admin > 06-05-2026, 03:43 PM
Zitat:oneman201
Körpergröße:179cmGewicht:60kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:rotbraunAugenfarbe:blauFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:aktivIch möchte gern:chattenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:ZwillingeAusbildung:MBABeruf:Hausfrau/HausmannRaucher:keine AngabeGlauben:KatholischEigenschaften:charmant, intelligent, attraktiv, romantisch, sportlichInteressen:Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Motorradfahren, Reiten, Schach, Schwimmen, Segeln Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Festivals, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Soul/RnB, Schlager, Volksmusik, Charts Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-05-2026, 03:44 PM
Zitat:HGeiger1963
SteckbriefAlter:54 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:StierSprich mit mir über:über allesBeziehungsstatus:getrennt lebendPersönlichkeit:kontaktfreudigAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Flirt, BeziehungMein Motto:Jeden als Person respektierenPLZ:6....Wohnort:NeustadtLand:DeutschlandMein AussehenGröße:180 cmGewicht:Augenfarbe:grün-grauHaarfarbe:schwarzAussehen:gut aussehendMeine Statur:muskulösMeine Fitness:gut in FormMein Stil:sportlichMein LebenBildungsgrad:Berufsgruppe:Freischaffende/rBeruf:BetreibswirtSprachen:EnglischKinder:1Kinderwunsch:neinRaucherstatus:Nichtraucher LebensstilMein Essen:Italienisch, AsiatischMeine Freizeit verbringe ich mit:Literatur, Kino/Theater, Reisen, Kunst, Kochen, SportMein Sport:Fußball, Fitness, Jogging, JoggenMein Büchergeschmack:Geschichte, HumorMein Musikstil:Rock, KlassikMein Kleidungsstil:sportlich, praktisch
admin > 06-05-2026, 03:45 PM
Zitat:coulful
Name william Alter 53 Jahre Status: Offline Wohnort: 10010 Geschlecht: männlich Kategorie: Er sucht Sie Schulabschluss: Größe: 1.6 m Gewicht: 65 kg PLZ: 10010 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz hell Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
admin > 06-05-2026, 03:46 PM
Zitat:pawlish_01
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:gesternSternzeichen:LöweAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:intelligent, tolerant, attraktiv, sensibel, sportlichInteressen:Sport Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Tennis Reise Bildung/Kultur Unterhaltung Video/DVD, Musicals/Oper, Theater/Kunst Musik Pop/Rock, Klassik, Country Lifestyle Kochen, Wellness Wochenende Sport und BewegungAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-06-2026, 03:17 PM
Zitat:things_001
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Kenia Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:andere Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 52Wohnland:Deutschland
admin > 06-06-2026, 03:19 PM
Zitat:548_bt
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:JaBerufsgruppe:AndereReligion:Sage ich nichtMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60
admin > 06-06-2026, 03:20 PM
Zitat:boldman909
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteSternzeichen:ZwillingeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-06-2026, 03:21 PM
Zitat:12_w_7
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-NeckarSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:77 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:JaBerufsgruppe:AndereReligion:Sage ich nichtMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60
admin > 06-06-2026, 03:31 PM
Zitat:lonelylove1000
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenKinder:1Religion:griechisch-orthodoxMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch