admin > 01-04-2026, 10:14 PM
Zitat:80.255.4.132 - Geo Information
IP Address 80.255.4.132
Host 80.255.4.132
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Core-Backbone GmbH
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH
admin > 01-04-2026, 10:16 PM
Zitat:Dear xxxxxxHow are you today?I hope you are fine. I trust you and also i believe you as my lovely wife that is why i need to share my life with you.Last night, we went on a raid in the Northern part of Afghanistan. It happened that in one of the buildings we raided that was occupied by the former Afghanistan government official, i bumped into huge raw cash hidden under the ground. At first i thought it was a dream but when i touched the money, believe me they were real United States dollars hidden inside a box. Honey, could you imagine that i found this treasure just few days that i met you. I knew this is a blessing from God and you coming into my life. I am very happy my love because i know that this treasure will change both our lives for the best forever and ever. I was able to bring this money from the northern part of Afghanistan where it was hidden and now in my office here in Kabul. I am scared because the authorities here might get to know about this and confiscate then all. I wish I could destroy it but it is a very huge sum of money and it will be hard to do away with it.Darling, I am repeating this again. Nobody knows of this money except myself and there is no problem attached to it at all. It is now safely hidden in my office but i know if i fail to move it out now, something or someone must come to know about it. I love you honey and i trust you too otherwise i would not have been telling you about this money.Therefore, I have come to this conclusion. I want to send this money to you through a diplomat since there is no way I can transfer this money through any of the banks here in Afghanistan without being questioned. Darling, I trust you so much that is why I want to send this money to you. Darling, I think this is a great opportunity for you and me. Please and please, I want you to keep this very confidential and do not tell anybody for security reasons and for my safety. I always say I trust you a lot. I believe you know I trust you so much.Conclusively; I do not want you to be afraid. Honey, do you have any suggestions, advice or questions? Let me know what you think and I will throw more light on this for you. I love you so much. I really appreciate your coming into my life. Honey I love you so much and nothing can make me stop loving you. You have completely changed my life and I always thank God almighty for bringing you into my life. All my plan is to leave this country as soon as possible. And once you receive this box out from this war zone and i can be able to move out from Afghanistan war zone and join you as my heart so that we can start our living together as husband and wife by the special grace of the God.Kisses and love greetings,Jackson
admin > 01-04-2026, 10:16 PM
Zitat:157.55.0.237 - Geo Information
IP Address 157.55.0.237
Host 157.55.0.237
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:17 PM
Zitat:hallo,Guten Morgen mein Schatz, wie geht es dir? hoffe alles ist gut mit Ihnen. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre nette E-Mail, ich wünsche dies zur Wirklichkeit kommen, dann werde ich wieder glücklich im Leben. Ich ging für eine Patrouille im Norden Afghanistans mit meinen Jungs aus dem ich kam vor ein paar Minuten, und es war so schwer für uns heute, auf dem i 3 meiner Jungs verloren. In der Tat hat es eine gesellige Sache für mich heute aber einige Tage sind so und wir nehmen es, wie wir sie sehen. Es ist keine leichte Aufgabe, wie auch immer, aber wir haben es für uns wie wir zugewiesen wurden zu tun. Es gibt viele Opfer erlebt heute, so schien es, dass die Situation wird immer schlimmer als unsere Gegner, die Menschen in Acadia gegen uns kam auf unerwartete Kraft, die Hoffnung Sie beobachten CNN Nachrichten und siehe, wie schwer es ist, im Krieg ist, sind wir nicht zu finden es einfach überhaupt, und dies war mein Grund für suche einen Rücktritt so, dass ich loswerden dieser Nacht nur von diesem gefährlichen Job. Ich verlange, dass Sie mich mitnehmen in Ihre Gebete, so dass in diesem verbleibenden Wochen überleben. In diesem Fall bin ich froh, dass ich in der Lage gewesen, eine Frau wie Sie in Ihrem Land zu finden, das ist so schön und interessant für mich. Alles, was ich sagen möchte, ist, dass ich glücklich, dass jemand wie du für mich da bin. All mein Plan ist es, aus Afghanistan nach dem Ende dieses Monats verlassen, August und kommen zu Ihnen in Ihrem Land, so dass wir Gesicht zu Angesicht treffen und schauen in deine schönen Augen. Es war nicht eine einfache Sache, da, nachdem ich verloren Johns Mutter, fand ich das Leben irgendwie schwer allein zu bewältigen, aber ich danke Gott für das Senden sehr du mich nach all den Jahren der Einsamkeit. Jetzt werde ich zu einem Abendessen mit meinen Jungs nach dem wir gehen werden, um unsere Nachtruhe haben.ich warte, von Ihnen zu hören.John Paul
