admin > 05-26-2024, 12:02 PM
Zitat:65.55.90.137 - Geo Information
IP Address 65.55.90.137
Host 65.55.90.137
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 05-26-2024, 12:03 PM
admin > 05-26-2024, 12:05 PM
admin > 05-26-2024, 12:06 PM
Zitat:kleeblatt621856
kleeblatt621856Lust auf ein Treffen?Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:175 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Reisen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 05-26-2024, 12:08 PM
Zitat:Hello Nice meeting you at fs24 I was born in Germany and raised in London .. this is where I lived all my life.i came to Germany for a business meeting and I am now in Manchester About myself, I am a warm,affectionate,romantic,confident,fun,active,kind at heart,respectful, and knows how to treat a woman right,am looking for a very long term relationship with a charming,loving and sincere woman to share and spend the rest of my life with. I have an amazing, very nice, sweet,fun,thoughtful,down-to-earth personality.though am looking for a woman to be with, i thinkfirst we must be able to build on a good and strong foundation as friends as that is the basis of every trusted and long term relationship.i am looking for a committed relationship with that specialwoman who will be committed to a long term relationship after spending time to get to know more about each other as to share ideas and thoughts together and also to share the up and downs inlife with,a woman that would also be supportive,caring,loving and understanding at all times above all she should be honest.i am a shoulder that you can lean on and also give you all the warmthand comfort that a woman may need in a relationship. I was married so many years, but my wife lost 4 years ago when she was about to birth my second child, and unfortunately I lost the two ..... I have a son, 9 years old and lives with me and loving me and caring for him, so much so that I do everything in my power to make him happy and assured ...I like country music, soul, jazz and classical music. I also love summer, spring and not all the winter season. I also love to be at the beach, mountain side and the forest for camping. About my family,i am the only child of my parents,I lost my father and mother at a very tender age,that was when i was 12years , so i was taken care of by this good friend of my father as she hasbeen my mother,father,brother and sister and also gave me the best education that a child could ask of. i was very sad with the loss of my dad but this woman by name Mrs.Carol been the bestfriend to my father, took good care of me and also gave me all the care and love that i needed and she had no child so she took me as her own child. I was very happy but sometimes whenthoughts of the loss of my parents run through my mind , i feel sad because they mean everything to me and were very close to my heart.Life can sometimes be bad but we have to get hope and also have positive thoughts and also get through every difficulty to be able to get our aim in life.i have lived in Britain all my life as that iswhere i had my education and also had my first marriage.i really had a good education and also studied hard to make my mark in life and also in education which i did by the help of God been my guide and protector.some thing about me.I am a civil Engineer and i have some studies in The University of Nottingham In UK......Civil engineering is the application of physical and scientific principles, and its history is intricately linked to advances in understanding of physics and mathematics throughout history. Becausecivil engineering is a wide ranging profession, including several separate specialized sub-disciplines, its history is linked to knowledge of structures, materials science, geography, geology, soils,hydrology, environment, mechanics and other fields.The length of study for such a degree is usually three to five years and the completed degree is usually designated as a Bachelor ofEngineering, though some universities designate the degree as a Bachelor of Science. The degree generally includes units covering physics, mathematics, project management, design andspecific topics in civil engineering. Initially such topics cover most, if not all, of the sub-disciplines of civil engineering.I have a had a good education and now all i seek is a honest and loving woman so that i can spend all my life with her and make her happy..I am kindly waiting for a reply from you so you also tell me more about your self have a nice day hope to hear from you sooni will like you to send me a picture from you so i can put it on my wall.Your new friendMullings
admin > 05-26-2024, 12:08 PM
Zitat:212.85.205.15 - Geo Information
IP Address 212.85.205.15
Host 212.85.205.15
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 05-26-2024, 12:09 PM
Zitat:phinlim
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:59Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:braunGröße:183 cmGewicht:78 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:52 bis 78
admin > 05-26-2024, 12:10 PM
Zitat:halloIch hatte durch Ihr Profil gegangen und ich musssagen, dass es mich fasziniert und ich mit IhnenKontakt aufnehmen, da Sie auch auf der Suchenach Liebe. Mein Name ist Johnson William undich bin eine warme und freundliche Person, die invielen Dingen interessiert ist. Ich bin verspielt,ein guter Zuhörer und zuverlässig. Ich bin füreine echte, innige und bedeutungsvolleBeziehung suchen, wo es ist der Respekt, Liebe,Leidenschaft und Romantik. Ich bin nicht immeronline und würden uns freuen, wenn Sie sendenkönnen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ichschreiben kann und erfahren Sie mehr über michund auch meine Bilder für Sie. Sie können sichauch an mich, wenn du auf meine persönliche E-Mail-Adresse wollen .... jnwilliam2@live.com
admin > 05-26-2024, 12:12 PM
Zitat:Hallo xxxxx,Wie geht es dir heute? Hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf letzte Nacht? Ich danke Ihnen nochmals für Hält es passt zu mir mit Ihrer E-Mail-Adresse, die es mir möglich, senden wir Ihnen diese Meldung erzielt wurden. Ich hoffe, dass unser Treffen in diesem Medium wird Freude und Glück in unser Leben bringen. Wie ich schon sagte, mein Name ist Johnson William. Ich bin ein deutscher geboren britischen Offizier derzeit in Kabul, Afghanistan auf einem NATO-Friedensmission im Einsatz. Ich würde verlassen Afghanistan vor dem Ende dieses Monats April und würde aus dem aktiven Dienst danach in den Ruhestand. Ein Freund von mir ist glücklich verheiratet heute, und er sagte mir, er fand seine Frau durch FS so riet er hatte, dass ich es versuchen und deshalb war auf der Website registriert. Ich hoffe, dass durch dieses Medium wären wir in der Lage, mehr über uns wissen. Ich verlor meine Frau vor Jahren durch Krebs und seitdem habe ich schon Single. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit jetzt gewesen und ich habe, dass allein lebende zugeben kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, Änderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich ... zuversichtlich, männlich, fürsorglich und zuverlässig. Sie sollten keine Zweifel, weil wir Altersunterschied, da das Alter ist nichts anderes als Zahlen für das Wesentliche in jeder Beziehung ist nicht das Alter, sondern die Liebe, Freude, Glück und den Respekt der Partner accord zueinander.Ich bin sehr neu in diesem Online-Dating-Sache, und ich bin eine Frau, die ernsthaft gesucht wird. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen wird. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen durch dieses Medium wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen. Mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und mit dem Herzen unserer vielfältigen ethnischen Unterschiede beherbergen wird uns zu wissen, einander besser und aufgeschlossen zueinander in allem was wir tun. Ich bin ein Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Ruhe der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge. Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin romantisch und sehr anhänglich und Ich mag zu lachen. Ich mag zum Chillen mit einem guten Buch oder Film ansehen und noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr umgänglich mit und ein sehr guter Zuhörer. Ich liebe es, meine Zeit mit Menschen, die ich liebe und Fürsorge teilen, bin ich ein ehrliches Herz, die für eine stabile Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein aktiver Mensch, der Sport und Schwimmen genießt. Ich glaube auch, dass sich fit zu halten ist ebenso wichtig.Angehängte hier sind mehr Bilder von mir, und ich werde auch lieben, wenn Sie können auch senden Sie mir mehr von Ihren Bildern und erzählen Sie mir mehr über dich. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und stressfreien Tag und auch von Ihnen zu hören bald wieder hoffen.GrüßeJohnson
admin > 05-26-2024, 12:12 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation