admin > 12-24-2024, 01:11 PM
Zitat:Ich möchte Ihnen versichern, wenn ich kann, wie viel Ich liebe dich und will nur dich in meinem Leben. Da du in mein Leben kam, habe ich mich auf jeden Sonnenaufgang sah, wohl wissend, dass Sie hier sind, um in den Tag mit mir zu teilen. Du machst mich lebendig fühlen und leidenschaftlich wie kein anderer je zuvor. Ich mag die Person, die ich bin, wenn ich bei dir bin. Sie bringen ein Teil von mir, dass ich nie wusste, bestand, ein Teil, das mit unserem ersten leidenschaftlichen Begegnung geboren wurde. Und ich freue mich darauf, es noch mehr mit Ihnen. Sie brachte mich zum Lachen, wenn es kein Lachen in meinen Tagen. Sie gab mir einen Grund zu leben, jetzt habe ich eine Ursache, einen Grund zu all den wunderbaren Freude Leben glauben zu bieten. Ja, ich liebe dich, aus all diesen Gründen und so vieles mehr. Ich liebe dich für Sie selbst zu sein und Ich liebe dich, weil der Mensch ihr habt mich. Ich habe sogar liebe dich, wenn du mich beleidigen.Jede Nacht Ich schließe meine Augen und träume von dem Tag, wenn wir zusammen sein wird. Egal was du tust, ich kann nicht aufhören dich zu lieben, und ich will nur mit dir jeden Tag. Ich glaube, du bist meine einzige wahre Liebe und ich würde mich opfern, um hier mit mir.Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich um unsere Liebe am gewidmet. Denken an Sie ist, was bringt mich durch den Tag. Dreaming of unser gemeinsames Leben gibt mir immer etwas zu freuen. Du bist mein Sonnenschein an einem trüben Tag, erhob sich ein unter einem Feld von Unkraut, und alles, was ich bin und alles, was ich jemals hoffen werden, dreht sich um Sie.Keine Angst, und nie die Frage, wie sehr ich dich liebe. Ich werde dich immer lieben, ohne Zögern, ohne Reue. Je länger ich dich kenne, desto mehr komme ich, dich zu lieben habe. Sie sind immer in meinem Herzen. In meinem Leben habe ich nie eine andere Person, die mich bewegt wie du erfüllt. Sie sind derjenige, der zu mir passt, und wenn Sie weg sind, fühle ich mich verloren. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Manchmal ist es schwierig für mich, du, wie viel zu erzählen. Ich will nur den Rest meines Lebens mit dir verbringen, zeigt Ihnen, wie sehr ich dich liebe.Ich werde das Wetter dieses Sturms und zukünftige Stürme mit Ihnen. Ich weiß, wir werden es durch diese schwere Zeit zu machen. Solange wir den Glauben an einander haben, werden unsere Regenbogen durchscheinen. Denken Sie daran, wenn die Dunkelheit umgibt uns und Gewitterwolken füllen den Himmel, es gibt hier jemanden, der dich liebt, jemand, der sein Leben mit dir verbringen will. Ich möchte, dass du an mich glauben, in uns, die Art, wie ich es tue. Ich bin hier für Sie zu lehnen.Wir sind außer für jetzt, und ich vermisse dich so sehr, dass manchmal Ich mag ich langsam werde ich verrückt fühlen. Ich möchte Sie wissen, dass das Leben so viel besser, wenn du hier bist bei mir ist. Und egal wo Sie sind oder was Sie tun, ich liebe dich, und ich werde immer hier sein auf Sie warten.Denken Sie daran, dass ich immer im Geiste bei euch, wo immer Sie sind. Und du bist immer bei mir trug in meinem Herzen.Your HusbandJames
admin > 12-24-2024, 01:11 PM
Zitat:Hallo Liebling, ich habe durch meine Mails gehen, und ich fand diese Mails Ich habe euch gesandt. Sie machte mich so glücklich ..Hier sind die Dinge, die ich will mit dir zu tunSeien Sie Ihr bester Freund.Mit Ihnen in der regen erwischt.Tanz mit dir in den regen.Stargaze in einer klaren Nacht.Beobachten Sie den Sonnenuntergang zusammen.Verbringen Sie den ganzen Tag mit dir nichts zu tun.Moonlit Spaziergänge am Strand.Seien Sie stolz auf dich, als ich schon bin in diesem Augenblick.Gehen Sie auf eine Fahrt mit der Kutsche durch den Park.Sie ein Kreuzworträtsel zusammen.Zum Brunch.Haben Sie einen Dissens (es könnte / wird nur uns stärker machen).Gehen Sie für einen Dämmerung reiten.Sehen Sie sich ein schlechter Film zusammen.Verbringen Sie den Rest meines Lebens mit dir.Haben unser Bild zusammen.Eis essen mit Ihnen.Make Love To You leidenschaftlich.Gehen Sie zu einem Museum zusammen.Sprechen Sie miteinander nur mit Körpersprache.Geben Sie Platz, wenn Sie es brauchen.Akzeptieren Sie voll und ganz - Fehler und alle (ich schon tun).Diskutieren Sie aktuelle Ereignisse in eine hitzige Debatte.Haben Sie den Fehler von deinen Wegen von vorgenannten hitzige Debatte und machen wahnsinnig heißen Liebe zu dir, in der Mitte von allem, was Leidenschaft.Carve unsere Namen in einen Baum / table.Machen Sie einen Spaziergang in der Dämmerung zusammen.Seien Sie eins mit dir.Senden Sie eine singende Telegramm.Verbringen Sie die Nacht Denken von 101 süße Sachen für Sie tun.Halten Sie und Blick in die Augen und erkennen, wie sehr ich dich liebe ... und Ihnen sagen.Sanft laufen meine Hand über die Wange und schauen in die Augen.Blindfold Sie und nehmen Sie irgendwo romantisch.Verbringen meines Lebens machen dich glücklich.Verbringen Sie mein Leben, unsere Familie glücklich.Feel your heartbeat.Go Roller / Eishalle zusammen.Geben Sie eine Rückenmassage, nur weil.IMMER ehrlich miteinander.Wandern / Camping zusammen.Haben unsere erste Kampf, Make-up und fühlen eine stärkere Bindung, weil wir sehr erfolgreich überstanden den Sturm - zusammen.Sie heiraten.Lachen Sie jemanden zusammen.Share einen Teller Spaghetti.Geben Sie ein Stofftier einfach nur da.Gehen Sie auf eine lustige Familie Urlaub und bring back the Art von Erinnerungen Filme gemacht sind.Gönnen Sie meinen Lancelot.Graf Donner zusammen während eines Gewitters.Sie umhüllen in meiner Seele.Kochen Sie Ihr Lieblingsgericht / Essen.Sie wissen besser als du selbst wissen.Gehen Sie zu einem Renaissance Fair.Pflanzen Sie einen Baum in unserem Hof [ch8203][ch8203]zusammen.Schauen Sie auf die Sie während eines Büros, Ich liebe dich.In der Lage sein zu sagen: Ich liebe dich in 89 verschiedene Arten - in 89 verschiedenen Ländern.Halten Sie, wenn Sie an Ihrem traurigsten sind und Komfort, den Sie, wenn Sie es am meisten brauchen.Seien Sie der von Ihnen gekommen, um für die Komfort und halten.Wischen Sie die Tage , betont und Probleme, mit nur einer Umarmung / kiss.Wachsen Sie mit Ihnen alt.Jetzt werde ich Sie darüber, wie ich will Liebe machen, wenn ich bei euch bin zu erzählen. Sex ist wichtig. Die Liebe ist außen und innen das Schlafzimmer. Neue Dinge im Bett Stärke und Hilfe zu erneuern die Beziehung. Sie geben mir das Gefühl Ihr sexuelles Verlangen mit deinen Augen, und es dauert normalerweise nur wenige Sekunden. Ich liebe, wenn du mich in die richtige Richtung schauen, wenn Sie legte sanft die Hand in mein Haar. Ich mag diese Küsse mit geschlossenem Mund, wie in den Filmen. Sie sind wie eine vorläufige, und machen mich durstig, was wird folgen. Wenn wir in Ihrem Haus treffen ... Sie heben mich hoch und ich will deine Kleider zu nehmen. Ich lag auf dem Bauch auf dem Bett, klicken Sie bitte auf mich, als ich langsam auf you.Then Sie kiss my bottom und streicheln flüsterte sie. Und ich fange an zu Ihrer Brustwarze und küssen Sie Ihren Kopf und Nacken und Zungenküsse zu quetschen. Nun, zunächst einmal werde ich die küssen und xxxxxxx werden wir Position und dieses Mal war ich in die volle Kontrolle werden zu ändern .....Ich werde dich gegen die Wand Ihres Zimmers Bump-und küsse dich hart auf den Lippen, werde ich dann nehmen Sie Ihre Top-Shirt, und drücken meine feste Körper gegen Sie. Wir werden dann umarmen und küssen tiefer und leidenschaftlich, danach werde ich deinen Körper zu erkunden und küsse deinen Hals und xxxxxxxxxx. Danach werde ich den ganzen Körper wieder zu entdecken und streicheln Sie Ihre xxxxx mit meiner Handfläche. Ich werde dann gehen Sie auf meine Knie, xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Ich werde gerne xxxxxx und xxxx Sie Ihre xxxxx so oft wie möglich
admin > 12-24-2024, 01:12 PM
admin > 12-24-2024, 01:14 PM
Zitat:Es gibt Dinge im Leben, die unvermeidlich sind, bin ich machtlos, sie zu kontrollieren. Die Sonne wird aufgehen und gesetzt, die Flut wird kommen und ausgehen, die Jahreszeiten ändern, werden die Vögel fliegen Süden für den Winter und Rückkehr im Frühjahr, und die Raupe wird sich in einen schönen Schmetterling zu verwandeln. Irgendwie fühle ich mich beruhigt durch das, weil viele andere Dinge im Leben so vergänglich sind - so momentan. xxxxx, von dem Moment wir uns trafen, wusste ich, dass unsere Freundschaft würde in etwas Bleibendes und kostbare entwickeln, so wie ich sicher, dass die Raupe wird eines Tages ein schöner Schmetterling geworden bin. Liebste, ich glaube, dass unsere Liebe von Gott gesegnet ist. Es ist eine Vereinigung von zwei Geistern zur ewigen Glückseligkeit bestimmt. So haben Sie wirklich die Sterne in meinem Leben, die mir Licht in dieser dunklen Welt, und die Wärme bringt, wenn ich sie brauche zu werden. Sie bieten mir das Versprechen der Erneuerung, die Lebensfreude, die Ruhe des Geistes, die aus Teilens und der Fürsorge kommt, und dass die Schulter zum Anlehnen in Zeiten von Stress. Du bist mein Swallow von Capistrano - meine kostbare Schmetterling, und ich werde dich lieben und dich für immer lieben. Meine Liebe zu dir ist wie das Atmen .... wie kann ich das stoppen. Wenn du hältst mich in deinen Armen, mein Herz steigt, und ich fühle mich als ob ich fliege. was gut habe ich getan, um so ein tolles Lohn-den Sie verdienen. Ich liebe dich ... Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr es weh tut. Ich könnte ewig schreiben. aber ich werde es hier zu lassen ..... Ich möchte, dass du mich halten. Ich will wissen, wie Sie, berührt zu werden brauchen. Ich muss Sie atmen, wirklich schmecken Sie, ich will dich lieben, bis ich Sie in meinem Blut fühlen kann. Ich möchte dir Glauben an die Liebe, den Glauben an uns. Ich muss halt dich fest mit Zärtlichkeit. Ich versuche so hart, um Sie richtig zu behandeln. Ich brauche dich dort um mich kümmert. Ich liebe dich wirklich. Ich möchte mich selbst zu finden in deinen Armen lag hilflos immer. Sie haben meinen Geist und Herz geöffnet und ihr habt mich ein wahrer Gläubiger in der Liebe. Ich gebe dir zwei Küsse zu träumen und ich gebe Ihnen eine endlose Reihe von Küssen auf, wenn Sie aufwachen in der Früh. Denk an mich, bis ich wiederkomme, liebe immer mein Liebling. Wie ich schreibe diese Mail bin ich nur eine Mail, dass ich eine neue Mail von Ihnen erhalten haben .. Es ist wunderbar, wir wurden voneinander denken zur gleichen Zeit.
