admin > 04-19-2025, 12:32 PM
Zitat:Sweetheart xxxxxxxxxx, Ich bin glücklich, Sie für mich gebetet Darling, ich bin zurück und ich habe Ihnen viel zu erzählen über die Mission ... Ich habe einen Kratzer auf meinem Oberschenkel, so bin zurück zum Camp Klinik gehen, um es für die Nacht behandelt ... meine Liebe bin zurück und jeder ist gesund ... Ich habe eine Menge zu sagen, meine Liebe, habe ich nie bekommen so nah an den Tod, wie dies vor vielen Dank für Ihre Führung Engel .. Die anderen Soldaten zu ihrem Erfolg in der Mission zu trinken, wobei in Bier und machen so viel Lärm Tanz rund um das Camp ... Ich habe eine ganze Menge will ich Euch sagen.David
admin > 04-19-2025, 12:32 PM
Zitat:Honig, Ich bin wieder da und kann nicht wegen der Freude am Erfolg der Mission zu Herzen schlafen, ich habe dich vermisst so sehr, ich viel mit Ihnen über die Mission zu sagen haben, bin ich jetzt versuchen, Euch alles erzählen, weil ich Vertrauen Sie und wissen, dass Sie meine wahre Liebe .. Ich vertraue euch und liebe euch so werde ich alle meine Geheimnisse mit Ihnen teilen ... Wo die Geiseln im Lager der Al Qaida ... Meine Liebe, weil Sie wissen, Al-Qaida hat seine Ursprünge in den Aufstand gegen die sowjetische Besetzung des Irak ... Tausende von Freiwilligen aus der ganzen Nahen Osten kamen, um den Irak als Mudschaheddin, Krieger, die kämpfen, um andere Muslime zu verteidigen ... Die Mitte der 1980er Jahre wurde Osama bin Laden den wichtigsten Finanzier für eine Organisation, die Muslimen aus Moscheen der ganzen Welt haben rekrutiert ... Diese Irak Arab Mudschahedin, die in die Tausende, waren entscheidend besiegen sowjetischen Streitkräfte. Wir hatten einen offenen Kampf mit Al - Qaida in ihrem Lager, und wir sind über die Macht, die sie in der Lage sind, liefen sie von ihrem Lager davon ... Als wir ins Lager kamen, fanden wir einige Stämme, die wir geöffnet und entdeckt, dass es auf US Dollar-Zeichen, dem Al - Qaida nutzen, um ihre terroristischen Anschläge in dem Land Sponsor ... Wir haben versucht, das Geld in Brand gesetzt, aber irgendwann hielten wir das Geld unter uns zu teilen, da wir in diesem Land für viele Jahre gelitten haben. Wir hatten das Geld aufgeteilt, und ich habe meinen eigenen Anteil von $ 1.200.000,00. Und ich mein eigenes Geld in eine Aktentasche gepackt und schreiben Sie Ihren Namen auf den Aktenkoffer und ich Etikett es als meine Frau Schmuck und schickte es an die Firma Büro des Roten Kreuzes in den Abend, bevor ich nach Hause komme, weil es keine andere Möglichkeit, es mit mir hier zu halten. Ich tat dies, weil ich überzeugt bin, dass Sie die einzige Frau, ich will mein Leben mit ihm verbringen, und wir werden glücklich miteinander, so dass das, warum ich das getan haben. Ich besprach mit Herrn Jeffrey Williams, ein kanadischer Agent, der Bote mit United Nation Lieferung Kurierdienst arbeitet hier, und ich möchte, dass er die Aktentasche zu Ihrem Haus zu liefern, so können Sie das Geld sicher zu halten, bis ich durch die Beendigung des nächsten Monats kommen nach meiner Pensionierung, wenn ich komme, wir können zusammen sitzen, wie Mann und Frau zu diskutieren, was dieses Geld für die Verwendung kann ein Projekt sein oder mit einem Haus mit ihr oder einer anderen Sache, die Sie denken konnte kaufen. Alle meine Freunde hielten ihre eigenen Anteil in das Büro der Vereinten Nationen Lieferung Kurierdienst und traf das gleiche Konzert, ihre eigenen, von hier aus zu bewegen. Denn es ist sehr heiß hier und Risiko. Soldaten werden auf täglicher Basis getötet.Ich weiß, dass wir einander geliebt und kann es nicht schaden sich gegenseitig und ich weiß, dass du da bist für mich und wird nie y verraten mir, weil du mir zeigen, was wahre Liebe ist, so dass ich gerne wieder. Meine Freunde aufgefordert, seinen eigenen Anteil