admin > 01-04-2026, 10:18 PM
Zitat:65.55.111.135 - Geo Information
IP Address 65.55.111.135
Host 65.55.111.135
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:19 PM
Zitat:Guten Abend meine Liebste,Ich danke Ihnen nochmals für Hält es passen schreiben Sie mir, ich glaube fest daran, dass es einen Grund, warum Sie und mich in den Ort getroffen haben und ich danke Ihnen für die mir die Chance, dein Freund zu sein, und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen mich zu kennen.Wie ich schon sagte, mein Name ist General William Bosch , i ein deutscher Britian bin, war ich in Deutschland geboren, aber ich verließ Deutschland in meinem zarten Alter, und zog nach Großbritannien, um meine Ausbildung in militärischen Schule fortsetzen und auch zu lernen ausländische Sprache, und nach meinem Studium, trat ich in die britische Militärregierung, und ich wurde später übertragen unter arbeiten, UN Friedensmission in Afghanistan Kabul,aufgrund der verheerenden Situation, habe ich beschlossen, einen Riegel vorschieben, um meinen Wehrdienst Pflicht und ich hoffe, ich Abschied von Erste Woche des nächsten Monats zu nehmen und kommen zurück nach Deutschland, da meine gewünschte Land, mit meinem Leben weiter, und hoffentlich , um mit Ihnen zu treffen,,Ich bin 59 Jahre alt. Meine Frau und meine Tochter starb vor Jahren in einem Auto-Crash und seitdem habe ich Single. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem habe ich nie aufhören, dankbar, um die Menschheit und auch für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden.Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suche, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reisen, Golfen usw. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze weiß etc.I keine wesentlichen Vorzug gegenüber Rasse, Alter oder Körper-Typ. Darin sind An meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr über sich selbst und auch Ihre eigenen Fotos zuschicken, um mich für Festungen.Haben Sie eine gute Nacht und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.kümmert sich abWilliam
admin > 01-04-2026, 10:19 PM
Zitat:5.56.23.131 - Geo Information
IP Address 5.56.23.131
Host 5-56-23-131.dynamic.core-backbone.com
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Privax
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH
admin > 01-04-2026, 10:21 PM
Zitat:brosm_23
60 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SteinbockEigenschaften: zuverlässig, begeisterungsfähig, offen, aufgeschlossen, hilfsbereitInteressen: Sport Fußball, Reiten, WandernIntention: BeziehungIch suche: eine FrauAlter: 51 Jahre - 58 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgPostleitzahl: 12277
admin > 01-04-2026, 10:23 PM
Zitat:Jackie Smith jaksmith@outlook.com
smith1
60 Jahre aus BerlinKörpergröße: 182cmGewicht: 78kgStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: braunAugenfarbe: grauFamilienstand: verwitwetKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: jetztSternzeichen: WaageAusbildung: MBABeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Freizeitpartner, KüssenIch suche: eine FrauAlter: 50 Jahre - 70 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10099
admin > 01-04-2026, 10:24 PM
Zitat:Guten Tag meine liebste xxxIch hoffe, Sie sind mit einem angenehmen Tag? Ich habe eine gute und vor allem glücklich, festgestellt, dass Ihre Nachricht auf mich gewartet und bin froh, dass wir einen guten Schritt, um uns selbst mehr wissen gemacht und ich danke Ihnen für die Nachricht, die Sie schreiben über sich selbst,,, ich schätze es so viel, danke auch für das Bild, Sie sind eine hübsche Frau, bin ich glücklich, mit Ihnen in Kontakt zu kommen und ist mein Wunsch zu kommen, nach Deutschland, um Sie zu treffen und für uns zu einem besseren Leben miteinander zu teilen.Es ist völlig richtig, dass wir noch nicht gesehen haben, aber ich möchte Sie zu wissen, dass meine Intuition sagt mir, dass wir eine Menge, um im Leben zu teilen und ich wünsche Ihnen mein Engagement, meine Zeit, meine Hoffnung für die Zukunft, eine Schulter auf, ein Lächeln an Sie heben einen Arm, um Ihnen Kraft, Schutz vor allem Schaden weinen, biete ich Ihnen mein Herz und alles, was ich zu geben, jetzt bin ich glücklicher, als ich jemals dachte, ich könnte sagen, dass ich be.to gefunden jemand haben, um eine gute Zeit zu teilen,Ich werde gerne Ihre täglichen Aktivitäten und Ihre Arbeit und auch Ihre Lieblings-Urlaubsort kennen.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen zu hören bald wieder.Küsse vonWilliam