admin > 12-24-2024, 01:15 PM
Zitat:Ich bin so verliebt in dich, und diese Gefühle brachte so viel Glück in meinem Leben. Es ist einfach so traurig, dass ich nicht mit dir körperlich sein. Aber keine Sorge, meine Liebe, wenn ich die Schwächen in mir zu zeigen, werde ich immer Mut haben, geduldig zu warten. Ich brauche dich wirklich so viel in meinem Leben. Alles, was ich tat, war Ihnen gewidmet, weil ich dich so sehr liebe. Sie haben etwas Schönes und Neues in meinem Leben, die nicht da waren, bevor ich dich traf erstellt. Mit dir habe ich eine neue Bedeutung in jedem Moment, dass ich in dich verliebt habe gefunden. Meine Liebe, ich danke Ihnen so sehr für die Erhebung den Sonnenschein in mein Leben. Und in all unserer Liebe, Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt haben Sie für mich, ich kann nicht mehr verlangen können. Mit dir habe ich etwas gefunden, innerhalb; eine Zuversicht, die Kraft, die ich nie wusste, ohne dass Sie existierte. Oh xxxxxxxxx, vielen Dank für das Vertrauen, meine Gefühle für dich. Und ich bin so gesegnet, weil du mich mit deinem Mann zu sein und Ihre Träume mit zu teilen wollte.Mit Ihnen zu glauben, und mit Ihnen an mich zu glauben hat es leichter, zu vertrauen und an mich selbst glaube. Der Tag fanden wir einander eröffnet eine ganz neue Welt für mich. Ich wusste, nun die wahre Bedeutung der wahren Liebe. Eine Liebe, die bereit ist, tausend Meilen weit weg zu überqueren, ohne zu zögern ist. xxxxxxxx, kann nichts vergleichen Sie das erste Mal teilen sich mit mir. Oh, ich verspreche, dass ich für den Rest meines Lebens zu schätzen. Keine Diamanten, Gold oder Perlen können vergleichen den Wert von Freude und Glück ihr habt mir. Oh nun, ich schäme mich nicht zu lassen, die ganze Welt weiß, ich bin so verliebt in dich wie immer. Sie sind in der Tat, meine größte Inspiration und mein Grund zur Freude. Du bist meine ewige Freude, und vor allem sind Sie der Person, die alles für mich ist. Meine Liebe, füllen Sie mich als einen Mann, du gibst mir deine Liebe. Ich liebe dich, so, so, so sehr und ich hoffe, dass wir bald zusammen
admin > 12-24-2024, 01:15 PM
Zitat:Du bist das Licht meines Lebens. Du bist mein Leben. Ich kann nicht einmal über ein Leben ohne Sie denken. Ich brauche immer du nah bei mir. Baby, Ich liebe dich.Ich suchte weit und breit, suchte ich nach nur einer auch nur eine Person, die mich verstanden. Ich wusste, wenn ich fand sie nichts würde mehr so [ch8203][ch8203]sein. Ich war im Spiel des Lebens zu verlieren. Ich habe nie wirklich zeigte, mein wahres Selbst zu niemandem, ich blieb unter mir in der Hoffnung, die Chance gegeben, die Menschen, wer ich bin zu zeigen. Ich war nur ein weiterer jemand, der für seine Seelenverwandte gesucht, nicht nur jemand, der mir zeigen würde den Weg zum wahren mich. Ich wollte jemand die Seite von mir, dass die Leute wussten nicht, zu zeigen, und jetzt wo ich dich traf, die Sie vorgenommen haben schon einmal etwas passieren. Etwas, das ich