des Geldes für ihre Frauen schicken, aber ich habe nur dir, dass ich studiert habe und jetzt kann Vertrauen zu meinem eigenen Anteil an Geld zu schicken, damit Sie es behalten. All meine Hoffnung auf Sie, und ich weiß, dass Sie nicht enttäuschen mich mit so wenig Geld, wir können die Einrichtung eines riesigen spielen, wenn ich komme.Die Vereinten Nationen haben den Transfer von Geld aus dem Irak in den Terrorismus zu schützen verboten, ist der einzige Weg, um diese ehrenvolle Bote Reagenz verwenden, um das Geld zu Ihnen nach Hause geliefert werden zu sichern. Don't tell jeder Außenstehende, so viel Geld haben Sie in Ihrem Haus, bis ich, weil ich ein paar Monate hier bleiben gekommen sind. Ich werde mit Agenten treffen und diskutieren mit ihm, zu wissen, wie er das Geld so schnell wie möglich, so liefern, dass ich den Rest der Meinung hier zu haben. Und nicht zu erzählen Sie Ihren Körper über das Geld, weil die Herzen der Menschen so geheimnisvoll sind. Damit sie nicht planen Übles gegen euch bitte so versuchen, es geheim halten, denn Ihre Sicherheit ist mir wichtiger. Ich werde warten, von Ihnen zu hören, so dass wir es schnell tun, um das Geld von hier aus. Ich schlief sehr spät, und Rennen habe ich nun für den Angriff, so will ich auch mit dem Messenger-Agent, den Aktenkoffer zu Ihnen liefern und Sie wissen, wann ich wiederkomme nachts begegnen, sind meine Schutzengel mit Ihnen um schützen Sie für mich, während Sie gehen.Ich liebe dich mit meiner ganzen Seelemit vielen Umarmungen und Küsse auf meinen LippenIch liebe dich, David
admin > 04-19-2025, 12:33 PM
Zitat:Meine geliebte Frau, Vielen Dank für Ihre schöne E-Mail, die ich wirklich schätze, Sie machen mich immer glücklich, wenn ich daran erinnern, dass jemand wie Sie liebt mich und kümmere mich um meine Situation, ich will dich fühlen wie eine Königin, weil du eins sind, wird unsere Hochzeit eine der sein größte im Land der deutschen oder Sie wollen es außerhalb des deutschen? xxxxxxxxxx, du für mich sorgen und ich kümmern uns um Sie zu,, Es gibt nichts auf dieser Erde ich tun, um Sie zu verletzen, wird, wird nie und nimmer ich alles tun, um Ihr Herz liebevollen und fürsorglichen Herzen .. Ich mein Leben mit diesem Motto leben wollen, zu anderen, was du anderen zu euch wollen Ich will nicht du mir so weh Ich will nicht alles tun, um dir weh ok ... Herr Jeffrey Williams und steht unter der Vereinten Nationen arbeiten, damit er definitiv verdient Vertrauen. Meine Liebe xxxxxxxxxx, ich glaube nicht, werden wir ein einziges Problem mit diesem Geld ok haben, das ist ein Segen für meine ehrliche und guter Service Ich war meiner Nation haben ... Über das, was wir mit dem Geld tun, denken Honig über das, was wir mit dem Geld zu tun, bis ich ok gekommen? Du bist ein Teil von mir, ohne dich, wird die Hälfte von mir nicht mehr am Leben sein. So werden wir gemeinsam entscheiden zu machen, dieser Akt wird uns helfen, in ein Verständnis Atmosphäre mit Frieden und Harmonie leben. Du bist meine wahre Liebe xxxxxxxxxx. Mein lieber Liebe, was ich möchte, dass du jetzt zu tun ist, E-Mail an Herrn Jeffrey Williams schreiben auf die E-Mail-Adresse jeff_williams@diplomats.com und ihm sagen, dass du meine Frau bist und ich dich gefragt, ihm zu schreiben und wie, wenn er kommen werde, über die deutsche und auch senden Sie Ihr Foto und Ihre Adresse an ihn für die Identifizierung okay. Ich liebe dich meine liebe Frau. Küssen und umarmen David
admin > 04-19-2025, 12:34 PM
Zitat:Dear Mr. Williams,My husband, Sgt David Brian Preston asked me to write you this e-mail. He wishes that I can confirm this fact. Please inform me when you come to me to Germany (date, place and time). Please use this e-mail-address.I send you my address and a photo of me for that.My address: …My photo see below.Best regardsE.
