admin > 07-13-2025, 04:32 PM
Zitat:guteVater770 (14:11):Haben Sie E-Mail-Adresse, damit ich weiter schreibe Ihnen, wenn die Verbindung abgeschnitten?guteVater770 (14:13):OK, und meine E-Mail-Adresse ist thommianowski147@live.comxxx (14:15):wie alt ist dein kind?xxx (14:15):tochter oder sohnguteVater770 (14:17):Ich habe einen Sohn xxx (14:18):sein alter?guteVater770 (14:18):Und können Sie mir sagen, wie lange haben Sie auf Fs gewesen und haben Sie irgendwelche Erfahrungen xxx (14:19):seit 3 wochen, wie erfahrung?guteVater770 (14:20):Oh Ok und ich habe auch hier für 1 ½ Wochen und Ja Erfahrungen gemacht ..guteVater770 (14:20):Und mein Sohn ist 7 Jahrexxx (14:21):oh du bist mit 50 noch vater gewordenguteVater770 (14:24):Aber du bist 50 Jahre alt und ich bin 58 Jahre ... wird, kämpfte ich hart um meinen Sohn, und deshalb bekommen.xxx (14:24):wie alt ist seine mutterguteVater770 (14:27):Seine Mutter war 47 Jahre, bevor sie mir ein Sohn und jetzt ist sie 54 Jahre.xxx (14:29):wieso bist du von ihr getrennt nach so vielen jahrenguteVater770 (14:29):Wir beide verheiratet seit 24 Jahren und ich habe nicht früh heiraten .. Seine Mutter ist gestorbenxxx (14:30):das tut mir leidguteVater770 (14:31):Ja, und ich möchte wieder glücklich sein in meinem Leben.xxx (14:31):Tom bekomme ich von dir und deinem sohn ein bild?guteVater770 (14:33):Ja, ich werde es für Sie zu finden und ich hoffe, ich habe Ihre E-Mail-Adresse. So kann ich es Ihnen schicken dort ... , was arbeiten Sie für ein Leben tun?xxx (14:34):ich arbeite in einer bankxxx (14:34):was machst du?guteVater770 (14:37):OK, ich laufe mein eigenes Geschäft und lassen Sie mich Ihnen sagen, kleine über meine Arbeit ... Nach meiner Schule habe ich zum Leben zu starten und arbeitete mit DELL COMPANY als asistance der CEO von 1982 bis 2006 zu beginnen, ich ganz in estabilish mein eigenes Geschäft. Weil, ich glaube, ich habe genug Geld, um mein eigenes Geschäft zu starten und ich betreibe mein Geschäft seit 7 Jahren. Eigentlich Import I und exportieren gold machinenary (Merchant).xxx (14:38):ok, du bist dein eigener chefxxx (14:38):Ich muss noch ein wenig arbeiten heuteguteVater770 (14:40):OK, xxx und danke für viel für Sie Ihre viel Zeit mit mir hier. Ich werde mehr über mich, Ihnen zu schreiben ...xxx (14:41):okxxx (14:41):ja das ist sehr nettguteVater770 (14:42):OK, noch einen schönen Tag und werden in Ihrer Arbeit sorgfältige .. Okxxx (14:42):ja du auch einen schönen tag, ich warte auf deine mailguteVater770 (14:43):OK, BYE
admin > 07-13-2025, 04:34 PM
Zitat:Hallo, guten Tag meine liebste xxxxx, ...Ich bin Thomas und meine Absicht hier zu ewiger und feste Beziehung in meinem Leben (neue Partner) zu erfüllen.Eine Frau, kann ich tief in meinem Leben für immer und nicht bereit, mich zu verletzen Vertrauen in das Leben, wie ich schon gesagt habe früher in Malis auf Fs.Ja, ich denke, es ist Zeit für mich, um mit Ihnen weitere Aktien über mich. Ich bin Thomas Mianowski. Ich bin 5'11'' (181 cm) groß, wiege ich 81 kg (179 lbs.), Durchschnitt Körpergröße, Blondes Haar und braune Augen. Ich bin 58 Jahre alt und ich habe in den letzten 3 Jahren Single.Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn namens Curtis, der mit mir lebt, aber er befindet sich derzeit in einem Internat.Jetzt ist meine Familie von meinem alten Onkel, der in Irland lebt besteht, aber ich habe nicht besuchte ihn lange Zeit, ist Curtis und I. Curtis sehr charmant und locker mit einem Sinn für Humor wie sein Vater. Ich liebe ihn sehr viel mit meinem ganzen Herzen und er bedeutet mir alles. Meine beste Freundin hat in meinem Leben seit über 20 Jahren, aber leider haben wir den Kontakt verloren, wenn er nach Israel zog mit seiner Familie zu sein. Ich nehme nicht unsere Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, aber mehr als das..Treu, ich bin nicht vollständig Deutsch für die Wahrheit Gottes, ich bin halb Deutsche und halb polnisch. Ich wurde in Deutschland geboren, als Stadt Hamburg im Jahr 1954.Wenn diese Zeit mein Vater war ein big time business busy Mann und reiste viel in seinem Leben, wegen der Art seines Geschäfts. Er verbringt den größten Teil seines jugendlichen Alters mit meiner Mutter in Deutschland, Hamburg seit über 20 Jahren und darüber. Aber später, meine beiden Eltern sich scheiden aufgrund von Missverständnissen kam, auch das ist, was ich von meinem Vater wissen.Aber meine Mutter war rein deutsche und mein Vater war ein polnischer, Lublin. Später zog ich nach kam mein Vater, als ich 11 Jahre alt war. Ich wuchs in Polen und erhalten Stipendium für Großbritannien meinen Ausbildungen zu studieren.Ich schrieb mich an der dortigen Universität direkt nach der High School und fand bald heraus, dass Bier und Frauen war keine genehmigten Lehrplan, so nach drei Semestern, meldete ich in einigen Kursen. Ich hatte meinen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der Oxford University, einen Master-Abschluss in Systems Engineering von der University of Manchester und der National Security and Strategy von National Defense University. Ich habe auch in der Lehre und Coaching Hause Waisenhaus teilnehmen während meiner Amtszeit Zeiten der Ausbildung in South Manchester.Nach meiner Schule habe ich zum Leben zu starten und arbeitete mit DELL COMPANY als Unterstützung der CEO von 1987 bis 2006 zu beginnen, ich ganz auf mein eigenes Geschäft.Weil, ich glaube, ich habe genug Geld, um mein eigenes Geschäft zu starten und ich betreibe mein Geschäft seit 7 Jahren.Eigentlich Import I und exportieren gold machinenary (Merchant).Wirtschaftlich, ich bin stabil und unabhängig. Ich gebe immer alles für meinen Sohn, dass er braucht im Leben zu werden, was er sein will.Zum Glück habe ich meine eigene komplette Ausfahrt 4-Schlafzimmer und zwei Luxus-Autos. So Leben ist gut. Ich glaube, ich habe einen großen Teil meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht, aber trotzdem sicherstellen, dass das Leben ohne einen besonderen Menschen zu verbringen sind manchmal langweilig.Glaube, ich wuchs als Katholik und ging in die Kirche jede Woche, bis ich 13 Jahre alt war, als ich mich holen, damit ich nicht in die Kirche aufgrund von persönlichen