admin > 06-09-2025, 04:18 PM
Zitat:93.190.139.42 - Geo Information
IP Address 93.190.139.42
Host 93-190-139-42.hosted-by-worldstream.net
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization WorldStream
ISP WorldStream
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 06-09-2025, 04:21 PM
Zitat:Der Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! DieGültigkeit des Reise-Pass beträgt hier 10 Jahre und 1 Tag, ein echten Russischer Reise-Pass hat nur eine Gültigkeit von 5 Jahren und 1 Tag!Der blaue Sicherheitsstreifen über dem Foto wurde als schmaler Streifen mehrfach von Links weiter kopiert! Das Ursprüngliche Muster istdabei verschwunden! Laut dem Schriftteil hat sie am 11.10.1979 Geburtstag und laut dem Maschinenlesbaren Teil am 72.05.1981! Das Ab-laufdatum ist im Schriftteil bis zum 16.02.2020 und im Maschinenlesbaren Teil bis zum 04.01.2013! Das Pass-Foto entstammt einem Privat-Foto und wäre so in keinem Russischen Reise-Pass möglich!
This passport is 100% fake! The font and number type used here do not correspond to any original type! The passport is valid for 10 years and 1 day; a genuine Russian passport is only valid for 5 years and 1 day! The blue security stripe above the photo was copied several times from the left as a narrow strip! The original pattern has disappeared! According to the written part, her birthday is October 11, 1979, and according to the machine-readable part, her birthday is May 72, 1981! The expiration date in the written part is February 16, 2020, and in the machine-readable part, it is January 4, 2013! The passport photo is taken from a private photo and would not be possible in any Russian passport!
admin > 06-09-2025, 04:22 PM
Zitat:Dear mine!I am glad that you have written to me.The dream dreamed me where I was in your shirt and we passionately kissed each other in the morning... But I did not dare to write to you it today... But I have told to you it now... I hope that to you will be pleasant.Dear I has dreamed me not simply a dream... Our future has dreamed me... Ours happy the future. You understand me?Our future dreams me... And it is fine.We dream about each other and I am assured that all our dreams become a reality... The main thing of it to want.My treasure but for this all and for our future I need to arrive in the beginning to you.You perfectly understand it also I shall make it if you will not have doubt.To me have started to legalize papers... My darling you understand me? To me will issue all in very short terms.Dear mine I have sent you a copy of the document... What is necessary still?I know precisely that when you wished to send money at you that did not ask, you are simple to me do not trust and wish me to check up.I have sent you a copy of the document why you all still have doubts... In what business?I wait for a fast reply!I LOVE YOU!Yours Raisa!
admin > 06-09-2025, 04:23 PM
IP Address 93.190.139.42
City -,
Organization WorldStream
ISP WorldStream
admin > 06-09-2025, 04:24 PM
Zitat:My love!I am glad that you have written to me.Dear mine you love fruit?I love fruit... You love fruit? I as do of them salad... You can prepare for salad from fruit? I think what yes as it is completely not difficult...I with greater impatience wait for our meeting of our first passionate kiss.You simply do not represent as strongly I you have grown fond.. But you will understand all when will look in my loving eyes.My treasure as at you mood?You wait for our meeting very strongly? As well as I?I think what yes.At us fine love and I will be well assured that at us all of a life.Dear mine I today learned about network Western Union... To me have told that what spears it is not necessary... Please do not doubt of me... I love you!I wait from you for a fast reply!I LOVE YOU!Yours Raisa!
IP Address 93.190.139.42
City -,
Organization WorldStream
ISP WorldStream
Zitat:Hallo!!!!!!!!!!Danke fur den Brief. Ich bin sehr froh dass Sie mir geschrieben haben.Zwischen uns die grosse Entfernung, aber es stort ganz uns nicht.Mir war es immer interessant wie die Leute in anderen Landern leben.Wie bei Ihnen der Sache? Ich hoffe mich dass bei Ihnen allen gut.In Wirklichkeit ich der gesellige Mensch.Mir ist es sehr angenehm wenn der Mensch das Gesprach halten kann.Ich bemuhe mich, uber leer und ohne Sache nicht zu sagen.Worin sehen Sie das Wesentliche in das Leben?Fur mich nicht das Wesentliche dass jenes wertvoll, zum Beispiel das gro?e schone Haus oder die Wohnung.Fur mich das Wesentliche damit mein geliebter Mensch war neben mir. . . Aber zum gro?ten Bedauern habe ich keinen solchen Menschen, das hei?t geliebt den Mann.Ich traume, den vorliegenden Mann aufzusuchen, der mich lieben wird und zu respektieren. Ich rechne dass dieses Wesentliche. Und ganz wird er welcher nicht wichtig sein. . . Das hei?t reich oder arm.Um vieles wichtiger seine innere Welt und seine Seele.Ich verstehe dass einfach so wird zu mir der Mann nicht kommen und mich wird nicht lieben, aber ich werde allen dafur machen.Sehr gut wenn neben dir der geliebte Mensch ist hilft und er dich in allem.Ich kann dem geliebten Menschen allen geben. Man kann leicht verstehen wenn du den Menschen liebst, da au?er ihm wer notig ist.Ebenso ist fur mich das Vertrauen sehr wichtig.Die Leute die leben zusammen sollen einander vollstandig glauben und anvertrauen.Ohne das wessen wird sich ergeben!!!Schreiben Sie mir mehr uber Sie. . . Da ich den Menschen mit wem mehr wissen will umgehe ich mich! Mir ist es sehr interessant!!!Welcher bei Ihnen den Charakter? Es ebenso ist sehr interessant und es ist wichtig!Mir gefallen die Leute gar nicht, bei denen die Selbsteinschatzung uberhoht ist.Solche Leute wissen die Ma?e ganz nicht.Die Arbeit des Menschen verfugt uber die gro?e Wichtigkeit in das Leben auch. Was Sie in die freie Zeit machen?Ob bei Ihnen das Hobby ist?Ob Sie in anderen Landern waren?Ich werde mit der Ungeduld Ihren bemerkenswerten Brief und Ihre Antwort warten. .