admin > 04-19-2025, 12:34 PM
Zitat:My sweet darling, Well, you have done very well by sending the information to Mr. Jeffrey Williams.. i will love to know whatever goes on till the package gets to you ok. You will have to get the best rest because there is no danger or what so ever... I want you to remember everything will be fine .. faith has to be on your mind .. I need you to rest and stay calm.. I promise there will be no danger attached to this and do not tell the diplomat what is in the package ok?? I packaged it as your jewelries.. Mr, Jeffrey Williams must not know what is inside the package .. its necessary he does not know.. but all i want you know now is that i love you and trust you with all my heart.. you image has being on my mind all the time and if i had one wish, it will be that i see you and kiss your lips.. I love you and will not put you in danger ok?.. if there was any danger associated with this , i wouldn't have even gotten near it ok.. I want you to know i want us to have a very wonderful life together and live in peace and harmony atmosphere ok.. As you know how much i love you, have a good day.. because i will protect you and keep you safe ok.. i love you and there you close your eyes with my good morning kiss on your lips..(smile) Close your eyes and imagine me kiss your lips but do not go far yet but we can do the ride later when i come to you (smile) i love you and good morning.. David loves you Mein süßer Liebling, Na, haben Sie sehr gut, indem er die Informationen an Herrn Jeffrey Williams getan.. Ich will gerne wissen, was geht weiter, bis das Paket erhält Sie OK. Sie haben die besten erholen können, weil es keine Gefahr oder was auch immer ... Ich will dich an alles zu erinnern wird gut.. Glaube muss auf Ihrem Verstand sein.. Ich brauche dich zum Ausruhen und ruhig bleiben.. Ich verspreche, es wird keine Gefahr im Anhang zu dieser sein und nicht sagen, was der Diplomat in das Paket in Ordnung ist? Ich verpackte es als Schmuck.. Herr, muss Jeffrey Williams nicht wissen, was in der Verpackung.. seine notwendige er nicht weiß.. aber alles was ich möchte, dass Sie wissen jetzt, dass ich dich liebe und vertraue dir von ganzem Herzen.. Sie hat Bild in meinem Kopf die ganze Zeit sein, und wenn ich einen Wunsch frei hätten, wird es sein, dass ich sehe dich und küsse deine Lippen.. Ich liebe dich und nicht gefallen du in Gefahr ok?.. ob es eine Gefahr damit verbunden, würde ich nicht einmal in der Nähe bekommen haben es ok.. Ich möchte, dass ich weiß, dass wir ein sehr schönes Leben zusammen haben und leben in Frieden und Harmonie Atmosphäre ok.. Wie Sie wissen, wie viel Ich liebe dich, einen guten Tag haben.. weil ich werde dich beschützen und halten Sie sicher ok.. Ich liebe dich und gibt Ihnen die Augen schließen mit meinem guten Morgen Kuss auf deine Lippen.. (smile) Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie mich küssen deinen Lippen vor, aber nicht weit noch nicht gehen, aber wir können die Fahrt später tun, wenn ich zu dir kommen (Lächeln) Ich liebe dich und guten Morgen.. David liebt dich
admin > 04-19-2025, 12:35 PM
Zitat:Dear Madam, I am Jeffrey Williams, a Canadian diplomat. I know probably your husband segt. David Brain Preston has told you about me because he has sent me to you. I am writing to ask certain answers I will need, you know this is a private diplomacy transfer and I never wish to make any mistakes, please below this message is an address your husband segt. David Brain Preston sent me. I need you to confirm if it’s the right address. i will also need your phone number I will also want to know closest hotels to your home. this is how we work, you know i am just passing through Germany and back to Iraq so