admin > 08-12-2024, 08:09 PM
Zitat:Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 50'er Reise-Pass Serien-Nummer gab es 2009 schon lange nicht mehr! Im Jahre 2007hatten Russische Reise-Pässe diesen Typs schon die 63'er Serien-Nummer! Das hier verwendete Pass-Foto ist so im einem Russischen Reise-Passnicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Die Angabe des Geschlechts hat in der Amtssprache und in derEnglischen Sprache zu erfolgen, hier steht nur ein F für weiblich, aber das Russische für Frau fehlt komplett! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
This Russian Travel-Passport is 100% a Fake-Document! The 50'er Travel-Passport Serial-Numbers were in 2009 long gone! In the year 2007 RussianTravel-Passports of this type had already the 63'er serial-number! The here used passport-photo isn't possible in any Russian Travel-Passport, thereapply the same rules for passport-photos here with us! The type of sex is in the official language Russian in Kyrillic and in English language, but hereonly stands F for female, but the Russian for women is completely missing! The here used letter- and numerical- type doesn't match with any typeof originals!
admin > 08-12-2024, 08:11 PM
Zitat:Hello my new friend.How are you doing today?My name Alla. I was born on March, 14th, 1982. I write you this letter because I wish to find for myself the special man.I have found yours Email on a site of acquaintances.This my first acquaintance through the Internet.I not when did not use the Internet earlier what to get acquainted with the man. Today I have come to the Internet of cafe and have asked to show the manager to me and To learn me to use sites of acquaintances. I have decided to search for the man from other country, Because I was disappointed in men of the country. I want will find the man which to love me And to respect as the woman. For me it is completely not important what religion at the man or colour of eyes. For me on much more important, that the man would be kind, decent, fair.I do not wish to play game. I search serious for relations on purpose to marry and create a family.In this letter I will send you the picture. If I have interested you also you wish to continue with medialogue, I will be very glad to continue that to communicate with you. You to me have very much interested and haveliked me. You can write to me on mine email: allakhan89@yahoo.comI do not have house of the personal computer, but I can write you letters from the Internet of cafe withoutproblems.I will finish the letter. I will look forward from you the letter.Your new girlfriend Alla.
admin > 08-12-2024, 08:12 PM
Zitat:70.83.237.222 - Geo Information
IP Address 70.83.237.222
Host modemcable222.237-83-70.mc.videotron.ca
Location CA CA, Canada
City Jonquiüre, QC G7Z
Organization Videotron Ltee
ISP Videotron Ltee
AS Number AS5769 Videotron Telecom Ltee
admin > 08-12-2024, 08:14 PM
Zitat:snezhan
28 Jahre aus BerlinKörpergröße: 172cmGewicht: 54kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: blondAugenfarbe: grünFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: WidderAusbildung: HochschulabschlussBeruf: RentnerRaucher: NichtraucherGlauben: keineEigenschaften: ehrlich, treu, offen, zielstrebig, romantischInteressen:Sport Tanzen, Tennis, Aerobic/ FitnessReise AbenteuerurlaubMusik Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, JazzLifestyle Gesundheit, Kochen, SprachenWochenende egal, Hauptsache Du und ich, Putzen und AufräumenAwards: Singles Awards: (2 gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehr spontan viele sagten ich ware die perfekte frau aber leider war noch keiner dabei dem ich mein Herz fur immer schenken konnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleicht bist du es es ja den ich schon immer gesucht habe ;)FragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 23 - 33Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 08-12-2024, 08:15 PM
Zitat:chernishka
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 24.10.2009 00:29Alter: 26Sternzeichen: Schütze / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehrspontan viele sagten ich ware die perfekte frau aber leiderwar noch keiner dabei dem ich mein Herz fur immer schenkenkonnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleichtbist du es es ja den ich schon immer gesucht habe ;)Insgesamt, mich das sehr schöne, zarte und zielstrebigeMädchen. Ich dein Traum:) Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Süd-Europäisch. Orientalisch#Augenfarbe:braun#Haarfarbe:brünett#Körpergröße:172#Gewicht:50#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Hochschulabschluss#Beruf:Angestellte/r#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:Katholisch#Eigenschaften:ehrlich, treu, offen, romantisch, zärtlich#Interessen:Sport: Golf, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Mode, SprachenWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Sport und Bewegung, Putzen und Aufräumen10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Insgesamt, mich das sehr schöne, zarte und zielstrebige Mädchen. * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Wenn vom anziehenden Blick sieht * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Für den geliebten Menschen, für die Freunde und für die Familie. * Was lässt Sie heute noch erröten? * Wenn ich mich in unbequem der Situation erweisen werde. * Was bedeutet Ihnen Treue? * Wenn der Mensch mit mir ehrlich ist * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Ja * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Allen zu helfen, wer schlecht lebt * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Den Computer * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Die Familie, dieses Glück * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Ich werde es im Brief mitteilen
admin > 08-12-2024, 08:19 PM
Zitat:saniya28
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 10.03.2009 00:57Alter: 28Sternzeichen: WidderWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehrspontan viele sagten ich ware die perfekte frau aber leiderwar noch keiner dabei dem ich mein Herz fur immer schenkenkonnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleichtbist du es es ja den ich schon immer gesucht habe Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Süd-Europäisch. Orientalisch#Augenfarbe:grün#Haarfarbe:blond#Körpergröße:174#Gewicht:52#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Hochschulabschluss#Beruf:Beamter#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:Katholisch#Eigenschaften:ehrlich, treu, offen, romantisch, sportlich#Interessen:Sport: Badminton, Jogging, Schwimmen, Tennis, Wandern, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, FestivalsMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnBLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, SprachenWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen:# Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?# Ich das gute, zarte, ehrliche, richtige, romantische und offeneMädchen# Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?# Wenn er die Zeichen der Aufmerksamkeit gibt# Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?# Für die Liebe und für die Familie# Was lässt Sie heute noch erröten? Wenn ich mich in der ungeeigneten Situation befinde Was bedeutet Ihnen Treue?# Es ist die Ergebenheit zum Menschen# Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?# Ich denke die Liebe soll rechtzeitig Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? Ich von allem hätte die Gegenliebe geschenkt Was halten Sie für die genialste Erfindung? Den Computer# Was bedeutet Familie für Sie? Es ist das neue Leben, diese Vollkommenheit Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? Ich der ernste Mensch. Für mich ist die Hauptsache, die Ernsthaftigkeit
