admin > 05-18-2024, 08:04 PM
Zitat:Ich schreibe Ihnen, um Ihnen zu sagen, wie viel Sie wirklich gemein zu mir. Dieses Jahr war eines der besten Jahre meines Lebens und es ist alles wegen dir. Ich liebe dich mit jedem Schlag Stück meines Herzens. Jeder Gedankengang dreht sich um Sie. Sie sind die schönsten, smart, talentiert, gut aussehender Mann, den ich je getroffen habe und ich danke Gott jeden Tag, dass du mir gehörst. Ich liebe dich mehr als ich jemals zu erklären, mehr als ich selbst zu verstehen. Ich hoffe, dass wir ewig dauern... Ich liebe dich, weil du mich freuen uns auf jeden Tag zu machen. Du bist mein ein und alles, ein wahr gewordener Traum. Es gibt keine Worte um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es gibt keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich deine Stimme hören. Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte genug, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein ein und alles.Du, du, du und du allein... Sie sind in meinem Herzen regieren. Sie sind die, die ich Lust, ohne die ich nicht vollständig sein. Ich werde für dich allein zu leben, und ich werde für dich allein. Ich werde Ihnen meine Gedanken, mein Herz, meinen Verstand und meinen Körper. Ich warte, dass du eingehst. Ich werde niemals Gewalt anwenden Sie nicht einmal mit Worten. In deiner Gegenwart, ich werde immer ehrlich, transparent und ehrlich. Ich will immer an deiner Seite sein, sind Sie die Liebe meines Lebens. Wir haben so nah gewesen, doch so weit auseinander. Egal, wo mein Leben nimmt mich, mein Herz ist auf Sie eingestellt. Wie eine Blüte wächst, bekommt unsere Gefühle stärker jeden Tag. Hanging out Alltag hat meine Aufmerksamkeit auf sie gezogen, sicher fühlen und eine engere macht ein Teil von mir glücklicher als die anderen. Alle lachen haben wir gemeinsam zu einem Teil meines Lebens und du wirst immer in meinem Herzen für immer bleiben.ANTONIO
admin > 05-18-2024, 08:05 PM
Zitat:Das Leben ist so unberechenbar. Änderungen immer mitkommen in großen oder kleinen Weg. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass diese plötzliche Veränderung hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber es ist etwas ganz Besonderes zu you.It könnte all die Dinge sehe ich auf der Oberfläche, die Dinge, die jeder bemerkt und bewundert über Sie, Qualitäten, Fähigkeiten und ein schönes Lächeln offensichtlich verbunden mit einem warmen und liebenden Herzen; diese Dinge heben Sie sich von allen anderen. Es kann aber auch die großen Dinge sein... die Person, die Sie wirklich sind, dass ich mehr weiß, eines Tages Hoffnung. Und es könnte auch die kleinen Dinge werden.. den Weg du gehst, und alle Aktionen erhalte ich so viel Freude in der Lage, ein Lächeln in Ihren Augen sehen. Wenn ich jemals herausfinden, die Magie, die Sie so besonders würde ich wahrscheinlich herausfinden, es ist eine Kombination all dieser Dinge macht. Sie sind eine seltene Kombination aus so viele besondere Dinge. Inside of me gibt es einen Ort, wo meine süße Träume wohnen, wo meine größten Hoffnungen am Leben gehalten werden, wo meine tiefsten Gefühle empfunden werden, und wo meine schönsten Erinnerungen sind sicher und warm. Ich finde, dass du in meinem Kopf sind häufiger als jeder andere Gedanke. Manchmal bringe ich euch es absichtlich, nur um meinen Tag heller zu machen. Aber öfter, Sie überraschen mich, und finden Sie Ihren eigenen Weg in meine Gedanken. Es gibt viele Male, die ich zu erwachen und feststellen, dass Sie einen Teil meiner Träume gewesen. Dann, während des Tages, wenn meine Phantasie frei zu laufen, dauert es mich in deine Arme und erlaubt es mir, dort verweilen zu wissen, es gibt nichts, was ich lieber täte. Ich weiß, meine Gedanken sind nur was die liebevolle Hoffnung meines Herzens, weil, wenn sie wandern, nehmen sie mich immer an you.Only die besonderen Dinge in meine Welt gehen in meinem Herzen und bleiben. Und nun merke ich, wie tief mein Leben you.honwy du bist mein Leben und meine Welt nichts trennen kann berührt wurde. ANTONIO
admin > 05-18-2024, 08:05 PM
Zitat:Hallo,wie geht es dir, ich hoffe, Sie tun gut? Ich ging durch Ihr Profil gehen, ich muss gestehen Sie sieht ziemlich cool .... Ich werde gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht ..hoffe es Ihnen nichts ausmacht, als ich Ihre positive Reaktion erwartenhoffe, bald von Ihnen zu lesen!Bitte Ich werde wie du mir auf meine private EMai...george_lewis1287@yahoo.comBitte .. Gib mir deine E-Mail-Adresse, damit ich Sie per E-Mail drüben,Liebe Grüße.