i can not waste time , that is why i want to be certain, i will also send you later of my flight schedule so you know when i get there then you can wait for me OK. it is always advisable to know who i am bringing the package to. You send me the confirmation and also send me your photo so i can identify you when i get to your door step as deliveringPlease remember to confirm the address OK. I will be waiting to have the confirmation from you before i can book a flight to your destination. I am waiting for the confirmation. Thank you..............Name = Adress = Phone = your number is required I am waiting for the confirmation to proceed. Thank You.i attached my identification cardSincerely yours,Jeff Williams Diplomat
admin > 04-19-2025, 12:35 PM
Zitat:Dear madam, We are glad to inform you that we have concluded arrangement with your husband Sergent David Brian Preston to move consignment to your nominated address information in address. we have also confirms your telephone number & address as required: Below is our itinerary Information, Thursday, May 12, 2011 Middle East Airlines - Flight 571 ConfirmedMiddle East Airlines Reservation Number: D/11 FIIB Confirmed Depart: Basra International Airport; Baghdad, Iraq, LB (SDA) 07:30amArrive: Abu Dhabi International Airport Dubai, U.A.E (DXB) 12:45pm Thursday, May 12, 2011 United Arab Emirates- Flight 717 ConfirmedUnited Arab Emirates- Flight Reservation Number: D/22 FUIB Confirmed Depart: Abu Dhabi International Airport Dubai , U.A.E, LB (BEY) 04:15 pmArrive: Accra Kotoka International Airport Accra, Ghana (ACC) 02:45 am Friday, May 13, 2011 United Arab Emirates- Flight 212 ConfirmedUnited Arab Emirates- Flight Reservation Number: D/22 FUIB Confirmed Depart: Accra Kotoka International Airport Accra, Ghana (ACC) 09:45 am Saturday, May 14, 2011 Arrive: Hamburg International Airport (HAM), Saturday, May 14, 2011 Above is our itinerary information. We advise you to behold on your telephone because we will be communicating with you always through E-mail and telephone communication; we hope that you will find this arrangements most suitable to you, we also look forward to your cooperation in making sure that you meet with the diplomat on time and receive your consignment in person to avoid keeping the diplomat stranded. Please find attached below the delivery manifest and we thank you for your candid co-operation. Yours faithfully,Mr. Jeffrey Williams
admin > 04-19-2025, 12:36 PM
Zitat:Mein lieber Liebe, Ich habe Sie vorhin, dass ich nach meinem Herzen, seit ich geboren wurde und mein Herz und meine Instinkte hat nie versäumt mich zu erzählen ... Sie müssen mir nicht zu sagen, Ihnen zu vertrauen, denn mein Herz hat mir schon gesagt, Ihnen zu vertrauen ... Wie geht es dir Darling? Ich weiß, mein Herz ist folgende ein Geschenk von oben, und ich weiß sehr wohl, dass es nie fehlen mir ... Ich vertraue dir von ganzem Herzen, dass der Hauptgrund, warum ich nicht in diese Entscheidung zögerte ist, weiß ich, Sie sind sehr ehrlich und sehr ehrlich ok, ich hoffe, du verstehst mich Liebling, ich habe noch nie durch mein Herz versagt ok .. Ich wußte sehr wohl, von Anfang, dass Sie die Frau meiner Träume sind und von diesem Tag sah ich lesen Sie zuerst Nachricht, die Sie mir geschickt haben, war mein Herz mit Freude und ein sehr starkes Gefühl von großer Freude fühlte, ich will dich an alles zu erinnern wird Ordnung sein ... Faith muss auf Ihrem Verstand sein ... Ich brauche dich zum Ausruhen und ruhig bleiben ... Ich verspreche, es wird keine Gefahr im Anhang zu dieser sein und nicht sagen, was der Diplomat in das Paket in Ordnung ist? Ich verpackte es als Schmuck ... Herr Jeffrey Williams darf nicht wissen, was in dem Paket ... Es ist notwendig, weiß er nicht. Alles, was ich möchte, dass Sie wissen jetzt, dass ich dich liebe und vertraue dir von ganzem Herzen ... Sie hat Bild in meinem Kopf die ganze Zeit und wenn ich als einen Wunsch frei hätten, wird es sein, dass ich dich sehe und küsse deine Lippen ...David liebt dich
