzen . Wie gesegnet i , eine Beziehung mit Ihnen teilen . Jemand, der mich akzeptiert und liebt mich, wie ich bin. Danke, dass Sie sensibel, verständnisvoll, geduldig , liebevoll und fürsorglich . Nie hätte ich zu träumen von der Suche eines solchen rücksichtsvoll , sensibel, großzügig und durchdacht Partner gewagt . Vielen Dank für Ihren unerschütterlichen Glauben an mich und Ihre treue Unterstützung . Danke, dass Sie mein Leben Spaß. Vielen Dank für all die schönen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Liebe auszudrücken . Ich liebe dich Liebling und wird es immer tun.Was ich bin dabei , Ihnen mitzuteilen, ist jetzt eine vertrauliche Angelegenheit, und ich möchte, dass Sie es mit Sorgfalt zu behandeln und bitte nicht sehe es als meine Trick, um Sie zu locken, um in einigen schattigen Umgang dafür zu engagieren , ist legitim . Manchmal vor , gingen wir auf einem RAID -und Rettungsmission in den nördlichen Teil von Afghanistan. Es geschah, dass in einem der Gebäude, die wir überfallen , wir weg fuhren die Taliban und half ein Mann, ein ehemaliger Regierungsbeamter , dessen Namen ich nicht zu erwähnen Sie aus Sicherheitsgründen und nach der Rettung , bot der Mann mir eine riesige Summe Geld für unsere Arbeit gut gemacht und die nahm ich zurück zur Basis und ich habe halten dieses Geld sicher aber nicht mehr wieder tun , weil meine Pläne zu Afghanistan bald und leider verlassen kann ich nicht tragen dieses Geld zusammen mit mir wegen des Geldes Geldwäsche Gesetze und Verordnungen. Niemand weiß von diesem Geld außer mir und es ist kein Problem an es überhaupt nicht. Es ist nun sicher in meinem Büro versteckt, aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht ausziehen muss etwas oder jemand gekommen, um darüber zu wissen. Ich liebe dich Honig und ich vertraue darauf, Sie auch sonst würde ich nicht haben , die Sie über dieses GeldDeshalb habe ich zu diesem Schluss gekommen . Ich möchte dieses Geld an Sie senden durch einen Diplomaten arbeiten für einen Kurierdienst , da es keine Art, wie ich dieses Geld durch eine der Banken können hier in Afghanistan zu übertragen , ohne in Frage gestellt. Ich vertraue darauf, dass Sie so viel , warum ich dieses Geld an Sie senden wollen. Ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich . Bitte und bitte , ich möchte Sie zu halten diese sehr vertraulich und nicht sagen, jemand aus Sicherheitsgründen und um meine Sicherheit . Ich glaube, du weißt, ich vertraue dir so sehr. Ich will dich nicht zu fürchten . Haben Sie Anregungen , Tipps oder Fragen? Lassen Sie mich wissen , was Sie denken , und ich werde mehr Licht auf diese für Sie zu werfen. Ich liebe dich so sehr. Ich schätze Ihr Kommen in mein Leben . Liebe , Ich liebe dich so sehr und nichts kann mich davon abhalten, dich zu lieben. Sie haben mein Leben völlig verändert, und ich bin immer dankbar, dass der allmächtige Gott bringt Sie in mein Leben .Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht Schlaf und süße Träume und hoffen, von Ihnen zu hören bald wieder. Eine Million Küsse für SieLiebe
admin > 01-04-2026, 10:27 PM
Zitat:Liebste Xxxxxx ,Guten Morgen meine geliebte und Liebling Engel. Ich bin sicher , Sie hatten einen guten Schlaf und süße Träume ? Ich danke Ihnen für die Nachricht, die Sie mir geschickt Ich möchte , dass Sie wissen , dass ich , um diese Informationen zu offenbaren , weil die Liebe und das Vertrauen habe ich für euch entschieden . Ich möchte Ihnen nicht zu denken , dass ich Sie wegen dieses Geld oder dass alles, was ich von Ihnen wollte, ist , mir zu helfen , dieses Geld raus aus Afghanistan für i betrachtet hatte alle Möglichkeiten, die mir und erkennen, dass immer das Feld, um Sie ist die Liebe die beste Option für das wird Ihnen zeigen, dass all die Liebe und Zuneigung , die ich zu Ihnen bekennen real ist für sie nur die Liebe , das kann jemand diese Art von Entscheidung zu treffen. Ich möchte auch , dass Sie wissen , dass ich gut für uns bedeuten und das Geld werden wir nutzen, um einen neuen und besseren Leben zu beginnen , wenn wir zusammen kommen, um schließlich Teil nicht mehr. Ich möchte auch , dass Sie wissen , dass das ein spezialisierter Kurierdienst wird natürlich liefern die Box , um Sie an jedem Ort Ihrer Wahl . Ich möchte auch dieses Medium nutzen, um Ihnen zu versichern , dass, sobald die Box zu Ihnen geliefert wird , werde ich gehen , um Ihnen so bald wie ich bin dieses Kriegsgebiet und gemeinsam würden wir glücklich sein und komplett für den Rest unseres beitreten Leben . Ich möchte , dass Sie wissen , dass ich noch nie von diesem Geld an eine andere Person außer Ihnen gesprochen , und ich habe diese Informationen, um dir das offenbart , weil ich dir vertraue und vor allem , weil ich dich liebe und wird der glücklichste Mensch , um Sie für die haben sein Rest meines Lebens . Ich weiß , dass wir gemeinsam jeden Berg , die auf unserem Weg stehen zu klettern. Ich versichere Ihnen , dass es wirklich nichts Gefährliches oder riskant über dieses Geld, und Sie stehen überhaupt kein Risiko . Ich liebe dich Liebling , und ich gebe Ihnen mein Wort , dass alles in Ordnung sein wird . Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten , die Ihre Adresse, Ihren vollständigen Namen und Telefonnummer enthalten wird , damit ich sie an den Kurierdienst präsentieren können , damit sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen sagen, wann sie kommen werden, um die Box an Sie zu liefern . Ich werde auch um die Informationen , damit ich so schnell wie ich bin dieses Kriegsgebiet aufrufen können.Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und erlebnisreichen Tag und auch von Ihnen zu hören bald wieder hoffen. Eine Million Küsse für SieLiebeJackie
admin > 01-04-2026, 10:28 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:28 PM
Zitat:Dear xxx,Good morning. I thank you for deeming it fit to write me and this my personal email address thereby giving me the opportunity to write to you. Like i told you before, my name is Jackie Smith. I am a German born British military officer currently deployed in Kabul, Afghanistan on a NATO peace keeping mission and i would be leaving Afghanistan by the end of this month of September and will retire from active service afterwards. I lost my wife years ago through cancer and ever since then i have been single. I have to admit living alone can be very desperate and devastating, so I have decided it is now time to make changes in my life. Hence, I have decided to seek out to find a very special person, who one day may become my closest friend, lover, and partner in life. There is usually a smile on my face and I have been blessed. I have my own shares of setbacks in lives. Haven't we all? But in spite of everything i never stop being grateful to God for my life and all the experiences that i have been exposed to.I am the kind of person who likes to see the humor in everything. Laughter is the food for the soul. I love nature and animals. I am a hard working person and I take care of myself. Though I live alone, I love to cook. I also love photography and art. I have been alone for a very long time. I have to admit living alone can be very desperate, so I have decided it is now time to make changes in my life. Hence, I have decided to seek out to find a very special person, who one day may become my closest friend, lover, and partner in life. I am just myself… confident, manly, caring and reliableI'm looking for a true intimate and meaningful relationship where there is love, passion, respect and romance. I am a fun loving man, jovial, lovely and passionate. I think of myself as being clever but harmless. My Hobbies include jogging, baseball, music, horseback riding, soccer, traveling, golfing etc. I am looking for a woman whom I will love with all my heart, the woman that I will spend the rest of my life. someone, who is willing to share Her lives with me and I can share my life with her and together we will build a happy and enviable home. I do not seek for perfection because no one is perfect. A man's happiness will never be complete until there is a woman right beside him. I hope that you are the right woman for me, and I hope that our coming together would open doors of blessings and affections in our lives.Attached therein are my photos. Please, feel free to tell me more about yourself and also send your photos to me. Have a pleasant day today and also hope to hearing from you soon.RegardsJackie
admin > 01-04-2026, 10:29 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:30 PM
Zitat:smith60
Körpergröße:182cmGewicht:78kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:braunAugenfarbe:grauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztIch suche:eine FrauAlter:50 Jahre - 70 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:10099Sternzeichen:WaageAusbildung:MBABeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Freizeitpartner, Küssen
admin > 01-04-2026, 10:31 PM
Zitat:Ihr Bild und Ihr Profil, ich muss sagen, dass es fasziniert und i Kontaktaufnahme mit Ihnen, da Sie auch auf der Suche nach Liebe. Mein Name ist Jackie Smith. Ich bin eine warme und freundliche Person, die in einer Menge von Dingen interessiert ist. Ich bin neu in diesem Ort und ich werde nicht immer online sein, damit ich schätzen würde, wenn Sie können senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich schreiben kann und Ihnen sagen, mehr über mich selbst und auch meine Bilder senden zu Ihnen. Sie können sich auch an mich, wenn Sie auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse wünschen .... jaksmith1@outlook.com
admin > 01-04-2026, 10:32 PM
Zitat:christ3
Körpergröße:180cmGewicht:77kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:braunAugenfarbe:grünFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztIch suche:eine FrauAlter:50 Jahre - 70 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:10099Sternzeichen:StierAusbildung:MBABeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich:Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, beobachten Gottes Tränen, als es regnet, tanzen im Takt, Kochen