Mit den herzlichen Gru?en Raisa!
admin > 06-09-2025, 04:25 PM
Zitat:Hallo der liebe Freund!!!!!!!!!!!!!Ich war wieder froh, von Ihnen den Brief zu bekommen.Ich wollte Sie besser erfahren.Jetzt will ich uber mich mehr schreiben: Ich liebe sehr, sich auf der Natur zu erholen.Ebenso liebe ich, im Kino zu gehen.Sie wollen wirklich damit ich zu Ihnen angekommen bin? Aber wahrscheinlich wissen Sie dass es nicht des kleinen Geldes kosten wird!Ich lebe in der Zweizimmerwohnung mit seiner Mutti.Ich liebe sehr, vorzubereiten, zu essen. . . Und bei mir wird es gut erhalten!!!Ich habe eine Freundin, mit der wir von der Kindheit bekannt sind. Sie war warum jenes gegen damit ich den Mann durch das Internet gefunden habe. Sie rechnet dass es ein wenig gefahrlich. Ebenso sagt sie dass mit mir einfach spielen konnen!!!Aber ich hoffe mich dass Sie nicht solcher Mensch sehr.Ich will Ihnen erzahlen warum suche ich seine zweite Halfte gerade durch das Internet. In meinem Land ist viel es Leute, die lieben, den Alkohol zu trinken.Viele schatzen den Mann in Russland einfach nicht und respektieren die Frauen nicht. Die Frauen sind um vieles grosser wurdig.Deshalb habe ich entschieden, seine zweite Halfte durch das Internet aufzusuchen.Ich hoffe mich dass aller in Ordnung wird und wir werden Sie besser kennenlernen.Ich will anvertrauen, aber dafur ist dass jenes grosser als die Korrespondenz notwendig.Ich werde dass Sie gerade jener Mann hoffen, der mir notig ist.Sie wollten es?Ich warte mit der grossen Ungeduld auf Ihren nachsten Brief.Ihre Raisa!
admin > 06-09-2025, 04:26 PM
Zitat:Hallo mein Freund!!!Danke fur Ihren Brief!Wenn mich ehrlich, so ich ein wenig aufregte!!!Ich war froh wenn von Ihnen den Brief gesehen hat.Ich hoffe mich sehr dass Sie mich verstehen, das hei?t allen dass schreibe ich Ihnen!!!Ich denke dass Sie mein Ziel in das Leben verstehen!!! Es, den Menschen aufzusuchen, mit dem konnte ich glucklich sein.Ebenso traume ich von seinen Kindern!Ich will Ihnen erzahlen wie ich den gewohnlichen Werktag durchfuhre.Ich stehe in 7 Morgen auf, ich ubernehme der Seelen und ich gehe auf die Arbeit.In die freie Zeit liebe ich, im Kino zu gehen, oder einfach im Park zu spazieren.Ebenso fuhre ich viel Zeit die Hauser durch und ich mache die vielfaltige Arbeit. Zum Beispiel liebe ich, vorzubereiten.Ich hoffe mich dass Ihnen es finster nicht erscheinen wird: Einmal glaubte ich einem Menschen. Ich dachte dass aller auch ich vollstandig ihm gut sein wird vertraute an.Dieses Arbeitsvieh 2 Jahre ruckwarts.Am Anfang war aller gut!!Wir fuhrten viel Zeit zusammen durch, sagten einander die angenehmen Worter, aber spater wurde es aller zerstort.Aller dass bei uns war mit ihm, das hei?t die Beziehungen wurden aus dafur zerstort dass er mir anderte.Er begann mir, weniger Aufmerksamkeit und erst dann ich zuzuteilen erfuhr dass er anderes Madchen hat.Am Anfang war ich sehr betrubt. Aber spater habe ich verstanden dass er einfach mich nicht schatzt und respektiert auch nicht dass ich um vieles grosser wurdig bin. So konnte ich daran nicht denken!!! Ich habe verstanden dass ich ich um vieles besser den Mann als er aufsuchen kann. . . Da er mich verraten hat. . . Ich will nicht solche Leute neben mir haben, da solche Leute zu jeder Zeit immer verraten konnen.Aus dafur bei mir ist die Abneigung zu Den russischen Mannern erschienen.Ich denke dass Sie richtig mich verstanden haben. Ich will die ganze Zeit dass wir der Freund uber den Freund mehr besser kennenlernen und erfahren konnen.Ihre Freundin Raisa!
admin > 06-09-2025, 04:27 PM
Zitat:Favourite mine!I am glad that you have written to me.My darling I wish to arrive to you more likely and to be only with you.I wish to feel your lips.It would be fine if you now could take me in hands and passionately kiss.My prince I will be assured that at us with you all well and we are waited with the happy future.We have a love.My heart belongs only to you.You the unique owner of my heart.We have presented each other the hearts... I am right?You know, I have solved for myself precisely that I wish to lead with you all life.Now I cannot describe the feelings in words as it is very complex for making, but you will understand all at our meeting.You can see my strong love to you in my opinion... They to you will tell all.I hope that at you all by way of and we soon shall together.When we shall be together?You understand that network Western Union one... And laws one.You can do it through MoneyGram? There that from you will not demand.You ask a copy because itself you doubt of my love to you... I am assured of it.Why you do not trust me?I LOVE YOU!Yours Raisa!