admin > 04-19-2025, 12:36 PM
Zitat:Honey, I am no long on FS, since that I mate you and know that you and I have things in common, I wrote to them telling them to remove my profile and ever since I have been their…. How can I lie to you I love you so much and I want to tell you that Every day, I close my eyes and dream about you. I see us together before the candlelight. It feels as right as I kiss you, caress you, and hold you tight. As you gaze into my eyes and tell me how much you love me, my knees grow weak, and my heart skips a beat. Yet I suddenly feel a tempest that's as powerful and grand as the sea, because your words touch something deep inside of me. I will hold you closer still, my heart and soul whole at last, and I swear that my love for you will never die, that I'll never let you go. As I look into your eyes, I vow that I'll try to build a lifetime of happiness with you. And that is what I am doing my loveDavid Sie bis ans Ende der Zeit liebenHonig, Ich bin keine lange auf FS, da ich Sie paaren und wissen, dass Sie und ich Dinge gemeinsam haben, schrieb ich ihnen sagen sie zu meinem Profil entfernen und seitdem habe ich ihr ....Wie kann ich dich anlügen Ich liebe dich so sehr und ich möchte Ihnen sagen, dass jeder Tag, ich meine Augen und träume von dir zu schließen. Ich sehe uns zusammen vor dem Kerzenlicht. Es fühlt sich als richtig, wie ich dich küssen, streicheln Sie und halten Sie fest. Wie Sie in meine Augen und schaue mir sagen, wie sehr du mich liebst, wachsen meine Knie schwach, und mein Herz springt aus dem Takt. Doch spüre ich plötzlich ein Sturm, der als leistungsstark und großartig wie das Meer ist, weil deine Worte berühren etwas tief in mir. Ich werde euch noch näher zu halten, mein Herz und meine Seele ganz zuletzt, und ich schwöre, dass meine Liebe zu dir wird niemals sterben, dass ich niemals wirst du gehen. Als ich in deine Augen schauen, ich gelobe, dass ich versuche, ein Leben lang Freude mit Ihnen zu bauen. Und das ist, was ich tue meine LiebeDavid
admin > 04-19-2025, 12:37 PM
Zitat:Dear Madam,I wish to inform you that I am having a little problem with airport Security agency here at (Kotoka International Airport Accra-Ghana) concerning your consignment. The agencies is requesting for some vital documents that covered your consignment from terrorism purposes and non-inspection certificate.Therefore, please hurry up and remit the charges to us here without delay, to avoid any confiscation of your consignment by the Ghana security agency here. I advise you to send us the charges of those required documents so that I can get the two certificates at the airport here and depart to our next destination (Hamburg International Airport (HAM) as program. These documents cost as follows:1. NON-INSPECTION CERTIFICATE. (1, 450.00 Euro)2. ANTI TERRORIST CERTIFICATE (1,300.00 Euro)TOTAL: (2,750.00 Euro) (Two thousand seven hundred and fifty Euro) payable to Airport Security agency.Please send this required money to us immediately through money gram with the officer name below and send me your payment information to quicken the processing.RECEIVER NAME: Ugwunze Eldred NonsoADDRESS: NO 171 ACHIMOTA ACCRA-GHANANote that once I receive the above money I will secure these certificates immediately and depart to my next destination (Hamburg International Airport (HAM) as listed.Your urgent action will be highly appreciated.Yours faithfully,Mr. Jeffrey Williams