Gründen zu besuchen wählte bekam. Ich glaube an die Dreifaltigkeit und ich glaube an Gottes Wort. Ich habe immer Gott erlauben, die erste und letzte in alles, was ich zu tun, denn das ist, wie ich zu erhöhen. Ich manchmal meinen Sohn in die Kirche, so dass er zumindest Erfahrung einige der Ritual und bekommen ein Verständnis der Kirche, etc. Ich bin kein Rassist und ich wäre froh, wenn Sie mit mir über Ihren Glauben Aktien . Sie können auch sagen, Sie über Ihre Religion und Kultur in Ihrem Land.Hobbies: Ich mag Tennis spielen manchmal, Schwimmen, Shopping und Sightseeing. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit für diese Dinge. Ich liebe es zu reisen, Theater, Kino, Kochen gutes Essen, Camping, Live-Musik, und entdecken Sie neue Orte, wenn ich Zeit habe. Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und ich bin besser hinter der Kamera als davor.Haustiere, ich habe 2 Hunde und 1 Katze, Molly, Jolly und Lukies, ...Ehrlich gesagt, ich bin sehr intelligent, offen, kreativ und ich habe einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr locker Person, fürsorglich, guter Zuhörer, ein Träumer, geheimnisvoll, glücklich, person und Liebe Überraschungen. Ich habe eine kurze mit - Humor, der mir das Gefühl am Leben hält und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Ich steige in irgendeiner Form von täglichen Übungen wie Laufen, Joggen, und ich in der Regel besuchen die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau geben, wird jemand haben einige der Abenteuer des Lebens mit mir. Ich bin sehr freundlich und immer ziehen andere für mich, aber ich weiß nicht wie viele Freunde, weil meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu spüren.Ich mag die Frau, die einfache, fleißige, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist uns wichtig! Ich weiß nicht, wie meine Frau zu viel und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie weiß, rauchen.Haar-und Augenfarbe spielt keine Rolle, egal, was sie ist oder wie reich sie ist Rennen, aber sie sollte eine unabhängige Frau zu sein. Ich kümmere mich mehr über Herz! Aber ist der schwierigste Teil der Chemie, wissen Sie, dass Magie in eine effektive und ernsthafte Kommunikation kann gefunden werden zwischen zwei Herzen entwickelt.Meine lieben werden, welche Eigenschaften Sie suchen bei einem Mann?Wo sehen Sie sich in der nahen Zukunft? Was ist Ihre Lieblingsmusik?Ich mag alle Arten von Musik ist, aber das meiste ist 80ights und 90ights Musik.Sind Sie ein Koch? Können Sie das Wasser aus Ihrem Haus? Ich mag die Fragen manchmal fragen, aber ich glaube nicht, dass ist ein neugieriger Mensch.Ich glaube, ich habe genug mit Ihnen über mich selbst jetzt geteilt, aber wenn man es etwas anderes, was Sie über mich wissen denkst, du kannst fragen.Denn jetzt, ich möchte aus Großbritannien, Nottingham, wo ich war mein Vaterland, Deutschland geboren zu verlagern und zu verfolgen meiner Mutter Familien.Start mein neues Leben auch mit meinem neuen Partner Sladi.Ich bin nicht beeinträchtigen, so freundlich zu reagieren back soon ...Lg, Thomas.
admin > 07-13-2025, 04:35 PM
Zitat:157.55.2.9 - Geo Information
IP Address 157.55.2.9
Host 157.55.2.9
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 07-13-2025, 04:36 PM
Zitat:Hey hallo, guten Tag, xxxxxIch so viel bin ja viel über Sie jetzt lesen, aufgeregt, wie geht es Ihnen und wie war Ihr Schlaf letzte Nacht?Ich denke, Sie sind gut und die Nacht zu geht auch gut.Nun, das war Vielen Dank für Ihren Brief betreffend volle über Sie und so schön und viel interessantes für mich.Und ich bin so traurig und fühlen Pech in Ihrem marrital Auswahl schlecht.Aber um ehrlich zu sein mit Ihnen meine Liebe, ich bin nicht beeinträchtigen Person und ich tief wollen viel, viel ernste Absichten Partnerschaft mit Ihnen xxx haben.Da fühle ich mich, dass wir viele Dinge incommon zusammen haben im Leben, wenn wir viel schwerer zusammen sind.Ich werde diese Chance nutzen, um mich auszudrücken und auch die Qualitäten, die ich von meinem Partner wollen hoffen, dass es Ihnen nichts ausmacht xxx. Ich bin ein sehr einfacher Mensch einfach ausgehende Person wie ich schrieb in meinem anderen E-Mail, ich freundlich respektvollen und ehrlichen Mann für die gleiche Sache von meinem Partner bin.Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem zu kommen und Rettung mein Sohn. Ich denke, dass das Leben über Balance und es ist möglich, eine gute und lebendige Beziehung haben und heben Sie Ihre Kinder zur gleichen Zeit. Weil ich eine echte Liebe für Kinder haben, können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder oder Familien nicht wird anders sein als meine eigene mit all der Liebe ein Kind verdient oder Familien behandelt werden. Es ist wichtig, dass die Person, die ich aus der Lage, die Tatsache, dass ich eine Verpflichtung zur Erhöhung mein Sohn und ist es für ihn zu akzeptieren.Ich würde für meinen Partner gerne ein Interesse an meinem Sohn, als ich in ihr zu tun.Ich auf jeden Fall das Gefühl, dass ich hatte meinen Anteil an Herausforderungen im Leben, aber insgesamt fühle mich ziemlich gesegnet .. Ich neige dazu, das Glas als halb voll zu sehen.Ich bin für jemanden, der einen positiven Ausblick auf das Leben hat so gut aus. Ich sehr darauf, ein positives Vorbild für meinen Sohn und gute Beispiele für ihn konzentriert. Als alleinerziehende Mutter, ich muss eine bestimmte Menge an Antrieb und Ehrgeiz haben. Ich denke, ich mache einen ziemlich guten Job des Ausgleichs meine Karriere mit verbringen Zeit mit meinem Sohn. Die meisten Leute sehen mich als intelligent, freundlich, loyal und ehrlich.Es gibt Zeiten, wo ich ein wenig zurückhaltend und Zeiten, wo ich bin ausgehenden sein kann. Ich bin eine liebevolle Person, die Hand in Hand, Küsse und die Nähe zu meinem Partner liebt.Ich habe eine schrullige Seite und einen trockenen Sinn für Humor (denken Bob Newhart).Ich freue mich wirklich für jemanden, der bekommt mir und erlaubt es mir, ich selbst zu sein. Ich versuche, die Menschen, wer sie sind und sie ermutigen, ihr Bestes zu geben akzeptieren. Ich will wissen, dass mein Partner und ich besser als Paar, als wir auseinander sind. Ich neige dazu, sehr vertrauensvolle und honesting in einer Beziehung und hoffe, dass ist nicht selbstverständlich.Ich muss wissen, dass mein Partner vollkommen sicher mit sich selbst und selbstbewusst, wer sie ist. Ich neige zu scheuen übermäßig aggressiv Menschen, die sich besser fühlen, indem sie andere nach unten.Der Tyrann Mentalität einfach nicht für mich arbeiten. Eine Menge Leute sagen mir, dass sie von der Art, wie ich mein Leben lebe und meine Fähigkeit, zurück zu geben sind inspiriert .. Ich glaube, dass wir aus des Lebens, was wir in sie setzen ..Ich habe keine Schwierigkeiten meine Gedanken und Gefühle.In der Tat, wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich meinem Kumpel einen Komfort Verständnis haben, wo ich mental und emotional und stehen nicht verschwenden ihre Zeit versuchen zu erraten.Wie Sie manchmal die ol 'hit kennen und vermissen Ratespiel können beide Parteien das Gefühl ziemlich frustriert führen.Ich bin ein Unterhalter, sondern auch genießen Sie die friedliche Stille der einfach nur in der Gegenwart von jemand Besonderes. Im Grunde können wir beide werden ein Buch lesen oder arbeiten an unseren unabhängigen Projekten, während immer noch sehr viel geräuschlos engagiert.Ich bin in der Lage, Freude an der Tätigkeit als auch in th Gelassenheit des Lebens zu finden. Ich will eine Frau, die rücksichtsvoll und fürsorglich über mich und ihre Familie ist. Ich denke, es ist wichtig, dass eine Frau in der Lage, ihre Prioritäten zu definieren und dazu beitragen, eine harmonische Wohnumgebung sein. Ich glaube wirklich, dass ein Haus sollte Heiligtum, wo wir viel Zeit und unterhaltsame Familie und Freunden zu genießen. Ich will eine Frau, die ich bewundere, unterstützt und verehren haben. Ich will ihr König sein und dafür zu sorgen, dass sie immer fühlt sich an wie sie meine Königin.Ich brauche eine Frau, die selbstbewusst und sicher, wer sie ist, und nicht von einem starken Mann, der einen starken Sinn und Antrieb hat eingeschüchtert. Ich will eine Frau, die meinen Träumen unterstützt und deren Stärken Offset meine Schwächen, so dass wir gemeinsam, dass viel stärker und in der Lage, so viel mehr im Leben erreichen sind. Ich bekomme sehr leicht mit Personen, die Routine Ratten, der Typ, der in einem weltlichen rut, dass sie Leben nennen stecken sind gelangweilt.Dies sind die Menschen, wenn man sie fragt, wenn sie sehen, hat zuletzt eine schöne Sonnenauf-oder Sonnenuntergang, sie Ihnen ein Reh im Scheinwerferlicht zu suchen.Vertrauen Sie mir, ich weiß, dass das Leben Bedürfnisse, die ansonsten haben wir das Chaos hätte, aber ich habe auch erkannt, dass die Würze des Lebens in wirklich in der Lage, unser Himmel auf Erden zu schaffen durch die Erfahrung von Schönheit um uns als Paar und eine Familie kommt ..Ich will eine Frau, die ich physisch bin angezogen und die meine Niveau der Leidenschaft und Romantik Aktien. Ich möchte in der Lage sein zufrieden sein und egal auf welcher Ebene der Intimität wir erforschen wählen zu befriedigen. Ich bin ein sehr gefühlsduselig Person, und es ist erfrischend zu lesen, dass Sie kuscheln möchten, halten Sie die Hände, küssen, etc..Grundsätzlich bin ich nicht ein zu scheuen PDA (öffentliche Austausch von Zärtlichkeiten). In der Tat, ich genieße diese spezielle Soft-Momente oder diese Absicht Blicke durch den Raum.Diese kleinen Gesten sind, was dazu dienen, unsere Gefühle und Gedanken für einander zu bekräftigen. Fühlen Sie sich frei und fragen mich, jede Frage die Sie wünschen und uns bei Ihnen, ich bin immer offen.Du weißt, wir haben alle offen zu sein, zu verstehen und wissen mehr über einander Vorlieben, Abneigungen und Interesse. Muss jetzt laufen, haben einige wenige Papier Arbeit zu sortieren meine liebe xxx.Hoffnung, von Ihnen wieder zu hören, wäre auch sehr glücklich.Grüße, Thomas
admin > 07-13-2025, 04:37 PM
Zitat:157.55.2.9 - Geo Information
IP Address 157.55.2.9
Host 157.55.2.9
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 07-13-2025, 04:40 PM
Zitat:Hallo xxx, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort zu mir, ich bin wohlauf und hoffen, dass Sie auch einen schönen Tag .. Ich bin sehr traurig nicht zu beantworten Sie früh und hoffen, dass Sie akzeptieren, weil ich war viel beschäftigt mit Arbeit und nicht auf meine E-Mail jetzt noch überprüfen. Ich habe an dich gedacht die ganze Zeit und cant get Sie aus meinem Kopf, auch ich kann sagen, dass Sie ein Teil von mir übernommen führen in immer in meinem Kopf .. Mein Sohn geht es gut, wie Sie gefragt, ich lebe in Salisbury in Großbritannien und mein Sohn nicht mit mir leben .. Hoffe, Sie genießen Ihren Tag und freuen uns zu lesen wieder von Ihnen .. sorgenfrank