admin > 05-18-2024, 08:06 PM
Zitat:HalloVielen Dank für Ihre schöne Antwort heute, ich bin zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen,wurde ich durch (WKW) suchen, und ich sah Ihr Profil, ich konnte nicht vorbeigehen,sondern um auszudrücken, wie ich fühle und mich interessiert es, haben Sieperfektioniert mein Sonnenschein, hat keine Frau jemals mein Herz so tief wie Sie es hier tun gefangen. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissenwerden,bin George Lewis nach Name, ich aus (England) bin und ich bin 51 Jahre alt, Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Vertriebs-Vermarkter bin, bin ich in den Kauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabel Leitungen für FernmeldeanlagenUnternehmen und Branchen, ich Devioce meiner Frau vor 3 Jahren und ich habe eine Tochter, 18 Jahre alt ist, ist dies alles, was ich in der Lage, mit Ihnen gemeinsamIch muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit ich kann Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen.Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN? dass wir beide zusammen verwenden, zu chatten, so dass wir bekommen können, um einander besser kennen und reden viel über uns.Ich habe alreay zusenden Anfrage auf Yahoo Messager Chat.Ich hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanzerwarten.Umarmungen und KüsseGeorge
admin > 05-18-2024, 08:07 PM
Zitat:41.71.146.147 - Geo Information
IP Address 41.71.146.147
Host 41.71.146.147
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-18-2024, 08:08 PM
Zitat:Hallo liebes,Dank für Ihre freundliche Antwort auf meine Mail und ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen. Ich schicke Ihnen ein Fotovon mir, die meine Persönlichkeit beschreiben werde, und ich werde wie Sie senden Sie mir Ihr Foto zu.Ich werde wie wir Zeit zum Plaudern zu verbringen, so dass wirbekommen können, um einander besser kennenzulernen, werde iches begrüßen, wenn Sie sich anmelden können mit yahoo das wird es uns ermöglichen, zu plaudern.Danke für deine Zeit und das Verständnis, wie ich Ihre ehrliche undpositive Resonanz erwarten.Liebe Grüße,George
admin > 05-18-2024, 08:08 PM
Zitat:41.71.171.187 - Geo Information
IP Address 41.71.171.187
Host 41.71.171.187
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
admin > 05-18-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo hübsche woman.how machst du da? Ihr Profil-Foto erwischtmeine Aufmerksamkeitdu siehst so bezaubernd und fesselndWenn ich mir dein Profilbild,Ich kann nicht leugnen, da ist Gott,denn nur Gott kann jemand erstellt habenwie wunderbar und schön wie duSie sind sehr schön, so GorgiouseSie können sprechen. Ich will dein Freund seinSenden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse. Zu ermöglichen mir schreiben und sagen Ihnen,mehr über mich, damit wir comunicate better.here ist mein. Ich möchte, dass du schreiben Sie direkt an persönliche E-Mail-Adressetreyglox@hotmail.comIch warte auf dich antwortenhoffe, von Ihnen bald zu hörenJAKE----------------------------------------------------------------Hello pretty woman.how are you doing?your profile picture caughtmy attentionyou look so charming and captivatingWhen i look at your profile picture,i cannot deny there is God,because only God could have created some oneas wonderful and beautiful as youyou are very beautiful so Gorgiouseplease lets talk. i want to be your friendSend me your email address .to enable me write and tell youmore about myself to enable us comunicate better.here is my.i want you to write directly to personal email addresstreyglox@hotmail.comi wait for you replyhope to hear from you soonJAKE
admin > 05-18-2024, 08:11 PM
Zitat:Hallo Liebe,Danke für das Kompliment und ich werde es auch begrüßen, wenn Sie senden kann mir einige Ihrer Bilder zu.Ich bin nicht oft auch online aber wir können Zeit schaffen für uns selbst zu unterhalten, wenn es sein wird conveninet für Sie online sein? so können wir sofortige Mails miteinander austauschen undkennen zu lernen, einander besser.Danke für deine Zeit und das Verständnis, wie ich Ihre ehrliche undpositive Resonanz erwarten.Liebe Grüße,George
admin > 05-18-2024, 08:11 PM
Zitat:41.138.182.208 - Geo Information
IP Address 41.138.182.208
Host 41.138.182.208
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited