admin > 04-27-2025, 01:23 PM
Zitat:rotaino22
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedrotaino22 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 66
admin > 04-27-2025, 01:25 PM
Zitat:Ray P
Zuletzt aktiv: vor 6 StundenProfilaufrufe: 67 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 4 Mai 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Glen Arm, MDAlter: 55Beziehungsstatus: Das ist kompliziertInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: oldies Filme: horror movies TV: csi Bücher: romeo and juliet Sport: gulf,raquetball and soccer Interessen: I am healthy, athletic, and in good shape and enjoy tennis, golf and racquetball. I love my beautiful home.Someone loyal, attractive, fun to be with, who likes to travel, read, exercise Spaß: I am looking for a spiritual partner,a woman who likes to be pampered and who is affectionate and loving. A friend to be trusted with my heart.I will share the path that takes us to our dream together, Über mich: I am intelligent, fit, and very honest. I seek an honest, kind, and intelligent woman.i have worked hard in the Army and have a lot to share when i find my Partner.
admin > 04-27-2025, 01:26 PM
Zitat:liepenliebe
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:177 cmGewicht:77 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:Sage ich nichtBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Sport schauen Reisen Kochen Computer Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60
admin > 04-27-2025, 01:27 PM
Zitat:lucky_man3
Körpergröße:182cmGewicht:88kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:blondAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:aktivIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:gesternSternzeichen:StierAusbildung:MBABeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:Interessen:Sport Basketball, Fußball, Golf, Handball, Jogging, Schwimmen, Tennis, Volleyball Reise Bildung/Kultur Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Festivals Musik Dance, Hip Hop/Rap, Soul/RnB, Country Lifestyle Kochen WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich kann unterschiedlich sein, aber in meiner Seele Ich bin freundlich und ehrliche Person. Ich schätze Aufrichtigkeit in Menschen und ihre Hingabe an sich selbst und ihre eigenen Prinzipien. Ich schätze Großzügigkeit in voller Bedeutung des Wortes. Ich bin sehr locker und optimistisch, ich liebe alles Schöne. Ich bete zu reisen und die Natur genießen. Es ist sehr wichtig für mich lieben und geliebt zu werden. Ich glaube, dass die Liebe wird die Welt zu retten! Ich kann hinzufügen, dass ich sehr freundlich, energisch und fürsorglich bin.
admin > 04-27-2025, 01:28 PM
Zitat:Ben R
Zuletzt aktiv: vor 11 StundenProfilaufrufe: 28 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 19 Juni 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: SLOUGH, United KingdomAlter: 47
admin > 04-27-2025, 01:29 PM
Zitat:Vonhrliebe277388
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:178 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 04-27-2025, 01:30 PM
Zitat:kenhoke
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:SteinbockAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 04-27-2025, 01:32 PM
Zitat:michaelmolinar
Körpergröße:165cmGewicht:75kgStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenSternzeichen:SkorpionAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:I am i Honest man looking for .....Honest woman to move on with
admin > 04-27-2025, 01:33 PM
Zitat:Jack, 55
Letzter Login: vor über einer Woche London, GroßbritannienSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich Everybody makes mistakes and I usually give people the benefit of the doubt, but if the same pattern keeps emerging, it's over I do not want to meet someone who may think that they will take advantage of me or lie to me and cheat on me under false pretenses. Sorry if that sounds harsh, and I'm not accusing you of any wrongdoing, but I'm being upfront and honest about that So you know where I stand from the beginning. With all due respect as well, I hope that you are upfront and honest with me, as well and i dont think age or distance matters to you? if you would still like to correspond, that's fine. For me age and distance do not matter to me cos in a relationship, its all about the heart. We'll see how things go after we get to know each other better Well I hope that this lets you know a little about me, and I hope I don't come across as being too cynical, harsh, or meansounding. Interessiert an I do not expect a woman to be a servant to me, spending all her time working and cleaning, I believe there is give and take in a relationship, and I realize that at times it's more convenient for me to do laundry, cook, clean, and I have no problem doing that b'cos I believe and I have been thought by my late Father that it's also man's responsibility to do the house works and house chores as well I consider myself to be a fairly honest and truthful person and expect the same in return. I'm not wealthy but I don't luck anything in life though so and don't expect someone to attempt to deceive me or play mePersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), unter 39kg (86lbs), durchtrainiert, schwarze Haare und nussbraune Augen Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Lehre/Ausbildung Sprachen: Englisch Arbeit: military. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 04-27-2025, 01:49 PM
Zitat:auslasslieb098
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:JungfrauMotto:Ich muss wahre Liebe Vertrauen Ehrlichkeit Gläubigen glauben und viel hierrespektierenWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:183 cmGewicht:83 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:Italienisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 67