habe keine Angst, vermietet, fühlte ich, als ich dich traf. Ich spürte es, wenn jedes Wort, das wir ausgetauscht und jeder Augenblick verbrachten wir zusammen für immer in meinem Kopf, Seele und Herz geschnitzt wurde. Ich gab dir alles von mir und ihr habt mir alle von euch.Ich kann nicht warten, bis ich in deinen Armen bin. Ich träume von den wundervollen Nächte, die wir zusammen verbracht haben umarmen einander. Ich spüre noch die Leidenschaft der Liebe, die wir gemacht haben. Noch schlägt das Herz für deine Liebe zu mir nahe zu sein.Ich liebe dich mehr als.Your HusbandJames
admin > 12-24-2024, 01:54 PM
admin > 12-24-2024, 01:56 PM
admin > 12-24-2024, 01:59 PM
Zitat:Die ganze Nacht dachte ich an Sie, ich bin sogar zu träumen, wenn ich wach bin. Egal wo ich hingehe, egal wie nah oder fern ich kann nicht aufhören Anhörung der Schlag deines Herzens. Ich kann mir uns zusammen in einem Feld von Blumen, die Hände und lachten zusammen. Ich spüre die Wärme und die Kraft unsere Leidenschaft. Wie du mich in deine Arme, die Welt um uns herum verblasst, und ich bin auf den Geschmack von Ihrem süßen Lippen verloren. Mein Fieber für dich verbrennt mich innerlich. Ich bin so glücklich, weil alle Nächte, die wir zusammen verbracht haben und all das Glück, die wir teilten. Ich bin so glücklich, weil wir einander gefunden. Ich will mit dir in den Nächten sein und kuscheln im Bett, und am Morgen erwachen wir in einander in die Arme. Ich sehe all die Umarmungen, und lächelt und küsst wir teilen. Ich will feiern, weil wir zusammen sind und ich will morgen feiern, weil ich mich auf den Tag blicken mit einem wundervollen Menschen wie Sie. Ich glaube nicht, dass Sie erkennen, welchen Effekt Sie haben über mich.Jeden Tag, schließe ich meine Augen und träumen Sie uns gemeinsam! Es fühlt sich so richtig, wie ich dich küssen, streicheln Sie, und halten Sie. Wie du mir in die Augen schauen und mir sagen, wie sehr du mich liebst, wachsen meine Knie schwach und mein Herz setzt einen Schlag aus. Deine Worte berühren etwas tief in mir. Ich werde dich noch näher halten, Herz und Seele ganze schließlich. Du bist der einzige, der mich berührt, das einzige, das mich bewegt. Du bist mein sehnlichster Wunsch, wie die Zukunft sein könnte. Ich nach deiner Berührung schmerzen. Ich bitte für Ihre liebevolle Umarmung. Ich liebe alles über Sie, Ihre beruhigende Stimme, Ihre unendliche Anmut und Schönheit. Ich möchte die Weichheit der deine Hand in meiner zu spüren. Ich will dich halten und dich lieben. Ich möchte, dass du immer daran denken, das Gefühl von meiner Berührung, wenn Sie wach. Ich liebe dich nicht dein ganzes Leben, aber mein ganzes Leben lang ...Honig werde ich mich sehr freuen, wenn Sie senden mir etwas Geld heute. Ich habe einige Fragen möchte ich klären.Ich liebe dich Your Husband James
admin > 12-24-2024, 02:00 PM
Zitat:196.201.51.18 - Geo Information
IP Address 196.201.51.18
Host 196.201.51.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.