admin > 07-13-2025, 04:40 PM
Zitat:209.85.217.169 - Geo Information
IP Address 209.85.217.169
Host 209.85.217.169
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 07-13-2025, 04:43 PM
Zitat:Hallo,How are you? Vielen Dank für die mir Ihre E-Mail-Adresse und wie Sie gesagt haben, ist hier ein wenig mehr über mich .. Ich werde froh sein, wenn Sie das gleiche tun könnte, weil es die beste Art, wie wir alles aus einer anderen erhalten können, ist ..Ich bin 54 Jahre alten weißen Male. Ich lebe in New York (USA) und eine native. Ich bin 176cm, 68kg Gewicht und würde mich auf die durchschnittliche Kondition zu nehmen. Ich habe kurze, lockige / wellig paar graue Haare und meine Augen sind blau. Ich bin sehr gesunde Ernährung und eine gesunde Lebensweise, einschließlich moderate Aktivität beteiligt. Haben Sie eine gesunde Selbstachtung und sehen viel jünger als mein age.I bin Single und habe nur einmal verheiratet. Sie haben noch keine Kinder oder Familie, weil meine Frau und Tochter durch Autounfall verloren, ich allein will ich nun eine Frau zu lieben und verbringen den Rest meines Lebens zusammen, das ist, warum ich die Dating-Website beigetreten links bin ..Mein voller Name ist Generalleutnant James Barton und dient als Chief Security Officer der US Army, Strategic Plans and Policy Directorate, Office of the Chairman der Joint Chiefs of Staff. In dieser Rolle gelang mir externen Operationen der J-5 Direktion, einschließlich der strategischen Initiativen, Joint Staff Aktion Verarbeitung, Ressourcenmanagement und menschlichen Ressourcen. Meine Aufgaben umfassen den Direktor und den Joint Staff in einem großen politischen Leitlinien für eine breite Palette von internationalen Verhandlungen, Rüstungskontrolle, unter anderem die strategische Planung, empfängt Daten von Regierung und Politik, politisch-militärische Angelegenheiten und interinstitutionelle Entwicklung der Politik . I bietet auch die Direktion über die Gemeinsame Transportation Board and Resource Management Council.I ein Delegierter der Inter-American Defense Board und bin ein Mitglied US-Delegation bei der UN Military Staff Committee.Chief, Office of Security Cooperation-Irak vom Dezember 2005 gründete ich und implementiert das erste Element der Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich im Irak unter Central Command der Multinational Forces-Irak. In dieser Rolle war ich verhandeln direkt mit den höchsten Ebenen der irakischen Sicherheitskräfte, um eine nachhaltige Security Assistance Programm, einschließlich Foreign Military Sales festzulegen, da die meisten von uns Truppen aus dem Irak, weil, wie wir es gelungen, den Frieden im Irak zu halten, bis Jetzt.Dies ist ein wenig mehr über mich und ich will, dass du das Gleiche zu tun .. Ich werde gerne mehr über Sie, bevor ich dann wissen .. ein paar Fragen für SieWie lange bist du schon Single und lebe allein? .. Wie lange haben Sie auf der Dating-Website und haben Sie jemanden getroffen, weil du gekommen bist. ? .. Was tun Sie für ein Leben tun.?Das sind meine Bilder, und ich hoffe, du wirst sie mögen ...Grüße ..General James
admin > 07-13-2025, 04:43 PM
Zitat:41.218.196.162 - Geo Information
IP Address 41.218.196.162
Host 41.218.196.162
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 04:45 PM
Zitat:Hallo schöne EngelWie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.Nun, ich bin Martin Larss und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Jetzt kannst Du mich am(Martin_Larss360@live.com) Bitte fügen Sie michfür ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Zeit.Martin