admin > 08-12-2024, 08:20 PM
Zitat:saniya29
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 01.04.2009 23:45Alter: 29Sternzeichen: WidderWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: E-Mail Kontakt, nette Leute, Beziehungaber war sie nicht gerade erst noch 28? naja beim Widder (21.03. - 20.04.) ist das möglich, man sollte "ihr" nachträglich zum Geburtstag gratulieren ;)Mehr Über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehrspontan viele sagten ich ware die perfekte frau aber leiderwar noch keiner dabei dem ich mein Herz fur immer schenkenkonnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleichtbist du es es ja den ich schon immer gesucht habe ;)Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Süd-Europäisch. Orientalisch #Augenfarbe:grün#Haarfarbe:blond#Körpergröße:174#Gewicht:52#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Hochschulabschluss#Beruf:Angestellte/r#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:Katholisch#Eigenschaften:ehrlich, treu, offen, romantisch, sportlich#Interessen:Sport: Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Wandern, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, FestivalsMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Jazz, Soul/RnBLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, WeiterbildungWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Ich das gute, geöffnete, ehrliche, richtige, kluge, anständige und aufrichtige Mädchen * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Wann der Mann die Zeichen der Aufmerksamkeit macht * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Für die Liebe, für die Freunde und für die Familie * Was lässt Sie heute noch erröten? * Wenn ich mich in der ungeeigneten Situation erweisen werde * Was bedeutet Ihnen Treue? * Es ist die Ergebenheit und die Liebe * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Ich denke, die Liebe findet sehr selten auf den ersten Blick statt. Es ist die glücklichen Menschen. * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Ich werde allen machen, damit allen glücklich waren * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Den Computer * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Die Familie, dieses Glück!!! * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Das Leben bei allen muss eine, deshalb schätzen, jede Minute des Lebens
admin > 08-12-2024, 08:23 PM
Zitat:angelushka
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 18.11.2009 21:30Alter: 29Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehr spontan viele sagten ich ware die perfekte frau aber leider war noch keiner dabei dem ich mein Herz fur immer schenken konnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleicht bist du es es ja den ich schon immer gesucht habe Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe: braunHaarfarbe: blondKörpergröße: 170Gewicht: 45Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: HochschulabschlussBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, offen, romantischInteressen: Sport: Badminton, Tennis, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Mode, SprachenWochenende: egal, Hauptsache Du und ich 10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Insgesamt, mich das sehr schöne, zarte und zielstrebige Mädchen. * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Wenn vom anziehenden Blick sieht * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Für den geliebten Menschen, für die Freunde und für die Familie. * Was lässt Sie heute noch erröten? * Wenn ich mich in unbequem der Situation erweisen werde. * Was bedeutet Ihnen Treue? * Wenn der Mensch mit mir ehrlich ist * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Ja * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Allen zu helfen, wer schlecht lebt * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Den Computer * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Die Familie, dieses Glück * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Ich werde es im Brief mitteilen
admin > 08-12-2024, 08:28 PM
Zitat:katilove
Alter: 25 Registriert am: 07.05.2008 Land: Deutschland Letzter Besuch: 14.04.2009 Region/Stadt: Hildesheim, Niedersachsen Familienstand: ledig Kinder: eins Größe/Gewicht: 176 / Religion: Sternzeichen: Krebs Alkohol: Ausbildung: Rauchen: neutral Beruf: Frisörin Geschlecht: Frau Lieblingsmusik: fast alles aber meist deutscher hip hop SprachkenntnisseEnglisch: gut Deutsch: Muttersprache Kurz über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehr spontan viele sagten ich wäre die perfekte frau aber leider war noch keiner dabei dem ich mein Herz für immer schenken konnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleicht bist du es es ja den ich schon immer gesucht habe Meine DatinganzeigeIch suche: Mann im Alter von: von 25 bis 50 JahreRegionale Einschränkungen: weltweit Beschreibung der gewünschten Person:ich suche einen liebevollen mann der ehrlich ist und eine beziehung fürs leben ein zugehen i search a tru men for realy love and lifeZusätzliche Wünsche zu der gesuchten Person:Größe: von 175 cm bis 190 cm
admin > 08-12-2024, 08:31 PM
Zitat:sipochka
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 06.07.2009 14:45Alter: 27Sternzeichen: WidderWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: E-Mail Kontakt, nette Leute, BeziehungMehr Über mich:Ich bin sehr romantisch aber auch lustig ehrlich und sehrspontan viele sagten ich ware die perfekte frau aber leiderwar noch keiner dabei dem ich mein Herz fur immer schenkenkonnte vieleicht werde ich ihn ja hier finden und vieleichtbist du es es ja den ich schon immer gesucht habe ;)Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe: grünHaarfarbe: blondKörpergröße: 174Gewicht: 52Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: HochschulabschlussBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, offen, romantischInteressen: Sport: Badminton, Tauchen, Tennis, Aerobic/Fitness Reise: Bildung/Kultur, Abenteuerurlaub Unterhaltung: Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher Musik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB Lifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen Wochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen